Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: *SPOILER* Teyla Emmagan

  1. #41
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Jup, Rachel Luttrell ist die Schwangere Ursache für die Plotline. Man kanns schon relativ deutlich sehen (Con bilder auf gateworld als Beweis) und ich frag mich echt jetzt wie die ihre klamotten ändern wenns schon so offensichtlich war als die Dreherei anfing.

    Wie gesagt ich halte mich and die amerikanische theorie und vote gegen die soap opera.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  2. #42
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    noch ne bessere Idee:
    hat teyla die schwangerschaft eigentlich bestätigt?
    Das hat bisher doch nur der komische kerl behauptet.....

    ich mein ja nur mal so.......
    vielleicht is nix dran




    hoffentlích
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  3. #43
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Nur dann wäre die Frage:
    Wie entschuldigt man dann dieses süße Babybäuchlein?
    Irgendetwas müsste doch da dran sein.
    Spoiler 
    wobei ich die Idee mit einem der Satedaner aus Reunion gar nicht so schlecht finde...

  4. #44

    Standard

    Dieser "komische Kerl" ist immerhin der Showrunner von Stargate Atlantis.

    Und ich glaube nicht, dass Joe Mallozzi sowas einfach nur dahersagt, für mich hat sich das schon ziemlich sicher angehört. (Ich gehe mal davon aus, dass du gemeint hast ob Rachel Lutrell wirklich schwanger ist.)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  5. #45
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    awww - knuffige pics wo man schon sieht, das Rachel schwanger ist ...
    (die sind aber schon etwas älter! so einen monat ca! )

    http://www.gateworld.net/conventions...er2007_110.jpg
    http://www.gateworld.net/conventions...er2007_109.jpg

    EDIT: *sabbbber* TH im hintergrund
    Geändert von Woodstock (17.05.2007 um 19:38 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  6. #46
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    ganz dolle abr jetzt is es ja fest
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Teyla wird dann wohl im Falle der 5. Staffel nicht zum SGA-Team gehören, zumindest kann ich mir echt nicht vorstellen das man Rachel Luttrell das antut.
    Sam fiel ja für die ersten Folgen der 9. Staffel auch wegen der Schwangerschaft aus und Vala ja auch.

    Da interessiert mich, ob man sie dann wiedersieht... [also 6. Staffel, wenn es (hoffentlich) dazu kommt]
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  8. #48
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum sollte sie wegen Schwangerschaft denn sofort für eine ganze Season ausfallen? Das war bisher bei keiner Schauspielerin in den Serien die ich kenne so. Klar, ein paar Folgen haben sie gefehlt, und dann erst mal weniger dabei, aber prinzipiell fielen die nicht aus.

  9. #49
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Glaube es hängt wirklich von den Wünschen der Schauspielerin ab, ob sie sich vorstellen kann trotz Kind viel Zeit am Set zu verbringen oder lieber doch nicht. Von daher einfach mal abwarten wie sich Rachel entscheidet
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #50
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Man sollte dabei aber auch den Drehplan berücksichtigen. Bei Tapping war es schliesslich auch so, dass der Entbindungstermin im Bereich des Drehstarts für die Folgen der neunten Staffel lagen. Daher ging man von Seiten der Produktion halt den sicheren Weg und schrieb sie für die ersten Wochen raus. Dies dürfte bei Luttrell nicht der Fall sein. Wahrscheinlich wird man ihre Szenen für die zweite Hälfte der vierten Staffel möglichst weit vorziehen, dass sie vielleicht bereits in der zweiten Augusthälfte Drehschluss hat.

  11. #51
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    was natürlich absolut genial wre weil die kerle sich ihne sie warsch wieder in irgendnen mist reinreiten....... Stimme der Vernunft halt....... aber ich glaub nich dass sie sie ganz rausschreiben

    Man muss halt abwarten
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  12. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Es war bei Rachel Lutrell nie die Rede davon gewesen, dass man sie in irgendeiner Form rausschreibt. Im Gegenteil, dadurch, dass man ihre Schwangerschaft voll in die Story mit integriert, wird sie wohl auch dementsprechend haeufig zu sehen sein.

    Die Actionszenen mit ihr sind wohl alle im Voraus schon gedreht worden, als sie noch fit genug dafuer war. Und Joe Mallozzi hat in seinem Blog geschrieben, dass sie in Staffel 4 wohl sogar die meisten Actionszenen ueberhaupt hatte.

    Ausserdem hat er gerade heute etwas zu der Anzahl bzw ueber die Haeufigkeit von Rachels Auftritten gesagt:
    Question: Will Rachel be in all the episodes in S4, will she be out for a few episodes like Amanda was when she was pregnate?

    Answers: We’ll include Rachel as much as possible. But her involvement in the last few episodes will have less to do with us and more to do with how she feels.
    So, ich hoffe, das beantwortet einige der Fragen hier....

  13. #53
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    So der Schleier ist gefallen von wem Sie das ? Kind ? bekommt
    Spoiler 
    Falls ihr den Promoclip gesehen habt sieht man Teyla mit Bauchweh liegen weil Ihr (Kind/Alien) raus will!! Da kann nur Michael etwas damit zu tun haben.

  14. #54
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    So der Schleier ist gefallen von wem Sie das ? Kind ? bekommt
    Spoiler 
    Falls ihr den Promoclip gesehen habt sieht man Teyla mit Bauchweh liegen weil Ihr (Kind/Alien) raus will!! Da kann nur Michael etwas damit zu tun haben.
    Das habe ich auch erst gedacht, aber...
    Spoiler 
    die Szene koennte auch aus der Folge "Doppelganger" sein, in der sie alle diese Albtraeume haben... und da Teyla zu diesem Moment eigentlich schon schwanger sein muesste, manifestieren sich ihre Albtraeume vllt so?!

  15. #55
    Teyla/Ronon- fan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    also, ich denke mal das dass interressanter wäre wenn Michael der vater ist.. Weiß auch nicht, hört sich nur für mich besser an.
    In dem Promoclip fand ich das sah ein kleines bisschen eklig aus mit dem Bauch.. Wo das Kind dann da rauswollte.
    Vor allem als dann teyla ganz plötzlich schreit hab ich mich erstmal erschrocken. *immer noch zitter beim Gedanken*

  16. #56
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    wo gibts denn den promocli`? is mir noch nit über den weg gelaufen...
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  17. #57
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Der Promoclip war in den News auf der SG-P-Hauptseite vom 24.06.2007. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher der beiden, aber schaust du hier. Unten am Ende des Artikels.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •