Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Mögliche Caständerungen?

  1. #21
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Statt immer jemanden über die Klippespringen lassen sollen sie doch jemanden Einfrieren in der Stasiskapsel und inerhalb von 2 Staffeln auftauen lassen wenn sie Ihn/Sie heilen können!!!
    Das wirkt aber nicht, da es ja dann mehr oder weniger eindeutig ist, dass der/diejenige wiederkommt. Außerdem glaube ich nicht, dass irgend ein Schauspieler sich absichtlich eine mehrjährige Lücke in seine Karriere reinplant (sondern eher komplett abspringt, wenns ein Angebot gibt). Bei Daniel wars ja damals auch nur dieser unsägliche Film.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Orici

    Stimmt schon aber beim wiederbeleben kann auch was schief gehen, ich wollte damit nur sagen solange er eingefrohren ist passiert nichts und wir Fans können noch hoffen. Fals aber der Schauspieler dann nicht mehr will stirbt er halt bei der Wiederbelebung aber es wäre mal was anders, als sofort sterben oder die Person verschwindet wie Lt. Aiden Ford von dem man ja auch seit langem nichts mehr Hört !!!

  3. #23
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Orici

    Stimmt schon aber beim wiederbeleben kann auch was schief gehen, ich wollte damit nur sagen solange er eingefrohren ist passiert nichts und wir Fans können noch hoffen. Fals aber der Schauspieler dann nicht mehr will stirbt er halt bei der Wiederbelebung aber es wäre mal was anders, als sofort sterben oder die Person verschwindet wie Lt. Aiden Ford von dem man ja auch seit langem nichts mehr Hört !!!
    Das ist genau, das, was ich mit der Wirkung meinte. Imo muss der Zuschauer zu 100% davon überzeugt sein, dass der Charakter tot ist und das auch bleibt. Beim Einfrieren würde der Zuschauer höchsten darauf warten, dass endlich aufgetaut wird. Ich bin eigentlich auch grundsätzlich gegen so typische, durchschaubare SciFi-Wiederbelebungsaktionen. Tot ist tot.
    Daniels Aufstieg fand ich zwar ganz in Ordnung, aber das hatte man damit und sollte es nicht wiederholen. Wiederbelebungen (z.B. mit Sarkopharg) in der selben Folge sind ok, aber nicht über Staffeln.
    Geändert von Orici (20.03.2007 um 14:22 Uhr)
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  4. #24

    Standard

    Sorry aber ich kann überhaupt nicht damit übereinstimmen, dass es ok ist, wenn ein Chara "abkratzt", vllt in anderen Serien, aber sicherlich nicht bei Stargate.
    Stargate basiert hauptsächlich auf den Charas und ihrer Eigen- und Teamdynamik. Nimmt man einen weg, passt es schon irgendwie nimmer zusammen. Es hat damals schon nen Unterschied gemacht, als Daniel durch Jonas ersetzt wurde, wobei Michael Shanks damals ja aufhören wollte. Aber der Renner war Jonas dann meiner Meinung nach in der Serie auch net.
    Net bös nehmen, aber meiner Meinung nach isses halt so, dass bei Stargate der größte Teil des Universums auf den Charas aufbaut. Mit jedem der geht/stirbt, stirbt ein Teil dieses Universums und es ist noch einheimlich trauriger, wenn der entsprechende Schauspieler net aufhören wollte, siehe Paul McGillion, bei Rainbow Sun Francks war es glaub ich so ähnlich.

  5. #25
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann überhaupt nicht damit übereinstimmen, dass es ok ist, wenn ein Chara "abkratzt", vllt in anderen Serien, aber sicherlich nicht bei Stargate.
    Stargate basiert hauptsächlich auf den Charas und ihrer Eigen- und Teamdynamik. Nimmt man einen weg, passt es schon irgendwie nimmer zusammen. Es hat damals schon nen Unterschied gemacht, als Daniel durch Jonas ersetzt wurde, wobei Michael Shanks damals ja aufhören wollte. Aber der Renner war Jonas dann meiner Meinung nach in der Serie auch net.
    Net bös nehmen, aber meiner Meinung nach isses halt so, dass bei Stargate der größte Teil des Universums auf den Charas aufbaut. Mit jedem der geht/stirbt, stirbt ein Teil dieses Universums und es ist noch einheimlich trauriger, wenn der entsprechende Schauspieler net aufhören wollte, siehe Paul McGillion, bei Rainbow Sun Francks war es glaub ich so ähnlich.
    Das hängt sehr stark davon ab, wen es erwischt. Und ob eine Serie jetzt stark von den Charakteren lebt, ändert daran imo nichts. Schließlich hat es keinen Wert irgendwelche Nebencharaktere zu killen, für die sich eh niemand interessiert. Wenn dann schon richtis, also jemand aus dem Maincast, es muss ja irgendwie auch wehtun.
    Und wenn man jetzt mal ehrlich ist, hat SG-1 den Weggang von Hammond, Frasier und O'Neill doch ganz gut überstanden und das, obwohl O'Neill fast der wichtiste Charakter war.
    Der Abgang von Beckett oder Ford in Atlantis mag etwas traurig sein, wenn man diese mochte, aber beide waren weit davon entfernt die Serie zu tragen. Im Falle von Ford (gut er ist nicht gestorben und dann ja hin und wieder aufgetaucht), hatte das imo überhaupt keine negativen Auswirkungen auf die Serie. Beckett war zwar länger dabei, aber die Serie wird auch das wohl ohne Zuschauerschwund überleben.
    Sicher einen McKay oder einen Sheppard kann man im Moment nicht töten, denn die tragen die Serie. Aber jetzt guck dir doch mal Teyla an, das ist imo mehr oder weniger so ein Standartcharakter, wo es eigentlich egal ist, ob der überlebt oder nicht (zumindest für die Existenz der Serie). Imo wäre sie z.B. problemlos durch Lt. Cadman zu ersetzen.
    Was Daniel und Jonas angeht, da geb ich dir Recht, aber was wäre, wenn man sich damals einen besseren Ersatz ausgedacht hätte?
    Geändert von Orici (20.03.2007 um 18:41 Uhr)
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    @Orici
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau das ist auch meine Meinung.

    Und eine Serie lebt auch durch ihre Veränderung. Dass ein Hauptchara nicht mehr da ist, ist nicht das Ende der Welt, dadurch entstehen oft andere Konstellationen und machen die Serie doch nur interessanter. Ich vertrau mal auf die Autoren, die in der Vergangenheit auch gute Storys geschreiben haben.

    Im Falle von Beckett verstehe ich sowieso die ganze Aufregung nicht. Wenn man sich Staffel 2 anguckt, so war er doch mehr oder weniger nur Stichwortgeber für die anderen in den meisten Folgen. Seine Figur hat sich überhaupt nicht entwickelt. Und der Hype um diesen Charakter ging erst los, als fest stand, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr dabei sein würde.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  7. #27
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    Ja aber Beckett musste ja (laut Gerüchten) gehen weil er eine zu große Fangemeinde hatte und somit Sheppad und McKay wegdrängen könnte! Deswegn glaub ich schon das die serei enorme faneinbussen haben wird ohne Beckett!

    Auserdem hieß es doch das auch Dadis sich mehr seinen eigenen Projekten wiedmen will! Ich mein Paul war sein bester Freund und jetzt is er weg.
    Als reguiseur und schreiben, soll er tun vieleicht gibt es dann nochmal so einen geilen Film wie A dog breackfast!

    Nur ich hab keinen Bock das SGA zu einem neuen SG1 wird ich mein Sam is da teal´c hat einen GAstauftritt.ICh Glaub das Daniel wielicht auch nochmal vorbeischaut. Dann hätten sie gleich SG1 weiterdrehen können und müssten jetzt nich SGA ruihnieren!

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  8. #28

    Standard

    Geb ich dir recht Nabatie. Immerhin wurde Paul zum Maincast aufgrund der enormen Fanbasis. Was es noch wesentlich unverständlicher macht, warum sie gerade ihn geschmissen haben. Meiner Meinung nach werden auch die Quoten leiden, vor allem, wenn Weir dann auch noch (vllt. sogar enorm) kürzer treten muss.
    Meiner Meinung nach, sind die Autoren zu sehr in McKay und Sheppard vernarrt und wissen net so recht, wie sie die anderen Charas vom schreiben her anpacken sollen. Siehe auch Aiden, Teyla, teilweise Ronon. Nichts gegen McKay und Sheppard, ich mag McKay und Sheppard, ok er ist nicht mein Fall, aber deswegen mach ich ihn jetzt net schlecht, aber das ist halt mein Eindruck.

  9. #29
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Meiner Meinung nach hat das Auftauchen von Carter in Atlantis wirklich nur was mit ihrem Vertrag zu tun, den sie schon vorher für eine 11. Staffel unterschrieben hat und den die Prouktion nun erfüllen muss. Und Teal´c ist soll nur ein kleiner Gastauftritt sein. Wahrscheinlich wird er da mal über einen Bildschirm flimmern. Dass Weir nun für eine Weile weg vom Fenster ist, ist durch das Staffelfinale gerechtfertigt (glaube kaum, dass sie sich sehr schnell erholen wird) und somit glaubbar. Es steht ja noch nicht fest, dass sie gar nicht mehr wieder kommt, deswegen glaube ich, dass sie nach Carters Abgang wieder dabei sein wird.
    Grundsätzlich bin ich nicht gegen Gastauftritte von SG-1, da ich da so einige nette Storys und viel Potential sehe. Und wenn in einer Serie alle Charas überleben wird es sehr schnell langweilig

    Ach, noch was:

    Ja aber Beckett musste ja (laut Gerüchten) gehen weil er eine zu große Fangemeinde hatte und somit Sheppad und McKay wegdrängen könnte!
    Darin sehe ich nun gar keinen Sinn. Meinst du damit, dass die Produzenten Angst hatten, Beckett hätte den anderen Charas die Show stehlen können? Das wäre mit seinen Auftritten gar nicht gegangen, da er viel zu wenig Text und zu unwichtige Auftritte hatte. Um den anderen wirklich die Show stehlen zu können, hätten die Autoren mehr aus der Rolle machen müssen...schauspielerisch hat er eine gute Leistung gebracht, dafür dass seine Rolle so klein war.
    Geändert von dreamer (21.03.2007 um 20:42 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #30
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Der Grund warum wir Carter in Atlantis sehen dürfen/müssen ist wohl tatsächlich der bereits abgeschlossene Vertrag für Staffel 11. Folgendes hab ich mal bei Gateworld geklaut:
    Tapping signed on for two additional years of Stargate SG-1 last year, anticipating an eleventh season of the show in 2007. SCI FI instead cancelled the series, but the studio plans to keep Tapping around to complete her current contract.

    "I am contractually obligated to the franchise for a year. I knew at the beginning of Season Ten that it was a possibility that if SG-1 went down that I might be doing some Atlantis," Tapping told GateWorld in an interview. "They exercised that option, which is fine.
    Das klingt für mich jetzt nicht wirklich danach, dass sie mit ihren Vertrag darauf besteht, in Atlantis mitspielen zu dürfen. Warum sollten die Verantwortlichen da auch was gegen haben?

    Was Beckett angeht, stimme ich dreamer zu.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    ich weis echt nimma wo ich das zitat her hab wo stand dass wir in staffel 4 von sga leute sterben sehen werden die wir stark vermissen werden...
    taten wir das nicht schon in Season 3...

    ich sags laut und deutlich und auch in englisch damits jeder versteht (sogar die russen die uns ausspionieren weil sie denken bei den fans bekommen sie etwas über das richtige stargate programm raus xD):
    Zumindest ist den Russen eine wunderbare Erfindung bekannt...sie nennt sich Komma und soll die Kommunikation, sofern denn erwuenscht, erhaeblich vereinfachen. Ach und uebrigens...Real life ist was echt tolles...

    "You freaky guys can't kill mckay or sheppard!!! "
    Yeah that's right....But maybe you?

    danke diskussion angefangen ausruf beendet!
    Aufruf dankend angenommen!

    EDIT: sry blöder englisch fehler *etwas peinlich guck*
    Ach was, passt wunderbar zum deutsch...

    p.s. Wie zum Geier kommst du ueberhaupt auf so eine Aussage? Vielleicht sollte ich aufhoeren Gateworld und co zu lesen und mich statt dessen deiner Linkliste widmen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    gaterer Avatar von McYeti
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard Carter...?

    Okay.ich kappier nix...
    ich hab ja noch nich die 10.Staffel von SG-1 gesehn un die 3. von SGA auch nich(logisch kommen ja erst im Herbst)..jetzt hab ich aber gelesen das Carter in der 4. Staffel SGA ne rolle bekommt. Hab aber auch gelesen das Carter mit den anderen im zeitfeld stecken bleibt...in der letzten folge
    Aner wie kann sie dann nach atlantis??

    Erklärts mir bitte bitte bitte...^^

  13. #33
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Infos zu Unending:

    Spoiler 
    Es bleibt niemand im Zeitfeld stecken. Das SG-1 Team bleibt sehr lange auf der Odyssee und am Ende der Folge gelingt es Carter, alles wieder auf Anfang zu stellen. Somit steckt niemand mehr in einem Zeitverzögerungsfeld und Carter kann ganz einfach nach Atlantis hüpfen. Der einzige, der Konsequenzen durch das Zeitfeld zu tragen hat, ist Teal´C, aber auch dem geht es am Ende gut.
    Geändert von Metalhead 666 (08.06.2007 um 17:43 Uhr)

  14. #34
    gaterer Avatar von McYeti
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    ahhh...danke.

    ich freu mich schon so auf die neuen staffeln^^

  15. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Scheinbar wird Sheppard Weir in der Folge Outcast besuchen und es gibt mal wieder neues was seine Vergangenheit angeht (Ex-Frau). Wie in der Handlung allerdings jemand erschossen werden will, versteh ich nicht...ausser manche Verhandlungen mit der EX-Frau stehen noch aus oder sie will die Hälfte von Atlantis oder Sheppards Jumper.

    Hoffentlich wird das keine lahme Staffel wie die zweite. Gefühle und Charakterentwicklung sind zwar gut und schön, aber eine ordentliche Explosion kann man doch auch mal einbauen oder?

    Ich würde mich mal über einen solchen Spoiler freuen:"Und dann haben wir die größte, ohne Computer, machbare Explosion gedreht die es jemals gab."

    Wird wohl ein Wunschtraum bleiben...

    Frei nach Marti.
    "Mehr Explosionen bessere Trailer, bessere Trailer mehr Zuschauer."

    Aber wie wird es eigentlich mit der Dr. Keller sein. Was haben die bisher für die geplant?
    Geändert von Woodstock (17.08.2007 um 13:03 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das keine lahme Staffel wie die zweite. Gefühle und Charakterentwicklung sind zwar gut und schön, aber eine ordentliche Explosion kann man doch auch mal einbauen oder?

    Ich würde mich mal über einen solchen Spoiler freuen:"Und dann haben wir die größte, ohne Computer, machbare Explosion gedreht die es jemals gab."

    Wird wohl ein Wunschtraum bleiben...

    Frei nach Marti.
    "Mehr Explosionen bessere Trailer, bessere Trailer mehr Zuschauer."

    Aber wie wird es eigentlich mit der Dr. Keller sein. Was haben die bisher für die geplant?
    Nja, Explosionen haben schon was für sich. Lies dir mal den Blogeintag von Joe Mallozzi für gestern durch. Da sagt er, dass am Set geschossen und gesprengt wurde, dass ihm nur so die Ohren klingelten...

    Klingt doch schonmal gut.

    Für Dr. Keller weiß ich soweit nur, dass sie in 8 Folgen dabei sein wird. Laut den Spoilern werden "Missing" und "Trio" "große" Folgen für sie. Man kann also gespannt sein.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  17. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mh...hoffentlich meint Malozzi dabei doch nicht sein Handy.

    Nur in 8 Folgen? Schade. Aber Carson war ja auch immer dabei.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #38
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun ja baldist es soweit, die 4 Staffel startet (und ich warte immer noch auf die DVD von Season 3^^). Dann wird es auch noch mehr Infos geben, zb zum Thema Weir und Beckett.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #39

    Standard

    So Hallo erstmal,

    für alle nochmal deutlich:

    Spoiler 
    Carson B. wird zu 100% sterben.

    Sam wird zu 100% die leitung von Atlantis übernehmen
    Weir wird auf die Erde zurückkehren
    Geändert von Woodstock (22.08.2007 um 23:08 Uhr)

  20. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @MrLoverLover

    Was du sagst ist nur zum Teil wahr.

    Spoiler 
    Es ist bestätigt. Weir wird in Staffel 4 auftauchen, Sam wird Chef und ja Beckett kommt wieder als Nebencast, aber vielleicht in Staffel 5 wieder als Hauptcast genauso wie Weir.


    Also das nächste mal einfach mal den Thread auch lesen, bevor man postet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •