Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Earth - The Dark Site

  1. #221
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War ein sehr guter letzter Teil.

    Ich kann nur "Wow" sagen, ich weiß gar nicht...

    Die Schlacht war sehr gut beschrieben und vor allem das Ende, als die Mini-Singularitäten die Ori-Schiffe einsaugten, war ich beeindruckt. Auch gut, dass die Erde jetzt Energie für mehrere Hunderttausend Jahre hat. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung, in der Ba'al angreift.

    Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #222
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Guter Schluß! Im Moment noch ... puh, etwas atemlos *keuch*.

    Schön, daß du nochmal meine Goa'uld (sorry, irgendwie hab ich die inzwischen adoptiert!!!) hast auftreten lassen. Die dummen Gesichter, als Woolsey ihnen die Anklage verlas, waren für mich irgendwie das Highlight des Schlußes *giggel*. Auch wenn da natürlich noch eine überspektakuläre Schlacht im Gange war.

    Mh, sollte jetzt etwa das Geheimnis um die ZPMs gelöst worden sein? Soll heißen, wie man die Dinger aufladen kann? Na, das wär's doch!

    Und ein ZWEITER (?) Simpsons-Film? Ich war noch nicht im ersten drin, ui! Na, da werden sich aber einige freuen, daß ihre Jobs noch weiter gesichert sind *lach*.

    Auf deine neue FF freu ich mich schon, bin garantiert wieder mit dabei! Aber laß dir soviel Zeit, wie du brauchst. Nicht abhetzen. Bist gerade mit dieser hier fertig geworden, okay? Eile mit Weile.

    War klasse!

  3. #223
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ein geiles Schlusskapitel.
    11 von 10 Punkten
    Die Schlacht war extrem gut beschrieben und Sams ,,Schützenhilfe'' war schon genial, auch Jacks Sprüche.
    Das Ende lässt Platz für eine Fortsetzung, worauf ich auch hoffe.

    Bei der nächsten FF werd ich auch dabei sein.
    Bis dann.

  4. #224
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Ein toller Schluss für eine tolle Story. 107 ZPMs, der Sieg über die Ori, eine vereinte Welt und ein zweiter Simpsons-Film, da scheine sich ja alle Träume von Jack erfüllt zu haben . Die Kämpfe waren wider klasse beschrieben. Auch die Szenen auf der Erde und den neuen Kolonien haben mir gefallen. Und der Marsmond Phobos ist dann wohl das neue Australien
    doch als sie Goa´Uld Scherzstöcke bei den Wachen sagen, wurden sie ganz schnell still
    Also entweder die Scherzstöcke sind ein Tippfehler oder göttlicher schwarzer Humor .
    Auch die Siegesparade am Schluss hat mit gefallen. Und Baal ist jetzt ganz alleine, aber Träumt noch immer von der Weltherrschaft. Das schreit doch förmlich nach einer Forsetzung. Mein Vorschlag: Baal geht inkognito auf die Erde und lässt sich legal zum Präsidenten wählen, SG-1 muss nach Atlantis fliehen und Baal erobert mit der Erdflotte die Milchstrasse, quasi ein WK2 Szenario im SG-Universum. Aber wie gesagt nur ein Vorschlag wenn du lust auf eine Fortsetzung hast.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  5. #225
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wirklich ein schönes Ende. Man hätte es nicht besser machen können. Die Schlacht war detailliert beschreiben und die Idde mit den schwarzen Löchern war auch super. Jetzt hat die Erde endlich ZPM's wobei sie ja eigentlich keine Energieprobleme mehr haben müssten.

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #226
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Colonel!

    Ein gelungenger Abschluss einer sehr spannenden und interessanten FF! Die Idee mit Zürich hat mir gut gefallen! Und Baal kommt mal wieder davon. Klasse! Da hast du dir ja noch ein Hintertürchen aufgehalten Find ich gut.

    Am besten hat mir diesmal aber Woolsey (man höre und staune) gefallen!

    Sie werden offiziell vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt. Die Anklagen lauten wie folgt:
    - Mord
    - Völkermord
    - Massenmord
    - Folter
    - Massenfolter
    - Slaverei
    - Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    - Vorbereiten und Durchführen von Angriffskriegen gegen wehrlose Völker
    Sie können davon ausgehen, dass sie in allen Punkten schuldig gesprochen werden. Im Falle, dass sie schuldig gesprochen werden, wartet ein Hinrichtungskommando auf sie. Sie werden dann erschossen.
    Übrigens haben sich alle Anwälte geweigert, sie vor Gerich zu vertreten.“
    Danach verließ er wieder den Raum. Die Goa´Uld standen sprachlos da, völlig verstört.
    ICh habe sehr geschmunzelt *g*



  7. #227
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Zunächst erstmal besten Dank für eure Feedbacks. Erste Ideen für eine Fortsetzung habe ich schon im Kopf.
    Ob dies aber wirklich Gestallt annehmen sollte, bleibt dann abzuwarten.
    Denn wie Hyndara anmerkte, werde ich mir damit Zeit lassen.


    @ General of the Airforce:

    War ein Tipfehler. Aber ich lasse ihn so. Hat nämlich was schön sarkastisches an sich.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #228
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    War ein toller Abschluss!

    Leider wurde schon alles gesagt, was zu sagen ist. Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich auf die nächste FF gespannt bin und diese auch wieder gerne verfolgen werde!

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  9. #229
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Chevy:

    Danke für dein Feedback, dass erste Kapitel meiner neuen FF stelle ich jetzt gleich rein.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •