Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: SG-R.O.A.R. (Chevron88000/Lt. Colonel Arcadia)

  1. #41
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    Nach langer Zeit endlich die Antwort auf eure Feedbacks! Ich bitte um Entschuldigung, mein Co-Autor ist daran relativ unbeteiligt, hab in letzter Zeit den Kopf kaum frei bekommen und deswegen alles ein bisschen brach liegen lassen...

    @Colonel Maybourne: Wir haben gehofft, dass es einigermaßen realistisch rüberkommt und unser Ziel wohl auch erreicht...Danke für dein Feedback!

    @Kevin: Hi! Natürlich sollte es was Neues werden, schließlich will man den Lesern auch etwas Interessantes bieten! Danke auch für dein Feedback!

    Die Fortsetzung folgt schnellstmöglich!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  2. #42
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    Nach langer langer Wartezeit gibts nun endlich die Fortsetzung! Bei einer Koop-FF ist es sehr schwer die Regelmäßigkeit beizubehalten, vor allem, wenn beide Autoren im RL sehr viel zu regeln haben und einfach nicht zum Schreiben kommen. Durch die lange Wartezeit könnte manchem die Vorgeschichte des Kapitels entfallen sein, weswegen ich sie als Spoiler beifüge. Ich hoffe, unsere Leser sind immer noch interessiert und nehmen es uns nicht ganz so übel, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht findet sich auch manch neuer Leser ein...

    Nun also das Kapitel aus meiner Feder, auf das das nächste Mal eines aus Arcadias folgen wird, viel spaß!

    Kapitel 3: In letzter Sekunde

    Spoiler 


    Teil 1

    [13:24
    P3X-775, Wald,
    Eine einsame Pyramide]


    Ein kleiner Lichtstrahl glitt in die alte Vorkammer und wurde vom Scharren der Steintür begleitet, die der kräftig gebaute Marine auf schob. Eine zierliche Frau trat in den Raum, ihr rotes Haar war teilweise unter einem Kopftuch verborgen. In ihrer linken Hand hielt sie eine Taschenlampe und mit der Rechten fuhr sie über die Reliefs an der Wand, als wäre es Blindenschrift.
    „Hey, Grinder, das hier scheint eine Ringtransporterkammer zu sein.“ sagte sie begeistert.
    „Ist ja toll, Mary, aber ich bin es leid, die Drecksarbeit für die Anderen zu machen. Wieso können wir nicht auf solche Missionen geschickt werden wie SG1 oder dieses neue Team, wie hieß es doch gleich?“ Der Marine hatte seine Waffe am Tragegurt baumeln lassen und sein Cap abgenommen, um sich mit seiner freien Hand durchs lichte Haar zu streichen, wie immer, wenn er nachdachte.

    Dr. Mary Fountain mochte den alten Marine und seine ruppige Art, er erinnerte sie immer an einen Space-Cowboy, wie in den alten Zeichentrickserien, die sie so mochte.
    Sie grinste ihn an und sagte: „Das Roar-Team, Grinder, das war der Name.“
    Der alte Captain schnippte mit den Fingern, „Genau, es lag mir auf der Zunge! Ja, hast du von ihrer Nummer in Manhattan gehört?“
    „Das ganze SGC tuschelt doch darüber, vor allem die jungen Soldaten betrachten dieses Team schon als eine Art Vorbild.“ Sie betastete weiter die Wände und murmelte seltsame Worte vor sich hin.
    „Dass du weißt, was die jungen Soldaten so quatschen, war mir klar.“
    „Hey, ich will mich nur ein bisschen integrieren!“ Sie lächelte verschmitzt und stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.
    „Was sonst!“ Er zwinkerte und trat dann wieder zur Tür hinaus.

    Außerhalb dieses Raumes war ein breiter Säulengang, der durch verborgene Schächte an der Decke beleuchtet wurde. Die Säulen verliefen parallel an den Seiten und waren in regelmäßigen Abständen gesetzt worden. Captain Grinder konnte Zehn an jeder Seite zählen, während er zügig vorbei schritt. Nach allem, was er noch von den Missionsberichten aus den Anfangstagen des Stargate-Programms im Kopf hatte, waren die Pyramide auf Abydos und diese identisch, wie alle Goa`uld-Landeplätze.

    Grinder grinste, die jungen Soldaten sahen in ihm einen Veteranen, weil er schon von Anfang an dabei war, genau so wie das legendäre SG-1 Team. Grinder war zuerst SG-4 zugeteilt worden und dann nach einigen Jahren hatte er das Kommando über SG-8 erhalten, seitdem waren seine Aufgaben solch wichtige, wie alte Ruinen kartografieren und Handelsgespräche mit bereits Alliierten Völkern zu führen. Er hatte sich immer nach ereignisreicheren Aufgaben gesehnt, doch jetzt, wo sein Ruhestand kurz bevor stand wurde ihm klar, dass er das wohl nicht mehr erleben würde und das machte ihn ein bisschen traurig.

    Er trat durch das Steinerne Portal und sein Blick schweifte über den nach unten fallenden Waldpfad, der vor dem Stargate endete, das ca. 2 Meilen in Luftlinie entfernt lag und von der erhöhten Position gut einsehbar war. Grinder blickte auf seine Uhr und dann zum Himmel, wo die Sonne gerade den Zenit überschritten hatte und den heißen Nachmittag einläutete. Eine Hand griff nach seinem Funkgerät und mit einem Knopfruck machte er es sprachbereit.
    „Hier Grinder, was gibt’s neues bei euch da unten, Woody?“ Mit Woody war Sergeant Woodstake gemeint, der aus Texas stammte und eigentlich schon immer nur Woody genannt worden war. Nach kurzem rauschen meldete sich der immer gut gelaunte Texaner.
    „Hier Woody, bei uns ist alles klar, doch Bell empfängt komische Daten von den Sensoren des MALP.“
    Grinder horchte verwundert auf. „Was für Daten, Woody?“
    „Es scheint, als würde sich etwas im Orbit befinden, das ein starke Energiesignatur ausstrahlt.“
    Grinders Blick wurde ernster. „Was könnte das bedeuten?“
    „Bell ist sich nicht sicher, aber er sagt, das es ein Schiff sein könnte, der Energiemenge nach zu urteilen, die es ausstrahlt.“
    „Grinder, was sollen wir jetzt machen?“ fragte Dr. Fountain, die hinter ihm aus der Kammer kam.
    “Schickt eine Nachricht an General Landry. Wenn wir Glück haben, ist es das Ha'tak von ROAR und dann dürfen wir vielleicht mal etwas unternehmen.” antwortete Grinder nach kurzem Zögern. Einen Moment hatte er tatsächlich daran gedacht, alleine dem möglichen Feind gegenüber zu treten.

    [14:00,
    Stargate-Center,
    Besprechungsraum]


    Lt. Colonel Samantha Carter klopfte an das Büro von General Landry. Bei ihm zu Besuch war ein grauhaariger Mann, der wohl in ein wichtiges Gespräch vertieft war.
    “Das ist Colonel Henry, ein Beamter aus Frankreich. Er ist wegen des Vorfalls, in den Dr. de Lancie und Colonel Farston verwickelt waren, hier.” erklärte Landry kurz.
    “Sir.” begrüßte Carter ihn. “General, ich würde Sie kurz mal sprechen wollen.”
    “Colonel, Sie gestatten.” Landry folgte Samantha vor die Tür.
    “Sir, ich habe endlich herausgefunden, wohin das Ha'tak aus Manhattan geflogen ist.” berichtete Carter.
    “P3X-775, richtig?” fragte General Landry grinsend.
    “Woher...“
    “SG8 hat Energiewerte eines Schiffes auf einem ehemaligen Goa'uld-Planeten gefunden. ROAR macht sich gerade auf den Weg, wobei es gerade nur aus Miss Kersey und Major Bryant besteht. Die anderen drei werden nämlich anderweitig gebraucht.” erklärte General Landry.
    “Wenn Sie erlauben, gehe ich mit. SG1 wird im Moment nicht gebraucht und ich kann ihnen bestimmt helfen. Immerhin geht es um ein wichtiges Ha'tak!” meinte Colonel Carter.

    [14: 12,
    P3X – 775,
    am Stargate]

    Bell und Woody warteten bereits am Stargate, als der berühmte Major Bryant und seine Partnerin Paige Kersey durch das Portal kamen. Ihnen folgte erstaunlichweise Lt. Colonel Dr. Samantha Carter, die genialste Frau auf der ganzen Erde.
    “Sir, wie kommen wir zu der Ehre?” fragte Woody.
    “Übertreiben Sie mal nicht, Sergeant. Colonel Farston und seine beiden Kollegen sind auf einer ebenso wichtigen Mission, wie wir es jetzt sind. Aufgrund der verdeckten Ermittlungen wäre es unpassend geworden, wenn alle fünf Mitglieder von ROAR aufbrechen.” erklärte Carter ihm lächelnd.
    “Und damit wir nicht ganz alleine sind, ist Colonel Carter mit uns gekommen.” sagte Paige aufmunternd.
    “Wie Sie wünschen, Sir. Wir haben starke Energiewellen im Orbit des Planeten wahrgenommen, aber bisher hat sich noch nichts getan.” berichtete Bell ihnen.
    “Können wir sicher sein, dass es Ba'als Schiff ist?” fragte Bryant.
    “Wenn man die Hyperraumroute mit Sprung- und Ankunftspunkt vergleicht, ja.” wiederholte Carter zuversichtlich.
    “Sergeant, wo ist der Rest des Teams?” fragte Miss Kersey neugierig, wobei ihr Blick bereits zu dem entfernen Tempel führte.
    “Der antike Tempel. Wir glauben, er dient als Landepunkt für das Ha'tak, wenn es denn landet.” antwortete Woody.

    Plötzlich durchfuhr ein Donnern den Himmel. Aus den Wolken senkte sich ein großes Goa'uld-Schiff, direkt auf den Tempel zu.
    “Captain Grinder, das Ha'tak!” rief Bell sofort in sein Funkgerät.
    “Wir sind ja nicht blind.” kam es zurück.
    “Sir, Colonel Carter und ROAR sind hier. Wir schließen sofort zu ihnen auf.” meldete Woody.
    “Moment, wir dürfen nichts überstürzen. Ba'al ist klug und will uns garantiert in eine Falle locken.” meinte Bryant und stellte sich den beiden in den Weg.
    “Captain Grinder und Dr. Fountain werden sicherlich gefangen genommen, um als Köder für den Rest zu dienen. Ba'al wird sie nicht sofort umbringen.” erklärte Paige.
    Woody und Bell schauten Colonel Carter an, als ob sie die entscheidende Aussage treffen würde.
    “Ich stimme Miss Kersey in allen Punkten zu. SG1 hat schon mehrere Jahre gegen Ba'al gekämpft und wir verstehen, wie er vorgeht.” antwortete sie.

    [Zur gleichen Zeit,
    P3X – 775,
    Vor der Pyramide]


    Der Schatten des Schiffes senkte sich langsam und zu Grinders Verwunderung stürmte Dr. Fountain zurück in den Tempel, anstatt ihm zu folgen. “Mary! Was tun sie denn da? Wir müssen von hier verschwinden!”, brüllte er ihr hinterher.
    “Ich muss meine Aufzeichnungen aus der Kammer holen!”, kam die Antwort, bevor Dr. Fountain in den dunklen Eingang verschwand.
    “Warten sie!” Grinder blickte noch mal über die Schulter und nahm dann die Waffe in Anschlag, um der jungen Archäologin zu folgen.

    Dr. Fountain kam in der dunklen Kammer an und sah kurz von einer Seite zur Anderen, auf der Suche nach ihrem Notizbuch und dem Diktiergerät. Sie fand beides auf dem Boden vor dem Relief, dass sie aufgezeichnet hatte. “Da bist du ja!” sagte sie zu sich selbst und lies das Diktiergerät in ihre Westentasche gleiten. Plötzlich wurde der Raum durch ein grelles Licht erhellt und mit einem durchdringenden Summen fuhren metallene Ringe aus dem Boden, die den Blick auf acht Gerüstete freigaben, nachdem sie wieder darin verschwanden.

    Sofort richteten die Jaffa ihre Stabwaffen auf die junge Frau, die die Hände in einer beschwichtigenden Geste hob.
    “Hi, Leute!”, sagte Fountain nervös blinzelnd.
    Einer der außerirdischen Krieger machte einen Schritt auf sie zu, doch wurde er mitten in der Bewegung herumgerissen, als eine Gewehrsalve seine Rüstung auf bauchhöhe Funken schlagend traf. Der Jaffa stürzte einige Sekunden später schwer verwundet zu Boden.

    “Laufen sie!” Grinder war an dem Eingang zur Kammer erschienen und lies seinen Gewehrlauf hin und her wandern, was die Jaffa dazu veranlasste, in dem ungeschützten Raum panisch in alle Richtungen auszuweichen. Dr. Fountain erwachte aus ihrer Verwirrung und lief zu dem Marine, der fluchend das Magazin seiner Waffe wechselte. Sie blieb neben ihm stehen und er blickte ihr nur kurz in die Augen. Mehr brauchte sie nicht, um zu verstehen, schon setzte sie sich in Bewegung in Richtung des Ausgangs.

    Grinder indessen zog eine Splittergranate aus der Gürteltasche und löste grimmig lachend den Sicherungstift. “Viel Spaß mit dem Bonbon, ihr Bastarde!”, mit diesen Worten lies er den Bügel los und rollte die Granate über den Boden in die Kammer. Er wandte sich siegessicher um und lief los, als etwas seinen Oberschenkel streifte und obwohl er im ersten Moment keinen Schmerz verspürte, gab sein linkes Bein nach und er stürzte der Länge nach hin, was ihn davor bewahrte, von der Explosion der Granate und den von ihr verschossenen Splittern getötet zu werden.

    “Verdammt Grinder, du alter Idiot!”, presste er zwischen den Zähnen hervor, als der Schmerz mit gnadenloser Gewalt seinen Oberschenkel durchzog. Die Stabwaffensalve hatte im den Grossteil des Muskels weggesprengt, aber die Hitze der Waffe hatte die Wunde sofort kauterisiert, was ihn wenigstens davor bewahrte, zu verbluten, stellte der Marine fest, als er sich sein Bein besah. Eine Hand packte ihn an der Schulter und versuchte ihn vergebens hochzuziehen.

    “Kommen sie, ich schaff es nicht alleine. Sie müssen mir schon helfen.”, keuchte Fountain vor Anstrengung den viel schwereren Soldaten auf die Beine zu ziehen.
    Grinder lächelte sie an. “Sie sollten doch von hier verschwinden.”
    “Dachte mir, sie könnten ein wenig Hilfe ganz gut gebrauchen.”
    “Da haben sie wohl recht! Lassen sie uns von hier abhauen.” Grinder hatte es mit Hilfe der Archäologin geschafft, aufzustehen und verlagerte schnaubend sein Gewicht auf das gesunde rechte Bein.

    Er nickte dem Doktor zu und sie legte seinen Arm um ihre zierliche Schulter. Sie hatten gerade die Mitte des Säulengangs erreicht, als der Ringtransporter ein weiteres Mal aktiviert wurde. Die Beiden beschleunigten ihre Schritte, um den Jaffa zu entkommen, als Fountain von blauen Elmsfeuern eingehüllt wurde.
    “Scheiße!” hauchte sie und brach zusammen.

    Grinder kippte zur Seite, als sein Gewicht nicht mehr gestützt wurde und prallte hart auf den Steinboden. Nach Luft ringend rollte er sich auf den Rücken und nahm den ersten Jaffa aufs Korn, der ihm in Sicht kam. Seine MP5 spie ihren tödlichen Inhalt, bis der Schlagbolzen ins Leere fuhr und nur noch hohles Klicken die Waffe verlies. Zwei Jaffa waren durch das Sperrfeuer der Maschinenpistole zu Fall gebracht worden.

    Grinders Hand fuhr an das Holster seiner Beretta, als ein dritter Jaffa ihm eine Zatladung verpasste. Er hob gegen die lähmende Wirkung der Alienwaffe ankämpfend den Arm, sein Zeigefinger schloss sich um den Abzug, doch dieser schien unmöglich zu Bewegen zu sein. Langsam begann sein Arm wieder zu sinken, dann wurde sein Geist in Dunkelheit gehüllt....



    Teil 2

    [ 15:00 ,
    P3X–775,
    Waldstück]

    Sie hatten ihre Position in ein Waldstück nahe des Stargates verlagert, da sie sonst mit Leichtigkeit von dem Plateau des Landeplatzes aus gesehen worden wären. Das Malp parkte in der Mitte der kleinen Lichtung und sie hatten sich darum versammelt.

    Paige nestelte an der Tasche auf dem Rücken ihrer taktischen Weste und holte ihren Tablet-PC daraus hervor, der zum Schutz gegen die Witterungseinflüsse in einer Schutzhülle eingeschloßen war. Sie nahm den kleinen Platikstift von der Seite des Gehäuses und ging einige Dateien durch, um dann aufzublicken.

    “Laut der Ausrüstungsliste des SGC verfügt ihr MALP über ein UAV mit entsprechender Startvorrichtung”, sagte sie an Bell gewandt, der für das MALP zuständig war.
    “Das ist korrekt, Ma`am. Was haben sie vor?”
    “Colonel Carter, ich könnte ihre Hilfe hier drüben gebrauchen.” Paige umrundete das MALP ohne auf die Frage des Sergeants einzugehen.

    Bell und Woodstake liefen zu Bryant hinüber, der sich in der Nähe an einen Baum gelehnt hatte und seine Waffe kontrollierte.
    “Was machen die Beiden da, Sir?” fragte Bell den Major mit einem Nicken zu Carter und Kersey, die angefangen hatten den Abschussmechanismus des UAV zu justieren.
    “Eine Rettungsmission ist am effizientesten durchzuführen, wenn man weiß, gegen was man antritt und einen guten Plan parat hat.” erwiderte Bryant in einem Ton, wie ihn ein Lehrer anschlug, wenn er seinen Schülern etwas erklärt.

    “Das UAV ist einsatzbereit.” sagte Carter schließlich und gesellte sich neben Paige.
    “Wie lautet die Sendefrequenz?”
    “Das UAV sendet auf dem Air-Force-Standardkanal.”

    Paige tippte kurz zwei Befehle ein und schon erhielt sie das Bild der Stahloberfläche auf dem Rücken des MALP. Einen Klick später schoß das kleine Fluggerät davon und Paige fing an auf der Gebietskarte der Region verschiedene Punkte mit Roten Kreisen und Beschreibungen zu markieren.

    [15:22,
    Eine Zelle]


    Grinder schlug stöhnend die Augen auf, sofort durchfuhr ein Pochen seinen linken Oberschenkel. Er blickte sich um und stellte fest, dass sie in einer Zelle saßen. Etwas stimmte nicht...

    “Du bist also wieder wach. An deinem Blick merke ich, dass du das Selbe denkst wie ich.” Dr. Fountain saß im Schneidersitz in der Ecke gegenüber.
    “Diese Zelle passt nicht zu den üblichen Goa`uld-Bauten.” Grinders Stimme offenbarte, dass seine Wunde ihm zu schaffen machte.
    “Richtig, weil es keine Goa`uld Zelle ist.”
    “Wo sind wir dann?” Grinder verlagerte sein Gewicht nach Rechts, um das verletzte Bein zu entlasten.
    Fountain stand auf und kam zu ihm herüber. “Diese Zelle ist eindeutig antikischen Ursprungs. Sie besitzt die selben Charakteristika, wie die, die in Atlantis zu finden sind.”
    “Ja, aber wo sind wir?” beharrte Grinder.

    Eine Gestalt trat aus dem Schatten. Ein Mann, er musste ihr ganzes Gespräch mitbekommen haben. Ein süffisantes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er betrachtete die Beiden, wie ein Wolf wohl Schafe anblickte, bevor er sie riss.
    “Wo ihr seit ist bedeutungslos. Ihr habt den Planeten nicht verlassen, so viel könnt ihr ruhig wissen. Ich bin es leid, dass die Tau`ri sich andauernd in meine Angelegenheiten einmischen. Ihr seit meine Gefangenen, ihr wisst bereits zu viel, deswegen werde ich meinen Spaß mit euch haben. Man nennt mich Ba`al, ihr habt bestimmt schon von mir gehört.”

    Er deaktivierte das Kraftfeld und die Hand, die hinter seinem Rücken gelegen hatte, enthüllte einen langen Stab, der in drei kleinen Spitzen auslief. Dr. Fountain krallte sich in die Jacke des alten Marine....

    [15:40,
    P3X-775,
    Waldstück]


    Carter und Bryant hatten sich zurückgezogen und standen nun über das Tablet-PC gebeugt, welches auf dem Malp ruhte. Paige hatte alle feindlichen Positionen markiert, dann das UAV per Selbstzerstörung beseitigt und Bryant den PC übergeben, der nun mit dem Colonel ihre Möglichkeiten besprach.

    “Das ist seltsam” sagte Carter nach einigen Minuten.
    “Ich weiß, was sie meinen. Wieso ist dieser Landeplatz so schwer bewacht?”antwortete Bryant grübelnd.
    “Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Wie sieht ihr Plan aus Major?” Der Colonel blickte in erwartungsvoll an.
    Bryant vergrößerte einen Abschnitt nahe ihrer Position. “Ich schlage vor, wir nehmen diese Geschützstellung zuerst. Sie, Bell und Woodstake feuern aus dem Wald und lenken ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sobald das geschieht, werden ich und Paige von der anderen Seite die Mannschaft ausschalten und das Geschütz auf die beiden Nester zu den Seiten der Pyramide ausrichten. Ihre Gruppe wird unter unserem Deckungsfeuer vorrücken und die östliche Stellung aufs Korn nehmen. Ich übernehme die Westliche. Wir treffen uns dann wieder vor dem Eingang der Pyramide, wenn alles nach Plan verläuft.” erläuterte Bryant ihre Vorgehensweise.
    “Meinen Respekt, sie sind ein guter Taktiker, Major! Dieser Plan sieht durchführbar aus.” lobte ihn Carter.

    [ 16:00,
    P3X-775,
    Jaffaposten nahe des Waldes]

    Bryant und Kersey hatten sich an der Anhöhe auf die Lauer gelegt und warteten auf das Signal des Colonels, welches den Angriff einleiten würde. Die Beiden hatten sich ihre XM8 auf den Rücken geschnallt und ihre für Kommandounternehmen konzipierten Berettas gezogen. Mit sicheren Bewegungen schraubten sie ihre Schalldämpfer auf.

    “Bleib dicht hinter mir, Paige. Den Ersten werde ich ausschalten, du gibst mir Deckung, sobald ich das Geschütz bediene.” erklärte er der jungen Frau, die zur Bestätigung nickte.

    Das Funkgerät knackte zweimal. Das vereinbarte Signal. Waffenfeuer brandete von der ihnen abgewandten seite des Hügels auf. Bryant kam in die Hocke und stürmte über die Kante, gefolgt von Kersey. Die Jaffa hatten ihr Geschütz geschwenkt und feuerten in den Wald.

    Der Major näherte sich mit federnden Schritten, die Waffe mit beiden Händen auf sein Ziel gerichtet. Als er nur noch anderthalb Meter entfernt war schoß er dem Krieger zu seiner Rechten in die Kniekehle, worauf dieser einknickte. Als der Andere Krieger zur Seite blickte, traf ihn ein Ellbogen im Gesicht und schickte ihn zu Boden. Bryant riss dem Stürzenden die Zat von der Armschiene, wirbelte herum und schoß auf sein erstes Opfer. Dann schickte er auch den anderen Krieger in die Ohnmacht, der seine Nase umklammert hielt, aus der ein roter Sturzbach schoß.

    Bryant warf Paige seine Beretta zu, diese fing sie geschickt auf und sank auf ein Knie. Beidhändig feuernd schickte sie zwei Jaffa ins Jenseits, die versuchten den Hügel zu erstürmen. In der Zwischenzeit hatte der Major das schwere Geschütz geschwenkt. Seine Muskeln spannten sich, als er die gewaltige Kraft der Energiewaffe entfesselte, um Carters Team zu decken.

    Nachdem Der Colonel mit Hilfe von einigen Granaten das Geschütz im Osten ausgeschaltet hatte, lies Bryant das Westliche in Flammen aufgehen. Ein Kreischen lag plötzlich in der Luft.
    “Todesgleiter! Major, sofortiger Stellungswechsel zum vereinbarten Treffpunkt!” rief Carter durch das Funkgerät.
    Bryant verlies das Geschütz und nahm im Laufen seine Waffe von Kersey entgegen. “Verstanden, Ma`am!”

    [ 17:34,
    P3X-775, Zelle]

    “Lass sie in Ruhe, du Schwein!” schrie Grinder außer sich vor Wut und versuchte, sich dem Griff der beiden Jaffa zu entwinden, die ihn festhielten.
    Ba`al stand im gegenüberliegenden Teil der Zelle über die sich am Boden krümmende Gestalt Fountains gebeugt. Er hatte sie seit einer Stunde mit dem Folterstab gemartert und Grinder hatte alles hilflos mit ansehen müssen.

    Ba`al wandte sich um, ein sadistisches Grinsen im Gesicht. Mit zwei schnellen Schritten war er bei dem Captain. Grinder beugte sich vor, bis er das Gesicht des Goa`uld fast berührte. “Dafür wirst du büßen! Ich schwöre bei Gott, noch bevor dieser Tag um ist, werde ich dich töten.”

    Ba`al lachte. Er lachte einfach nur. Grinder war kurz davor, in zu Beißen, nur um dieses freudlose Lachen verstummen zu lassen. Doch ein Jaffa trat in die Zelle und richtete das Wort an den Goa`uld.
    “Mein Gebieter, wir werden angegriffen!”
    “Soso, deine Freunde kommen, um euch zu befreien. Alles läuft, wie geplant.” sagte der Systemlord mit Blick auf den Marine.
    “Wie sollen wir vorgehen, mein Gebieter?”
    “Lasst sie kommen, ich werde mich ihrer annehmen.”
    “Aber mein Herr!” begehrte der Krieger auf.
    “Du wagst es, meine Befehle in Frage zu stellen?” Ba`al baute sich vor seinem Diener auf.
    “Natürlich nicht! Ich werde sofort alles nötige veranlassen, mein Gebieter!” antwortete der Jaffa und verschwand nach einer unterwürfigen Verbeugung.

    [ 17:45,
    P3X-775,
    in der Pyramide]


    Carter hatte den beiden Sergeants befohlen den Eingang zu sichern, während sie in die Ringtransporterkammer vorgestoßen war. Die Situation wurde immer seltsamer. Nicht nur, dass es hier keinerlei Wachen mehr gab, nein, der Ringtransporter führte sowohl nach unten, als auch nach oben, stellte Carter mit einem Blick auf die Steuereinheit an der Wand fest.

    Bryant und Kersey kamen in die Kammer gerannt, gefolgt von den Sergeants, die sofort an den Seiten des Eingangs in die Kammer in Stellung gingen, um weiterhin Wache zu halten.
    “Alles in Ordnung?” erkundigte sich Carter.
    “Wir wären beinahe von einem der Gleiter in unsere Atome zerlegt worden, aber Bell und Woody hier, haben ihn mit einer Granate vom Himmel geholt.” Bei diesen Worten des Majors tätschelten die Sergeants grinsend ihre M4 mit dem Granatwerfer, der unter dem Lauf angebracht war.
    “Was gibt`s Neues?” wollte Paige wissen.
    “Nichts, genau das ist es aber, was mir Sorgen bereitet. Keine Wachen mehr, seit wir in der Pyramide sind und dieser Ringtransporter führt weiter nach unten und nach oben.” erklärte der Colonel mit einem Daumen über die Schulter zeigend.
    “Hm, klingt nach einer Falle. Ich schlage Folgendes vor: Sie, Kersey und Woody sehen sich an, was da unten zu finden ist, während ich und Bell das Ha`tak durchsuchen und in taktischen Abständen C4-Ladungen anbringen. Ich hab da nämlich so eine Ahnung...” erläuterte Bryant den neuen Plan verschwörerisch.

    [18:00,
    P3X-775, Zelle]


    Ba`al hatte die Zelle verlassen, nachdem der Jaffa ihm von dem Angriff berichtet hatte. Fountain war völlig apathisch, weshalb Grinder die zitternde Archäologin in den Arm genommen hatte, um sie zu beruhigen. Er wusste, was er zu tun hatte. Dieser Bastard hatte sie nur zum Vergnügen gequält und Grinder würde ihn dafür mit seinem Leben bezahlen lassen. Noch nie zuvor hatte er solchen Hass gespürt, was ihn vor sich selbst schaudern lies.

    “Ist es vorbei?” Fountain hatte die Augen aufgeschlagen, sie wirkte um Jahre gealtert.
    “Ja, er wird dir nichts mehr tun. Das verspreche ich dir und jetzt ruh dich ein wenig aus” antwortete Grinder freundlich.

    [18:10,
    P3X-775,
    unterirdischer Komplex]

    Der Ringtransporter hatte sich gerade erst deaktiviert, als sich ihnen dutzende Stabwaffen entgegenreckten. Eine schwarzhaarige Gestalt trat vor und blickte sich zufrieden um.
    “Ba`al!” Carter funkelte den Systemlord wütend an.
    “Ah, Colonel Carter! Eure lächerliche Rettungsaktion ist somit vorbei. Nehmt ihnen die Waffen ab!”

    Auf diesen Befehl hin nahmen die Jaffa ihnen unsanft die Ausrüstung ab und stießen sie in Richtung eines langen Ganges. Als Carter auf einer Höhe mit Ba`al war, sagte er belustigt: “Welch ein wunderbarer Tag! Ich habe bald nicht nur den Schlüssel zu einer mächtigen Waffe der Antiker, sondern nun auch noch ein Mitglied des Teams, das mich schon so oft zum Narren gehalten hat. Du wirst einen besonders schmerzvollen Tod erleiden, Colonel.”
    “Du wirst dich noch wundern!” blaffte Carter ihn an.

    [18:20,
    P3X-775, Zelle]

    Captain Grinder lies Dr. Foutains Kopf langsam zu Boden gleiten und erhob sich dann, als die Tür zur Zelle geöffnet wurde. Herein kamen eine Gruppe Jaffa, die weitere Gefangene mitbrachten. Grinder erkannte darunter eines seiner Teammitglieder Sgt. Woodstake sowie Colonel Carter von SG1. Die dritte Person, eine junge Frau, konnte er keinem Team zuordnen. Sie trug das übliche SG-Abzeichen auf der Uniform, doch statt der Nummer war ein brüllender Löwe vor dem Chevron.

    “Colonel Carter, sie wurden geschnappt? Dann würde ich sagen ist diese Mission gescheitert, denn bis vor fünf Minuten hatte ich noch darauf vertraut, dass sie uns da rausholen.”, empfing sie Grinder resigniert.
    Carter rieb sich den Arm, als der Jaffa seinen Griff löste und zusammen mit den Anderen aus der Zelle verschwand. “Ich freue mich auch sie zu sehen...“ erst jetzt fiel ihr die am Boden liegende Fountain auf, “...Was ist mit ihr geschehen?”
    “Dieser Mistkerl hat sie gefoltert.”, erwiderte der Captain wütend.
    “Keine Sorge, wir holen sie hier raus, dann verschwinden wir und sehen uns hier mal um.”
    Die junge Frau mit dem Löwenabzeichen betrachtete ihre Zelle interessiert. “Sie hatten Recht, Colonel. Dies hier ist eindeutig eine antikische Einrichtung, vermutlich eine Forschungsanlage. Das würde erklären, warum Ba`al so interessiert daran ist.”
    Grinder konnte es nicht glauben, sie waren hier alle gefangen und Carter sprach von ihrer Rettung, als wäre sie sicher, während die unbekannte Frau fröhlich die Einrichtung studierte!

    “Falls es ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, wir sind hier alle gefangen! Es ist mir auch relativ egal, ob das hier eine Forschungseinrichtung der Antiker ist oder eine Autobahntoliette ist! Außerdem, wer sind sie überhaupt?” rief Grinder verärgert.
    “Das ist Paige Kersey vom ROAR-Team, sie ist Spezialistin für außerirdische Technologien, sowohl defensive als auch offensive...” ,Paige nickte in seine Richtung, “...Keine Sorge, wie alle Goa`uld übersieht Ba`al in seiner Arroganz gerne mal ein paar Kleinigkeiten.” Carter krempelte ihren Ärmel hoch und nestelte ein Funkgerät hervor.

    “Hier Carter, wir hatten Recht, es war eine Falle und wir haben sie wie geplant ausgelöst. Ba`al wähnt sich in Sicherheit. Wie sieht es bei Ihnen aus?”
    Ein kurzes Knacken, dann war eine tiefe Stimme zu hören: “Hier Major Bryant, habe verstanden! Das Ha`tak ist präpariert, wird ein hübsches kleines Feuerwerk geben. Wenn sie nun ihren Peilsender aktivieren, werden Bell und ich sie da rausholen und dann feiern wir mit Ba`al unsere kleine Party!”
    Carter öffnete das Gehäuse des Funkgerätes und aktivierte den kleinen Peilsender. “Peilsender ist aktviert, seien sie vorsichtig! Carter Ende”
    “Sehr wohl, Ma`am! Bryant Ende”

    [18:25,
    P3X-775, Pyramide,
    Ringtransporterkammer]

    Ein Summen ertönte und die Ringe fuhren von der Decke herab, als sie sich wieder nach oben bewegten, wurden zwei Soldaten sichtbar.
    “So, weiter nach unten!”, rief Bell und wollte schon die Ringe nach unten aktivieren, als eine Hand ihn zurückhielt.
    “Warten sie! Ba`al ist vielleicht arrogant, aber nicht dumm. Er wird bestimmt eine kleine Wache für alle Fälle bei den Ringen postiert haben.” sagte Bryant warnend.
    “Was schlagen sie also vor?”
    “Schicken wir ihnen doch ein Nettes kleines Präsent!” Bryant grinste schelmisch und öffnete zwei Taschen seiner Weste.

    [18:28,
    P3X-775, unterirdischer Komplex,
    Ringtransporterkammer]


    Als der Ringtransporter sich aktivierte visierten die beiden Jaffa sofort die Stelle mit ihren Stabwaffen an, an der die Eindringlinge auftauchen würden.
    Sie blickten sich jedoch verwirrt um, als die Ringe verschwanden und niemand zu sehen war. Zu spät bemerkten sie die Beiden kleinen Gegenstände, die über den Boden kullerten. Ein greller Blitz gefolgt von einem schrillen Pfeifen lies sie orientierlungslos werden, wodurch sie die zweite Aktivierung nicht mehr mitbekamen, genauso wie die beiden Schüsse aus der erbeuteten Zat Bryants, die sie zu Boden schickten.

    “Sie sind gut, verdammt gut.” staunte Bell mit einem Blick auf die beiden Wachen, denen er direkt in die Arme gelaufen wäre, hätte er den Major nicht bei sich gehabt.
    “Deswegen gehör ich zum ROAR-Team, wir werden dafür bezahlt gut zu sein.” Bryant grinste vor Stolz.

    [18:40,
    P3X-775, Zelle]

    Ba`al betrat die Zelle gefolgt von zweien seiner Klone. In der einen Hand hielt er drei Datenkristalle, in der Anderen hielt er den Folterstab. “Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich euch ein paar Dinge verrate, bevor ich euch Einen nach dem Anderen besonders qualvoll ins Jenseits schicke. Wieso? Weil ihr es sowieso nicht mehr ausplaudern werdet und mich der Gedanke reizt eure verzweifelten Gesichter zu sehen, wenn ihr mit dem Wissen zur Rettung der Galaxie das zeitliche segnet.” Er grinste diabolisch.

    Carter erwiderte das mit einem verächtlichen Blick, während Grinder den ehemaligen Systemlord nur böse anfunkelte. Einen Augenblick später breitete Ba`al die Arme aus und fuhr fort.

    “ Dies hier ist ein Forschungskomplex, der seinerzeit von Morgan Le Fay errichtet wurde und Informationen enthält über eine Waffe, die sie konstruiert hat. Die Waffe befindet sich nicht hier, sondern an einem geheimen Ort in dieser Galaxie...”, Ba`al hielt die drei Datenkristalle hoch, “...diese drei Kristalle enthalten die Koordinaten des Verstecks, sowie die genaue Funktionsweise der Waffe, einer Waffe, die mächtig genug ist, um die Ori aus der Milchstraße zu vertreiben und euch Tau`ri auszulöschen. Danach werde ich endlich wieder meinen Platz als Gott und rechtmäßiger Herrscher über hunderte Welten einnehmen...” , er reichte den beiden Klonen jeweils einen Kristall, woraufhin diese aus dem Raum verschwanden. “...Damit ihr mir nicht wieder in die Quere kommen könnt, habe ich zwei Kopien angefertigt, wodurch ihr drei meiner Sorte aufhalten müsstet, um die Waffe nicht in meine Hände fallen zu lassen. Vorrausgesetzt natürlich, ihr würdet entkommen!” Nachdem Ba`al geendet hatte, lies er den Kristall in seinen Mantel gleiten und öffnete die Zellentür.

    Die Jaffa bezogen Stellung und richteten ihre Waffen auf die Gefangenen, damit keiner einen Angriff auf ihren Herren wagen würde. Ba`al machte einen Schritt auf Carter zu und wollte den Stab gerade erheben, als das unverwechselbare Knattern von Schnellfeuergewehren ertönte. Ba`als augen glühten auf, der Folterstab entglitt seinen Fingern. Nach vorne kippend krallte er sich an Carters Jacke und rutschte unter ihrem teilnahmslosen Blick zu Boden.

    Am Eingang zum Zellentrakt erschienen die beiden grinsenden Soldaten, nachdem sie die letzten Jaffa beseitigt hatten. Ein dunkelhäutiger Hühne trat näher heran und blickte fröhlich in die Runde der Gefangenen. “Major Bryant meldet sich wie befohlen zur Stelle! Na, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt?”
    “Ich danke ihnen, Major, das war wirklich eine Rettung in letzter Sekunde.” antwortete Carter.
    “Danken sie mit später, Ma`am. Wir sollten machen, dass wir von hier wegkommen.” Bryant reichte Carter seine Pistole, Bell tat es ihm mit Kersey gleich.

    Grinder nickte knapp und hob eine Zat vom Boden auf. Als Bryant seine Wunde sah, fragte er: “Können sie laufen?”
    “Es geht schon, wir sollten uns lieber um Fountain kümmern.”
    Bryant schlang sein Gewehr über die Schulter, machte einen Schritt an Grinder vorbei und hob die Archäologin mühelos vom Boden auf.

    Der Raum erzitterte plötzlich und Carter übernahm das Wort: “Das Ha`tak startet, zünden sie die Ladungen!” Bell nickte und holte den Auslöser aus seiner Weste. Der Raum erbebte für kurze Zeit noch heftiger, als das Ha`tak in einem Feuerball über der Pyramide verging.

    Die Gruppe setzte sich in Bewegung. Kurz vor dem Verlassen der Zelle wandte Kersey sich um. “Ich denke, es gibt da was, das wir gebrauchen könnten.”
    Grinder blickte daraufhin zurück und konnte sehen, wie der verwundete Ba`al sich erhob und eine kleine Energiewaffe aus seinem Mantel holte. “Vorsicht!” Der Marine riss Kersey aus der Schussbahn und feuerte seine Zat auf den Goa`uld ab. Ba`al schoss im Fallen einen roten Laserstrahl ab, der den Captain in die Brust traf. Grinder sank auf die Knie und spuckte Blut. “Ich habe mein Versprechen nicht vergessen!” Er hob die Zat und gab den zweiten, tödlichen Schuss ab, bevor er hintenüber kippte.

    Kersey ging neben dem Marine in die Hocke und fühlte seinen Puls. Mit einem Kopfschütteln beantwortete sie die stumme Frage der Anderen und schloss die Augen des Toten. Carter war inzwischen bei Ba`al und nahm den Datenkristall an sich.
    “Wenigstens haben wir diesen Bastard auch bekommen!” sagte Bryant.
    “Nicht ganz, er hatte zwei Klonen Kopien des Datenkristalls gegeben, einer ist immer noch am Leben. Der Datenkristall wurde durch das Zatfeuer beschädigt, ich hoffe, ich kann ihn weit genug wiederherstellen, damit Daniel sich an eine Übersetzung der Daten anfertigen kann, aber dazu müssen wir zurück ins SGC.”

    [Am nächsten Tag,
    SGC, Besprechungsraum]


    “...Dr. Fountain ist auf dem Weg der Besserung und die feierliche Beisetzung Captain Grinders findet Morgen statt. Dr. Jackson hat sich bereits an eine Übersetzung des geborgenen Datenkristalls, der von Colonel Carter zum Teil wieder hergestellt wurde gemacht. Ich danke ihnen für ihren Einsatz, Miss Kersey und Major Bryant. Natürlich gilt auch ihnen Dank, Colonel Carter.”, schloss Landry das Missionsabschlussbriefing ab.
    “Es war mir eine Ehre, Sir und ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des ROAR-Teams. Wenn sie mich nun entschuldigen würden.” Carter nickte den beiden ROAR-Mitgliedern zu und verschwand die Treppe hinab, auf der Dr. Jackson an ihr vorbei stürmte.

    Der General und die beiden Anderen hatten sich gerade erhoben, als Daniel in den Raum platzte. “Sir...ich...also” Er rang nach Luft und stützte sich auf seine Knie.
    “Kommen sie erst einmal zu Atem, was gibt`s, Doktor Jackson?” fragte Landry grinsend.
    Daniel holte noch eimal tief Luft und antwortete: “Die Daten auf dem Kristall sind leider nicht mehr Komplett, wodurch wir die genauen Koordinaten des Schiffes nicht mehr bestimmen können, aber...”
    “Des Schiffes?” unterbrach ihn Kersey.
    Daniel rückte seine Brille zurecht. “Ganz genau, es handelt sich bei dieser Waffe um den Prototyp des fortschrittlichsten Antikerkampfschiffes, das je entwickelt wurde. Wie gesagt, die genauen Koordinaten sind verloren gegangen, jedoch enthält der Text einen Querverweis auf die Antikerdatenbank in Atlantis.”
    “Und sie denken, dass dort die Antwort zu finden ist?” wollte Landry wissen.
    “Höchstwahrscheinlich” erwiderte Daniel knapp.
    “Gut, die Daedalus tritt Morgen den Rückflug in die Pegasusgalaxie an. Dr. Jackson und das ROAR-Team werden sich dem Flug anschließen. Der Colonel und Ace werden heute zurückerwartet und stoßen dann zu ihnen. Wegtreten!” befahl Landry.

    Fortsetzung folgt
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  3. #43
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, hat zwar etwas gedauert, aber dafür hat sich das Lesen auch gelohnt. War ein echt tolles Kapitel.
    Besonderst Baal hast du sehr gut rübergebracht, allerdings wird kaum einer von denen der echte gewesen sein.
    Und da er keinen Zutritt nach Atlantis hat, wird er das Antikerschiff auch nicht so schnell finden.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #44
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Guter neuer Teil kaum, wenn überhaupt, etwas auszusetzen, freue mich auf den neuen teil
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •