Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronon

    0 0%
  • Teal'c

    22 91,67%
  • unentschieden

    2 8,33%
  • Mir egal/gibt es eh nicht

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Teal'c vs. Ronon

  1. #41
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ronon hat aber auch nur so lange überlebt, weil er mit List und Tücke vielen Kämpfen aus dem Weg gegangen ist. Er hat also nicht nur wegen seiner Stärke so lang überlebt. Auch wenn Ronon klasse ist, ist er noch kein Übermensch. Dasselbe gilt natürlich auch für Teal'C.

  2. #42
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich denke, auch dass Teal'c eher gewinnen würde. Ich mag zwar Ronon mehr, aber Teal'c ist schon ein echt harter Brocken - auch für so einen kampferprobten wie Ronon.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  3. #43
    Dufter General Avatar von Gremor
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Teal´c ist einfach der bessere er ist einfach nur cooler und stärker als ronon also macht er ihn platt ^^
    Geändert von Gremor (16.03.2008 um 23:54 Uhr)
    HALLO!!!!!!!!!

    Stargate in den Mund gelegt... 1xgold1xbronze1xsilber
    1x den HÄÄ?! 1x Langfristiger aufenthalt in der Irenanstalt jaaaa ich bin super höhöhöhöhö

    I´m with Stupid
    1xSilber
    [IMG][/IMG]

  4. #44
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Eigentlich hätte Teal'c ...

    Spoiler 
    Eigentlich hätte Teal'c den Jungspund in Grund und Boden rammen müssen. Aber da hätten die Drehbuchautoren eine der Fangruppen verärgert. Also haben die es beim unentschieden belassen.

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard

    Wir wissen es nicht wer der stärkere ist! Muss nicht sein dass die autoren absichtlich ein unentschieden zugelassen haben. denn wie man in den folgen sieht kann man erkennen, dass ronon viel mehr auf technik und geschicklichkeit setzt als tealc. tealc hat dafür zwar auch einiges an technik drauf, aber setzt eher auf seinen durchtrainierten körper. aber ich habe keine ahnung wer gewinnen würde wenn es um leben oder tod ginge.

  6. #46
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Teal'c is der beste =D auch wenn er vllt etwas "langsammer" und älter als ronnon ist, ist er immer noch fit . Guckt euch Bra'tac (sry wenn falsch geschrieben) an , der alte sack xD hat mehr drauf als 10 SGC einheiten (ausgenommen SG-1 ) xD.

    Darum würde Teal'c gewinnen
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  7. #47
    Airman
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    17

    Standard

    ich bin ja auch ein riesen sg-1 und teal'c fan aber ich denke trotzdem, dass ronon gewinnen sollte... er ist einfach mehr im training und ist meiner meinung nach auch ohen symbiont in einer besseren k&#246;rperlichen verfassung
    Spoiler 
    und was ich in der folge gesehen habe find ich irgendwie bl&#246;d aber das beschwichtigt halt die fans die meine dass sg-1 und atlantis beide gleichstark sind
    aber ich meine, dass sga kampftechnisch &#252;berlegen ist und mckay ist auch kl&#252;ger als carter obwohl ich carter liebe :p
    Geändert von icewolf (28.04.2008 um 01:22 Uhr)

  8. #48
    <<Life is too short>> Avatar von **Phönix**
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *grad mal &#252;berlegen muss* Diese Unterhaltung kenne ich doch irgendwoher...

    Mein Standpunkt ist ganz klar. Sowohl Teal'c als auch Ronon sind zwei verschiedene Personen aus zwei verschiedenen Serien. Sie miteinander zu vergleichen, finde ich im Generellen schon schwer, weil jeder seine pers&#246;nlichen Eigenschaften hat. Daher mag ich sowohl Teal'c als auch Ronon.

    Was nun die Sache angeht, wer bei einem Kampf, ob nun auf Leben oder Tod, gewinnen w&#252;rde, kann eigentlich keiner so genau sagen. Teal'c wirkt nat&#252;rlich muskul&#246;ser und hat mehr Erfahrungen im Kampf, da er einfach ziemlich alt ist. Ronon hat aber durch seine vielen Jahre als Runner ebenfalls an Erfahrungen gesammelt. Bei 'ner Wette w&#228;re ich auf jeden Fall eine der Personen, die zwischen den St&#252;hlen sitzt und es sich lieber anschaut, als mitzuwetten

  9. #49
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    ich würd auch sagen, dass ein kampf zwischen den beiden unentschieden ausgeht
    Spoiler 
    und in der folge midway der vierten staffel haben sie ja wie schon gesagt lange mit einander gekämpft und keiner hat gewonnen. wenn carter nicht dazwischen gegangen wäre wären sie heute noch dran^^
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  10. #50
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich frage mich wie die meisten hier auf die Idee kommen das Teal'c stärker ist! Weil er mehr Muskeln hat?!
    Ronon war 7 Jahr vor den Wraith auf der Flucht. Das bringt ihm mindestens genauso viel Ehrfahrung wie dem ehmahligen Primus. Ausserdem halte ich die Wraith für wesentlich gefährlicher als die Goas.

  11. #51
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Allerdings ist Teal´c von Geburt an für den Kampf trainiert worden und hat über 100 Jahre Erfahrung.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  12. #52
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Mhhh ein Thema vorüber man Streiten Könnte .....
    Mag was dran sein, aber trotzdem würde ich "T" nicht über Ronon stellen.

  13. #53
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Zum Glück wird die Diskussion in der vierten Atlantisstaffel geklärt
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  14. #54
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard

    diesen kampf sollten die autoren mal zuende führen lassen, nur so kann man sagen wer der stärkere ist.

    denn tealc hat zwar mehr muskeln(ist von körperlicher stärke auch etwas überlegen), setzt aber deswegegen auch mehr auf kraft als auf technik. Anders als bei tealc hat ronon nicht so einen durchtrainierten körper(obwohl er trotzdem mehr kraft besitz als jeder andere auf atlantis), kann aber mit viel geschicklichkeit und technik umgehen. man kann also nicht wissenw er der stärkere ist. jeder hat seine vor und nachteile. bei dem kampf gegen die wraith hat man ja auch gesehen wie tealc versucht mit seinem körper und voller kraft dem wraith etwas entgegenzusetzen(hat aber nicht viel genützt), ronen hat aber eher ausgewichen und griff mal zu einer stange mit der er den wraith schlug.

  15. #55
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Gremor Beitrag anzeigen
    Teal´c ist einfach der bessere er ist einfach nur cooler und stärker als ronon also macht er ihn platt ^^
    Gute Begründung....."Er ist Cooler"

  16. #56
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard

    Teh'Kalk, hat ja Tritonin! Aber Ronin ist auch nicht ohne. Knapper Sieg für Den Mann aus Kalk ;=)

    G.
    Math
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  17. #57
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard Ronon vs. Teal'c

    ich hoff mal dazu gibt es noch kein Thema, hab jedenfalls keins gefunden!!

    Aber jetzt zum Thema: Also ich hab mir mal überlegt, wer gewinnen würde in einem 1 gegen1 - Kampf Teal'c vs. Ronon oder in dem kampf
    Sheppard vs. O'Neill!!
    Was denkt ihr darüber??
    würd mich über viele Antworten und Meinungen freuen!!
    MFG SG-A-Fan Nr.1
    Geändert von SG-A-Fan Nr.1 (10.07.2008 um 12:00 Uhr)
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  18. #58
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    wie würde ein Kampf zwischen Teyla udn Carter ausgehen? oda Mckay gegen Jackson. Hammond Gegen Landry. Wraith gegen Goauld?

  19. #59
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard Lass dich überraschen...

    ...und schau dir gespannt die vierte Staffel an.


    Ach und Jackson würde im 1 zu 1 McKay ja wohl locker plattmachen und ein Goauld würde einen Wraith einfach besetzten wenn er anfangen sollte ihn auszusaugen und genießt dann seinen Ex-Wirt als herrvoragendes erstes Mal...
    Geändert von Tox (10.07.2008 um 13:00 Uhr)

  20. #60
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Aber denkt ihr Ronon könnte Teal'c besiegen?? also so gut Ronon auch kämpfen kann ich bin der meinung, gegen Teal'c hätte er trotzdem keine chance!!
    und bei Tayla gegen Carter würde auf kampfkraft bezogen tayla gewinnen, denn - so sehr ich carter auch mag - da hätte sie einfach keine chance!!!
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •