Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Sheppard

    34 30,63%
  • Elizabeth Weir

    10 9,01%
  • Rodney McKay

    42 37,84%
  • Teyla Emmagan

    1 0,90%
  • Ronon Dex

    2 1,80%
  • Carson Beckett

    7 6,31%
  • Radek Zelenka

    6 5,41%
  • Aiden Ford

    3 2,70%
  • Steven Caldwell

    1 0,90%
  • ein Anderer

    5 4,50%
  • keiner

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Lieblingscharekter bei Stargate Atlantis (Haupt- und Nebencast)

  1. #1
    aloa an alle!!! Avatar von ayala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard Lieblingscharekter bei Stargate Atlantis (Haupt- und Nebencast)

    nun wie ich finde sollte diese frage auch einmal geklärt werden!

    mich interessiert eure persönliche, nennen wir es zuneigung, zu einem Charakter. Welcher der Charaktere (nicht Schauspieler) gefällt euch am besten oder wen mögt ihr ganz besonderst gerne? Vielleicht ist es wegen dem aussehen des darstellers oder wegen der reaktionen in bestimmten Situationen. Sagt es mal.

    ich glaube dieses Thema gab es noch nie. berichtigt mich wenn ich falsch liege!

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Radek Zelenka!
    Ich liebe Nebencharaktere in TV Serien!
    Komisch irgentwie.

  3. #3
    aloa an alle!!! Avatar von ayala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Nebencharaktere machen das ganze erst so richtig interresant.
    kann ja auch nicht nur hautrollen geben
    ich find Sheppard am besten, weil er immer erselbst ist und geraderaus seine meinung sagt.

  4. #4

    Standard

    also es gibt schon zwei threads dazu... einmal zum maincast: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=5457
    und einmal zu den nebencharas: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=5456

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja es gibt diese Threads schon. Aber ich bin gewillt diesen hier bestehen zu lassen, unter der Bedingung, das es der letzte in dieser Art ist. Alle weiteren werden geschlossen.



    Ich persönlich habe glaube ich sogar McKay angekreuzt. Der Typ ist einfach witzig das kann man nicht leugnen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.197
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja es gibt diese Threads schon. Aber ich bin gewillt diesen hier bestehen zu lassen, unter der Bedingung, das es der letzte in dieser Art ist. Alle weiteren werden geschlossen.
    Vielleicht kann man dann auch den Titel berichtigen? *lieb guck*

    Ich hab auch McKay angekreuzt, obwohl er ohne die anderen auch nicht halb so witzig wäre

  7. #7

    Standard

    ich glaube, ich hab das schonmal irgendwo hier im forum geschrieben, aber für mich ist es auch McKay, weil er einfach kein 08/15-charakter ist.
    Er hat einfach eine art, die sonst nur sehr wenige bis gar keine hauptcharas anderer serien haben. Helden, die coole sprüche kopfen (sheppard), außerirdische, die die teams verstärken (ronon, teyla) oder auch solche, die sich gedanken um moralische angelegenheiten machen (weir) gibt es immer wieder, aber so einen.. naja.. "abgedrehten" typen wie McKay, der gerade durch sein genörgel liebenswert wird, gibt es sonst eigentlich nie... und deswegen gefällt er mir so. Außerdem finde ich es einfach mutig, so jemanden in den maincast zu nehmen

  8. #8
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Elizabeth Weir.

    Ich weiß nicht warum aber ich mag Sie.

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sheppard - allein wegen der Frisur!



  10. #10
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich sage einfach mal Radek Zelenka, ich find ihn cool

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Rodney McKay, weil er mir bis auf seine Selbstverliebtheit so ähnlich ist.
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  12. #12
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Carson Beckett natürlich, der ist der allerbeste.

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Ich habe mich nach langen Überlegungen für Radek Zelenka entschieden, er ist mein Favorit bei den Nebencastcharakteren.

  14. #14
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    736

    Standard

    Mein Avatar verrät ja schon, wer mein Lieblingscharakter ist. Der Kerl ist einfach nur.... *g*, *sabber*.
    Bei den Nebencharakteren konnte ich mich bis vor kurzem nicht entscheiden;
    Carson oder Radek ???
    Nun, es ist Radek. Ihr wißt schon warum.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #15
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Sheppard - allein wegen der Frisur!
    Ja da muss ich zustimmen aber auch sonst ist er voll cool...

    Natürlich auch Ronon oja der kann mit waffen umgehen am geilsten ist er mim schwert da hatt er es nächmlich voll truff genau so wie ne F-22 Raptor^^

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  16. #16
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Also von den Hauptcharakteren ist es eindeutig Rodney McKay. Obwohl mir Sheppard mittlerweile auch ganz gut gefällt ^^

    Bei den Nebencharakteren würde ich sagen Beckett. Er ist mir sehr symphatisch und ich mag seinen Akzent
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  17. #17
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Mika-Chan Beitrag anzeigen
    Also von den Hauptcharakteren ist es eindeutig Rodney McKay. Obwohl mir Sheppard mittlerweile auch ganz gut gefällt ^^

    Bei den Nebencharakteren würde ich sagen Beckett. Er ist mir sehr symphatisch und ich mag seinen Akzent
    dem kann ich absolut nicht zustimmen sorry aber sheppard ist und bleibt der best e!!!!!!


    ok aber mit beckett geb ich dir recht

  18. #18
    Staff Sergeant Avatar von Kira-Iolani
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    ich habe für ronon gestimmt, weil mit gefällt wie er kämpft und das er mit waffen so gut umgehen kann, ist auch nicht ohne ...
    ronon lebt so nach dem motto erst zuschlagen dann reden und das finde ich bringt komische momente mit ins spiel ...
    wobei ich eigentlich sagen muss ich mag alle charaktere, sie alle haben besonderheiten, die im einzelnen nicht so wirklich zur geltung kommen würden, aber zusammen ergibt es eine gute atmosphäre

  19. #19
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich habe für Wier gestimmt, sie ist einfach der Strahlende Punkt in Atlantis!

    Sie ist die Queen of Atlantis, sie ist der Boss, Sie ist die Göttin.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  20. #20
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Und eine naive, soziopolitische Nervensäge die ihrem Ruf als Überdiplomatin nie gerecht geworden ist
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •