Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stellt eure Frage(n) an Ben Browder

  1. #1
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard Stellt eure Frage(n) an Ben Browder

    Die "Farscape"-Seite des SGPnet hat die Möglichkeit, ein Interview mit Ben Browder zu führen.



    Dazu brauchen wir eure Hilfe: Schreibt uns eure Fragen und die besten davon werden wir an den Schauspieler weiter leiten. Fragt den Darsteller des John Crichton bei "Farscape", Cameron Mitchell bei "Stargate SG-1", Sam Brody bei "Party of Five" und vieler weiterer Rollen, was ihr schon immer von ihm wissen wolltet.
    Geändert von PaxMagellanic (01.05.2007 um 12:37 Uhr)
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  2. #2

    Standard

    Ich ahbe zwei fragen, aber ich muss auf English schreiben weil mein Deutsch ist sehr schlect!

    1) Mr. Browder, what can you tell us about your Arctic excursion in March? How were the living conditions and, more importantly, did you see any polar bears?

    2) From many of the commentaries on Farscape episodes, it is obvious that you have a great knowledge and interest of filmmaking and directing. As fans, we would prefer to see in in front of the camera, but do you have a desire to do more behind the scenes work?

    Thank you!

    Helene

  3. #3

    Standard

    Weil Helene so tapfer war und ihre Frage hier direct gestellt hat, werde ich das jetzt auch mal tun.

    *hugs Helene, you are so brave*

    -------------------------------------

    1. What was the reason, otherwise, why did he narrate "Interlopers" by Alan Dean Foster ?

    2. Is there any chance he is going to do this again?

    -------------------------------------

  4. #4
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ohh ich schließ mich auch einfach mal an, kann aber leider die Fragen nicht auf Englisch schreiben (mein Englisch ist zieeeeemlich schlecht)

    1. Welches Gefühl hatte er während der Dreharbeiten zu der letzten Folge (Unending).

    2. Was hält er davon das Stargate nun zu Ende ist?

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    So hier sind meine Fragen:
    1. Haben sie jetzt schon ein neues Projekt an dem sie eine Rolle haben?
    2. Hatten die Dreharbeiten an Stargate mehr Spaß gemacht als bei Farscape?

    So das wars eigentlich hoffentlich werden paar Fragen von mir genommen.
    mfg
    Oliver Busch

  6. #6

    Standard

    So meine Frage wäre:

    Welche Stargate Folge hat ihnen am meisten Spaß gemacht?

  7. #7
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    So, ich habe ein paar eurer Fragen genommen. Das Interview wird hoffentlich bald online zu lesen sein.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Helene Beitrag anzeigen
    Ich ahbe zwei fragen, aber ich muss auf English schreiben weil mein Deutsch ist sehr schlect!

    1) Mr. Browder, what can you tell us about your Arctic excursion in March? How were the living conditions and, more importantly, did you see any polar bears?

    2) From many of the commentaries on Farscape episodes, it is obvious that you have a great knowledge and interest of filmmaking and directing. As fans, we would prefer to see in in front of the camera, but do you have a desire to do more behind the scenes work?

    Thank you!

    Helene
    Moin waren die aufnahmen nicht am südpol?

    weil wenn ja versuch da mal nen wilden eisbär zu sehen das ist so warscheinlich wie das am nordpol ein wilder pinguin zu finden ist

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von ich und du Beitrag anzeigen
    Moin waren die aufnahmen nicht am südpol?

    weil wenn ja versuch da mal nen wilden eisbär zu sehen das ist so warscheinlich wie das am nordpol ein wilder pinguin zu finden ist
    Artic.

    Soweit ich weiß mußten anscheinend alle was unterschreiben so nach der Art: Rausgehen, ohne Begleitung, auf eigene Gefahr.Wegen der Eisbären. Michael Shanks hat sowas angedeuted. Ein Grund warum er nicht mit war.

  10. #10
    Airman
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    habe auch ne frage:
    War es schwer sich als "neuer" sich ins team zu integrieren??
    sam

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @ich und du:
    nein, die Aufnahmen fanden in der Aktis statt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •