Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: SaveElizabethWeir.com Postkarten Aktion

  1. #1

    Standard SaveElizabethWeir.com Postkarten Aktion

    Fans von Elizabeth Weir organisieren eine Postkarten Kampagne. So wollen wir den TPTB zeigen, dass Torri/Elizabeth ein fester Bestandteil der Show bleiben soll. Bitte nehme an unserer Kampagne teil, wenn du Elizabeth/Torri unterstützen möchtest. Vielen Dank!

    -----------------

    Teilnehmen an der Postkarten Aktion ist ganz einfach! Alles was du nur machen brauchst, ist ein paar Postkarten zu kaufen und sie mit dem Slogan zu versehen, der die am meisten zusagt, Adresse drauf, Briefmarke (1,- Euro ins Ausland) und ab damit in den Briefkasten. So einfach! Bitte schreibe wenigstens 3 Postkarteneine Karten für jeden: Joseph Mallozzi, Brad Wright und Paul Mullie, Executive Producers

    Slogan 1:

    Can you tell WEIR not happy?

    Keep Torri on Atlantis FULL TIME!!



    ODER Slogan 2:

    Can you tell WEIR not happy?

    Bring back WEIR FULL TIME!

    An folgende Adresse:

    (für jeden - individuell: Joseph Mallozzi, Brad Wright und Paul Mullie)
    Stargate SG-1 Productions
    Bridge Studios
    2400 Boundary Rd,
    Burnaby, BC
    V5M 3Z3
    Canada


    **Bitte verbreite diese Nachricht in dem du die Informationen in deinem LiveJournal/Blog und MySpace Account veröffentlichst.**


    Nützliche Links:

    Save Elizabeth Weir - Official Homepage

    Save Elizabeth Weir! *SPOILERS FOR SEASON 4* - GateWorld Forum

    by Stef

  2. #2
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    wir wissen ja noch nicht einmal warum sie gastcharakter wird...hat sie vielleicht grad andere Dinge zu tun???

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also laut IMDb.com [Yumi in Love]hat sie 2007 in einem Drama mitgespielt. Das könnte ein Grund gewesen sein, dass sie in der 4. Staffel nur als Gastschauspielerin auftrtitt.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    wir wissen ja noch nicht einmal warum sie gastcharakter wird...hat sie vielleicht grad andere Dinge zu tun???
    Niemand weiß das abgesehen von TPTB und sie wollen uns das nicht sagen. es war nicht Torri's Wahl, das wissen wir.

    Zitat Zitat von Zero
    Also laut IMDb.com [Yumi in Love]hat sie 2007 in einem Drama mitgespielt. Das könnte ein Grund gewesen sein, dass sie in der 4. Staffel nur als Gastschauspielerin auftrtitt
    Das ist nicht der Grund, kann nicht sein, sie hat das Drehen dieses Films schon vor langer Zeit abgeschlossen.

    Ich entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht am besten ist.

    by Stef

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hallo? hab ich was verpasst? Die Frau ist doch noch bei Atlantis dabei und aktuell gibt es NIRGENDS wirkliche Hinweise darauf das sich das aendert. ja sie soll weniger dabei sein, deshalb ja die Verletzungen. Und ehrlich, ich mag Weir und vorallem Higginson, aber ob sie nun mal in 2 oder 3 eps weniger dabei ist, faellt auch nicht wirklich auf. Denn der Chara ist ja nun nicht so enorm ausgabeut (leider). Vll ist es auch wegen Carter, keine Ahnung. Aber wenn dann ist Carter ja eh wieder weg in season 5. Also wie waere es erstmal mit abwarten?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Rueschduesch...Amanda erfuellt vorlaeufig eh nur ihren Vertrag, den sie ja unterschrieben hatte (und mal ehrlich, fuer das Geld, was sie dafuer einsackt, haette ich das auch getan...). Zumal die TPTB jetzt wohl kaum in jeder Season auf die Idee kommen, mal 'nen Charakter hopps gehen zu lassen, so bloede sind nichb mal die . Und sie haben nun mal ihre Gruende...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer oder was ist TPTB?

  8. #8
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    TPTB meint ausgeschrieben The Powers that be und bezieht sich eigentlich (im religiösen sinne) auf die Kräfte die man weder beeinflußen kann noch stoppen.

    Im Stargate Fandom bezieht es sich auf die Produzenten und schreiberlinge, die einfach mal nen Charakter töten ohne das man wirklichen Einfluß darauf nehmen kann... sie bestimmen also über leben und tot wie die TPTB im orginal religiösen sinn. So hat sich das ganze als gängige Bezeichnung im Amerikanisch/Englischen Fandom eingebürgert...

    TPTB=> Produzenten&Schreiberlinge

    Außerdem glaub ich das Weir eh nicht 'komplett' sterben wird, eher für ne weile 'urlaub' macht, ein gängiges Gerücht ist eine
    Spoiler 
    'Erholungsphase' von ein paar Episoden in denen sie auf der Erde ist um sich von wunden zu erholen die Im staffel ende passier sein könnten.
    Geändert von Amarra (04.04.2007 um 13:01 Uhr)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  9. #9

    Standard

    Ich habe meine Postkarten heute abgeschickt! Ich fühle mich besser.

    by Stef

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich habe weder eine abgeschickt noch werde ich das. Porto kann ich mir schenken, wenn die da oben Plaene haben (welche auch immer) werden sie die nicht wegen mir oder euch umstellen.

    Da Liz aktuell am Set drehen war und es auf der Con auch bei weitem nicht den Eindruck machte als wuerde sie demnaechst gehen muessen...warte ich erstmal ab und nehme das ganze als auszeit hin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Stimmt, sie war eigentlich super drauf und man kann noch so gut schauspielern können, aber ich denke, man hätte schon mitbekommen, wenn irgendwas wäre...

    Also, man kann es wirklich übertreiben...was bringt es denn mit den Postkarten außer dass es uns das Porto raubt? Wie gesagt, wenn die TPTB sich entschieden hätten, Liz rauszuschreiben, dann helfen auch Postkarten nix. Und noch ist sie drin und es sieht nicht aus, als würde das sich allzu schnell ändern. Ein Charakterdeath pro Staffel, ganz so blöd sind die da oben dann ja doch noch nicht...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #12
    Senior Airman Avatar von Alaxes
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Solingen, NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und noch ist sie drin und es sieht nicht aus, als würde das sich allzu schnell ändern. Ein Charakterdeath pro Staffel, ganz so blöd sind die da oben dann ja doch noch nicht...
    Bist du dir sicher? Musste grade das hier lesen:

    Spoiler 
    "...Amanda Tapping and her character, Col. Samantha Carter, who'll be taking over as the new leader now that the TV series SG1 is coming to an end."



    Cooper said "It's about time she [Carter] got a command, and we had to keep that from happening to SG1 becuase we wanted her to be part of the team."



    Bad news for Weir fans: "I can't make people feel better who just love Torri and Dr. Weir and want to see her on the show," sighs [Robert C] Cooper. "Unfortunately, that's just not going to happen. All I can say is that Sam Carter is a wonderful character, and Amanda Tapping is a wonderful actress, and i think she will fill the role on Atlantis admirably. I'm excited about seeing the evolution of her character. Brad and I created the character Dr. Weir and we love the character and torri, but the change needed to be made."

    Quelle
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Stargate in den Mund gelegt:
    1 x Gold - 3 x Silber - 1 x Bronze - 1 x Blech
    mein LJ

  13. #13
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Uh, das hört sich echt schlimm für Dr. Weir an!
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  14. #14

    Standard

    SciFi magazine:

    "i can't make people feel better who just love torri and dr. weir and want to see her on the show," sighs cooper. "unfortunately, that's just not going to happen. all i can say is that sam carter is a wonderful character, and amanda tapping is a wonderful actress, and i think she will fill the role on atlantis admirably. i'm excited about seeing the evolution of her character. brad and i created the character dr. weir and we love the character and torri, but the change needed to be made."

    Ja, das sieht sehr schlecht aus.

    Helfen Sie, bitte!

    by Stef

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @alaxes Hoeren werden die auf uns dennoch nicht, haben sie bei Beckett doch auch nicht.

    Das waere echt schade wenn sie wirklich ginge und auch sicher nicht super fuer die serie wenn alle verschwinden...aber deshalb schreib ich nun noch lange nicht irgendwelche Briefe auf die eh keiner hoert. Also was solls, es ist doch eh so wie es die da oben wollen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Da gibt es nach dem Artikel im Magazin nichts mehr zu helfen. Die Entscheidung ist getroffen und mittlerweile wird ja auch schon an neuen Folgen gedreht. An anderer Stelle hatte ich noch geschrieben, dass die Produzenten wohl Weir als Leiterin aus strategischen Gründen behalten werden, da Tapping nach bisherigen Informationen nur einen Vertrag für eine weitere Staffel hatte. Würde sie nach dieser Staffel abspringen, hätten die Produzenten wieder eine freie Stelle zu besetzen. Nach dem Artikel hat es wohl ein längeres Treffen zwischen Mallozzi, Mullie und Tapping gegeben, wo es um die Entwicklung des Charakter Samantha Carter in Atlantis ging. Dies hat wohl Tapping überzeugt, dass sie wohl mündlich auch für weitere Staffeln über die Staffel 4 hinaus zugesagt hat.

  17. #17
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Es ist immer das gleiche, ob SaveEnterprise.com oder SaveWeir.com. Gut gemeinte Seiten aber bringen tuts leider überhaupt nichts.
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Heiliger Gral Beitrag anzeigen
    Da gibt es nach dem Artikel im Magazin nichts mehr zu helfen. Die Entscheidung ist getroffen und mittlerweile wird ja auch schon an neuen Folgen gedreht. An anderer Stelle hatte ich noch geschrieben, dass die Produzenten wohl Weir als Leiterin aus strategischen Gründen behalten werden, da Tapping nach bisherigen Informationen nur einen Vertrag für eine weitere Staffel hatte. Würde sie nach dieser Staffel abspringen, hätten die Produzenten wieder eine freie Stelle zu besetzen. Nach dem Artikel hat es wohl ein längeres Treffen zwischen Mallozzi, Mullie und Tapping gegeben, wo es um die Entwicklung des Charakter Samantha Carter in Atlantis ging. Dies hat wohl Tapping überzeugt, dass sie wohl mündlich auch für weitere Staffeln über die Staffel 4 hinaus zugesagt hat.

    Na ja was soll Tapping sonst auch tun? Nix gegen sie, aber schlange stehen sie bei ihr auch nicht. Es ist definitiv eine negative Entiwkclung jetzt SG mal eben rueber zu schaffen. Was soll das? SG1 ist vorbei und gut, Atlantis sollte dann aber von den Leuten auch verschont bleiben. Von gastauftritten abgesehen. Carter passt weder in SGA rein noch ist sie irgendwie wichtig fuer die Story. Und wer braucht bitte zwei Experten?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #19
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Da gibts bestimmt ein Vertrag den Paramount erfüllen muss
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Nach dem Artikel wird sie nicht mehr als ein Teammitglied operieren. Sie wird befördert, vermutlich zum Brigade General. Es soll dadurch erreicht werden, dass der Charakter Samantha Carter in die Schwierigkeiten einer Position kommt, wo der Charakter Entscheidungen treffen muss, die über das Leben anderer entscheiden.
    Nach dem "Fehler" mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hat die Produktion dies wohl jetzt als eine Möglichkeit gesehen, die Quoten zu verbessern. Ob es klappt? Kann man nur abwarten. Bei Worf hat es meiner Erinnerung nach auch nicht so richtig geklappt.

    Paramount? Hat mit Stargate wirklich nichts zu tun. Stargate gehört zu MGM.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •