Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

  1. #201
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Wow! Da ging es ja wirklich rasant ab.

    Nun haben die Handschellen doch noch ihren Zweck erfüllt, und wenn es auch auf schmerzliche Art war.
    Gut dass Duncan und Austin ihre rechte Strafe bekamen und Hades ebenso.
    Nur schade für Mulder, er hat schon wieder keine Beweise.
    Aber so wie O’Neill sich anhörte, wird er ihn wohl demnächst nicht mehr anlügen wollen oder können.
    Bin echt auf die Fortsetzung gespannt.

    Und Thor ist ja mal wieder die Krönung.
    Spricht selbst in Rätsel - wie Recht O’Neill doch hat.

    Auch diese Story hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Bis dann!

  2. #202
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Stargatefan74: Nein, so gemein bin ich nicht, dass ich euch bis zum nächsten Jahr mit so einem Cliffhanger sitzen lasse. Deshalb habe ich ja auch noch die Antikerstory angefangen zu posten. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es dir wieder gefallen hat und du mir auch Feedback gegeben hast.

    Cindy: Auch vielen Dank an dich für das Feedback. Es freut mich, dass ich auch diesmal alle gut unterhalten habe. Und im nächsten Jahr geht es dann mit der 3. Story weiter. Vielleicht sehe ich dich ja noch bei den Antikern? Würde mich freuen.
    Atlantis forever

  3. #203
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich dachte schon, als Mulder da so am Felsen hing, dass er jetzt notgedrungen von Thor hochgebeamt wird.
    Na, war trotzdem gut gewesen. Vor allem, da der gute Fox jetzt wieder ohne Beweis dasteht.
    Irgendwann wird er Jack noch mal in den Hintern treten.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #204
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Hat mir auch sehr gut gefallen!

    Beim vorletzten Teil kam man ja kaum zum luftholen! Und so gings dann auch gleich weiter!

    Armer Mulder! Wieder keine Beweise und leider glaubt ihm auch keiner! Vielleicht in deiner nächsten Story!

    Bin auch wieder bei den Antikern dabei!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #205
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hi, ein gutes Ende für eine gute Geschichte. Es war wieder spannend, und dass Du am Ende noch Thor gebracht hast, hat die ganze Sache irgendwie abgerundet. Schön!
    Mulder tut mir ein wenig leid, jetzt wo ihm Jack alles verdorben hat Und der bereut es noch nicht mal Ich freue mich auf ein erneutes Zusammentreffen und denke, dass Jack mit seiner letzten Bemerkung nicht ganz unrecht hat Hoffentlich, denn ich würde es Mulder gönnen, dass er auch mal recht hat

  6. #206
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Colonel Maybourne: Das hochbeamen wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen , aber er soll ja erst im nächsten Teil informiert werden. Das spielt dann in der Zeit von Atlanits. Aber erst im nächsten Jahr, wie gesagt, jetzt bringe ich nur noch die Fortsetzung zu den "Antikern" und dann mache ich Pause bis zum neuen Jahr. Danke für die treuen Posts. Freue mich immer darüber.

    Teleia: Wie schon gerade Maybourne gesagt kommt das im nächsten Teil im neuen Jahr, wo Mulder sogar Atlantis besucht. Auch dir vielen Dank für deine treuen Posts. Freue mich immer sehr darüber.

    Ina: Vielen Dank auch dir für das Feedback. Freue mich immer ganz doll. Und wie gesagt, im 3. Teil erfährt Mulder alles. Da taucht ein alter Bekannter von ihm auf und liefert ihm den Beweis.
    Atlantis forever

  7. #207
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Oh... jetzt hab ich ja so viele Kapitel verpasst, dass deine Geschichte schon zu Ende ist. Aber immerhin kann ich die Kapitel so alle auf einem lesen. Und ein spätes FB ist hoffentlich auch okay.

    An deiner Geschichte hat mir diesmal am besten gefallen, dass sich die beiden Teams schon so zeitig getroffen haben und mehr oder weniger zusammengearbeitet haben. Mehr - weil immerhin haben sie ganz gut zusammengearbeitet. Das lässt dann ja vor allem auf die nächsten Teile hoffen... Weniger - weil natürlich steht Mulder mal wieder ohne irgendetwas da. Bei Scully hat sich Jack ja immerhin noch die Mühe gegeben, sich eine Geschichte auszudenken, aber bei Mulder hat er dann ja einach nur "kurzen" Prozess gemacht. Aber du hattest uns ja versprochen, dass er irgendwann die Wahrheit erfährt.

    Auf alle Fälle ist es in dieser Geschichte ja richtig hoch her gegangen - und Mulder hat einfach kein Glück mit den einheimischen Polizisten. Lässt er sich einfach kidnappen. *ggg* Aber dann die Beschreibung der Kämpfe, des Hinterherhetzens durch die Gänge, das am Abgrund baumeln... das war diesmal alles wirklich gut beschrieben. Man hatte kaum Zeit zum Luft holen, konnte aber trotzdem allem genau folgen und verlor nie den Überblick. Das war richtig schön spannend geschrieben! Nur mehr davon!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  8. #208
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Lorien: Jeder auch noch so späte Post ist willkommen. Schön, das es dir auch wieder so gut gefallen. Werde mir auch alle Mühe geben, dass Mulder in der Fortsetzung nicht wieder so dumm dasteht. Lass dich einfach überraschen. Wir aber wie schon gesagt erst im nächsten Jahr sein.
    Atlantis forever

  9. #209
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Selana,

    so jetzt habe ich auch hier nachgelesen. Aber bevor ich da ansetze…noch was zu den alten Hasen. Wir haben doch immer noch uns, auch wenn die Neuen nicht so sehr unsere Geschichten lesen. Ich werde auf jeden Fall „meinen“ Autoren treu bleiben. Ist für mich jetzt kein Grund aufzuhören. Werde dich vermissen (nach der Sache mit Lorne), aber hoffe, dich ab und zu anzutreffen und dann mit neuen tollen Geschichten im nächsten Jahr (auch wenn’s noch so lang hin ist) oder wirst du auch als Leser gehen und wir dich gar nicht mehr sehen?


    So, aber nun zur Story. Es war zwar nur noch ein Teil, aber der wird auch noch „feedbacked“ .

    Es geht spannend weiter, aus Mulders Sicht. Ich finde es klasse, wie er die Situtionen abschätzt und sehr gut evaluieren kann, ob er in der Patsche sitzt oder nicht und ob seine Handlungen clever waren oder nicht! Und es geht rasend schnell weiter, mann, ist ja wie auf einer Achterbahn! Da kommt man gar nicht zum Durchatmen. War gut beschrieben, auch die verschiedenen Perspektiven haben es mir wieder angetan!

    Die Rettungsaktion war echt abenteuerlich. Jeden Moment geht’s abwärts, dachte ich die ganze Zeit!

    Und dann das:

    „Das haben Sie mit Absicht gemacht“, fauchte ich den Colonel an. „Sie wollen mich wieder als Narren dastehen lassen.“
    Musste wohl sein! Aber ich glaube, irgendwann bekommt Fox seinen Beweis…

    Und das hier war ja wirklich zu goldig:

    „Ach, wie nett! Damit wir wieder hinter euch aufräumen können?“

    „Unsere Raumschiffe sind immer aufgeräumt, O’Neill.“
    Hat mir wirklich gut gefallen, bis auf ein Neues *wink*



  10. #210
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Scout: Danke noch für das Feedback und natürlich für die vielen vorher. Und ich freue mich über jedes Lob von dir. Das ich hier ne Pause mache hat auch den Grund, das mir eben auch mal die Stories ausgehen. Bisher konnte ich immer auf meinen Vorrat zurückgreifen, den ich meist nur überarbeiten musste. Früher oder später hätte ich sowieso eine Pause machen müssen. Dafür komme ich dann im neuen Jahr in frischer Stärke wieder. Und keine Angst, als Leser bleibe ich natürlich hier. Vielleicht poste ich sogar noch was in den Award.
    Atlantis forever

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •