Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 229

Thema: Earth - The Dark Site

  1. #21
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    uahhhh, ich komme nicht nach! Habe noch nicht alles gelesen, hole ich am WE nach oder so, aber wollte dir schon mal sagen, dass der Anfang super gut gelungen ist! Wie man sich so ne 11 staffel halt vorstellen könnte!



  2. #22
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Die Reaktion der Massen auf diesen Angriff ist nur zu verständlich. Die meisten Menschen würden wohl so reagieren und die wenigen die für eine friedliche Ko-Existenz sind wären wohl in so einem Fall in der Minderheit.
    Und der Angriff ist wie der 9.11., da gab es ja auch bald einen Angriff.
    Dann bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  3. #23
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Earth – The Dark Site
    Kapitel 3


    P2Y661 – Hauptstraße der Hauptstadt:

    Die Marines, unter der Führung von Major Loomis, nahmen einen Häuserblock nach dem anderen ein.
    Nachdem das SGC die Meldung bekam, dass der Widerstand größer war, als gedacht, flogen UAVs mit Miniraketen immer wieder kleinere Luftangriffe.
    Zusätzlich waren noch zwei weitere Marine Platoones dazugestoßen. Beide je 30 Mann stark.
    Zudem befand sich auch eine Sanitätseinheit der Army im Einsatz, um verwundete und gefallende Erdsoldaten nach Hause zu bringen.
    Innerhalb von kürzester Zeit hatten die US Streitkräfte eine beeindruckende Operation aufgezogen.
    „Sergeant Patterson. Gehen sie mit ihren Männern auf die linke Straßenseite und geben sie uns Feuerschutz.“
    Mayor Loomis wartet ab, nachdem die Einheit ihren Befehl ausführte, preschten er und seine Leute auf das nächste Gebäude vor.
    Ein Soldat warf eine Granate durch eines der Fenster. Ein kurzer Aufschrei von innen, danach hörte man nichts mehr.
    Außer dem unentwegten MG Feuer der Marines.

    SG 1 und SG 3 waren zu einem der Raumhäfen vorgestoßen. Nachdem sie sich über mehrere Minuten ein heftiges Feuergefecht, mit noch verbliebenden Lucianersoldaten geliefert hatten, kamen die restlichen mit erhobenen Händen heraus.
    „Wir ergeben uns. Bitte nicht schießen.“
    Mehr als 20 Soldaten der Allianz traten, mit den Händen über dem Kopf, aus ihren Deckungen hervor.
    Während SG 3 nach hinten und auch vorwärts absicherte, ging SG 1 auf die kapitulierenden Männer zu, um sie zu durchsuchen und dann abzuführen.
    Teal´C und Sam hielten ihre Waffen auf die verängstigten Soldaten gerichtet, während Cameron und Vala mit der Durchsuchung begangen.
    Daran hatte ganz besonderst Vala ihren Spaß, da sie den Kerlen oftmals auch zwischen die Beine packte.
    Wofür sie sich natürlich von Lt.Col. Mitchell einen Klaps auf den Hinterkopf einfing.
    „Aua. Wofür war das denn?“
    Er sah sie schief an.
    „Muss ich das noch weiter ausführen?“
    Sie spielte etwas beleidigt.
    „Hey komm schon. Ich hatte auf der Erde keine Männer, die mich beglückten. Und wenn die Menschen noch mehr Hass auf Außerirdische anhäufen, muss wohl für immer allein bleiben.
    Auch wenn du es nicht glauben magst, aber auch ich habe Bedürfnisse.“
    Mitchell schüttelte noch kurz den Kopf.
    „Das hat auch noch Zeit, bis wir wieder auf der Erde sind.“
    Anschließend führten sie die Gefangenen, gefesselt, zur nächsten MP Einheit, die ebenfalls am Tor wartete, um feindliche Soldaten in ein provisorisches Kriegsgefangenenlager auf der Erde zu überführen.
    SG 3 hingegen verminte den Hafen mit C4 und Granaten, um ihn dann einige Minuten später in die Luft zu sprengen.

    Im Hintergrund war eine gewaltige Detonation zu hören.
    „Alles klar Leute. SG 3 hat gerade einen der Häfen gesprengt. Weiter wie gehabt.“
    Die Meldung kam über alle Funkgeräte durch.
    Im selben Moment brachen zwei Marines, Privat Joss und Corporal Holms, die Tür zu einem kleinen Haus an der Hauptstraße auf.
    Im inneren dämmerte ein schwaches Licht. Beide gingen vorsichtig in den ersten Raum herein.
    Mit ihren M 16 Gewehren im Anschlag, gingen sie ein Zimmer nach dem anderen ab.
    Im nächsten Raum war auf einmal ein leises Wimmern zu hören.
    „Kommen sie auf der Stelle raus da. Oder wir eröffnen das Feuer.“
    Bedächtig, auch völlig ängstlich, kam eine Junge Frau, mit zwei Kindern, unter einem der Betten hervor.
    „Bitte. Verschont uns. Wir sind friedlich.“
    Die beiden Soldaten nährten sich der Mutter und ihren zwei Kindern. Alle drei zitterten am ganzen Körper.
    „Wo ist ihr Mann?“
    Kaum war die Frage zuende, zitterte sie am ganzen Körper.
    „Er ist tot. Er weigerte sich, an dem Angriff, auf eure Welt teilzunehmen.“
    Der Corporal traute ihr nicht.
    „Ach, ja. Warum sollte er denn dagegen sein?“
    Das Zittern der Frau verstärkte sich.
    „Weil er genau einen solchen Vergeltungsschlag fürchtete.“
    Privat Joss sah zu seinem Kameraden rüber.
    „Komm schon. Hier ist nichts an Bedrohung für uns. Lass uns gehen.“
    Beide wandten sich ab, die junge Familie zitterte immer noch am ganzen Körper.


    Washington – zwei Stunden später:

    Präsident Henry Hayes hielt erneut eine Pressekonferenz.
    „... und so dauert der Angriff derzeit immer noch an.
    Bisher konnten wir mehr als 130 Soldaten der Allianz gefangen nehmen. Dazu einen Raumhafen, zwei Waffenlager und mehrere Schwadronen Todesgleiter zerstören.
    Zu meinem Bedauern muss ich ihnen auch mitteilen, dass bisher insgesamt 27 Soldaten der Marines und des SGC getötet wurden.
    Die Verluste der Allianz betragen derzeit ungefähr 700 Mann.
    Um unsere Truppen vor Ort zu verstärken, habe ich gerade eben 250 Mann starke Einheit der Army entsendet.
    Sie tritt in diesen Minuten durch das Stargate.“
    Anschließend beantwortete der Präsident noch einige Fragen der Reporter.


    Kansas City – Salon:

    Die Ansprache des Präsidenten war kaum zu Ende, da gab es auch schon wieder die ersten lautstarken Forderungen nach Rache.
    „Kein Gefangenen machen, bringt die Kerle gleich um.“
    „Aliens haben keine Rechte, tötet sie.“
    Kurz nachdem der Sheriff den Salon betrat, verstummten die Aufrufe schlagartig. Er gehörte zu den wenigen Menschen, die der Meinung waren, dass es die Schuld der Erde war, dass dieser Angriff stattfand.
    Eben wegen der Zerstörung der Kassatransporte, oder des Attentats auf den ehemaligen Führer der Lucianer, Netan.
    „Hey, Sheriff. Wenn sie weiterhin diesem Pack zusprechen, gefährden sie ihre Widerwahl. Also, für die Erde, oder gegen uns?“
    Der Gesetzeshüter setzte sich auf einen Barhocker und bestellte einen Bier. Danach antwortete er.
    „Ich bin nicht dagegen, dass wir uns verteidigen. Ganz im Gegenteil. Aber wofür ich kein Verständnis habe, gleich alle Völker da draußen über einen Kamm zu scheren.
    Von den Hunderten Planeten, die bevölkert sind, haben uns zwei angegriffen.
    Und ihr wollt gleich alle bekämpfen.
    Gewalt führt nur zu Gegengewalt. Das habe ich in meinem Job mehr als gelernt.
    Dieser Faschismus gibt eine Spirale, die nicht endet.
    Ich frage mich nur, warum ihr dass nicht in eure Schädel reinkriegt.“
    Bei einigen führten diese Worte tatsächlich zu Nachdenken, während ein paar unbelehrbare nur verkrampfte Lacher ausstießen.
    „Wir Amerikaner sind das mächtigste und größte Volk, dass es auf dieser Welt gibt. Bald werden wir es auch im Universum sein. Egal wer, sie haben sich nach uns zu richten.
    White Power.“
    Der Sheriff setzte sich wieder an seinen Platz, schüttelte noch den Kopf.
    „Sinnlos. Einfach nur sinnlos.“
    Die Ernüchterung über die menschliche Dummheit kam mal wieder auf dem Fuße.


    White House:

    Henry Hayes und Daniel Jackson saßen zusammen mit Richard Woolsey im Oval Office.
    Woolsey erhob gerade das Wort.
    „Mister Präsident. Wir müssen der Bevölkerung klar machen, dass wir richtig gehandelt haben und dies nur in ihrem Wohl taten.“
    Hayes sah ihn an.
    „Ich stimme ihnen zu. Richard. Und auch ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht. Daher bin ich der Meinung, die SG Dokumentation von Emmett Brackmann zu senden. Zudem noch einen älteren SGC internen Film, über die Zustände auf Goa´Uld Planeten.“
    Daniel atmete aus, als sich der Präsident ihm zuwandte.
    „Und sie Dr. Jackson; ich bitte sie noch schnell heute Abend in die Talkshow von Jay Leno zu gehen. Dort sollen sie den Leuten etwas von ihren Erfahrungen berichten.“
    Daniel verzog nur die Augen, bevor er ein Magazin hervor holte.
    „Sir, ich mache es. Auch wenn nicht gerade mit Freude. Aber sehen sie sich das hier noch mal an.“
    Der Präsident nahm das „Titanic“ Heft an sich.
    „Das darf doch nicht wahr sein. Das wird doch Aufstände in der Katholischen, wie auch Islamischen Welt geben.“
    Daniel grinste darauf ziemlich zynisch.
    „Stellen sie sich mal vor, Jesus wäre tatsächlich ein Antiker gewesen.“
    Hayes blickte zu ihm rüber.
    „Ich hoffe mal nicht. Dann würde die Welt völlig aus den Fugen geraten.“
    Im nächsten Moment erschien ein weißes Licht im Oval Office.


    P2Y661 – Sitz des Lucianischen Anführers:

    Der Anführer der Lucianischen Allianz, Resis kam mit erhobenen Händen aus seinem Quartier. Er ergab sich den Marines.
    „Auch wenn ihr mich gefangen nehmen konntet, es wird nichts ändern. Die anderen Führer der Allianz werden euch weiter bekämpfen.
    Und auch die Goa´Uld werden sich euch nie ergeben. Dazu noch die Ori. Der Tag wird kommen, an dem ihr nicht mehr gegen alle bestehen könnt.
    Auch wenn ich das nicht mehr erleben werde, es ist für die anderen eine Genugtuung.“
    Mayor Loomis trat auf ihn zu und fesselte seine Hände.
    „Du wirst uns alles sagen, was wir brauchen, um euch allesamt zu besiegen. Vertrau mir.“
    Als er abgeführt wurde, endeten so langsam auch die Kämpfe, ihm Rest der Stadt.


    New York City – Empire State Building:

    Hektisch und in voller Panik raffte der Mann, mittleren Alters seine Sachen beisammen.
    Er war seines Lebens nicht mehr sicher.
    Zwei seiner Mitarbeiter hatten durch einen dummen Zufall herausgefunden, dass er ein Goa´Uld war, der dem Trust angehörte.
    Bevor er sie töten konnte, gelang es einem die Polizei zu rufen und die Sachlage zu schildern.
    Vor dem Gebäude hatte sich schon eine Menschenmenge eingefunden, da diese verdammten Medien den Funkverkehr der Polizei abhörten.
    Mit einmal schlug etwas gegen die verriegelte Tür.
    „Hier spricht die Polizei. Kommen sie mit erhobenen Händen heraus.“
    Keine Reaktion.
    Die Tür brach auf, ein Swatkommando stürmte herein.

    Als er vor dem Gebäude herauskam, in Handschellen, versuchte der Mob, ihn zu lynchen. Es flogen die Unterschiedlichsten Dinge auf ihn zu.
    Ein Feuerzeug traf den Goa´Uld am Kopf.
    Er drehte sich wütend um, seine Augen glühten.
    „Ich bin euer Gott, wie könnt ihr es wagen?“
    Nun konnte die Polizei die aufgebrachte Menge nicht mehr stoppen. Sie brachen durch und packten ihn.

    Einige Minuten später hatte man ihn, schwer verprügelt, zu einem Laternenmast gezerrt.
    Unter dem Gejohle der Menge, hängten sie ihn, am helllichten Tag, mitten in der Stadt auf.
    Sogar einige der Polizisten waren dabei, andere standen nur daneben.


    P3X744 – Morrigans Heimatwelt:

    Die Goa´Uld Fürstin studierte in diesem Moment den Bericht über die Eroberung des Lucianerplaneten.
    Innerlich schäumte sie vor Wut, weil die Tau´Ri einfach so dermaßen unbeugsam waren, dass sie sich nicht fügten.
    Dabei war der Angriff auf die Erde ein verzweifeltes Aufbäumen. Der Verlust der beiden Mutterschiffe schmerzte sogar sie sehr.
    Um Fassung gewahrt, ließ sie ihren Blick auf ihrem Primus ruhen.
    „Schick einige getarnte Frachtschiffe zur Erde. Die Jaffa sollen die Tau´Ri unterwandern und ihre Anführer töten. Nimm Kontakt zu den Feiglingen um Athene auf, die sich auf Tau´Ri verstecken.
    Wenn ihr sie von innen heraus vernichten könnt, werde ich euch Fürstlich entlohnen.
    Aber lass so viele Menschensklaven wie möglich am Leben. Sie werden der Grundpfeiler meines neuen Imperiums.
    Und auch ihre Schiffe müssen intakt bleiben. Die Technologie ist zu wertvoll, um zerstört zu werden.“
    Ihr Primus verneigte sich noch mal.
    „Ja Gebieterin. Wie ihr befehlt.“
    Der Jaffa erhob sich, um seine Anordnungen auszuführen.


    Brüssel – Hauptstadt von Belgien:

    In der alten und ehrwürdigen Metropole fand ein Treffen hoher Militärs der Erde statt. Auch einige Politiker und Wirtschaftsbosse nahmen daran teil.
    „Meine Damen und Herren. Wir müssen uns der neuen und veränderten Umstände bewusst werden.
    Tatsache ist, dass die Amerikaner einfach nicht allein gegen all die Bedrohungen des Universums antreten können.
    Sie brauchen einfach unsere Unterstützung.
    Wenn wir sehen, wie die Welt einfach immer mehr zerfällt, müssen wir zusehen, wie wir sie einen können.
    Denn bei der jetzigen Lage werden wir niemals gegen die Goa´Uld, oder gar die Ori bestehen können.
    Und wenn dann auch noch die Wraith und Replikatoren uns den Krieg erklären, werden wir fallen.“
    Im ganzen Raum herrschte Ratlosigkeit. Niemand wusste, wie sie derzeit ein solches unterfangen hinkriegen sollten.
    „Die Menschen müssen begreifen, dass unsere kleinen Reibereien letztendlich unseren Untergang bedeuten.
    Die Bevölkerung zu überzeugen, ihr Vertrauen gewinnen, sollte unser erstes Ziel sein.
    Und zwar weltweit.
    Auch in den Ländern, die sich konsequent dagegen wehren.“
    Ein älterer Herr erhob sich.
    „Was wir brauchen, ist ein Ereignis, was jeden aufrüttelt, ohne Opfer zu fordern.“
    Zustimmendes Nicken, sie würden sich sehr ranhalten müssen.


    SGC:

    Die Truppen kamen gerade zurück durch das Gate. General Landry begrüßte SG 1 ungewöhnlich herzlich.
    „Ich bin sehr erleichtert, dass sie alle unversehrt zurückgekommen sind. Geben sie mir einen vorläufigen Bericht. Wie haben wir uns geschlagen?“
    Sam trat auf ihn vor.
    „Wir haben uns eigentlich nicht schlecht geschlagen. Beide Raumhäfen konnten zerstört werden. Dazu erwischten wir sechs Waffendepots. Insgesamt nahmen wir 167 Lucianer gefangen, darunter auch ihren Anführer. Die Feindlichen Verluste betragen ungefähr 900 Mann.“
    Landry nickte.
    „Und wie sieht es mit unseren Verlusten aus?“
    Diesmal antwortet Mitchell.
    „Bei den SG Teams gab es fünf Tote und drei Verwundete.
    Die Marines haben 38 Männer und Frauen verloren und 17 Verletzte.
    Das Army Kontingent hat 63 Gefallende und 21 Verwundete. Die meisten starben durch Gleiterangriffe.
    Und gegen Ende der Schlacht tauchte dann auch noch ein Alkesh auf. Außerdem traten einige Soldaten auf Minen.
    Von daher brauchen wir bei künftigen Angriffen unbedingt Luftunterstützung. Einige Army Einheiten räumen derzeit noch auf, suchen nach verborgenen Waffen. SG 12 sichert das Stargate.“
    Nach diesem kurzem Bericht gingen sie in Richtung der Duschen.


    White House:

    Sowohl Hayes, Woolsey als auch Daniel konnten kaum etwas sehen, bis dass Licht Form annahm. Es war Morgan Le Fay.
    „Ich grüße euch. Daniel kennt mich ja schon.“
    Dr. Jackson, ziemlich entnervt, ging auf sie zu.
    „Ist aber schon ein wenig her. Und, gegen welche eurer Regeln hast du diesmal verstoßen, um mit uns zu reden?“
    Sie lächelte ihn an.
    „Gegen keine. Der Hohe Rat hat mich entsendet. Und diesmal brauchen wir eure Hilfe. Allerdings habe ich nur die Erlaubnis, euch etwas aufzuklären. Es gibt da einige Dinge, die ihr wissen solltet.“
    In diesem Moment bekamen alle ein langes Gesicht.
    Hayes trat auf die Antikerin vor
    „Und das wäre?“
    Sie blickte noch einmal in die Runde.
    „Die Ori worden durch den Sangreal allesamt vernichtet. Aber als die, mit dem Namen Adria aufstieg, ließ sie einen neuen bauen, der gegen uns eingesetzt werden soll.“
    Daniel schüttelte nur noch den Kopf.
    „Ist sie als einzige aufgestiegen?“
    Morgan nickte.
    „Ja, dass ist sie.“
    Der Präsident nickte, schon leicht zynisch.
    „Gibt es sonst noch was?“
    Morgan trat auf ihn zu.
    „Ja, in der Tat. Wir sind der Meinung, dass ihr es jetzt wissen solltet. Es ist aber ein sehr kontroverses und auch umfangreiches Thema.“
    Diesmal richtet sich Woolsey an sie, nach einem Moment des Schweigens.
    „Und was ist es nun?“
    Morgan Le Fay senkte noch einmal den Kopf, bevor sie antwortete.
    „Alle Religionen der Erde, die nicht auf den Goa´Uld basieren, wurden von aufgestiegenen Antikern geschaffen. Und zwar wirklich allesamt.“
    Geändert von Colonel Maybourne (01.06.2007 um 13:48 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #24
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    Was für eine Enthüllung! Auch, wenn ich mir sowas schon dachte!

    Da herrscht ja ziemliche Endzeitstimmung, wird Zeit, dass die was dagegen unternehmen! Das Vorgehen der SG-Einheiten und der anderen Militärs ist verständlich, aber ich glaube nicht, dass SG-1 einem solchen Vegeltungsschlag einfach so zustimmen würde, ansonsten wars super!!

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  5. #25
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Tolles Kapitel. Muhahaha Jesus ist ein Antiker ich lach mich tot, da hat der Papst einiges einzuwenden Naja Spaß beiseite. Die Schlacht auf dem Lucianerplaneten hast du wirklich sehr gut geschildert. Könnte ne SG Episode sein Mach weiter so!
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #26
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Upps, das dürfte einiges an Klärungsbedarf geben. *grins* Als hätte man sich das nicht schon denken können, gerade bei der Ähnlichkeit zwischen den Monotheistischischen Religionen und dem Bhuddismus. War ja klar, das da einer beim anderen entweder abgeschrieben hat oder die sich abgesprochen haben.

    Okay, ich höre schon auf mit meiner Grundsatzdiskussion. Bin ja schon still *piep?*.

    Mh, jetzt wird es wirklich interessant. Was genau wollen den die Antiker von den Menschen. Ich kann mir irgendwie nicht denken, daß Morgan einfach so um die Ecke kommt und mal eben solche Brocken hinwirft. Würde mich nicht wundern, wenn da noch einer hinterherkommt.

    Interessantes Kapitel. Wann gehts weiter?

  7. #27
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hi, da gebe ich doch auch wieder mein Feedback.

    @ Kevin:
    Gewissermaßen hast du schon Recht. Und auch nicht alle Lucianer sind für den Angriff.

    @ FelixE:
    Schön das es dir wieder gefallen hat. Auch das mit dem Cover. Dachte erst, dass wäre zu verspielt. Und die Katholiken werde sich noch in Grund und Boden ärgern. Ganz besonderst der Papst.

    @ Monk:
    Ich wollte es eben bewusst düster haben. Und wie Menschen sind, sehen wir ja jeden Tag in den Nachrichten. Und mit den Asgard könntest du vielleicht recht haben.

    @ Jolinar
    So werden sich wohl auch alle Amerikaner am 9/11. gefühlt haben. Und ich wüsste auch nicht, wie ich mich verhalten würde. Ob es Happy End gibt, verrate ich nicht.

    @ Kris
    Schön zu hören, dass die Charaaufnahmen überzeugend waren. Und sie stehen doch schon sehr mit dem Rücken zur Wand.

    @ Hyndara:
    Freut mich, dass es dir ebenfalls wieder gefallen hat. Und das die Amis gern mal abticken, ist ja bekannt. Und im Krieg trifft es meist die Unschuldigen.
    Aber wen meinst du mit DIE?
    Und was die Antiker wollen, da musst du weiterlesen.

    @ Chevron:
    Gut, dass es dir auch zugesagt hat. Und das mit den Antikern musste einfach sein. Aber ich glaube schon, dass SG 1 da zustimmen würde, außer eben Daniel.

    @ Scout:
    Toll, dass du wieder dabei bist und das es dir gefällt.

    @ Selana:
    Wie Menschen reagieren, wissen wir ja leider zur Genüge. Und auch, dass die meisten keine größeren neben sich dulden.


    Noch viel Spaß auch weiterhin. Ob ich den nächsten Teil schon morgen noch fertigkriege,
    kann ich nicht sagen.
    Allerspätestens am Montag.
    Bis dann.
    Geändert von Colonel Maybourne (01.06.2007 um 18:26 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #28
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @ Hyndara:
    Aber wen meinst du mit DIE?
    Wen wohl. Lies meine Sig. (Ab und an muß ich daran denken, wie sie reagieren würde in euren Geschichten. Bei dir gestern war das so ein Fall, da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Sorry!)

  9. #29
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War eine gute Fortsetzung.

    Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich schließe mich bloß meinen Vorrednern an und erwarte gespannt die Fortsetzung, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ohoh, wenn sie mit Morgaines "Aussage" an die Öffentlichkeit gehen, wird's noch mehr böses Blut geben. Jeder glaubt doch, seinen Gott für sich selber gepachtet (bzw. erfunden) zu haben!

    Und vor allem: wird die Welt das abkaufen? - Zudem die Erde ja jetzt in einer großen Krise steckt. Das gibt noch mehr Öl ins Feuer.... ich sehe, du hast genug Konflikstoff und Problematik in deine Geschichte reingepackt.

    Will mehr davon!

  11. #31
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Jesus ein aufgestiegener Antiker?
    Bitte, das geht jetzt aber zu weit. Ich bin kein gläubiger Katholik, aber bitte nicht so was.
    Davon abgesehen war die Story sehr interessant. Auch wenn ich denke, dass das SGC keine so großen Vergeltungsschläge zugestimmt hätte. Bisher waren die immer sehr besonnen. Auch wenn viele meisten Menschen so reagieren würden, denke ich, dass bei uns zumindest die Vernunft sich nach dem ersten Schrecken durchsetzen würde. Aber für deine Story ist das natürlich sehr spannend und gibt dir viele Möglichkeiten.
    Atlantis forever

  12. #32
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Äh,. da hast du dir aber eine Menge vorgenommen, wenn du die ganzen Stränge weiter durchziehen willst... Die Kriegs-Beschreibungen sind wieder sehr drastisch und in ihrem Momentaufnahmen sehr gelungen, auch der Wahnsinn, der sich auf der Erde ausbreitet. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Goa'uld wirklich so panisch werden, wenn sie enttarnt werden - aber ich gehe einfach aus, das der eh ein kleines Licht war. Ba'al würde das viel cooler nehmen und auch eher mit den Wölfen heulen...

    Stellenweise wirkt mir das ganze aber auch nur wie eine Zusammenfassung, Man könnte, viel, viel mehr schreiben.

    Was die Religionen angeht, das ist schon starker Tobak, der unter Umständen dem ein oder anderen aufstoßen könnte. Genau so wie meine folgenden Spekulationen.

    Was die monotheistischen Religionen angeht, so könnte ich dir da auch leicht widersprechen.

    Hydara und ich haben gestern auch ein wenig diskutiert, und ich bin irgendwann dabei darauf gekommen, dass das Judentum sich durchaus aus der monotheistischen Sonnengott-Religion Echnatons entwickelt haben könnte. Von der Zeit her könnte es nämlich durchaus passen, da die Israeliten vorher in außerbiblischen Texten irgendwie nie auftauchten.

    Und wenn man da weiter spekuliert, dann könnte Echnaton ein Gefolgsmann Ra's gewesen sein, der für die Rückkehr seines Herrn den Weg geebnet hat.

    Überlebende Aton-Priester haben dann ein gewisses halbnomadisches Hirtenvolk im Sinai und Kanaan beeinflusst, da unter anderem einen leicht erzürnbaren Vatgergott verehrte ... und voila...

    Ergo haben wir eine von den Goa'uld beeinflusste monotheistische Religion, die später auch noch zum Geburtshelfer von zwei anderen wurde, und bei denen die Antiker vielleicht nur Trittbrettfahrer waren.

    Wenn überhaupt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #33
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ein paar Feedbacks, bevor das neue Kapitel kommt.

    @ Kevin:
    Freut mich, dass es dir erneut zugesagt.

    @ Jolinar:
    Die Ankündigung wird erst im nächsten Teil kommen. Und das wird gewaltig böses Blut geben.
    Ob die Menschen es glauben, bleibt abzuwarten

    @ Selana:
    Das mit Jesus war für den weiteren Verlauf der Story nötig. Und denk doch mal an die derzeitige Lage auf der Erde, im Bezug auf Rache.
    Bei einer solchen Attacke hätten sie sicher einen Vergeltungsschlag durchgeführt, allein schon, um vor der Bevölkerung zu zeigen, dass sie nicht handunlungsunfähig sind.

    @ Kris:
    Baal ist einfach zu cool für so etwas. Deshalb wird er auch in dieser FF nur am Rande vorkommen.
    Tut mir leid, wenn einige Stellen zu kurz kommen. Hoffe, dass das in diesem Kapitel nicht der Fall ist.
    Und die Sache mit Echnaton gefällt mir wirklich sehr gut. Ist sogar logisch und würde Sinn ergeben.
    Weil ja auch er als Gott der Sonne verehrt wurde.
    Trotzdem habe ich das etwas anders geschrieben. ;saint:

    @Hyndara:
    Sorry, aber an Vash habe ich jetzt echt nicht gedacht.

    Earth – The Dark Site
    Kapitel 4



    White House:

    Daniel stand wie gelähmt da. Woolsey blickte die Decke an und stieß nicht definierbare Laute aus, während Präsident Hayes auf eines der Sofas fiel.
    „Ihr habt richtig gehört.
    Wir haben die Glaubensrichtungen der Erde erschaffen, die auf Monotheismus basieren.
    Zu den damaligen, jeweiligen Zeitpunkten, hielten wir es für notwendig.“
    Der Präsident ging auf die Antikerin zu.
    „Ach ja? Und warum das? Und warum wollt ihr das jetzt wieder zerstören, was ihr einst erschaffen habt?“
    Morgan Le Fay blickte in die Runde.
    „Das ist eine lange und vor allem komplizierte Geschichte.
    Wie ihr wisst, haben wir vor 10.000 Jahren, den Krieg gegen die Wraith verloren. Als wir aber wieder auf die Erde kamen, lebten hier nur primitive Menschen in Höhlen.
    Nur wenige Monate, nach unserer Ankunf, tauchten die Goa´Uld auf der Erde auf und bauten ihr Schreckensreich auf.
    Wir mussten handeln. Zuerst warteten wir ab, ob vielleicht die Asgard oder Nox eingreifen würden.
    Doch das taten sie nicht. Die Asgard besaßen damals keine Militärischen Mittel und die Nox wurden des Kämpfens müde. Doch das ist eine andere Angelegenheit.
    Nachdem unsere Angst immer größer wurde, dass die Wraith einen Intergalaktischen Hyperantrieb konstruieren würden, erschufen wir die erste Religion nach unseren Vorstellungen.
    Den Jüdischen Glauben.
    Doch es funktionierte nicht. Durch Politik und übergläubige Priester war es ein Fehlschlag.
    Wir warteten einige Jahrhunderte, analysierten unsere Fehler.
    Schließlich starteten wir mit dem Christentum einen zweiten Versuch.
    Jesus, ein Bekannter von mir, stellte sich dafür persönlich zur Verfügung. Doch obwohl es diesmal sehr erfolgsversprechend aussah, folgte die Ernüchterung, ab dem ersten Vatikanischen Konzil, im vierten Jahrhundert eurer Zeitrechnung.
    Von da ging das Christentum, in eurer Sprache „den Bach runter“.
    Mit der Reformation kam zwar noch etwas Hoffnung auf, aber sie sollte nicht lange halten. Ihr wart einfach zu gläubig.
    Der Islam war sogar ein noch größerer Fehlschlag.
    Nur den Buddismuß konnte man als gelungen bezeichnen, allerdings schreitet innerhalb dieser Lehre die Technologische Entwicklung zu langsam voran.“
    Darauf brauchten die drei Erdlinge erstmal eine Pause, um dass zu schlucken.

    „Was war ein Fehlschlag? Warum wolltet ihr uns so aufbauen, was war dass endgültige Ziel?“
    Daniel konnte, wie die anderen auch, nicht glauben, was sie da hörten.
    „Ist das denn immer noch nicht klar? Es ging darum, ihn kürzester Zeit eine Menschliche Zivilisation zu einen, um sie durch die Jahrhunderte hindurch, zu einer ernstzunehmenden Militärischen und Wissenschaftlichen Macht aufzubauen.
    Damit sie dann die Goa´Uld besiegen kann, später in die Pegasus geht, um die Wraith zu besiegen.
    Wir hatten euch auserkoren, zum zweiten Alterranischen Imperium zu werden. Ihr solltet wahrhaft unser Erbe antreten.
    Die Tyrannischen Völker besiegen, und die Wehrlosen beschützen, um sie dann im Frieden zu vereinen.
    Habt ihr euch eigentlich nie gefragt, warum etwa 42.000 Menschen auf der Erde unsere Gene haben?
    Sie alle sind Nachkommen der Antiker, die vor 10.000 Jahren von Atlantis hier her kamen.
    General O´Neill ist übrigens einer meiner Nachkommen, während Colonel Sheppard in direkter Linie von Merlin abstammt.“
    Der Präsident zog ein extrem langes Gesicht, bevor er einen Fluch gegen Himmel stoß.
    „Verdammt noch mal. Dabei redeten wir gerade darüber, die Erde zu einen. Wenn die Menschen dies erfahren, wird das nie was.
    Dann droht sogar ein dritter Weltkrieg.“
    Woolsey und Daniel schüttelten nur noch den Kopf.
    „Ihr habt es viermal versucht, uns zu eurem Kanonenfutter zu machen? Und das sagt ihr uns jetzt einfach mal so nebenbei?
    Was unterscheidet euch noch von den Ori?“
    Daniel war schon kurz vor einem Wutanfall. Morgan jedoch blieb weiterhin ruhig.
    „Nein, nicht Kanonenfutter. Und wir sind nicht die Ori. Wir wollten, dass ihr so werdet wie wir es waren. Zurzeit steht ihr an einem Scheideweg:
    Werdet ihr Antiker, Ori oder gar Goa´Uld?
    Die Entscheidung liegt bei euch. Wählt weise. Ich komme ihn einer, eurer Stunden, wieder.“
    Daniel sprang noch einmal auf.
    „Eine letzte Frage:
    Warum ausgerechnet eine Religion? Weswegen habt ihr es ausgerechnet über den Glaubensweg versucht?“
    Mit einem Blick, der Verständnis spiegelte, sah sie noch mal in die Runde.
    „Weil es so am einfachsten war. Die Menschen damals hatten keine technologische, geschweige denn Wissenschaftliche Bildung. Aber sie glaubten an die verschiedensten Gottheiten.
    Und einen einfachen Geist kann man am einfachsten durch den Glauben erreichen. Du zeigst ihnen den einen oder anderen Zaubertrick, wie etwa einen brennenden Dornenbusch, und sie sehen Göttliche Fügung dahinter.
    Um einen einfachen und wenig gebildeten Menschen zu beeindrucken, ist Religion der einfachste Weg.
    Denn diese Leute glauben fast alles. Das ist doch heute in großen Teilen der Erde immer noch so. Die Armen glauben an Gott, um ein besseres Leben zu erhoffen, während die Reichen den Glauben als Politische Waffe nutzen.
    Kaum ein Mächtiger glaubt wirklich. Die meisten häucheln es doch nur, um die Schar ihrer Anhänger zu erhöhen.
    Wir haben damals darauf einfach aufgebaut.“



    Los Angelas - Sunset Boulevard:

    Athene, die Führerin der auf der Erde lebenden Goa´Uld, fuhr in ihrer Limousine durch die Stadt, zu einem Treffen des Trust.
    Sie verachtet die Tau´Ri über alles. Nur zu gerne würde sie als Göttin über die Erde herrschen. Doch das ist weder ihr noch einem anderen ihrer Art bisher vergönnt gewesen.
    Und nun, nach der Bekanntgabe, war es für sie noch gefährlicher, hier zu sein.
    Einen Moment später fuhr ihr Wagen in die Tiefgarage.

    In dem Luxuriös eingerichteten Penthaus warteten bereits die Mitglieder des Trust. Mehrere Goa´Uld, wenige Jaffa und einige Menschen.
    Sie hörten sich den Vorschlag von Morrigans Primus an und stimmten letztendlich zu.
    „Dann lasst uns, auf den Untergang dieser Aufwiegler, dass Glas erheben.“
    Athene spürte ihre Macht schon wieder anwachsen.


    White House:

    Nachdem das Trio beraten hatte, erschien Morgan Le Fay nach genau einer Stunde erneut.
    „Und, habt ihr euch entschieden?“
    Hayes nickte ihr zu.
    „In der Tat. Wir wollen den Weg der Antiker gehen. Die Menschen sollen es erfahren. Aber uns werden nur die wenigsten glauben. Deshalb musst du es ihnen auf der Pressekonferenz mitteilen.
    Wann immer du willst.“
    Morgan nickte ein wenig.
    „Wie wünscht. Wäre euch morgen recht?“
    Daniel blickte überrascht daher.
    „Es ist zwar etwas kurzfristig, außerdem haben die Menschen erst vor zwei Tagen erfahren, dass es Aliens gibt. Aber gut, wenn du es so willst.
    Doch erkläre uns die Sache mit dem Sangreal noch mal.“
    Morgan nickte erfreut.
    „Och, dass ist einfach. Ihr müsst nur verhindern, dass er in diese Galaxie gelangt. Mit einer Blockierung, oder Eroberung, des Supergates wäre das machbar.“
    Woolsey blickte die Dame missmutig an.
    „Ich schätze, den Begriff „Einfach“ definieren wir unterschiedlich.“
    Danach verschwand Morgan wieder, während die Menschen letzte Vorbereitungen für eine weitere Weltweite Pressekonferenz abhielten.
    Und die würde wohl noch weit mehr Zündstoff innehaben.


    SGC:

    Master Bra´tac war eingetroffen, nachdem er von dem Angriff ,auf die Erde, erfahren hatte.
    „Menschen von Tau´Ri, ich trauere mit euch. Sag, Colonel Carter, wisst ihr schon die Anzahl der Opfer?“
    Sam, mit einem Blick voller Trauer, blickte den alten und weisen Mann an.
    „Vier unserer Städte worden getroffen. Bisher gibt es 1.438.000 Tote. Dazu werden noch etwa 610.000 Menschen vermisst. Und in unseren Krankenhäusern, die vor Überbelegung fasst platzen, liegen noch einmal an die 83.000 Verwundete.“
    Bra´tak senkte seinen Blick, um ein kurzes Klagegebet anzustimmen. Anschließend wandte er sich wieder in die Runde, wo außer SG 1 und General Landry, auch SG 3 und Mayor Loomis saßen. Er aktivierte ein kleines Hologramm, welches einen Planeten zeigte.
    „Dies ist der Heimatplanet von Morrigan. Sein Name ist Heranes. Er wird sehr schwer bewacht. Fünf Hatak umkreisen ihn ständig. Das Stargate wird permanent von min. 200 Jaffa und mehreren Stabwaffenstellungen geschützt.
    In der Hauptstadt, die einige Kilometer vom Gate entfernt ist, befinden sich über 200.000 Jaffa. In weiteren Städten leben noch mal an die 120.000 Jaffa.
    Eine Eroberung ist völlig unmöglich.
    Ich entsandte einst eine Handvoll meiner besten Jaffa, um Morrigan zu stürzen, doch sie kamen nicht einmal an der Torbewachung vorbei.“
    Der Leader von SG 3, Lt.Col. Reynolds erhob sich.
    „Sir, wir könnten eine getarnte Einheit zur Aufklärung schicken. Wir haben noch die Tarngeräte der Sodaner. So könnten wir seelenruhig durch das Gate gehen, ohne gesehen zu werden. SG 3 meldet sich freiwillig.“
    Nun hatte auch Mayor Loomis noch etwas zu sagen.
    „Sir, die würde gerne einige Männer mitschicken und mich selbst anschließen. Wie viele dieser Tarngeräte haben wir denn?“
    Diesmal war es an Sam, zu antworten.
    „Hier auf dem Stützpunkt haben wir sechs dieser Geräte. Das reicht für SG 3 plus zwei Soldaten.“
    Alle sahen nun General Landry an.
    „SG 3, fertig machen und in Bereitschaft gehen. Mayor Loomis wählt noch einen Soldaten aus und schließt sich an.
    Ich muss das noch genau mit dem Pentagon abstimmen. Und SG 1 soll nach Washington. Die Oddysee wird sie in zehn Minuten beamen.“
    Und so trennten sie sich alle wieder, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.


    Pentagon – Washington:

    Vor dem Pentagon war eine gewaltige Menschenmenge aufgelaufen. Sie demonstrierten, ihnen die Gefangenen auszuliefern, um sich augenblicklich an ihnen zu rächen.
    Mayor Davis rannte in das Büro von General Maynard.
    „General, es ist wirklich übel. Die Menge wird immer aufgebrachter. Sie wollen die Gefangenen. Und bisher haben wir sie noch nicht beruhigen können.“
    Maynard erhob sich von seinem Stuhl.
    „Ich verstehe. Wie viele Menschen sind inzwischen vor dem Tor?“
    Davis überlegte eine Sekunde.
    „Ich schätze mal, an die 2.000 Menschen sind es schon. Warum fragen sie, Sir?“
    Maynard ließ ein kurzes Lächeln über seine Lippen fahren.
    „Weil ich persönlich zu den Menschen sprechen will.“
    Anschließend verließen beide, stetigen Schrittes, dass Büro.“


    White House:

    Inzwischen hatte sich das Trio wieder beruhigt. SG 1 war, mit Ausnahme von Teal´C, der etwas Zeit mit Bra´tak verbringen wollte, ebenfalls eingetroffen. Allerdings hatte so niemand eine wirkliche Ahnung, wie sie nun vorzugehen hatten.
    Nach einem langen Schweigen eröffnete Daniel schließlich wieder das Wort.
    „Wenn wir morgen damit an die Weltbevölkerung gehen, könnte man sogar ihren Rücktritt fordern, Mr. Präsident. Ich hoffe, dass ihnen das klar ist.“
    Hayes blickte in die Runde.
    „Ich weiß, doch bin entschlossen, dass auch wirklich durchzuziehen. Morgan Le Fay hat mich doch zu stark beeindruckt.“
    Gesagt, getan. Und so trafen sie letzte Vorbereitungen, für die wahrscheinlich verhängnisvollste Ankündigung in der Geschichte der Menschheit.


    Heranes – drei Stunden später:

    Die Aufklärungseinheit war eingetroffen. SG 3, Mayor Loomis, sowie Captain Tiffany Jors, eine Angehörige der Marines, mit großen Technischen Verständnis.
    Getarnt konnten sie ungesehen das Gate passieren. Sie liefen an unzähligen Jaffa vorbei, die sehr angespannt das Tor bewachten.
    Die Soldaten verteilten kleine Sprengladungen. Durch das Strahlenfeld des Sodanergerätes waren auch diese für das Menschliche Auge unsichtbar.
    Eine C4 Ladung wurde an jeder Stabwaffenstellung, insgesamt 16, verteilt. Dazu zwischen den einzelnen Jaffakohorten.
    Gelegentlich flogen Todesgleiter über sie hinweg, doch im Moment waren auch diese keine Gefahr für das Einsatzkommando. Sie setzten ihren Weg fort und trafen nun auf eine befestigte Straße.
    Schon bald nährten sie sich der Hauptstadt, dass Ziel war, soviel herauszufinden, wie möglich.
    Und gleichzeitig durch getarnte Sprengfallen, auch zeigen, dass man weder wehrlos war, noch sich alles gefallen ließ.
    Captain Jors hatte zudem noch eine kleine Experimentelle Bombe dabei, die zwar weniger Zerstörung als eine Nuklearwaffe anrichtete, aber trotzdem sehr wirksam sein sollte.


    Pentagon – zur selben Zeit:

    Genral Maynard war auf ein Podium gestiegen, um direkt zu den Demonstranten zu sprechen. Um die Menge besser im Auge behalten zu können, schwebte Mayor Davis in einem getarnten Jumper über der Demo.
    Ein weiterer, ebenfalls getarnter Jumper, flog auf einem Parallelkurs.
    General Maynard beendete soeben seine Rede.
    „… und so bitte ich sie, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu achten und zu respektieren. Die Gefangenen stehen unter dem Schutz der Genfer Konventionen, die die USA unterzeichnet haben.
    Und dieses Abkommen gilt für alle Kriegsgefangenen.“
    Die Menge pfiff ihn gnadenlos aus, es war so, als ob die Amerikaner das Völkerecht nur dann anwenden wollten, wenn sie nicht selbst angegriffen worden, oder es um Amerikanische Gefangene ging.
    Aus dem Hinterhalt, direkt aus einem Dodge Transporter, zielte ein Scharfschütze auf den General.
    Ein Schuss krachte und traf den General direkt oberhalb des Herzens.
    In Panik liefen die Menschen auseinander. Der Schütze, ein Jaffa im Dienste Athenes, feuerte noch zwei weitere Male…

    Der nächste Teil wird frühestens am Montag kommen. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #34
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Das Thema Religion verkneife ich mir jetzt mal, sorry. Kommen wir zu anderem:

    Was hat euch eigentlich allen Sheppard getan, daß ihr ihn unbedingt zu einem Nachfahren von ausgerechnet Merlin machen wollt? *heul* Muß das sein? Okay, ich hör schon auf und laß mein Gemecker.

    Ahja, Hayes entscheidet also mal eben für die gesamte Menschheit. Danke, irgendwoher kenne ich das doch? Weltpolizei USA - man dankt! Im Endeffekt wollen die Antiker doch eh nur, daß ihnen der Hintern aus dem Feuer gezogen wird, danach lassen sie die Menschen doch fallen wie heiße Kartoffeln. Kennt man doch! *muffel* Die und Hilfe leisten, da sind die Menschen besser bedient, wenn sie so weitermachen wie bisher.

    Naja, war wieder ein informatives Kapitel. Bin gespannt, wie es weitergeht. Also, laß rüberwachsen.

    Ps. Zu dem, was Kris da zum Thema Judentum geschrieben hat, gibt's auch einige Bücher (leider meist nur noch über Antiquariate erhältlich). Falls dich das interessiert, kann ich dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben.

  15. #35
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen
    Was hat euch eigentlich allen Sheppard getan, daß ihr ihn unbedingt zu einem Nachfahren von ausgerechnet Merlin machen wollt?
    Da muss ich vehement zustimmen! Wenn schon der Nachfahren von irgendwem, dann bitte Janus und bitte nicht diesen Betonkopf und konservativen Ratschef Moros/Merlin. Der könnte eher ein Vorfahr von O'Neill gewesen sein Aber Merlin ist halt prominenter. Schnüff.

    Das musste ich noch schnell loswerden., ein weiterer Kommentar folgt nachher irgend wann oder morgen, wenn ich die Story in Ruhe gelesen habe.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #36
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War wieder ein guter Teil.

    Die Informationen, die ´Morgan da rausgegeben hat, sind ziemlich interessant. Wie Hyndara schon sagte, entscheidet der Präsident mal eben für alle, ohne irgendwen zu fragen. Das kommt einen wirklich bekannt vor. Jedenfalls wird es jetzt vor allem auf Morrigans Planeten bestimmt noch spannend und auch auf der Erde.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #37
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Hat mir gefallen!
    Besonders die Erklärung der Religionen, das hat mir gefallen.
    Shepard als direkter Nachkomme von Merlin? Na ja würd sein starkes Gen erklären.
    Die Lage spitzt sich ja immer weiter zu.
    Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten!
    Geändert von Atlan (02.06.2007 um 13:10 Uhr)

  18. #38
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Tolles Kapitel! Ich bin gespannt wie die Menschen auf Morgan reagien werden. Was ich von den Aufgestiegenen einfach nur gemein finde ist, die Menschen so auszunutzen. Warum halten die sich eigentlich noch an die regeln obwohl deren Leben auf dem Spiel steht. Kein wunder das alle tot sind. Das entspricht irgendwie den Atlantis Antikern. Die SG1 Antiker sind mir da vom verhalten symphatischer vor allem Omi.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  19. #39
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    War wieder ein guter Teil!

    Da scheint es aber weiterhin zu brodeln an allen Fronten, ich bin auf mehr gespannt!

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  20. #40
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Und, ich gebe mal wieder Antworten auf eure Posts:

    @ Hyndara:
    Also, ich finde Merlin toll. Und die Amis sind nun mal so.
    Ob die Antiker sich so verhalten werden, bleibt abzuwarten.
    Trotzdem schön, dass es dir wieder gefiel.

    @ Kris
    Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen Merlin habt.
    Er hat den Sangreal erschaffen und die Erdegeschichte geprägt.
    Trotz allem, auch weiterhin viel Vergnügen.

    @ Kevin
    Hast du schon mal erlebt, dass sdie Amis sich zurückhalten?
    Die denken eben, die Welt gehört ihnen.
    Und auf Morrigans Planeten wird es noch was geben.

    @ Monk
    Ja, dass mit den Religionen musste einfach sein.
    Und Shepp kann natürlich nur, vom meiner Meinung, coolsten Antiker abstammen.

    @ FelixE:
    Glaub mir. Die Menschen werden darauf "angemessen" reagieren.
    Und ja, die Antiker haben eine merkwürdige Lebensweise.

    @ Chevron:
    Es brodelt ungemein. Schön, dass es dir gefallen hat.
    Bis dann.


    Der nächste Teil kommt dann übermorgen.
    Schönen Sonntag allen noch.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •