Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #221
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ka warum,aber im Film habe ich irgendwie noch Teryl Rothery vermisst...ka warum aber ich hätte mich gefreut wenn Sie noch ne kleine Szene bekommen hätte


    Im großen und ganzen nen schicker Film,allerdings hätte ich mir auch eine längere Laufzeit gewünscht und man hätte vielleicht auch einiges besser machen können noch meine ich,aber im großen und ganzen sehr solide

  2. #222
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Noch eine aktuelle "Kleinigkeit" zu Continuum:

    Klick mich!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. Danke sagten:


  4. #223

    Standard

    continuum hat auch von alles stargatestories die beste handlung

  5. #224
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, geht so, ne. Zeitreise die hundertfünfzigste.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #225
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    So...habe mir heute mal wieder den Film angeschaut...
    Weiß nicht...hat sicher schon mal jemand gefragt, aber ich habe es nicht gefunden.

    Der alte Typ auf dem Frachter hat doch im Deutschen die gleiche Stimme, wie Mitchell.
    Wieso? Er ist ja sein Großvater, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber dennoch...es ist schon komisch, wenn man die exakt gleiche Stimme nimmt.
    Kann auch sein, dass Ben Browder auch den Alten gespielt hat (hat er?!)...warum?!. Mich verwirrt das ganz schön.

  7. #226

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Der alte Typ auf dem Frachter hat doch im Deutschen die gleiche Stimme, wie Mitchell.
    Wieso? Er ist ja sein Großvater, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber dennoch...es ist schon komisch, wenn man die exakt gleiche Stimme nimmt.
    Kann auch sein, dass Ben Browder auch den Alten gespielt hat (hat er?!)...warum?!. Mich verwirrt das ganz schön.
    Ja, Ben Browder hat dem Kapitän des Schiffes auch gespielt, deswegen haben sie wohl die gleiche Stimme. Ist im Original dann ja auch so und es wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn sie dem gleichen Schauspieler im selben Film unterschiedliche Synchronstimmen geben...
    Allerdings finde ich, dass der Sprecher die Stimme zumindest noch etwas mehr hätte verstellen können, damit man nicht sofort merkt, dass es die gleiche Stimme ist.. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit das Ben Browder in der englischen Fassung gemacht hat, aber auf Deutsch fand ich die Stimme irgendwie einfach zu jung und zu Mitchell-ähnlich.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  8. #227
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    aber auf Deutsch fand ich die Stimme irgendwie einfach zu jung und zu Mitchell-ähnlich.
    jep. Als ich ihn damals auf englisch geschaut habe, fiel mir das gar nicht allzu stark auf. Weiß gar nicht mehr, ob ich damals wusste, dass Ben Browder den Kapitän gespielt hat. Kann sein.

    Im Deutschen habe ich mich dann erstmals gefragt, ob ich die Story von Continuum überhaupt verstanden habe. Vielleicht wollten die uns ja sagen, dass der Kapitän selbst Cameron Mitchell ist. Hatte schon an mir gezweifel gehabt.

    Aber war ja klar, dass es so nicht ist. Umso mehr wunderte mich die Tatsache, dass er die gleiche Stimme hat.
    Vielleicht hat der Synchronsprecher die Stimme sogar verstellt. Will jetzt nicht noch mal reinschauen, um zu vergleichen....
    Auf jeden Fall haben die ja dummerweise das Original synchronisiert und dann erst umgerechnet auf unser deutsches Fernseh-Bild. Dadurch werden die Stimmen ja minimal höher abgespielt, was man ja bei Continuum sehr deutlich merkt.
    Vielleicht fällt das mit dem Kapitän ja nur auf, weil er nun exakt die gleiche Tonhöhe hat, wie Mitchell in Staffel 9 und 10
    Wäre eine Erklärung.

    Naja...was solls....
    Was mich noch interessieren würde...wenn Continuum auf BluRay in Deutschland rauskommen sollte....wäre doch absolut spitze, wenn man den Ton in normaler Höhe abspielen würde. Dann würde ich mir glatt noch die BluRay holen

  9. #228
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mir ist es ganz egal wie welche Stimme klingt, hauptsache der Film ist gut und die Personen haben die gleiche Stimme wie in der Serie, alles andere ist doch egal. :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #229
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    So...habe mir heute mal wieder den Film angeschaut...
    Weiß nicht...hat sicher schon mal jemand gefragt, aber ich habe es nicht gefunden.

    Der alte Typ auf dem Frachter hat doch im Deutschen die gleiche Stimme, wie Mitchell.
    Wieso? Er ist ja sein Großvater, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber dennoch...es ist schon komisch, wenn man die exakt gleiche Stimme nimmt.
    Kann auch sein, dass Ben Browder auch den Alten gespielt hat (hat er?!)...warum?!. Mich verwirrt das ganz schön.
    Also mir isses wurscht, Continnuum is auf jedenfall geil gemacht , einen Film, den ich immer wieder auf DVD schaue(genauso, wie die anderen Stargatefilme).
    Ich war am Anfang von den Film so begeistert, dass ich den jede woche auf dvd geguckt hab .
    Also bis jetz hab ich den mindestens 12 mal angeguckt.
    Für einen richtigen Stargatefan ist Continuum ein absolutes muss .
    Geändert von Maik19 (09.08.2010 um 17:35 Uhr)

  11. #230
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich finde der Flm nicht so gut gelungen wie The Ark of Truth,
    aber trotzdem wie jeder Stargate Film ist er gut.

    7/10 Punkten

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •