Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238

Thema: Stargate:Troja

  1. #221
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    so mein feedbacck zur staffel:
    zunächst das schlechte
    mir fiel auf als du junior einbezogen hast und oneill sagte: nee colonel ist in deinem alter eecht nicht drin aber du wirst major oÄ
    major is ein gigantischer titel und man würde nicht vom rekrut zum major werden weilman ein bestimmtes gen hat!
    das is nicht schlimm denn irgendwie musstest du ihn einbringen.
    viel schlimmer (und wirklich schlecht) finde ich cassandras rang
    womit hat sie sich den rang eines lieutenant verdient?
    ich denke er hätte sie auch als sergeant mitnehmen können bei junior ist es noch verständlich aber bei ihr leider gar nicht
    ich denke nicht dasss sich ra anch jahrtausenden krieg und herrschaft noch an wen erinnert der vor jahrtausenden mal in ägypten war.
    abgesehen davon hatte sg-1 keinen direkten kontakt zu ra und er hat sie nicht gesehen
    ich finde dass sarpedon zu wenig eigencharakter hat. er ist eigentlich ne direkte teal´c kopie
    so jez zum gutn:
    also erstmal wahnsinnig genau und spannend geschrieben
    mal ne tolle idee eine richtige "Ra" galaxie
    ich finde dass es gut ist mal ein richtiges schlachtschiff zu bauen
    ganz nett ist es dass die kontakte nicht von null auf beste freunde springen
    gute idee auch die furlinger einzubringen
    schön endlich mal aktive nox zu erleben!!!
    manche sachen die in der serie einfach wegfielen werden nunzusammengepuzzelt wie der zerbruch der allianz der 4 rassen
    insgesamt sehr lustig geschrieben mit viel humor von klein-jack

    freu mich schonauf season2^^

  2. #222
    Lt. C. John Sheppard
    Gast

    Standard

    Also zu erst einmal muss ich sagen, dass ich deine 1. Staffel einfach nur spitze fand.
    Ich bin gestern erst auf dieses Forum aufmerksam geworden und das ich mir deine Geschichte als erstes durchgelesen habe, war dabei eher Zufall. Ich habe mir im nachhinein auch noch die eine oder andere FF durchgelesen, aber keine hat mir so gefallen wie deine!!!

    Bitte lass dir für die 2. Staffel nicht mehr allzu viel Zeit.
    Geändert von Lt. C. John Sheppard (17.10.2007 um 17:15 Uhr)

  3. #223
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Bitte lass dir für die 2. Staffel nicht mehr allzu viel Zeit.
    Ja, das stimmt. Wie lange brauchst du denn noch?

  4. #224
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Wow, bin richtig überrascht und erfreut, dass nach so langer Zeit noch mal so viele Feedbacks kommen. . Also vielen Dank.

    @ LordAntiker: Freut mich, dass du dich noch mal gemeldet hast.

    @ CaithSith:
    So, frisch angemeldet ... Und das nur wegen Troja *g*
    Wow, welche Ehre .
    Freut mich dass es dir so gut gefällt. Wenn du jetzt bei „Treibgut“ bist hast du ja noch einiges vor dir. Hab mich jedenfalls sehr über dein Feedback gefreut und würde mich auch über weitere Freuen wenn du die restlichen Episoden liest.
    Vor allem find ich das du sehr auf den Hintergrund achtest und was zwischendrin so passiert. (ich hoff du weisst was ich meine )
    Freut mich dass dir die Hintergrundgeschichte so gefällt, dass hat mir nämlich an Stargate auch schon immer so gut gefallen und deshalb habe ich auch versucht das bei Troja so einzubauen.
    Also danke für dein Lob.

    @ Lt. Collonel Mo: Auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich dass es dir so gut gefällt.
    Eine Verfilmung wäre bestimmt super. Schick doch mal dein werk zu den Stargate machern.
    Ja wäre bestimmt toll, aber ist wohl ehr unwahrscheinlich .
    Zu Staffel 2 sag ich am Ende noch mal was.

    @ Phlippo: Nun sicherlich ist es nicht ganz korrekt, dass O’Neill jr. zum Major befördert wird. Im Detail kenne ich das US-Wehrrecht auch nicht, aber es ist auch so dass es in fast allen Armeen auch Ausnahmen von dem Verbot der „Sprungbeförderung“ gibt. Und er bekommt den Rang nicht wegen seiner Gene sondern, da er alle von O’Neills Erinnerungen bis zu dem Klonvorgang hat, also auch seine Kampferfahrung. Auch in der Bundeswehr ist es so dass Personen mit besonderen Fähigkeiten direkt zu höheren Rängen befördert werden. Zum Beispiel werden Ingenieure die auf den Auslandsmissionen beim Wiederaufbau helfen, direkt als Majore oder Hauptleute eingestellt.

    Während du mit Juniors Rang zum Teil Recht hast, muss ich dir aber bei Cassandra widersprechen, denn beim Militär gilt dass Laufbahnprinzip. D.h. alle Offiziere oder Unteroffiziere (Non-commissioned officer) werden nach ihrer Ausbildung in den Eingansrang der entsprechenden Laufbahn befördert. Demnach war kein Offizier der US Air Force Sergeant oder Chief Master Sergeant bevor er Lieutenant wurde. Somit ist es korrekt das Cassandra in das Eingangsamt der Offizierslaufbahn als Second Lieutenant befördert wurde. Lediglich könnte man darüber streiten wie schnell ihre Ausbildung beendet wurde, aber dabei habe ich ja nie einen Ausbildungsstand angegeben (Wenn noch Fragen diesbezüglich offen sind einfach fragen).

    Zu Ra’s Erinnerungsvermögen: Nun die Goa’uld habe ja dieses genetische Gedächtnis und zwar hat Ra SG-1 in der Moebius Folge nicht gesehen, oder wurde aber auch nicht die Rebellion und seine Flucht im Bild gezeigt. Und ich habe der Geschichte einfach zu Grunde gelegt dass er sie dabei gesehen hat. Später, zu erst auf Abydos und dann in Heliopolis hat er sich an Sie erinnert, da es beides male Schüsselerlebnisse waren als sie aufgetaucht sind.

    Mit Sarpedon hast du recht, ich habe mich für seinen Charakter sehr an Teal’c orientiert und werde versuchen seinem Charakter in Staffel 2 weiterzuentwickeln.

    Freut mich dass es dir aber sonst gut gefällt. Ja das Ende der großen Allianz hat für mich in Stargate auch nie richtig einen Sinn ergaben, selbst wenn die Antiker ausgestorben sind und so habe ich mir einfach meine eigene Erklärung gebastelt.
    Also vielen Dank für dein Feedback.

    @ Lt. C. John Sheppard: Freut mich dass es dir so gut gefällt und danke für dein Lob.

    @ Major David: Ich sag gleich was zu Staffel 2.



    Zu Staffel 2:
    Also ich muss sage nach den ganzen tollen Feedbacks habe ich schon ein schlechtes Gewissen dass es noch länger dauert bis Staffel 2 kommt. Dass hat mehrere Gründe: Zum einen ist es so, dass meine andere FF etwas sehr „ausgeartet“ ist und viel länger wird als geplant. Und so muss ich die erstmal zu ende Schreiben. Dann kommt noch dazu, dass mir RL-bedingt in den nächsten zwei Monaten nicht viel Zeit zum Schreiben bleibt. Und der dritte Grund ist, dass ich einfach etwas Vorsprung mit dem Schreiben haben will. Bei Staffel 1 habe ich von Episode zu Episode geschrieben, was zur Folge hatte, dass es wenn mal was dazwischen kam größere Verzögerungen gegeben hat und dies möchte ich bei Staffel 2 vermeiden um dann regelmäßig wöchentlich posten zu können. Und schließlich will ich unter Umständen noch etwas für den Award machen.

    Aber nichts desto trotz habe ich vor die Staffel 2 auf jeden Fall noch dieses Jahr zu bringen. Also wird es voraussichtlich Anfang Dezember weiter gehen.

    Aber ich kann euch noch ein paar neue Episoden-Titel präsentieren (wobei die Reihenfolge noch vorläufig ist und sich noch ändern kann):
    Spoiler 

    2.06 The Amazons – Amazonen
    2.07 The Olympic Games – Die Olympischen Spiele

    2.09 Leonidas
    2.10 New Allies (Part 1) – Neue Verbündete

    2.12 The Siren – Die Sirenen
    2.13 Children of Appollo – Kinder des Appollos



    2.17 Blacksmith of Hepheistos – Schmiede des Hepheistos



    Also ich entschuldige mich für die lange Wartezeit aber schneller geht es einfach nicht. Ich hoffe ihr haltet noch solange durch.

    Gruss GenAF.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  5. #225
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Okay, das mit der Offizierlaufbahn wusste ich nicht tut mir leid.
    Und das bei Jack hast du wohl auch recht.

    Bei Sarpedons Charakter wollte ich nur sagen, dass es vielleicht in season2 ein paar Folgen über seine Vergangenheit gibt.
    Und überleg bitte genau, ob du einen Helden aus ihm machst "ich tat alles nur für unser Volk"
    oder wie bei Vala "ich bereue meine Taten und versuche mich zu bessern"
    Man war das peinlich. Etwas falsch zu verbessern
    Geändert von Phlippo (20.10.2007 um 18:42 Uhr)

  6. #226

    Standard

    So, jetzt bin ich fertig... Und... du hörst einfach mittendrin auf... Wie kannst du nur *g* ... Ich muss sagen, was in den ersten teilen schon verdammt gut war hat sich nochmal gesteigert... Wobei ich sagen muss das mir diese Piraten persönlich nicht gefallen haben... Aber es gab ja auch die ein oder andere SG1 Folge die ich nich so toll fand...

    Auf jeden fall freue ich mich sehr auf die zweite Staffel, ich habe keine Zweifel das die genau so weitergeht wie die erste aufgehört hat, nämlich auf verdammt hohem Niveau... Gut, auf Rechtschreibfehler etc hat man dich ja nun genug hingewiesen, aber ich dachte da mehr an den Inhalt...

    Wie gesagt, ich finds sehr gut ausgearbeitet, auch wenn ich Probleme hab mir einige deiner Beschreibungen vorzustellen, aber das liegt wohl eher an mir...

    Ich hoffe du bleibst deinem Standard bei den Beschreibungen und Erklärungen treu...

    Und was mein Vorredner über Sarpedon sagte, da kann ich ihm nur zustimmen... Ich würd gern mehr über seine Vergangenheit erfahren. Mich hat bei Stargate schon immer fasziniert wie andere Kulturen sich wohl entwickelt haben... Die Goa´uld mit ihrem Ägyptischem Stil (Einer der Hauptgründe warum mich die Serie so fasziniert), die Tokra... Da hoff ich das du da noch schön was erklärst *g*

    So, eins noch... bitte keine Mittelalterfolgen... bitte... Die halbe Galaxie bei SG1 bestand aus Mittelalter... bitte nicht...

    Und jetzt hör auf zu lesen und schreib *gg* ...

    Gruss Caith

    P.S. Ich weiss ich habe ein "..." Problem... Die Therapie läuft schon...
    Geändert von CaithSith (21.10.2007 um 01:13 Uhr)

  7. #227
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @ Phlippo: Ja für Sarpedon muss ich mir noch was gutes überlegen.

    @ CaithSith: Nun ein Cliffhanger am Staffelende musste einfach sein
    Freut mich dass es dir im großen und ganzen gut gefallen hat. Schade das die Piraten nicht dein Fall waren. Hm... du hattest Schwierigekeiten dir meine Beschreibungen vorzustellen beim mir wars genau andersrum ich hatte Schwierigekeiten meine Vorstellungen zu Beschreiben Aber was konkret meinst du denn, dann kann ich dir vielleicht noch mal einen Anhaltspunkt geben. Ja mit Sarpedon muss ich noch etwas machen und auch die Furlinger müssen noch tiefer beleuchtet werden.
    So, eins noch... bitte keine Mittelalterfolgen... bitte... Die halbe Galaxie bei SG1 bestand aus Mittelalter... bitte nicht...
    Was meinst du denn damit? Also bei mir sind die weniger entwickelten Planeten dann ehr an die Antike also Griechenland und Rom orientiert.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  8. #228
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Er meint damit wohl schlichtweg das er sich höher entwickeltere Zivilisationen wünscht. Wohl mehr in Richtung heutiger Erde...

    Würde aber wohl nicht so ganz zur Story passen, wie ich finde...

    Erstens ist die halbe Galaxie von denen zerstört und zweitens wüten dort noch immer Goa'uld und Goa'uld unterdrücken nunmal und vernichten weiter entwickeltere Zivilisationen, wenn sie diese nicht versklarven können.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  9. #229

    Standard

    Ich meinte das eher so das es mir vorkam als wenn bei SG1 jedes zweite Volk im Mittelalter lebt, nich nur Umgebungsmässig... kann auch sein das das nur mir so vorkommt... Gut, das da jez nich überall Antiker und Asgard oder so rumstapseln is mir klar, das wär ja auch langweilig... Ich hoff einfach du findest weiterhin nen guten mix aus "Rückständig" und Fortgeschritten
    Aber mit Antike und Rom kann ich glaub ich leben...

    Es is spät, da klappts mit den Erklärungen net mehr so *g*


    Und das mit dem Vorstellen... Naja ich konnt mir nicht so wirklich vorstellen wie die Schiffe denn nun aussehen sollten... Zumindest nich so richtig... Aber ich denk mal das liegt wohl an mir *g* ... Ich sag ja, mal nen paar Bilder dabei ...

    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die 2. Staffel...

    Gruss Caith


    P.S.: Du liest doch nich etwa schon wieder? Solltest du nich schreiben

  10. #230
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    nichts zu danken ^^

    Wir warten hier geduldig, bis du fertig bist... Qualität geht über Quantität! <-- meine Ninjaarmee! (sinnloooos...)
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  11. #231
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    ey nicht frech werden ja^^
    lasst ihn erst mal Empire Earth zu Ende schreiben, wäre viel schlimmer wenn das jetzt aufhört!!!
    Aber ne Troja Fortsetzung kann auch nich schaden.
    *aufkniebodenrumrutschundrumbettel*

  12. #232
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Gibts hier wieder was neues- würde gerne den Cliffhanger aufgelöst sehen
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

  13. #233
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Die gibts wenn seine andere FF zuende ist...

    Schau sie dir mal an, ebenfalls sehr spannend...

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=7468
    .....Lang Lebe Stargate.....

  14. #234
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So bloß mal zur Info für alle die den neuen Thread noch nicht entdeckt haben, also Staffel 2 ist gestartet und es geht hier weiter:

    Stargate:Troja (Staffel 2)



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  15. #235
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    HI GenAF,
    ich hab jetzt auch mal bissl Zeit gefunden deine FF durchzulesen, im Gro&#223;en und Ganzen ist sie gro&#223;artig geschrieben. &#220;ber einige Episoden gab es reichlich Rechtschreibfehler und &#228;hnliches, aber das is ja nicht so schlimm....

    Ich hab nur deine Threads gelesen, also falls ich jemanden hier wiederhohle tuts mir leid
    Was mich aber gest&#246;rt hat war die Folge "Eiszeit", man kann es biegen und brechen, aber das geht einfach nicht, erstens kann der Mond nicht einfach mal so zwischen Planet und Sonne stecken bleiben aufgrund seiner kinetischen Energie (ausser er bewegt sich extrem langsam um seinen Planeten, aber dann w&#252;rde er ja schon fr&#252;her auf ihn abst&#252;rzen) und dann ist so eine Sonnenfinsternis nat&#252;rlich nicht station&#228;r &#252;ber einem Punkt auf der Planetenoberfl&#228;che wegen der Eigenrotation des Planeten. Die Sonnenfindternis trifft ausserdem immer nur einen ziemlich kleinen Teil der Planetenoberfl&#228;che (einen Kreis von wenigen tausend km Durchmesser, falls &#252;berhaut), also selbst wenn der Mond stehenbliebe, die Erde (oder Zero) w&#252;rde sich weiterdrehn, vllt dauert die Finsternis dann ein wenig l&#228;nger aber nie dauerhaft. Kann aber sein dass es dann t&#228;glich eine Finsternis gibt, immer zur selben Zeit...

    Und jetzt zur letzten Folge: Wozu is denn Lya an Bord? die braucht doch nur eine Handbewegung zu machen und schon k&#246;nnten die Goas die Heracles nicht mehr sehen, so wie damals mit der Tollanerkanone oder ihre fiegenden St&#228;dte..

    So das sollls erstmal gewesen sein mit Meckern, jetzt muss ich mit der 2. Staffel weitermachen
    Geändert von Santanico Pandemonium (29.02.2008 um 19:41 Uhr)
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  16. #236
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Hi Santanico Pandemonium,
    freut mich dass du zu Troja gefunden hast und dass es dir so gut gefällt.
    Ja insbesondere in den ersten Episoden hat es mit der Rechtschreibung noch etwas gehapert (waren eine ersten Versuche als FF-Autor ) aber dich denke und hoffe mal dass es sich gegen Ende gebessert hat.
    Zu Eiszeit:
    Also die Gravitationskraft mit der sich zwei Planeten anziehen ist ja F=-G(m1m2/r²)
    Dabei ist

    F die Kraft zwischen den Massenpunkten,
    m1 die Masse des ersten Massenpunktes,
    m2 die Masse des zweiten Massenpunktes,
    r der Abstand zwischen den Massenpunkten,
    G die Gravitationskonstante.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Newtons...itationsgesetz


    So auf dass Sonne(s)-Mond(m)-Zero(z) System übertragen:
    In { } sollen Indizes sein, geht net anders *grummel*

    I. F{s}=-G(m{s}m{m}/r{sm}²)
    II. F{z}=-G(m{z}m{m}/r{zm}²)

    So und die Kreisbewegung des Mondes ergibt sich ja aus der Summe dieser beiden Kräfte. Da wegen der entgegen gesetzten Richtung der Kräfte eine ein negatives Vorzeichen hat, müssen jetzt die variablen nur noch so gewählt werden, dass F{s} + F{z} = 0 ist. Denn dann steht der Mond still. Die von dir erwähnte Bewegung ist ja gerade das Ergebnis der beiden Anziehungskräfte.
    Klar ist die Wahrscheinlichkeit so ein Phänomen in der Natur zu finden gering, aber ausgeschlossen ist es nicht.
    Nun bei der Größe der SoFi ist es auch nur eine Frage der Variablen wie groß der Schatten auf dem Planten ist. Und die Eigenrotation von Zero hilft dabei auch nicht, denn die SoFi ist ja auf der Tagseite und wenn sich der Planet auf die Nachtseite dreht kommt ja auch kein Licht (Wärme).
    Ich hoffe ich konnte alle Fragen diesbezüglich (mit meinem Grundwissen aus alter Schulzeit ) klären.
    Nun zu Lya und dem Einsatz ihrer Kräfte kommt etwas in Episode 2.01 dem will ich noch nicht vorgreifen (wenn danach noch Fragen offen sind kannst ja noch mal nachfragen).
    Also danke auch für die Kritik.

    Bis dann.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  17. #237
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Puh, das waren zwei lange tage, und ich bin erst beim Staffel Mittelteil man ist das gut, bin grad am &#252;berlegen ob ich mich erst erholen soll oder och noch den Zweiteiler lese.

    LoL ist das Ende des Zweiteilers geil!!

    Also wenns nach mir gehen w&#252;rde m&#252;sste man das sofort verfilmen.

    Einziger Kritikpunckt ist der Nichtaufstieg, warum ist er nicht einfach gegen eine Ires gelaufen?
    Geändert von GdE (26.03.2008 um 14:42 Uhr)

  18. #238
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    So ich habe die letzten beiden Tage auch damit verbracht, das hier alles zu lesen und muss sagen:
    Echt klasse!

    Du hast einige Ideen, die ich in meine FF einbauen will verwedet, voll böse
    Aber naja

    Also:
    Ich find es klasse, dass du die Furlinger, Nox und Asgard eingebracht hast.
    David ist auch toll, ich mag den^^
    O'Neill jr. ist wirklich toll eingebaut. Und auch Baldur ist klasse, mal hoffen, dass da noch mehr kommt
    Die Furlinger und Trojaner kommen bisher nicht wirklich sympathisch rüber... wie O'Neill jr. sagte, wie die Toc'Ra. Find ich jetzt aber auch ganz gut.
    Kampfszenen sind echt spannend und toll beschieben, allg ist alles sehr gut geschrieben.
    Die Diaoge sind super. Und einige Sprüche (zb die mit Karaoke)... musst ich echt lachen xD

    So eine Frage hab ich allerdings:
    Wie konnte die Sam Carter mit der Herakles mithalten, obwohl sie kein ZPM hatte? Hat doch afaik den selben Antrieb wie die Erdenschiffe. (Wo ist die überhaupt hin? Hab gar nicht mitbekommen, dass die zerstört wurde)

    Naja, ich könnte jetzt noch mehr von den anderen wiederholen, aber ich glaub das kann ich mir sparen

    So und nu mach ich mich mal an die zweite Staffel.

    Besten Gruß
    Vaíl
    Geändert von Vaíl (25.08.2008 um 17:24 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •