Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: *SPOILER* Teyla Emmagan

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    ja warscheinlich ... ka wie das gehen sollte, war ja nur ein vorschlag von mir .. ich hab da nämlich mal ne geniale ff gelesen in english wo weir von den wraith gefangen war und die wollten mit ihr eine neue Rasse gründen .. so halb wraith, halb mensch! war irgendwie logisch nachvollziehbar - ich hab die zufällig abgespeichert, also falls sie jemand lesen möchte ...



    Ist an sich Off-Topic, aber der Link kann bestehen bleiben.

    Gruß Woodstock



    EDIT: Danke Woody ^^
    Geändert von Torri (07.05.2007 um 19:14 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Teyla soll wirklich schwanger sein? Ich kanns nicht glauben, wenn das stimmt Vor allem weiß ich nicht, wer der Vater sein soll dann... Ai, ai, ai... Ich bin gespannt^^

  3. #23
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @Fairyland

    Hey, warum sollte sie denn nicht schwanger sein? Ich glaube nicht, dass sie frigide ist, sondern wohl auch mal gerne rummacht. Und da kann dann schon ein Braten in der Röhre landen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Vielleicht reifen die Ori auch in der Pegasus Galaxie an und Teylas Baby, ist eine neue Adria.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    Also es gibt da verschiedene möglchkeiten:

    1. ich bin von Ronon schwanger.
    Dann:
    -hat das kind normalgröße.
    - ist total süß(ganz wie papa)
    - muss sich klein Ronon nicht erst in die Sonne legen zum braun werden.

    2 ICh bin von Shep schwanger.
    Dann:
    -ist das Knd extrem behaart
    -erbt die grausame Frisur.
    -raubt einem den letzten NErv

    3 ICh bin von Michael schwanger.
    Dann:
    -hätte ich mich schon längst umgebacht

    4. Es gibt keinen Vater
    Dann:
    -wären wir aber entweder in der Bibel oder bei Star Wars


    Also: Problem gelöst: Ich bin von Ronon schwanger.
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ronon halte ich für unglaubwürdig, es sei denn es entwickelt sich da noch was in Season 4. Ansonsten gab es keinerlei Anzeichen das da was wäre. Ebenso wenig bei Sheppard, den ich allerdings noch mehr ausschließe als Ronon.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    Also wenn man in staffel 2 und3 etwas aufgepasst hat hat man doch gesehen, dass sich ROnon um TEyla am meisten sorgt, wenn irgendwas ist, und umgekehrt auch. Außerdem glaub ich auch nicht, dass Teyla sich mit Shep einlassen würde.
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  8. #28
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    ICh vertrete die Meinung (oder auch eher die Hoffnung), dass es keiner der anderen Hauptcharas ist. Denn es würde der ganzen Sache einen merkwürdigen Drall geben und der Weg zu einer Daily Soap wäre nicht mehr weit.

    Wünschenswert wäre es, wenn der Vater irgendwer anders ist (war da nicht mal die Sprache von einem unbekannten Marine, den Teyla immer schöne Augen macht?) oder es wirklich etwas mit Michael und seinen Experimenten zu tun hat... (Versuchskaninchen sind heutzutage sehr schwer zu finden!)

    Ansonsten ist das ganze wirklich nur Spekulation, was das Herz eines Shippers höher schlagen läßt. Aber wir wissen wie es bei SG1 ausgegangen ist
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @Fairyland

    Hey, warum sollte sie denn nicht schwanger sein? Ich glaube nicht, dass sie frigide ist, sondern wohl auch mal gerne rummacht. Und da kann dann schon ein Braten in der Röhre landen.
    Ich hab ja nichts dagegen gesagt, ist aber halt mal irgendwie gar nicht so typisch bei Stargate find ich... Oder hat da je ein Hauptcastmitglied ein Kind bekommen? Aber die ganze Sache kann ja durchaus interessant sein

  10. #30
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    gut Ok vielleicht doch nicht Ronon.
    Aber vielleicht hat sich der kerl der das prophezeit hat auch in der Person geirrt.... also ich will nicht im RPG als schwangere durch die gegend rennen und stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Bitte hat er sich geirrt
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich finde auch das Ronon und Teyla sich näher kamen...aber deshalb kriegt man nicht gleich ein Kind.

    Denke auch wenn, dann ist es irgendwer 'unwichtiges'. Das würde die Story bereichern aber nicht belasten.

    @Teyla Sorry, aber deine Postings sind nicht der hit. Als was du beim RPG rum rennst ist wurscht und interessiert keinen. Ausserdem ist das blödsinn, oder meinste jede schwangere ist automatisch 'raus' und döst nur vor sich hin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was heißt schon Stargatetypisch? Es wär doch langweilig wenn alles immer genau so passieren würde wie es immer schon passiert ist.

  13. #33
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich blöder finden würde, Shep oder Ronon als Vater. Ich hoffe inständig, dass es ein Außenstehender oder das Resultat eines Experiments ist. Hab aber auch schon Leute vermuten hören, dass es auch was mit der Rückkehr von Carson zu tun haben könnte, was ich aber für schwachsinn halte.
    Ich bin aber auf jeden Fall schon gespannt, wie Teyla mit Babybauch aussehen wird!

  14. #34
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Hab aber auch schon Leute vermuten hören, dass es auch was mit der Rückkehr von Carson zu tun haben könnte, was ich aber für schwachsinn halte.
    Das ist mir heute auch schon mal durch den Kopf gegangen...das Baby wird die Wiedergeburt des lieben Schottens
    Oder aber es ist ein Gruß von ihm an seine alten Freunde.

    Ein Fressen für die Save-Carson Kampange und eine Katastrophe falls dieser Schmarrn wirklich wahr wäre
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #35
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    das ist eine Idee .. Wiedergeburt..
    könnte was draus werden.
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  16. #36
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hoffentlich nicht! Das klingt ja übelst!

  17. #37
    Teyla/Ronon- fan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Aber eigentlich geht das doch gar nicht.
    Wie soll denn das auch geschauspielert werden.
    Carson soll doch erwachsen zurück kommen und nicht als baby!!
    Wie soll denn das auch gehen.
    Aber.... wenn es klappen würde wäre das doch auch ein bisschen lustig.
    Wenn man bedenkt was die anderen für gesichter machen würden wenn plötzlich der beckett da wieder vor denen steht..

  18. #38
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Also der Amerikanische teil des Fandoms vertritt zu einem großteil die Theorie dass, Teyla sich mit einem der typen in der Fortzetzung von Sateda einläßt. Klingt auch am wahrscheinlichsten denn es würde wirklich übelst soap opera mäßig werden wenn sie die leibe Teyla mit einem der Jungs zusammen täten.

    Abegsehen davon würden sie damit, glaube ich, spontan 70% der fans verlieren. Nunja, wenn sie Sheppard zum vAter machen, verlieren sie jedenfalls mich. Irgendwie nervt es übrigens langsam das der babyboom im scifi bereich ausgebrochen ist, nichts gegen die lieben kleinen, aber langsam wirds lästig... jedenfalls versteh ich jetzt das, sie Carter reingeholt haben, sonst haben die ja bald gar keine weibchen mehr in der cast.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  19. #39
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ist denn Rachel Luttrell selbst schwanger? Da ist es ja dann meistens so. das dann schnell eine simple Story her muss. Bei "Desperate Housewives" hat man ja auch ein Bodydouble und später auch in der Wohnung von gedreht Marcia Cross.

    Aber wenn es so im Drehbuch steht, kann ich mir das noch schwer vorstellen.
    Bei dem was die alles zutun hatten, ob da Zeit war für eine Liebe.
    Micheal kann ich mir nicht wirklich als Papa vorstellen. Es sei denn man will wirklich eine neue Rasse Mensch-Wraith, die brauchen dann kein Blut mehr. Da kann es ja noch Ronon Dex oder Lt. Colonel John Sheppard gewesen sein. Da wäre mein Favorit Ronon Dex, da...

    Spoiler 
    beide zwischen der Folge The Return, Part 1 und der Folge The Return, Part 2 genug Zeit hatten. Die anderen waren ja auf der Erde, bis die sich zur der Rettungsaktion entschließen und ohne auf Befehl Atlantis retten wollen. Da sind ja Teyla und Ronon alleine zurück geblieben. Obwohl die ja Kämpfer natur sind und sich bestimmt nicht so einfach damit abgefunden hätten.


    Das wird auf jedenfall eine große Überraschung.

  20. #40
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    genau .. das wird wie bei blade ... es gibt dann den "daywalker" der kein blut trinkt (bzw lebenskraft aussaugt) und nur die positiven fähigkeiten der wraith besitzt .. und der ist dann der ultimative mega killer der die wraith alle platt macht .. loool

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •