Es gibt hier zwar einige allgemeine Shipper Threads aber keinen spezifisch für Sheppard/Weir, deswegen hab ich mir gedacht ich richte einfach mal einen ein! Da Sheppard/Weir (auch bekannt unter dem schönen Namen Sparky) anscheinend nicht ganz so abwegig ist, da es momentan auch bei der Abstimmung "Sheppard und ?" vorne liegt, finden sich ja vielleicht noch andere Sparky-Shipper, die Lust haben an dieser Stelle Szenen auseinander zu nehmen und im Subtext zu forschen!

Warum Sparky? Ich hatte mir ja fest vorgenommen für Atlantis nicht zu shippen... auf gar keinen Fall, denn bisher ist all das shippern immer nur auf Sandbanken gelaufen. Und solange ich die Folgen nur abends nebenbei gesehen habe ist mir das auch gelungen. Aber dann habe ich die Folgen aufmerksam auf Englisch gesehen (endlich) und was soll ich sagen... es schleicht sich einfach von hinten an, so subtil, dass man es gar nicht merkt. Und auf einmal stellt man fest, dass da ganz unauffällig die Funken sprühen... *hmpf* Soviel also zu meinen guten Vorsätzen.

Anders als als bei den anderen Ships für die ich mich je begeistert habe, glaube ich nicht, dass wir jemals irgend etwas on-screen sehen werden. Aber das ist gut so... so können sie wenigstens keine Liebeserklärungen bringen und das Ganze hinterher dann versauen, bis sie den richtigen Zeitpunkt verpasst haben und es dann unrealistisch wird.

Lassen wir die beiden lieber weiterhin miteinander flirten... Und ich glaube, dass ihnen selbst noch nicht klar ist, dass sie einander mögen (auf diese Art jedenfalls).

Was denkt ihr?




P.S.: Wenn irgendetwas von diesem Post absolut keinen Sinn ergeben sollte, dann werde ich es korrigieren, wenn ich wieder nüchtern bin... bitte nicht sofort löschen