Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #141
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mal noch was - aber da ich erst mal LERNEN muss zu malen dauerts was *g*. Wenn mir noch jemand Tipps geben mag dem kann ich mein Machwerk so far mal zuschicken. Mir fehlts gerade ein wenig an Inspriration und Fertigkeit wie ich was bestimmtes aufs Leinen bringen soll.

  2. #142

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    @chayiana Das ist das Beste Fan-Video das ich je gesehen habe.
    weiter so!
    Dem schließe ich mich ohne weiteren Kommentar an.

    Was ich von deinem Video halte weißt du ja schon ... *svala knuddelt Chayiana*

  3. #143

    Standard

    malp danke fuer die kritik


    @chayiana ich find dein video auch klasse, ist einfach gut geworden. Mach weiter so!!!
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  4. #144
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    @Freelancer: Ich finde dein Video im großen und ganzen gut gelungen doch muss ich mich den Ausführungen von Malp am Stiel anschließen. Mal kommen die Orí, dann wieder Sha're. Auch mir fehr hier ein roter faden der durch das Video führt. Mir ist an 2 oder 3 Stellen aufgefallen das noch für einen bruchteil einer sekunde noch Material aus der Szene vor der Szene kam, die du eigendlich zeigen wolltest...auf sowas muss du in zukunft achten. Das Video gefällt mir aber auch wenn ich denke das man aus Adobe Premiere Pro 2 womit du es ja gemacht hast einiges mehr raushohlen kann.

  5. #145
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @svala
    Uh... ja... was du von meinem Video haelst, weiss ich schon... (hab immer noch heisse Ohren ) ---> *Knuddler zurueck* und Danke!

    @Freelancer
    Dir auch vielen Dank fuer dein Lob!!
    Ich finde dein Video auch richtig klasse, auch wenn wie schon erwaehnt der rote Faden etwas fehlt. Aber du hast passend zur Musik tolle Szenen rausgesucht, die auch den Text unterstreichen. Und mir gefaellt auch die Songauswahl. Der Song ist klasse und passt absolut zu dem Video.
    Besonders gut gelungen fand ich die Overlays gleich am Anfang und nach dem 2. Refrain (Cams Kampf).
    Was mich allerdings etwas irritiert hat, war, dass die Clips, gerade wenn starke Bewegungen drin waren, sehr stark geruckt haben... also das Video nicht fluessig gelaufen ist. Ich kenne mich mit Adobe nicht aus, aber das muss man doch abstellen koennen, oder???
    Ansonsten: Nice work!!

    @waldmaer
    Sehr interessante Zeichnung! Auch wenn sich die Gesichter alle ein wenig aehneln, kann man anhand der Details erkennen, wer wer ist...
    Mich wuerde jetzt mal interessieren, wie du die eigentlich gemacht hast... leider hast du darueber in der Nominierung nichts geschrieben.
    Und auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt ne dumme Frage ist... aber was ist ein "Doujinshi"???
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet naemlich ueberhaupt nicht aus, man kann ja auch nicht alles kennen, oder?
    Ach, und wieso fehlt Rodney ein Auge???
    Aber auf jeden Fall eine tolle Arbeit, so weit ich das beurteilen kann...

  6. #146

    Standard

    danke Chayiana

    ich kenn mich mit adobe net so gut aus ich lern noch damit umzugehen aber das es so ruckelt kam erst nachdem ich es konvertiert hatte damits nicht zu groß ist. Vieleicht zuwenig fps.
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  7. #147
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    @daniel jackson 3

    ich finde dein video ist richtig gut geworden

    Ich wünschte ich könnte wenigstenseine sache so gut wie ihr alle (ava,walli oder vids)

    naja man kann net alles haben

    auf jeden fall nen gelungenes video *malwiederverneigunddabeireumabekomm*
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  8. #148
    Airman First Class Avatar von Desi
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von K A B A L Beitrag anzeigen
    @daniel jackson 3

    ich finde dein video ist richtig gut geworden
    Da kann ich nur zustimmen! Sieht wirklich sehr gut aus.

    Ich habe gleich gedacht, dass mich die Musik deines Videos doch an was erinnert. Kein Wunder: Du hast den gleichen Musik Interpreten wie Chayiana!

    Aber irgendwie passt diese Art von Musik auch sehr gut zu Stargate-Videos!
    "Lets break the night with color!"

  9. #149

    Standard

    @danial jackson

    ich find dein video toll... es passt gut zur musik, obwohl mir die musik nicht so gefaellt.
    Sehr gut gelungen!!!
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  10. #150

    Standard

    Zitat Zitat von K A B A L Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte wenigstenseine sache so gut wie ihr alle (ava,walli oder vids)

    naja man kann net alles haben
    Irgendwann muss mer ja mal anfangen, wenn jesus damals gesagt hätte, ich bin nich so der typ zum gekreuzigt werden, dann hätten wir heute aber kein ostern

  11. #151

    Standard

    @darthmop1: der ansatz für den kawoosh hast du recht gut hinbekommen. ein paar blasen mehr wären aber chic gewesen. mir gefallen die funken aber ganz und gar ned, sie lenken die aufmerksamkeit vom eigentlichen gate ab.
    ich glaube aber nicht, daß man eine verbindung zu einem gate aufgebaut kriegt, daß in der lava versunken ist.
    Geändert von specs2 (08.05.2007 um 09:07 Uhr)

  12. #152
    Contra Universe Contras Avatar von darthmop1
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    @specs2

    mit dem gate magst du vielleicht recht haben, das es sich nicht etablieren ließe, aber bis jetzt ging man nur von einem komplett verschütteten Gate aus,
    die gates stehen ja auch zum teil im Steinsockel drin und geht trotzdem an, warum sollte das auch nicht in der lava gehen, egal, ist halt fiction, das mit den "funken" , welche eigentlich die geschleuderte Lava sein soll, ( sorry das man dies nicht so gut erkennt) wollte ich genau so darstellen, das mit den blasen versuch ich noch hiinzubekommen, ebenfalls die verwirbelungen im vortex, aber das werd ich sichelich noch schaffen. thanks

  13. #153
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @darthmop1
    Ich finde dein Video sehr gut gelungen, vor allem die Musik, die du dir ausgesucht hast, passt sehr gut zu den Kampfszenen!
    Das "At", das du da gebastelt hast, mag ich auch... ist echt mal was anderes!
    Allerdings, wie du schon sagtest, ist das Ende Geschmackssache... fuer meinen Geschmack hoert das Video etwas zu abrupt auf...
    Ansonsten echt klasse!

    @Daniel Jackson 3
    Tolles Video!! Sehr schoene Effekte (s/w <-> Farbe, Overlays), genau die richtigen Szenen, sehr gutes Timing und... naja... zu der Musik muss ich wohl nichts sagen... (war schon witzig, als ich gesehen habe, dass du die gleiche Gruppe wie ich genommen hast )
    Allerdings haben mich 2 kleine Dinge gestoert:
    1. hast du leider nicht die richtige aspect ratio drin, dadurch wirkt alles etwas lang gezogen..
    und 2. muss ich ganz ehrlich gestehen, dass mich deine Titel- und Namenseinblendung (obwohl toll gemacht) ein wenig beim Gucken gestoert haben...

    Aber das ist sicher auch nur Geschmackssache!!!
    Anonsten: Kompliment!!

  14. #154
    Contra Universe Contras Avatar von darthmop1
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    @Chayiana

    vielen dank, nett das es dir gefallen hat, die musik , man , ist bei mir zu nem üblem "wurm" geworden, ich musste es so oft abspielen und anhören, jetzt summs ich die ganze zeit vor mir hin, auch wenn der soundtrack nix mit Stargate am hut hat, fiel mir die 302 vs. goa'uld von anfang ein,

  15. #155

    Standard

    hey, das walli is technisch gesehen gut gemacht. aber für gothic und dem ganzen satanszeug hab ich überhaupt kein verständnis...

  16. #156
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Shoty Beitrag anzeigen
    hey, das walli is technisch gesehen gut gemacht. aber für gothic und dem ganzen satanszeug hab ich überhaupt kein verständnis...
    dem ist nichts hinzuzufügen
    seh ich genauso
    dann muss doch jeder beim millitär eine total schwarze seele haben..
    naja aber die umsetzung ist gut.
    wobei es ziemlich viele schriftarten sind, das stört (mich) ein bischen.

  17. #157
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    nya - ich hab mir gedacht ich mach mal nen anderen walli ... nen langweiligen kann ja sowieso jeder machen aber so nen gothic mäßigen bring keiner so schnell hin

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  18. #158

    Standard

    Also, ich finde es richtig cool! Ein bisschen düstere Stimmung, das gefällt mir
    Dieses spooky-Augentropfen (gee! wie bei Seven Days ) find ich cool, aber das passt so gar nicht zu Weir!
    Sonst echt gut gemacht von der Technik her siehts toll aus, aber sie ist echt nicht ganz der Chara für das Walli.

  19. #159

    Standard

    @prometheus7: nice. macht sich sicher gut als dvd/buchst&#252;tze im regal. schade nur, da&#223; die bilder alle so unscharf sind.

  20. #160
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Torri:
    Also dein Wallpaper gef&#228;llt mir ganz gut. Es hat eine eigene, mal ganz andere Stimmung und hebt sich dadurch ab. Allerdings muss ich Malp recht geben, dass es vielleicht nicht ganz so gut zu Elizabeth passt. Aber technisch sieht es auch gut aus.
    Und nun zu deinen Avas: Hm... also ohne die Schrift, w&#252;rden sie mir richtig gut gefallen. Vor allem die ersten beiden haben super Bilder. Und mir gefallen die zus&#228;tzlichen Elemente und Rahmen, die du verwendet hast. Technisch sehen die richtig toll aus. Ohne die Schrift oder mit einem anderen Text w&#252;rde ich mir zumindest das von John sofort speichern.

    @prometheus7: Gef&#228;llt mir richtig gut. Hast du nicht mal Lust, in Serienproduktion zu gehen? Ich k&#246;nnt sowas f&#252;r mein B&#252;cherregal auch ganz gut verwenden.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •