Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #121
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @SIBUNA:

    Das mit Martin Wood wird dir hier niemand verraten. Da geht es nämlich um ein Gewinnspiel Ich weiß zwar nicht genau, wo das ausgeschrieben ist, aber einige andere wollten in diesem Thread auch schon wissen, wo und wann Wood vorkommt

    Ich find's cool, dass du den Film nicht runterlädst! Daumen hoch!

  2. #122

    Standard

    Den Film gibt es seit ca. 2 Wochen im Verleih jeder (guten) Videothek.

    Also ich fand den Film ok, aber mehr auch nicht. Der erste war eindeutig besser.

  3. #123
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Was echt? Wie dumm ist das denn? Wer kauft denn dann noch den Film.? Dann braucht es die ja auch nciht wundern, das der Absatz schwächelt..also ich werde mir die DvD lieber kaufen, schon allein um sie zu unterstützen,da mit es noch einen dritten Film gibt (das entscheiden ja schließlich die Verkaufszahlen von Continium) Aber das der jetzt schon in der Videothek ist...kapier ich nciht

  4. #124
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist genau wie mit den Staffel DVDs. Die sind in der Regel auch immer einen Monat vor VÖ der Kauf-DVDs in der Videothek zum Leihen erschienen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #125
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Der Film ist voll gut gelungen. Ich find in besser als The Ark of Truth.
    Aber leider ist Baal jetzt tot.
    Was ich auch schade finde ist das SG1 gar nicht weiter erfahren hat was passiert war.

  6. #126
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    So, ich habe den Film jetzt auch gesehen und muss sagen, dass er mir besser als der erste Film gefallen hat. Die Sprüche von Jack waren einfach nur cool und Cameron war für mich in dem Film endlich mal wieder sympatisch

    Aber fürs Kino hätte es meiner Meinung nach nicht gereicht...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #127
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Was echt? Wie dumm ist das denn? Wer kauft denn dann noch den Film.? Dann braucht es die ja auch nciht wundern, das der Absatz schwächelt..also ich werde mir die DvD lieber kaufen, schon allein um sie zu unterstützen,da mit es noch einen dritten Film gibt (das entscheiden ja schließlich die Verkaufszahlen von Continium) Aber das der jetzt schon in der Videothek ist...kapier ich nciht
    Filme kommen eigentlich fast immer erst in die Videothek. Darum ist es ja auch verboten, Verleihversionen zu verkaufen. Ist wohl auch nur, damit die Videotheken nicht untergehen.

    @Jephta: Jep, und das Schlimmste daran ist, dass Ba'al gleich drei mal getötet wurde (gut, einmal ein Klon, aber trotzdem). Und dass, nachdem er sonst immer recht pfiffig noch in letzter Sekunde seinen Hals aus der Schlinge gezogen hat. Ich hatte schon fast das Gefühl, als würden die Macher Ba'al hassen.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #128

    Standard

    Hab mir den Film jetzt auch mal angesehn... nicht das Schlechteste, aber es gab Folgen in der Serie, wie Z.B. der schon genannte "Moebius"- Zweiteiler, die besser waren, als dieser Film.
    Es gab ein paar nette Highlights, wie Cam mit Opa oder Daniel ruft sich selbst an, aber die reissen nicht Alles wieder raus.

    Ich möcht mich noch Apophis88 anschliessen...
    Es war nochmal ein schönes Wiedersehen mit Don S. Davis... (dessen "alte" Synchronstimme in Rente gegangen ist und er deswegen für eine,leider kurze, Weile eine Neue bekam)

  9. #129
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    hi !!

    also ich hatte es wirklich nicht gefragt wegen eines gewinnspiels. ich mache bei solchen sachen eigentlich nie mit denn ich weiss nicht ich glaube ich werde eh nichts gewinnen , deswegen fange ich solche sachen auch nicht an.

    nein ich hatte das mit MARTIN WOOD gefragt, weil ich es wirklich irgendwo gelesen hatte. ich habe soviel ich finden konnte alles über STARGATE: CONTINUUM gelesen weil ich es nicht mehr abwarten konnte und sehr gespannt bin auf dem film.
    die story, die mitglieder von SG-1, die Systemlords die da vorkommen sollen einfach alles hatte mich sehr neugierig gemacht was den film angeht, besonders weil ich gelesen hatte das es um eine Zeitreise geht - was ich generel sehr toll und spannend finde- und da ich weiss das es nichts mehr mit den ORI zu tun hatte, die ja nun im ersten film beendet / besiegt wurde.

    ich wollte es auch nicht aus dem Internet laden da mir gesagt wurde das ich damit eigentlich der Serie schade und warte deshalb auf die Deutsche Kaufversion weil ich STARGATE genau wie ihr unterstüzen möchte.

    aber die tatsache das da einige geschrieben haben, das es sie bereits in Videotheken zum ausleihen gibt hat mich doch erstaunt. ich wusste garnicht das er überhaupt in die videotheken kommen würde.
    wir haben zwar eine videothek hier bei uns , aber sie haben den film nicht. sie haben nichtmal THE ARK OF TRUTH gehabt. es ist eine kleine stadt in dem ich wohne und auch eine kleine Videothek.

    ich werde also warten müssen bis ich sie gekauft habe.
    bis dann ihr lieben STARGATE FANS.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  10. #130
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, wenn du dir den Film runterlädst und später sowieso kaufst, schadest du der "Serie" eigentlich überhaupt nicht. Nur, wenn du ihn runterladen und dann nicht kaufen würdest, da du so natürlich kein Geld dafür ausgeben würdest.
    Doch wie schon oft gesagt wurde, hat die UK-DVD eh deutsche Tonspur, also gibts selbst für die, die kein englisch können, keinen Grund, auf die deutsche Veröffentlichung zu warten.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #131

    Standard

    Hi,

    ich habe von einem Kumpel gehört, die dt. Tonspur solle Mist sein, da die Goa'uld nicht klingen, wie sie klingen sollten Oo

    Ist das echt wahr oder klingen sie so wie immer?


    mfg
    aufgreifen

  12. #132
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also ich schaue Stargate normalerweise nur auf englisch und da haben die Goa'uld immer ziemlich dunkle Stimmen (wenn sie in den dunklen Stimmen sprechen). Continuum habe ich auch einmal mit Freunden auf deutsch geschaut und Ba'als "dunkle" Stimme hat sich im Deutschen total bescheuert angehört und war sogar eher hell. Ich wusste aber jetzt nicht, ob das immer so bei ihm war.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #133

    Standard

    Also ich habe mal englische Folgen gesehen und da klangen die Goa'uld, wenn sie denn als solche gesprochen haben, relativ wie im deutschen (der Tonfilter schien der gleiche zu sein), dunkler und etwas verzerrt halt.

    In Continuum, so wurde es mir jedenfalls berichtet, sei das "dunklere" irgendwie vergessen worden (englisch sei vollkommen okay wie immer und deutsch nicht).

    Also dass es sich in der Synchro streckenweise etwas bekloppt anhören soll dadurch...

    Ich meine, sobald ich es mir anschaue, werde ich es selbst wissen ^^
    Aber ich sehe an für sich ja keinen Grund, wieso die Synchro diesmal nach all den Jahren "anders" sein sollte Oo

    Daher bin ich neugierig ^^


    mfg
    aufgreifen

  14. #134
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja ich muss leider sagen das die Goa´Uld-Stimmen schon ne ganze Zeit nicht mehr so klingen wie das englische original . . . .

    Angefangen hat das alles schon in der 10. Staffel Sg1 in der Folge "Ba´als letztes Gefecht" (boar was für ein Titel . . . . ) Naja jedenfalls hat man die Stimme des Tok´ra praktisch überhaupt nicht verzerrt man hört einen LEICHTEN metallischen unterton das ist aber auch schon alles und auch adrias stimme wurde nur minimalst verzerrt . . . .

    Und jetzt in Continuum haben die einfach nur ne Zweitstimme hinzugefügt, aber die ist überhaupt nicht verzerrt sondern einfach nur ein bisschen dunkler als die "Erststimme"
    Spoiler 
    Das andere Manko ist dass auch die anderen Systemlords mal wieder ganz andere Stimmen haben als in der Serie (Nirrti, Kronos, Camulus, Apophis) und auch diese sind kaum verzerrt worden . . .

    Für jemanden dem Beständigkeit wichtig ist (so wie mir ) ist das schon ziemlich ärgerlich - dann doch lieber o-ton

  15. #135
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja das mit den Stimmen is mir auch aufgefallen. Früher waren die Furcht einflößender durch die Stimme. Heute wirken die irgendwie putzig weil die Böse damit rüberkommen wollen ^^...

    Allerdings muss ich sagen das ich den Film nicht so gut fand. Wenn man ihn jetzt als eigenständigen Film anschaut ohne Stargate vorkenntnisse kann man ihn als guten Sci-Fi Film bezeichnen. Wenn man aber alles Folgen vorher gesehen hat dann ist es meiner Meinung nach ein Film mit einem Thema was einfach schon zu sehr ausgelutscht wurde bei Stargate. Und das sind nunmal die Zeitreisen. Es war einfach wieder das gleiche wie in jeder Folge mit Zeitreise.

    Spoiler 
    Einer reist zurück und baut mist und in der "normalen" Zukunft schafft es natürlich nur das SG1 team gerade rechtzeitig und mit viel Glück noch durchs Tor bevor dieses Verschwindet. Was daraus folgt ist klar. Die schaffe es ohne große Hilfe alle zu überzeugen und die Zeitlinie zu retten.


    Aber wie gesagt is nur meine Meinung
    Geändert von Wedge (09.09.2008 um 13:39 Uhr)

  16. #136
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sehe ich genau so. Und es muss auch immer jemand in der Vergangenheit getötet werden oder einfach für immer dort bleiben, bis er an Altersschwäche stirbt.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #137
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Was ich ja auch irgendwie lustig finde ist, das wenn man mal überlegt wieviele Folgen es schon gab mit Zeitreisen und Parallel Universen, das wir uns ja garnich mehr auf der "Original" Erde befinden die in der Ersten Stargate folge war sondern auf irgendeiner parallelen Erde einer alternativen Zeitebene ^^...

    Aber um zu Continuum zurück zu kommen. Auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das so ein Film nicht ohne Happy End stattfinden kann muss man ja nunmal folgendes sagen:

    Spoiler 
    Die Gegner werden mir so langsam teilweise zu dumm. Wieveiel sind schon zurück gereist um sachen zu ändern. Aber anstatt einfach die Eltern oder sonst wen umzubringen damit das SG 1 Team garnicht erst geboren wird gehen die jedesmal hin und machen ne riesen explosion oder sonst was aber warten nicht und schauen zu wie alles hochgeht sondern verschwinden vorher wieder.

  18. #138
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich hätte auch erstmal überprüft, ob auch wirklich alle auf dem Schiff tot sind.
    Dass es jetzt um eine parallele Welt in Stargate geht, finde ich auch einerseits lustig und andererseits nicht so toll, weil man das Gefühl hat, nicht mehr die originalen Leute zu haben, sondern nur sehr ähnliche wie ein O'Neill, der noch Fische im Teich hat. Aber so schlimm ists auch mal wieder nicht.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #139
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ne da haste absolut recht. An sich spielt es ja keine rolle weil im Fernsehen merkt man es eh nich ...
    Zudem hat dieses ganze Zeugs mit parallel universen einfach den Vorteil das immer wieder Mitglieder sterben können und die dann doch wieder auftauchen falls man die wieder haben will oder so ^^...

    Nunja hoffen wir einfach mal das aufgrund der guten DVD verkäufe des Films die noch weitere Filme drehen, würde mich aufjedenfall sehr freuen als eingefleischten Fan.

  20. #140
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja stimmt, z.B. Kawalski. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es etwas bereut haben, ihn sterben zu lassen, da er ja ziemlich oft wieder in Parallel- oder Traumwelten wieder aufgetaucht ist.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •