Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [biete] Stargate SG-1 Season 1-7

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard [biete] Stargate SG-1 Season 1-7

    ich verkaufe meine Stargate Season Boxen 1-7. zu einen unglaublichen günstigen preis !

    Australien Import Season 1. Tonformat: Deutsch/English/Spanish/French/Italian (PAL - Ländercode 4)
    EU Import UK England, Season 2-6 - Tonformat: Deutsch/English/Spanish (PAL - Code 2)
    Season 7 ist kein Import, habe ich bei Libro gekauft (Deutsche Box !), (PAL - Code 2)

    keine Silber Edition ! (Budget Boxen)

    alle laufen auf RC2 Player.

    habe sie zweimal gespielt !

    Season 1-3 in Dolby Surround
    Season 4-7 in Dolby Digital 5.1

    Verkaufpreis 120 € + Versand.
    Versand nach Deutschland 20 €
    Versand nach Österreich 10 €

    auf wunsch kann der verkauf auch über eBay erfolgen !

    Wenn kein Interesse besteht werde ich es am sonntag 30 März bei eBay einzeln zum verkauf anbieten...

    Frage:
    ist es eigendlich erlaubt bei eBay Stargate Import DVD´s zu verkaufen.
    die gab es ja auch mal bei Amazon zu bestellen. und auch bei Play.com

    lg
    Asgard_Thor

    Edit: Verhandlungen über Preis, Versandt, Rabatte oder Zahlungsmethoden sind im THREAD zu führen und NICHT per PN. Dies soll spätere "missverständnisse" oder möglichen Ärger im Vorfeld verhindern. Bankdaten, Adressen usw fallen da selbstverständlich nicht drunter und sollten auch weiterhin, der Sicherheit wegen, per PN getauscht werden

    Lg. Zero
    Geändert von Asgard_Thor (24.03.2007 um 15:25 Uhr) Grund: änderung der beschreibung

  2. #2
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ich weiss zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich denke auf jeden fall das es so ist .. schließlich werden dort jede menge import dvds verkauft .. du sollstest das nur in der artikelbeschreibung angeben !

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich denke auf jeden fall das es so ist .. schließlich werden dort jede menge import dvds verkauft .. du sollstest das nur in der artikelbeschreibung angeben !
    Also solange diese Import DVDs legal erworben und Originale sind, wüsste ich nicht, was daran verboten sein soll. Die sind ja auch schon versteuert worden usw., also von daher würde ich sagen, dass es da keine rechtlichen Probleme geben dürfte.

    @Asgard_Thor:
    Warum glaubst du denn, dass dies ein Problem sein könnte?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Update:
    Season 1-7 sind bereits verkauft worden.

    lg
    Asgard_Thor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •