Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: X3 - Reunion

  1. #1
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard X3 - Reunion

    Ich hab schon bei ein paar SGP Usern X3 gesehen

    Also wer von euch spielt es (regelmäßig oder eher selten)
    Ich hatte es mir bestellt und heute endlich bekommen, voher hab ich immer X2 Gespielt, auch gut aber noch lange nicht so geil wie X3. Die Grafik und die Story sind einfach nur geil. Echt ein tolles Spiel.

    An die die es haben:
    Habt ihr die Version 2.0?

  2. #2
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich habe es schon fast seit Release, hab es dann ein wenig angespielt aber war ein wenig überfordert, weil ich X² nicht gespielt habe.
    Nach einem Jahr Pause (!) habe ich es dann mal wieder gespielt und es hat mir direkt besser gefallen

    Am Besten holt man sich den neuesten Patch, da gibt es neue Missionen und auch neue Schiffe dazu.
    Im Moment hab ich wieder so eine Durchhängerphase, in der ich gar kein Bock drauf habe, aber vor 2 Tagen ist die X-Tended Mod 0.7 erschienen.
    Wenn ich X³ wieder anfang, dann auf jeden Fall damit. Es gibt komplett neue Missionen, über 90 neue Systeme (darunter auch das Sonnensystem), viele neue Schiffe und Schiffsklassen und noch richtig viel mehr.
    Das ist die Hauptseite dazu. Hier ist auch noch ein Forum zu den X-Spielen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Jo die Steuerung ist echt schwer. Man braucht einige Zeit bis man sich da zurecht gefunden hat ^^

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Oh guck an, sogar hier gibt es Spieler des X-Universums.
    Ich bin nun schon seit den ersten Spieles "X - Beyond the Frontier" dabei (1999) und wurde von dem Moment an süchtig und ein Fan des X-Universums und des SciFi-Genres. Gefolgt von X-Tension (2001 - mehr oder weniger AddOn) kam dann 2004 noch X2 und Ende 2005 X3. Habe hier nun schon eine große Sammlung an Merchandise auf dem PC und in den Regalen wie z.B. die 3 bislang erschienenen Bücher zum Spiel und überall Poster hängen.

    Und dabei muss man bedenken: Ich bin nicht so der Videospielspieler aber diese Reihe hat es mir angetan wie keine andere und es sind fast die einzigen Spiele die ich auf dem PC habe...

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Gut das hiern paar X3ler sind ^^
    Ich komme irgendwie nicht mit der steuerung beim kampf in der mission von farnhams legende weiter. irgendwie zerstören di emich immer und ich treffe die 3 jäger nicht, oder nur so das es die schilde nich mal kitzelt. Wie fliegtn hr denn? tastatur und maus?

  6. #6
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich hab mir ein Gamepad zur Steurung eingespannt Reicht zwar nur für die wichtigsten Tasten und muss noch viel an der Tastatur drücken, ist aber bequemer als mit Maus zu fliegen...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    mach ich auch

    aber irgendwie komm ich hinter den 3 pirate jägern net hinterher ^^

  8. #8
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hmm, hab die Mission gerade nicht im Kopf, aber schau mal auf der Seite vorbei und geh da rechts auf Walkthrough. Die Seite ist einfach genial, wenn du etwas zu den X-Spielen wissen möchtest. Schiffstabellen, Waffenüersicht, alles was das Herz begehrt

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •