Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die Asgard?

  1. #1

    Standard Die Asgard?

    Weiß vlt jemand von euch ob das Asgard raumschiff bei der schlacht am orisupergate zerstört wurde?
    unn dann noch ne andere Frage warum helfen die asgard uns nicht mehr?

  2. #2
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von -Jack- Beitrag anzeigen
    Weiß vlt jemand von euch ob das Asgard raumschiff bei der schlacht am orisupergate zerstört wurde?
    unn dann noch ne andere Frage warum helfen die asgard uns nicht mehr?
    obs zerstört wurde weiss ich nicht (war ja irgendwie dann weg), aber sie helfen uns nicht, weil sie ihre Zivilisation neu aufbauen müssen.
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  3. #3
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    kvasir hat aufjedenfall &#252;berlebt da man ihn sp&#228;ter wieder sieht und ich denke auch nicht dass das schiff zerst&#246;rt wurde da es ja um weit bessere schilde verf&#252;gt als unsere daedalus klasse eben wegen der viel besseren energiequelle

    das zweite ist korrekt sie k&#246;nnen uns nur wenig unterst&#252;tzen da ja fast alle asgard (die k&#246;rper) durch die replis zerst&#246;rt wurden und sie sich erst wieder alles neu aufbauen m&#252;ssen und auch noch viel genforschung durchf&#252;hren m&#252;ssen damit sie sich &#252;berhaupt retten k&#246;nnen auch wenn kein gegner da ist...

    somit gehen alle ressourcen in die entwicklung der gentechnik um den verschlechterungsprozess aufzuhalten und k&#246;nnen uns somit nicht mehr gut besch&#252;tzen
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Aber die Asgard haben mehr Schiffe zur verfügung als sie am Supergate eingesetzt haben?
    Und es würde wol keinen großen Verlust bedeuten 5 Asgard comander in ihre Schiffe zu beamen und ein bsichen die Ori zu ärgern.
    Ein schiff kann bereits von einem Asgard gesteuert werden und im Krieg gegen den genetischen Zerfall sind Krieger sicher nicht gefragt.

  5. #5
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ich denke durchaus das es vernichtet oder schwer besch&#228;digt sein mu&#223;te. Denn wenn das Schiff einsatzbereit gewesen w&#228;re, dann h&#228;tte man nicht die Furcht haben m&#252;ssen, von der Lucian Alliance zerst&#246;rt zu werden...

  6. #6

    Standard

    naja ich weis es halt auch nit b es zersört worden ist ich denke mal das es ja vile bessswere waffen un schilde hat unn vlt ist es von den ori schiffen so oft beschssen worden das es vl abgehaun ist^^
    abe rich mein die haben ja mindestens 30 schiffe der o´neill klasse oder da köönnte man schun eins oder so 10^^ zu hilfe schicken ich mein die haben ja keien gegner mehr

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Die können noch so viele Schiffe haben wie sie wollen, doch es nützt nichts, wenn es keine Asgards gibt die sie befehligen.
    Es ist eine austerbenden Rasse, die durch Klonen um ihr Leben kämpft und da zählt eben jeder kleine, graue Kerl.
    Halte es deswegen für unwahrscheinlich, dass sie mal eben 5 bis 10 Asgard in einen Krieg schicken (bei dem sie nicht unbedingt selbst beteiligt wären).
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8

    Standard

    eh enn de a bissel ahnung von stargate hast dann weiste das das quatsch ist!!
    wenn die so wenig leute haben warum is dann auf der daedalus unn auf der odessy bzw apollo einer????????????

  9. #9
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wer sagt, dass auf all diesen Schiffen einer wäre? Es wurde bisher nur wenige Male einer gezeigt und bisher mit keinem Wort erwähnt, dass es auf allen Schiffen einen gibt. Auf der Korolev war schließlich auch keiner

    btw ist es kein Grund mich gleich so "anzumachen", denn es geht auch freundlicher. Ich bin nun mal nicht deiner Meinung und kann meine ausserdem Begründen, damit musst du Leben *g*
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #10

    Standard

    jeder folge wo man die x-304 sieht wo gebeamt oder was bestimmtes mit technik gemacht wird sieht man einen asgard der eine eigene art von schaltpult hat !!
    Geändert von -Jack- (27.02.2007 um 22:22 Uhr)

  11. #11
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Auf der Deadalus (X-304) ist der Asgard namens Hermiod als Techniker, da er den Menschen erst noch die neue Technologie erkl&#228;ren muss.
    Auf keinem anderen Schiff ist bisher ein Asgard als Teil der Mannschaft erw&#228;hnt oder gezeigt worden. Zwar war Kvasir mal an Bord der Odyssey, jedoch geh&#246;rt er nicht zur Crew und war nur als Gast/Hilfe an Bord.
    Dein Schlu&#223;, dass auf allen Schiffen ein Asgard sein muss ist also falsch.

    Die Asgard sind und bleiben eine aussterbende Rasse.

    btw sind deine Beitr&#228;ge schwer zu lesen, bitte versuche mal "ordentlich" zu schreiben, d.h richtige S&#228;tze und auch richtige Worte.
    Geändert von dreamer (27.02.2007 um 22:10 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #12

    Standard

    was dnen mit dir ich bin auf einem gymnasium also bitte ruhe
    so unn ich hab alle folgen daheim da waren es drei asgard auf erdenschiffen

  13. #13
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    sodala mal schluss nur jack ich muss dreamer recht geben deine schreibweise ist sehr schlecht zu lesen

    au&#223;erdem hat er auch recht mit den asgard:

    auf der daedalus ist hermiod weil es das erste schiff dieser klasse ist und er die asgard tech am besten versteht und atlantis weit weg ist also kein asgard der schnell helfen kann

    au&#223;erdem sind die asgard auch an atlantis interessiert und das ist warscheinlich ein mitgrund warum hermiod auf der daedalus ist

    dass er auch ein pult mithat ist wohl klar oda glaubst du ein asgard w&#252;rde gerne auf kn&#246;pfen herumhaun?

    ein weiterer grund ist wie angesprochen dass die daedalus dazu aus war in atlantis gegen eine &#252;bermacht zu k&#228;mpfen und um alles aus der asgard tech rauszuholen braucht man nun einen asgard

    also resume:

    prometheus: nein
    daedalus: ja
    odyssey: nein (war nur die ausnahme dass kvasir auf der odyssey geholfen hat)
    korolev: nein
    apollo: nein

    somit auf einem einzigen schiff

    zu dem asgard schiff:

    hm kann schon sein dass es zerst&#246;rt wurde da ja kvasir sonst sam von seinem raumschiff aus gebeamt h&#228;tte und nicht mit der tech von der odyssey herumgespielt h&#228;tte um cam einen sandwich zu machen xD

    haben anscheinend kvasir da rausgeholt als das schiff zerst&#246;rt wurde und sind dann wie ich das verstanden habe in den hyperraum gefl&#252;chtet um nicht auch noch zerst&#246;rt zu werden

    also und diese aussage von dir jack:

    uh ich geh auf ein gymnasium

    bitte spar dir das und lern wenn du dort hingehst wie man schreibt weil wennst du nen deutsch aufsatz mit "ick brinn dick umde egge" schreibst wirst glaub ich nicht so ne tolle note bekommen...

    und sei nicht gleich so aggressiv nur weil einer nicht deiner meinung ist...

    wie es hei&#223;t: geschm&#228;cker sind verschieden und andere meinungen muss man respektieren um vielleicht selber davon zu profitieren

    und noch was anderes: sei nett zu deinen mitmenschen dann sind sie es auch zu dir!

    und jetzt zum ende: niemand will dir was b&#246;ses nur wenn du mit soeiner art mit deinem zuk&#252;nftigen chef oder mitarbeitern umgehst wirst du bald bei der pfandleihe stehen

    aus und ende

    mfg Nick Slayer

    EDIT: auf deinen post kann ich nur sagen: hier ist das hochdeutsch oder amtssprache erw&#252;nscht... ich selber komme aus &#246;sterreich und k&#246;nnte euch mit einem dialekt volldonnern dass niemand etwas versteht nur in einem forum geht es nicht um den einzelnen sondern um den profit von allen und deswegen denke ich sollten alle die gleiche form des deutschen benutzen das man versteht

    ein beispiel: treffen sich ein franzose ein russe und ein deutscher:

    eine sprache die alle k&#246;nnen: englisch

    nur weil du deutsch sprichst kannst du nicht einfach von den anderen verlangen dass sie dich verstehen

    also pass bitte etwas auf auch wieder auf den aggressiven ton der im letzten post steht
    Geändert von Nick Slayer (27.02.2007 um 22:28 Uhr)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  14. #14
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    also resume:

    prometheus: nein
    daedalus: ja
    odyssey: nein (war nur die ausnahme dass kvasir auf der odyssey geholfen hat)
    korolev: nein
    apollo: nein

    somit auf einem einzigen schiff
    Danke Nick, das mit den Asgard hast du gut auf einen Punkt gebracht. Meinte das eigentlich auch, aber vielleicht ist das nicht so deutlich rübergekommen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #15
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    ja schon da es um die 180 verschiedene h&#246;her angelegten formen des deutschen (dialekte die als "eigene sprache" gelten) gibt und alle im deutschsprachigen raum nur die hochsprache verstehen

    somit w&#228;re es von vorteil wenn du sie auch benutzt

    oda suit i soga dosd iagndwos vastenga w&#252;st wos i do iagndwia vo mia geb?

    somit danke dass du die bitte angenommen hast...

    EDIT: np dreamer ich habs auch so verstanden wollte es nur zusammenfassend &#252;bersichtlich gestalten dass man alles auf einen blick hat =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  16. #16

    Standard

    ei ich bin halt voll verwirrt,dass die ein asgard schiff zerst&#246;ren konnten^^

  17. #17
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    naja ori sind aufgestiegene wesen und besitzen ziemlich viel weisheit die sie teilweise an die priore weitergeben und somit haben sie die fast perfekten schiffe

    das einzige was sie nicht wissen ist die herstellung von zpms und drohnen welche den ori &#252;berlegen sind (the road not taken)

    ob ihre energiequelle so stark wie ein zpm ist weis ich nicht kann aber bei der schildst&#228;rke gut sein nur die erden schiffe haben eigentlich ein paar treffer &#252;berstanden was bei drohnen nicht der fall w&#228;re und au&#223;erdem hat der au&#223;enposten in der antarktis ein ori schiff ohne m&#252;he zerst&#246;rt...

    mfg Nick Slayer
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  18. #18

    Standard

    ja weiß ich aber trotzdem die kleinen grauen sind schon genial^^



    außerdem hat der außenposten in der antarktis ein ori schiff ohne mühe zerstört...


    welche folge war das nommo?

  19. #19
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    the road not taken

    man sieht es nicht es wird nur erz&#228;hlt von hammond in der anderen realit&#228;t =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  20. #20

    Standard

    aso naja dannn is ja langweilig^^
    aber ich kann dir folge 3.20 empfehlen first strike g&#246;ttlich!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •