Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Sparky-Shipper Thread (Weir/Sheppard)

  1. #1
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard Der Sparky-Shipper Thread (Weir/Sheppard)

    Es gibt hier zwar einige allgemeine Shipper Threads aber keinen spezifisch für Sheppard/Weir, deswegen hab ich mir gedacht ich richte einfach mal einen ein! Da Sheppard/Weir (auch bekannt unter dem schönen Namen Sparky) anscheinend nicht ganz so abwegig ist, da es momentan auch bei der Abstimmung "Sheppard und ?" vorne liegt, finden sich ja vielleicht noch andere Sparky-Shipper, die Lust haben an dieser Stelle Szenen auseinander zu nehmen und im Subtext zu forschen!

    Warum Sparky? Ich hatte mir ja fest vorgenommen für Atlantis nicht zu shippen... auf gar keinen Fall, denn bisher ist all das shippern immer nur auf Sandbanken gelaufen. Und solange ich die Folgen nur abends nebenbei gesehen habe ist mir das auch gelungen. Aber dann habe ich die Folgen aufmerksam auf Englisch gesehen (endlich) und was soll ich sagen... es schleicht sich einfach von hinten an, so subtil, dass man es gar nicht merkt. Und auf einmal stellt man fest, dass da ganz unauffällig die Funken sprühen... *hmpf* Soviel also zu meinen guten Vorsätzen.

    Anders als als bei den anderen Ships für die ich mich je begeistert habe, glaube ich nicht, dass wir jemals irgend etwas on-screen sehen werden. Aber das ist gut so... so können sie wenigstens keine Liebeserklärungen bringen und das Ganze hinterher dann versauen, bis sie den richtigen Zeitpunkt verpasst haben und es dann unrealistisch wird.

    Lassen wir die beiden lieber weiterhin miteinander flirten... Und ich glaube, dass ihnen selbst noch nicht klar ist, dass sie einander mögen (auf diese Art jedenfalls).

    Was denkt ihr?




    P.S.: Wenn irgendetwas von diesem Post absolut keinen Sinn ergeben sollte, dann werde ich es korrigieren, wenn ich wieder nüchtern bin... bitte nicht sofort löschen

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  2. #2
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Da hab ich dann auch gleich mal ein Bild/ Szene zu posten. Ich liiebe diese Szene aus The Siege III als Sheppard nach Atlantis kommt und Weir ihm um den Hals fällt!
    Sheps blick ist dabei so genial

    EDIT: Gwen, dein Ava ist sweet!!
    Geändert von Malp am Stiel (12.01.2010 um 23:00 Uhr)

  3. #3
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab mich gleich in dieses Bild verliebt Leider ist der Server von deviantart gerade down und ich kann die Quelle nicht anständig würdigen...

    Ja, die Szene ist süß Man hat oft das Gefühl, dass sie sich gleich in den Arm nehmen wollen. Sonst tun sie das aber nie. Es ist besonders niedlich, weil Weir sonst eher kühl ist...

    Gerade hab ich "The Strom/The Eye" geguckt und da gibt es auch einige tolle Szenen. Besonders die, wo Weir umgebracht werden soll und die als er gerade nah an ihr vorbeigeschossen hat und sie dann Händchenhaltend die Treppe rauf laufen:

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  4. #4
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Wenn der Server wieder geht, linkst du das bild dann mal hier?
    Das ist mir in The Eye gar nicht so aufgefallen, aber ich gucks mir nochmal an
    Der Spruch aus deiner Sig, woher ist der?

  5. #5
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Mach ich... will ja schließlich keinen Kunstraub betreiben!

    Der Spruch stammt aus Submersion (3x18). Ist das ein Spoiler? *duck*

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  6. #6
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Es gibt auch eine ganz geile Szene am Anfang der dritten Staffel:

    Spoiler 
    Als Weir sich mit dem IOC angelegt hatte, kommt Woolsey nach Atlantis, um Weir abschließend zu bewerten. Da gibt es eine Stelle, wo Shep zu Weir ins Büro kommt, um sich über dessen Befragungen zu beschweren. Und auch wenn ich kein Shipper bin ist die einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜ& #220;Üß!!

    Hier mal das Zitat:
    Lt. Col. Sheppard: Just out of political curiosity, how much trouble is it gonna cause you if I knock this Woolsey guy in the head?
    Dr. Weir: May I ask why you'd like to do that?
    Lt. Col. Sheppard: It's just an impulse I had, really, one I suspect I'm gonna have again next time I see him. He may not even have to say anything.
    Dr. Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Lt. Col Sheppard: Besides judging every damned decision you've ever made?
    Dr. Weir: John Sheppard, are you defending my honor?
    Lt. Col Sheppard:...And, judging me for agreeing with you.
    Dr. Weir: Well, don't be too hard on him. I think of all the circling wolves, he's the least likely to actually bite. In fact, he might even convince the others to leave us alone.
    Lt. Col. Sheppard: Alright, so...no head knocking?
    Dr. Weir: It's the thought that counts.


    Die beiden Szenen, die ihr schon erwähnt habt, sind auch sehr schön!! Das könnte einen fast noch zum Shipper werden lassen!

    @Gwen:
    Dein Ava ist jetzt toll!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  7. #7
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Gwen: Nee, war kein Spoiler für mich. (Oups! Hätte hier grade fast wieder englisch geschrieben )

    Lorien: Jep, die Szene ist wirklich süß! Wie Weir ihn da anguckt...

  8. #8
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Und ich dachte schon wäre der einizge, der ein Shipperherz bei Weir/Sheppard endeckt.^.^ Bin ich froh das sich jemand getraut hat den Thread aufzumachen. In der ersten Staffel gibt es ja auch schon ein paar schöne Szenen. Vorallem wo die mit dem Schiff reisen und Kaffee trinken. Die 2.Staffel mit der Folge Der Eindringling (The Intruder)


    Dann ist schon mal Submersion (3x18) vorgemerkt

    Das wird Sparky kannte ich persönlich allerdings noch nicht.
    Geändert von Stargateforever (11.05.2007 um 23:38 Uhr)

  9. #9
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    @Lorien: Alles was ich sagen kann ist "awwww..."
    @Malp: Ich hab vorhin die ganze Zeit mit der polnischen Doktorandin Englisch gesprochen und anschließend hab ich mit allen anderen weiter Englisch geredet, es ist mit erst aufgefallen als ich zuhause angekommen war und anfing auszunüchtern (Ich hasse Sekt, das geht ab dem ersten Schluck voll in den Kopf *g*)

    Es freut mich, dass wir so viele sind Joe Flanigan hat ja gesagt, dass es "no chemistry" zwischen Shep und Weir gäbe... wir scheinen da ja anderer Meinung zu sein. Solange sie es auf diesem Flirt-Niveau halten können sie das noch 5 Staffeln machen ohne das es blöd wird.

    Dies gesagt möchte ich eine Diskussion starten: Was wollte John in 38 Minutes zu Elizabeth sagen als er dachte, dass er ins Gras beißen muss? Immerhin war es erst die 3te Episode überhaupt und ich bezweifel, dass sie da schon so eng miteinander befreundet waren. Mir fällt nichts gescheites ein. Jemand eine Idee?

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    awwww - wie geil .. ein eigener sparky thread
    ich lieb das couple ja voll .. irgendwie mach ich auch nur fanarts bezogen auf die beiden
    die passen voll schön zusammen und ich find, dass es auch voll offensichtlich ist, dass die aufeinander stehen

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  11. #11

    Standard

    Mhh also eigentlich...sorry, aber ich sehe da nicht mal ganz kleine Funken. Eigentlich ist da wirklich was zwischen den beiden, aber wie ich finde doch rein freundschaftlich un ehrlich, Sheppard wäre auch nicht der Mann Typ den Weir sich nehmen würde (man vergleiche mal mit Simon).

    Und alle hier angeführten Bilder sind eigentlich auch nur völlig Normal. Jeder freut sich wenn ein Freund zurück kehrt. Und ich denke sie sind schon gute Freunde gefunden, auch durch den Umstand das sie doch stark aufeinander angewiesen sind. Ne da waren ja Mulder und Scully noch ersichtlicher

    @Gwen DAS was er in 38 Minuten sagen wollte, werden wir wohl nie erfahren. Ich denke aber kaum das es was mit 'liebe' war. Ich meine das war am Anfang der Expedition, so schnell wäre dann auch unrealistisch (ich denke dann hätte er sich danach auch anders verhalten). Glaube ehr er wollte ihr vielleicht danken, sofern es überhaupt was mit Weir selbst zu tun hatte. Wurde danach ja nie wieder angesprochen in der Serie (wie vieles, leider).

    Ansonsten zwei Gründe warum es kaum was wird...

    1) SG1 Abklatsch...und ehrlich, wer will das schon? Ausserdem wäre es ein typisches TV Klieschee.
    2) Weir ist anscheinend erstmal weg
    3) Weir hatte ausserdem ein nettes Date mit einem anderen Mann. Und wie wir Weir kennen, muss da schon großes Interesse bestehen bevor sie ein Date veranstaltet (sie ist ja nicht Shep )

    Mist das waren jetzt drei

    (p.s. den Hauptgrund für ein Nein...werde ich jetzt einfach mal dezent weg lassen...und auf meinen Ava verweisen )


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #12
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Naja, dann wären Shep und Weit wohl noch wahrscheinlicher *lol*

    Was findet ihr eingentlich an schwulen Männern so toll? Ich sag mal so: Ich hab nichts gegen sie, mein bester Freund ist schwul (leider )
    Ich finde schwule Männer unverschämt: Sie sehen meistens gut aus und sind unglaublich nett und man weiß schon am Anfang: DER kann nur schwul sein *heul*

    Also lasst uns doch bitte die Illusion, dass ein charismatischer, sympatischer und smarter Typ wie Sheppard auf Frauen stehen könnte (und damit vielleicht auch auf uns *grins*).

  13. #13

    Standard

    Er steht ja auch auf Frauen, das wissen wir ja nun. Aber kennst doch den Spruch...etwas Bi schadet nie

    Ne mal im Ernst, irgendwie finde ich das rein vom Lebensstil her, Weir nicht zu Sheppard passt. Oder diesen als Mann für die Zukunft will.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #14
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Sheppard wäre auch nicht der Mann Typ den Weir sich nehmen würde (man vergleiche mal mit Simon).
    Ja, unter normalen Umständen würde ich da zu stimmen, dass sie sich gegenseitig übersehen würden. Gott sei dank sind wir auf Atlantis und unter extremen umständen Die Weir und der Sheppard vom Anfang der ersten Staffel wären auch kein gutes Paar, aber beide Charaktere haben eine Entwicklung durchgemacht und Weir ist lockerer geworden und Shep hat nicht mehr ganz so viele Flausen im Kopf.


    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    DAS was er in 38 Minuten sagen wollte, werden wir wohl nie erfahren. Ich denke aber kaum das es was mit 'liebe' war. Ich meine das war am Anfang der Expedition, so schnell wäre dann auch unrealistisch (ich denke dann hätte er sich danach auch anders verhalten). Glaube ehr er wollte ihr vielleicht danken, sofern es überhaupt was mit Weir selbst zu tun hatte. Wurde danach ja nie wieder angesprochen in der Serie (wie vieles, leider).
    Das es was mit Liebe zu tun haben könnte glaub ich auch nicht. Viel zu früh. Aber es macht mich trotzdem neugierig! Vielleicht war es sowas wie: "Danke, dass du mich auf die Expedition mitgenommen hast obwohl meine Akte nicht astrein ist und danke dass du an mich glaubst.


    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    1) SG1 Abklatsch...und ehrlich, wer will das schon? Ausserdem wäre es ein typisches TV Klieschee.
    Hm, das find ich jetzt nicht.


    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    2) Weir ist anscheinend erstmal weg
    In der Tat, das stellt ein Problem dar. *heul* Aber nicht nur für die Ship sondern generell werd ich sie vermissen.


    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    3) Weir hatte ausserdem ein nettes Date mit einem anderen Mann. Und wie wir Weir kennen, muss da schon großes Interesse bestehen bevor sie ein Date veranstaltet (sie ist ja nicht Shep )
    Ja, und... wie ist es ausgegangen


    Ich glaube auch nicht, dass wir eine "richtige" Romanze zwischen den beiden on-sceen sehen werden. Ich glaube das will ich auch gar nicht, denn ist die Katze erst mal aus dem Sack, dann kann man nicht mehr zurück rudern und es wird scheiße (siehe Sam und Jack). 6 Jahre UST ist einfach völlig Banane und hat noch nie funktioniert, irgendwann ist der richtige Zeitpunkt vorbei und es ist komplett unrealistisch.

    Wenn wir hier schon Listen machen, dann mache ich jetzt mal eine :
    1) Sie stehen ständig bei sich gegenseitig im persönlichen Bereich.
    2) Sie flirten einfach zu niedlich und das wird nicht weniger, sondern mehr.
    3) Während er am Anfang noch Befehle misachtet (siehe "Hot Space") ... Spoiler für "First Strike"
    Spoiler 
    ...bittet er sie in First Strike quasi um ihren Segen als er etwas machen will, wovon er weiß das sie dagegen ist. Und sie wiederrum gibt den bereitwillig.
    4) Spoiler für "The Real World"
    Spoiler 
    Es ist einfach zu shippig wie er durch die Isolation durchgeht um ihre Hand zu halten und sie in die Realität zurückholt.


    Nuja, mir fallen noch mehr ein, aber ich muss jetzt in Bett

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  15. #15

    Standard

    Na ja shippiges konnte ich an The Real World nicht erkennen. Es war ein zeichen von Freundschaft und sicher auch von Gefühl, aber du liebst ja auch nicht jeden dem du irgendwo raus hilfst.

    Und zu Nr.3. Ich denke auch hier zeigt sich nur das gegenseitige Vertrauen was sich nach 3 Jahren aufgebaut hat. Irgendwie sind die Menschen da ja auch gezwungen sich gegenseitig zu vertrauen, manchmal lässt die Situation nichts anderes zu. Aber siehe McKay und Sheppard. Er vertraut McKay in Trinity auch Blind (ok mit leicht fatalen Folgen, aber egal ), deshalb sagst du ja auch nicht gleich das sie sich lieben (darfst aber ruhig ). Das ist für mich quasi kein wirkliches 'Zeichen', sondern ehr ein notwendiges Verhalten, geschaffen durch das Umfeld welches fern der Normalität ist.

    Ich geh jetzt auch schlafen


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  16. #16
    Psyonic/Teleempath Avatar von Amira Oran
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Jetzt muss ich auch unbedingt mal meinen Senf zu diesem Pairing dazugeben.
    Ich finde die beiden so süß miteinander.
    Da fällt mir die Szene von "The long goodbye" ein. Wieso hatte John sich bereit erklärt, das Bewusstsein von Talan in sich aufzunehmen. Schließlich hatte Phoebus doch gesagt, dass es ihr Ehemann ist.
    Und dann die Szene (siehe signatur ^^) einfach herrlich
    Ich für meinen Teil kann die Gefühle von Elizabeth gut einschätzen. z.B. bei "Conversion". Als sie Colonel Caldwell sagt, dass John unter Becketts Beobachtung steht, hat sie ziemlich traurig ausgesehen.


    Dann kam diese Unterhaltung.
    Caldwell: "Sie beide stehen sich wohl sehr nah."
    Weir: "Wir haben zusammen viel durchgestanden, ja"
    Caldwell: "Sie lassen das beste Team aus zwei Galaxien daran arbeiten, wie man ihn rettet. Darum glaub ich es wird ein Erfolg. Und wenn sie jemanden zum zuhören brauchen..."
    Weir: "Könnten Sie sofort mit der Übernahme der Aufgaben beginnen?"
    (Man könnte meinen, dass der Colonel was gemerkt hat und Elizabeth nicht will, dass etwas davon an die Öffentlichkeit kommt)

    Elizabeth ist auch immer wieder in Johns Quartier gegangen, um ihn zu fragen, wie es ihm geht, obwohl sie wusste, dass eine gewisse Gefahr von ihm ausging.

    Man könnte zwar bei jedem der Beispiele sagen, dass sich Elizabeth nur um ihn sorgt, weil John ihr bester Militärischer Leiter ist und sie ihn deshalb braucht. Aber mit einem Schipperherz ^^ merkt man ein gewisses Maß an Gefühlen.

    Ich wüsste noch einige Szenen mehr, aber für jetzt reichts erst mal
    FedCon XVII - The Lost World
    Bacic-Sorbo Doppelpanel... es gibt nix besseres ^^

    Lustiges zum Lachen:
    01x Gold

  17. #17
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich bin nicht wirklich Shipper; (Ich bin nur von einem Paar Shipper und das sind Harm und Mac/ JAG)! Ich finde nur, die beiden würden von allen möglichen Paaren in/auf Atlantis am Besten zusammen passen.

    Gwen: Sag mal, wo finde ich denn dein Userbild? Ich bin zwar auf Quelle in deiner Sig gegangen, aber da sind so viele Bilder.

  18. #18
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo finde ich denn dein Userbild? Ich bin zwar auf Quelle in deiner Sig gegangen, aber da sind so viele Bilder.
    Ja, das ist ein wenig eine komplizierte Geschichte. Der Link geht zum Album der Künsterin die es ursprünglich gemalt hat... gecroppt und als Ava online gestellt hat es aber wohl wer anders. Ich habe seit dem festgestellt, dass die ursprüngliche Künstlerin eine Bekannte von mir ist (wie klein das Internet doch ist!) und dass das Ava nur ein Ausschnitt aus einem Bild ist, welches sie für die 1800ste Seite des Gateworld Sparkyshipper-Threads gemalt hat:
    hier


    EDIT: Awww... guckt mal wodrüber ich heute bei YouTube gestolpert bin:
    Joe kisses Torri
    Geändert von Gwen (30.05.2007 um 20:15 Uhr)

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    hach ich liebe diesen joe/torri kuss einfach die zwei passen einfach voll gut zusammen .. außerdem ist es dann so süß, wie sie drüber kichert und die zunge rausstreckt ... leider sieht man das im video nicht so gut ...

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  20. #20
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Ups, es hat ja jemand auf meinen letzten Beitrag geantwortet *hust* Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile in den Gateworld Sparky-Thread umgezogen bin... da ist einfach mehr los...

    Ich hab gar nicht gesehen, dass sie die Zunge rausgestreckt hat Danke für den Hinweis.

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •