Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: I Hate The Ori!

  1. #21
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Is ja egal, ihr wollt es nich verstehen und ihr wollt mich nich...ok.
    Tut mir leid wenn ich nich so toll schreiben kann
    *seufz* Jetzt zum dritten Mal:

    ICH würde dich gern VERSTEHEN, SG-Leo, ich würde es wirklich gern, glaube mir! Mich interessieren andere Meinungen immer. Die Sache ist nur, ich verstehe dich wirklich nicht. Darum frage ich ja nach und versuche zu begreifen.

    Es geht nicht darum, daß wir dich aus diesem Thread heraushaben wollen oder uns über dich lustig machen (wobei ich die letzte wäre, die das tun würde!). Es geht schlicht und ergreifend um Verständigungsprobleme, was leider was mit deiner Schreibe zu tun hat, zugegeben.

    Ich kann verstehen, wenn du nicht so gern darauf angesprochen wirst, daß du nicht so gut schreiben kannst, aber wenn man freundlich nachfragt, was du mit einem bestimmten Satz gemeint hast und du auch nach zweimaligem Fragen noch immer nicht antwortest, dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

    Also, komm bitte wieder runter, atme tief durch, lies dir bitte noch mal den Satz vor, um den es mir von Anfang an ging (und den ich immer noch nicht verstehe) und gib mir einfach nur eine klare Antwort. Mehr will ich doch gar nicht!!!

    Okay, zurück zum Thema:
    Die Titel sprechen ja teils schon Bände: 9.10 & 9.11 Die apokalyptischen Reiter (The Fourth Horseman) und 9.19 Kreuzzug (Crusade). Das sind Themen aus Geschichte bzw. der Bibel. Da wird meiner Meinung schon sehr deutlich, in welche Richtung die Serie tendiert - und, ehrlich gesagt, mich wundert es wenig, daß SciFi sie nach diesem Themenwechsel abgesetzt hat. War nicht die erste, die leider so endete ...

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Er meint warscheindlich, dass wenn sie nicht schon wieder alleine gegen die Bösen kämpfen müssten
    Spoiler 
    Da ja die Asgard auch hinüber sind

    würde es ihn weniger Nerven wenn sie einen Freund an der Seite hätten, der Stärker/Mächtiger als sie selbst sind.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    würde es ihn weniger Nerven wenn sie einen Freund an der Seite hätten, der Stärker/Mächtiger als sie selbst sind.
    was ist mit den Antiker bzw.
    Spoiler 
    Morgan le Fay?


    OK ihr habt mich überzeugt! Die Ori sind nicht mal so schlecht aber das Adrias Augen auch glühen ist doch ein wenig zuviel Goa'uld!

    //Edit: Adrias Augen
    Geändert von JAY (18.07.2007 um 16:49 Uhr) Grund: Link added

  4. #24
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Stimmt die glühenden Augen erinnern wirklich an Goa'uld
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von T0G00D4U Beitrag anzeigen
    was ist mit den Antiker bzw.
    Spoiler 
    Morgan le Fay?



    //Edit: Adrias Augen

    Ja schon aber sie kann nicht mehr Helfen da sie zurück gepfiffen wurde SG-Leo meinte warscheindlich die Asgard die ja ........
    Geändert von JAY (18.07.2007 um 16:50 Uhr)

  6. #26
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    in welcher Folge erfährt SG1 das von den Asgard? also das die Asgard....
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  7. #27
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    In der letzten Folge werden
    Spoiler 
    die Asgard durch die Selbstzerstörung ihres Planeten vernichtet
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #28
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    ah ok
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  9. #29
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich die Ori auch blöd, aber mit hat die neunte Staffel schon sehr gut gefallen, und das was ich bisher von der 10. gesehen habe auch. Ich muss Lex zustimmen: das klassische Stargate endet mit Threads - ich seh Staffeln 9 und 10 als was Neues an, aber mir gefällt das Neue auch sehr gut.
    ja genau es ist für mich auhc nicht zu ende sodern ein nuese staragte, schließlich sind nur noch 3 der personen aus dem uhrsprünglichen serie da, aber das " neue " stargate ist finde ich auch gut aber halt n bischen anders!
    aber ich muss auch sagen die goa'uld waren auch schon ziemlich lange gegner war also meiner meinung auch mal zeit neue feine einzubauen (zwischendurch waren zwar auch die replikatoren mal da, aber auch nicht so viel) aber naja stargate ist halt stargate - war gut, ist gut und wird immer gut bleiben

    Wer kommt nach Wacken?

  10. #30
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    die replikatoren haben mir als Gegner nicht so gut gefallen, als sie nur "Käfer waren " ging es ja noch ,aber als sie dann Menschen Gestalt hatten gefiels mir nicht mehr so, es war irgendwie abgedroschen
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  11. #31
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von MOLTE Beitrag anzeigen
    ja genau es ist für mich auhc nicht zu ende sodern ein nuese staragte, schließlich sind nur noch 3 der personen aus dem uhrsprünglichen serie da, aber das " neue " stargate ist finde ich auch gut aber halt n bischen anders!
    aber ich muss auch sagen die goa'uld waren auch schon ziemlich lange gegner war also meiner meinung auch mal zeit neue feine einzubauen (zwischendurch waren zwar auch die replikatoren mal da, aber auch nicht so viel) aber naja stargate ist halt stargate - war gut, ist gut und wird immer gut bleiben
    Genau! Kann dir auch voll und ganz zustimmen. Ich find' halt den Sprung von der Antike ins Mittelalter so cool. Diese Idee hätte man dann durchaus noch weiterführen können.

    Ich finde die Staffeln 1-8 waren spitze und hatten ein gutes Ende. Schade is jetzt nur das die Ori-Storyline so schnell abgewürgt werden musste, denn da wäre noch viel Potenzial drinnen gewesen. Sicher sie wird zwar im Movie "The Ark of Truth" beendet, aber leider zu schnell. Aber was soll's, that's life.

  12. #32
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0G00D4U Beitrag anzeigen
    OK ihr habt mich überzeugt! Die Ori sind nicht mal so schlecht aber das Adrias Augen auch glühen ist doch ein wenig zuviel Goa'uld!
    Wenn ich nochmal dürfte:

    Wo ist da eine Ähnlichkeit zwischen Adria und einem Goa'uld? Es leuchten nicht mal die gleichen Stellen (bei den Goa'uld das Augenweiß - und das auch in Weiß), bei Adria die Pupille - und das in rot, als würde sie von innen brennen.

    Okay, ich habe das Bild jetzt zum ersten Mal gesehen, aber für mich hat das wenig Ähnlichkeit mit den Goa'ulds, sorry. Da war der Parasit bei "Primeval" wesentlich ähnlicher.

  13. #33
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    wenn man es im TV gesehen hat, kommt das plötzliche Augen aufleuchten schon wie bei nem Goa'Uld rüber, alleine schon das aufleuchten erinnert daran....
    aber vielleicht wollten die Regisseure ja auch Parallelen ziehen und an das böse in den Goa'Uld erinnern
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  14. #34

    Standard

    naja, und selbst wenn es dran erinnert, muss ich sagen: na und? o_O
    ich meine... nur weil ihnen jetzt auch die augen leuchten sind es ja keine schlechten feinde. Die wraith haben auch verzerrte stimmen, da könnte man denn genauso sagen "alles von den goa'uld geklaut!" aber sie sind trotzdem komplett anders als die goa'uld und genauso ist das meiner meinung nach mit den ori auch ... sie haben parallelen sind aber trotzdem jeweils eigene "völker"

  15. #35
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich mag die ori net besonders. Sie hätten die ori bei der serie weglassne solln. Sie hätten folgen amchen können mit den goaulds die man nicht gesehen hat das sie tot sind wie zb: Zipacna,Kali,Svarog,olokun,morrigan und was weiss ich wen noch alles.

  16. #36
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann wäre aber der ganez Goa'uld Spaß schon wieder von vorne losgegangen, mit der ganz großen gefahr, dass die Geschichten immer eintöniger werden.

    Frei nach Heinz Erhard: Noch'n Goa'uld.

  17. #37
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber der ganez Goa'uld Spaß schon wieder von vorne losgegangen, mit der ganz großen gefahr, dass die Geschichten immer eintöniger werden.

    Frei nach Heinz Erhard: Noch'n Goa'uld.

    würde trodsdem egrne wissen was mit dme rest passiert ist

  18. #38
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, so ein bisschen einbauen könnte man das natürlich, da hst du Recht. Aber nicht mehr als Hauptgegner.

  19. #39
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Außerdem sind gewisse Gemeinsamkeiten doch nicht unbedingt auf Mangel an Kreativität zurückzuführen. Sowas kann vielleicht sogar realistischer wirken.

    Ich meine, du (Threadersteller) würdest doch auch nicht behaupten, dass Flöhe Kopien von Kängurus sind, weil sie beide springen. Oder Regenwürmer Kopien von Quallen, weil beide kein wirkliches Knochengerüst besitzen.

    Genauso können doch Gemeinsamkeiten zwischen Goa'uld und Ori existieren. Nur weil die Ori eine andere Art als die Goa'uld sind, müssen sie doch nicht komplett verschieden sein.
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  20. #40
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Pete Shanahan Beitrag anzeigen
    Außerdem sind gewisse Gemeinsamkeiten doch nicht unbedingt auf Mangel an Kreativität zurückzuführen. Sowas kann vielleicht sogar realistischer wirken.

    Ich meine, du (Threadersteller) würdest doch auch nicht behaupten, dass Flöhe Kopien von Kängurus sind, weil sie beide springen. Oder Regenwürmer Kopien von Quallen, weil beide kein wirkliches Knochengerüst besitzen.

    Genauso können doch Gemeinsamkeiten zwischen Goa'uld und Ori existieren. Nur weil die Ori eine andere Art als die Goa'uld sind, müssen sie doch nicht komplett verschieden sein.
    du sagst es,aber ich hoffe auch das die die Goa'uld noch einmal auffassen um zu zeigen was aus ihnen geworden ist.... wäre vielleicht sogar ein guter einstieg wenn sie SG1 vielleicht irgendwann wieder erwecken.... die Goa'Uld könnten ja wieder die macht an sich reissen oder so ähnlich und dann vl sogar erfolg haben und dann könnte sich alles auf der beta BAsis abspielen ...(so in der richtung)


    achja, genialer spoiler Pete Shanahan
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •