Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Links für eine SG-1 Uniform

  1. #21

    Standard

    Prinzipiell sind nach oben keine Grenzen gesetzt

    Jacke: 200€
    schw. Shirt:10€
    Hose: 40€
    Gürtel: 10€
    Patches: 30€
    Koppel: 20€
    Koppeltrageschlaufen: 10€
    Stiefel:60€
    Weste: 120€
    Zat: 60€
    Zat-Holster: 50€
    Feldflasche: 10€
    Bayonett: 60€
    P90 Sling: 60€
    Uhr: 120€
    Funk (Motorolla-Visar)Resin: 10€
    Ohrstöpsel: 20€
    P90: von 40-200€

    Ich hab das zwar nicht alles, aber je tiefer du gräbst umso mehr Zubehör förderst du zutage.

    Allein eine passende Canon SG1 P90 zusammenzustellen kostet einiges, weil du die richtige Einsatzlampe brauchst, einen grünen Laser, den Anti-Kull Adapter, Reflexvisier...

  2. #22
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt hier her gehört,
    hat irgendjemand einen Link wo es die Abzeichen gibt die an den Ärmeln sind?
    Wie zum Beispiel das Atlantis Zeichen???
    Schonmal Danke!!!

  3. #23

    Standard

    http://www.patchgeeks.com/catalog/index.php/cPath/23 da habe ich bestellt. ansonsten gibt es sicher auch dt. Vertreiber.

  4. #24
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Mindwiper Beitrag anzeigen
    einen grünen Laser
    Den du in Dtl. aber nicht an der Waffe haben darfst, solange er funktionstüchtig ist; nur staatl. Organe dürfen Anbauteile an der Waffe haben, die dazu dienen, ein Ziel zu illuminieren. (Also auch nix mit Lampe an die P90 basteln).

    Zitat Zitat von Mindwiper Beitrag anzeigen
    Reflexvisier...
    Die TM P90 - solange man sie noch findet *g* - hat ein Reflexvisier, das eine 1:1 Kopie (Bis auf die Qualität des Absehens, versteht sich) des Orginalen ist. Die P90, die afair von CA kommen soll, wird das auch haben. Die Billig-Dinger haben das natürlich nicht, und ein dazugekauftes hat wieder nicht den Orginal-Style^^.

  5. #25

    Standard

    pos, hinzu kommt, daß seit März die P90 noch nicht mehr öffentlich durch die Gegend getragen werden darf (was ist mit Cons ?!?) , weil sie ja zu den sog. Anscheinwaffen gehört und damit nur verschlossen im Alukoffer etc. transportiert werden darf, gleiches gilt für das Bayonett, da gibt es aber aus den USA schöne Gummireplike die bisher nicht verboten wurden. Vor der Anschaffung einer P90 stehe ich noch, aber ich weiß nicht ob ich das machen werde, zu viele rechtliche Hindernisse...deswegen habe ich auch eine Zat und kein Standardsidearm (Ich glaub Beretta).

    P.s.: Auf scifihero bietet ein Fan Resinabgüsse des RedDot-Aufsatzes an, natürlich ohne Funktion.
    Geändert von Mindwiper (11.04.2008 um 18:23 Uhr)

  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Vielen vielen Dank Mindwiper.

  7. #27
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Mindwiper Beitrag anzeigen
    nicht mehr öffentlich durch die Gegend getragen werden darf (was ist mit Cons ?!?) , weil sie ja zu den sog. Anscheinwaffen gehört und damit nur verschlossen im Alukoffer etc. transportiert werden darf
    Ich denke mal, bei Cons ist das genauso geregelt wie bei Mittelalterevents, da rennen auch die Darsteller - und Besucher - mit Schwertrepliken rum. Und im Vergleich zu ner Softair kann man auch mit 2-3mm Schlagkante jmd töten...
    Vermutlich fällt es bei Cons auch unter die Bezeichnung "Theaterwaffe". Am besten den Veranstalter anfragen, wie es aussieht dort.

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Eine Con ist ansich eine geschlossene Veranstaltung. Weil es kommt nur hin wer ein Ticket holt und der wird ja wohl wissen wohin er geht. Desweiteren gelten die Mitmenschen dort ja auch als 'eingeweiht', anders als wenn du auf der Straße rum rennst wo keiner weis ob echt oder nicht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Mindwiper Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sind nach oben keine Grenzen gesetzt

    Jacke: 200€
    schw. Shirt:10€
    Hose: 40€
    Gürtel: 10€
    Patches: 30€
    Koppel: 20€
    Koppeltrageschlaufen: 10€
    Stiefel:60€
    Weste: 120€
    Zat: 60€
    Zat-Holster: 50€
    Feldflasche: 10€
    Bayonett: 60€
    P90 Sling: 60€
    Uhr: 120€
    Funk (Motorolla-Visar)Resin: 10€
    Ohrstöpsel: 20€
    P90: von 40-200€

    Ich hab das zwar nicht alles, aber je tiefer du gräbst umso mehr Zubehör förderst du zutage.

    Allein eine passende Canon SG1 P90 zusammenzustellen kostet einiges, weil du die richtige Einsatzlampe brauchst, einen grünen Laser, den Anti-Kull Adapter, Reflexvisier...
    Wow! Danke für deine rasche Antwort!
    Echt wahnsinn! Aber ich glaube, mit so nem Outfit muss ich noch etwas warten. (da muss ich ja einiges zur Seite legen *g*)
    *ich baue ein stargate*

  10. #30
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    wenn dus zu 100 % original haben willst.

    man hat in folgen mit vielen sg.truppen auch schon günstige ausflüchte gesehen.

    eine bdu mit hut für 40, patches für 18, und eine weste für 30 tun es fürs erste auch.

    was die softair in der öffentlichkeit angeht würde ich vorsichtig sein.

    das tragen in der öffentlichkeit hat nichts mit echter öffentlichkeit zu tun.
    wenn du bei dir mit der waffe am fenster stehst, ist das schon öffentlich. ich würde einfach ne zat nehmen auf cons, keine mp5, beretta oder p90.

    denn bei mittelalterwaffen weiß man, dass ihr damit keine geiseln nehmen wollt. mit ner täuschend echten mp ist das was anderes.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  11. #31
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    7

    Standard

    Was glaubt ihr denn wies mit p90 und pistole auf dem Faschings Umzug aussieht?

    Da läuft doch fast jeder mit ner Pistole oder ähnlichem rum. Müsste doch eigentlich erlaubt sein.
    ... Denn wenn dieser krieg vorrüber ist, und jede seele die noch am Leben ist bedingungslos den Ori folgt in ihrem Verlangen nach Anbetung - dann wisst ihr wen sie sich als nächstes holen. Ich kann nicht behaupten das ich weiß wie deser krieg aussehen wird, oder auf welchen Schlachtfeldern er stattfinden wird, denn ich werde dann nichtmehr existieren!

    Was sagt dieses Zitat über Daniel und die Leute vom SGC allgemein aus?Das sie sich den ori nie unterwerfen, selbst wenn es sie das Leben kosten wird- sie werden bis zuletzt kämpfen. Das ist wahre Tapferkeit! Einen Krieg zu führen der nicht zu führen den nicht zu gewinnen scheint, macht den versuch dennoch nicht weniger nobel.

  12. #32
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle_Eye Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr denn wies mit p90 und pistole auf dem Faschings Umzug aussieht?

    Da läuft doch fast jeder mit ner Pistole oder ähnlichem rum. Müsste doch eigentlich erlaubt sein.
    In einem Waffengeschäft, wo ich hin und wieder einkaufe sagte man mir, dass man Softairwaffen in der Öffentlichkeit nur mit einer Genehmigung (Kleiner Waffenschein) tragen bzw. mitsichführen darf.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #33
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    7

    Standard

    wir leben echt im langweiligsten land der welt. als ob irgendjemand wirklich glauben würde das ich mit ner militär maschinenpistole im dorf rumlaufe.

    tja dann bringts wohl auch nix die akkus und muni rauszunehmen.ach dann kann ichs gleich vergessen auf dem umzug nächstes jahr als sg 1 mitglied zu flanieren. sg1 ohne waffen ist wie superman mit nem p auf der brust oder batman in pink.
    ... Denn wenn dieser krieg vorrüber ist, und jede seele die noch am Leben ist bedingungslos den Ori folgt in ihrem Verlangen nach Anbetung - dann wisst ihr wen sie sich als nächstes holen. Ich kann nicht behaupten das ich weiß wie deser krieg aussehen wird, oder auf welchen Schlachtfeldern er stattfinden wird, denn ich werde dann nichtmehr existieren!

    Was sagt dieses Zitat über Daniel und die Leute vom SGC allgemein aus?Das sie sich den ori nie unterwerfen, selbst wenn es sie das Leben kosten wird- sie werden bis zuletzt kämpfen. Das ist wahre Tapferkeit! Einen Krieg zu führen der nicht zu führen den nicht zu gewinnen scheint, macht den versuch dennoch nicht weniger nobel.

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Bei uns ist das so, währe schlecht in der Öffetlichkeit wenn am mit der Waffe im Anschlag rum läuft. Benutzen geht doch, zu Fasching fällt das keinem auf, solltest mit dem Dingen nur nicht rumfuchteln und auf Leute zielen!
    Akku etc würde ich sowieso nicht mitnehmen, ZF etc. auch nicht.
    Geändert von Lt. Com. Ambrose (02.09.2008 um 20:52 Uhr)
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  15. #35
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    7

    Standard

    muss ja auch ned sein.
    ... Denn wenn dieser krieg vorrüber ist, und jede seele die noch am Leben ist bedingungslos den Ori folgt in ihrem Verlangen nach Anbetung - dann wisst ihr wen sie sich als nächstes holen. Ich kann nicht behaupten das ich weiß wie deser krieg aussehen wird, oder auf welchen Schlachtfeldern er stattfinden wird, denn ich werde dann nichtmehr existieren!

    Was sagt dieses Zitat über Daniel und die Leute vom SGC allgemein aus?Das sie sich den ori nie unterwerfen, selbst wenn es sie das Leben kosten wird- sie werden bis zuletzt kämpfen. Das ist wahre Tapferkeit! Einen Krieg zu führen der nicht zu führen den nicht zu gewinnen scheint, macht den versuch dennoch nicht weniger nobel.

  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle_Eye Beitrag anzeigen
    wir leben echt im langweiligsten land der welt. als ob irgendjemand wirklich glauben würde das ich mit ner militär maschinenpistole im dorf rumlaufe.
    Das Gesetz wurde ja nicht nur für die P90 und andere Maschinenpistolen gemacht. Ich habe z.B. eine USP Compact (Pistole). Das Modell ist so gut wie nicht von der Originalwaffe zu unterscheiden.

    Ich kann das Gesetz in diesem Fall schon verstehen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #37
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle_Eye Beitrag anzeigen
    wir leben echt im langweiligsten land der welt. als ob irgendjemand wirklich glauben würde das ich mit ner militär maschinenpistole im dorf rumlaufe.

    tja dann bringts wohl auch nix die akkus und muni rauszunehmen.ach dann kann ichs gleich vergessen auf dem umzug nächstes jahr als sg 1 mitglied zu flanieren. sg1 ohne waffen ist wie superman mit nem p auf der brust oder batman in pink.

    Kannst doch als SG-1 Mitglied auf den Umzug gehen, einfach zur Polizei gehen und anmelden das du ne Softair hast, oder halt ein Modell einer Waffe das täuschend echt aussieht, und dann wirst du ja sehen was sie dir sagen.
    Auf jedenfall würde ich nicht ohne Bescheid zu sagen diese Waffe mitnehmen, das darfst du nicht und wenn jemand die Waffe für echt hält und die Polizei ruft, sich dann rausstellt das es eine Nachbildung ist, kann es durchaus sein das du den Einsatz dann bezahlen musst, aus eigener Tasche.
    Da kann ich die Gesetze schon verstehen - aber man kann sich ja heutzutage für fast alles eine Genehmigung holen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #38
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    7

    Standard

    lol dann hetz ich mal dem sohn meines nachbarn die policia auf den hals wenn er als cowboy geht.
    ... Denn wenn dieser krieg vorrüber ist, und jede seele die noch am Leben ist bedingungslos den Ori folgt in ihrem Verlangen nach Anbetung - dann wisst ihr wen sie sich als nächstes holen. Ich kann nicht behaupten das ich weiß wie deser krieg aussehen wird, oder auf welchen Schlachtfeldern er stattfinden wird, denn ich werde dann nichtmehr existieren!

    Was sagt dieses Zitat über Daniel und die Leute vom SGC allgemein aus?Das sie sich den ori nie unterwerfen, selbst wenn es sie das Leben kosten wird- sie werden bis zuletzt kämpfen. Das ist wahre Tapferkeit! Einen Krieg zu führen der nicht zu führen den nicht zu gewinnen scheint, macht den versuch dennoch nicht weniger nobel.

  19. #39
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle_Eye Beitrag anzeigen
    lol dann hetz ich mal dem sohn meines nachbarn die policia auf den hals wenn er als cowboy geht.
    Versucht da jemand witzig zu sein? Klappt nicht, konnte nicht lachen.

    Wenn ein Kind als Cowboy verkleidet geht wird bestimmt kein Polizist was sagen, da Kinder bestimmt keine Softair oder exakte Nachbauten haben werden, da kaufen viele Eltern was preiswertes. Und wenn dann sind meistens Personen da die für die Fürsorge der Kinder sorgen und aufpassen. Habe aber noch kein Kind mit ner Softair gesehen.

    Wenn du in Militäruniform mit Waffen rumspazierst, die wie echt aussehen ist das was anderes, außerdem hattest du um Hilfe gefragt, nur zur Erinnerung, ich wollte nur behilflich sein.

    Kannst ja probieren deine Softair mitzunehmen, vll. geht es gut, vll. hast du aber auch Pech, schau dir mal die Gesetze genau an, die gibt es nicht ohne Grund, bezogen auf exakte Nachbauten der Waffen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, es muss nur einen Polizisten geben, der die Bedrohung durch die Scheinwaffe für echt hält und in Notwehr reagiert...

    @ Farscape One: Ich durfte einmal zwei Sechtklässlern Waffen abnehmen - eine die nicht besonders echt aussah und eine für meine Laienaugen extrem echt aussehnde Replik einer Beretta. Die ganze Angelenheit fand damals auch keiner lustig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •