Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Thema: Trailer - Archiv

  1. #101
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass sich die Asgard mitsamt Orilla in die Luft gejagt haben???
    Was soll das?

    inaktiv daher gelöscht Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (10.05.2007 um 15:04 Uhr)
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  2. #102
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Jip. Haben sie. Aufgrund ihrer Genetischen Degeneration wären sie sowieso kurz darauf allesamt gestorben. Durch die Sorengung konnten sie noch zwei Orischiffe mitnehmen und verhindern, dass ihr Wissen in die Falschen Hände gerät.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #103
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    schnell und schmerzvoll jep !!!

    Wird in der Folge erzählt warum

  4. #104
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    jo leider sind sie von uns gegangen...

    thor hat ja gesagt dass die letzten versuche die dns zu verändern gescheitert sind und somit sie keine neuen körper produzieren konnten...

    außerdem denke ich dass die auch öfter den körper wechseln und nicht nur alle 100 jahre oder so weil bei der statur kann ich mir nicht vorstellen dass der solange durchhält und deswegen haben sie das letzte jahr daran gearbeitet das gesamte asgard wissen und technologie so noch zum hochglanz zu bringen dass man sie schnell und effizient in die odyssey einbauen kann =)

    die waffen haben sie denke ich erst nach camelot entwickelt als kvasir gesehen hat was die schilde aushalten und hat vielleicht einen schwachpunkt allgemeiner schilde entdeckt (der major sagt ja wie er auf das schiff feuert: die schilde fangen an zu schwingen (the shields are fluctuating) vielleicht war das der durchbruch =) ) und deswegen haben sie warscheinlich weil sie sowieso keine schiffe mehr hatten (oder wenige) es am besten nur mehr in die odyssey eingebaut da sie ja ohnehin nurmehr wenige ressourcen hatten und anscheinend so schon mehrere gestorben sind =)

    deswegen wollten sie das ganze wissen nicht auf ihrem planeten lassen so dass jeder es finden kann sondern bevor alle sterben und sich keiner mehr in die luftjagen kann alles noch schnell auf die odyssey und dann in die luft sprengen =)

    außerdem ist so ein langes leben ja auch nicht wirklich toll... ihr müsst ja denken alle asgard leben ja seit sie klonen können und nicht mehr selber kinder bekommen konnten... somit über 10 000 jahre lang und wer würde nicht gerne alle sorgen vergessen und alles anderen jüngeren geschöpfen überlassen wenn man alles so unkompliziert beenden kann =)

    ihr müsst denken jetzt sind sie frei von ihrem problem =)

    we will miss you asgard!
    you'll always be in our hearts!
    Amen
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  5. #105

    Standard Arme Asgard

    Hallo

    Ich finde es schade wenn die kleinen grauen mänchen sich einfach so aus den staub machen, ich glaube nicht das sie so einfach aufgeben, das haben sie mit den replikatoren ja auch nicht gemacht.

    Ich finde die einfach nur knuffig.

    Ich vermute das sie keine andere möglichkeit hatten, ich tippe das sie ihre körper und seelen wie immer zwischen gespeichert haben, und orilla verlassen haben, und dort irgendwie eine zeitbombe dort gelassen haben aber wer weis.

    ich habe noch was gefunden für ATLANTIS

    ich weis aber net ob dies schon mal gepostet wurde.

    inaktive daher gelöscht Gruß Woodstock


    Geändert von Woodstock (10.05.2007 um 15:04 Uhr)

  6. #106
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard RTL2 Trailer

    Hi

    zu Beginn der Wiederholungen der 6. Staffel auf RTL2 lief ein meiner Meinung nach sehr guter Trailer der wirklich Lust auf mehr machte - für jene die SG vielleicht immer nur so nebenbei im Fernsehen anschauen...

    Ich würde sehr gerne wissen was das für eine Musik ist die da im Hintergrund läuft. Den Trailer kann man auf der neuen RTL2-Homepage anschauen - einfach auf "Serien & Sitcoms" unter dem Player auf der Starteite klicken, dann kann man sich den Trailer angucken...

    Würde gerne wissen was das für Musik ist und würde mal eure Meinung zum Trailer hören - auf jeden Fall gelungener als der Staffel 9 Trailer finde ich, da hat RTL2 mal besser aufgepasst wie man das macht...
    Geändert von Mamba2000 (03.06.2007 um 16:43 Uhr)

  7. #107
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Der Trailer ist echt gelungen. Die Musik passt auch. Ist wesendlich besser als der Season 9 Trailer. Auch nicht zu kurz geraten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #108
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    ich finde den leider nich
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  9. #109
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hm, da hat RTL2 den Trailer schon wieder ausgetauscht - tjo, wei&#223; nicht wo es den jetzt noch geben k&#246;nnte. Einfach abwarten w&#252;rde ich meinen...

  10. #110

    Unglücklich SG1 Staffel 10 Erscheinung

    Hallo habe etwas gefunden zur veröffentlichung der neuen Staffeln von SG1 und SGA

    Sehr geehrter Herr ...........,

    für ATLANTIS liegen uns leider noch keine Informationen vor -
    die Season zehn von SG1 wird voraussichtlich ab September beginnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team

    Somit sieht es danach aus, als ob es, anders als in den Jahren zuvor, nicht im Frühjahr, sondern erst im Herbst die Folgen auf DVD geben wird.
    Welche Gründe es dafür gibt und ob diese unerwartet späte Veröffentlichung Auswirkungen auf die geplanten TV-Ausstrahlungen haben wird, wo beide neuen Staffeln ebenfalls für den Herbst angekündigt sind und damit die TV-Ausstrahlung und DVD-Veröffentlichung extrem zeitnah wären, ist nicht bekannt.
    Gut denkbar wäre, dass die aktuellen Staffel erstmals zuerst im Fernsehen laufen werden.


    Dies hat ein User per E-Mail von FoxHome bekommen, nachdem er nachgefragt hat wann die Staffeln auf DVD erscheinen.

    Finde es sch... das die erst so spät veröffentlicht werden.

    Was haltet ihr davon?

  11. #111
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Schade, ich habe mich schon so auf den DVD's gefreut.

    Kann es daran liegen, das es die letzte SG1 Staffel ist und die die Fans etwas hinhalten wollen?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  12. #112

    Standard

    Dies k&#246;nnte m&#246;glich sein, oder wenn RTL2 oder ATV sie zuerst im Fernsehen &#252;bertragen,sichern sie sich die zuschauerzahlen, in den letzten jahren ware es ja so das die raubkopien im internet recht schnell verbreitet waren und sie es somit unterbinden wollen um mehr einschaltqoute zu bekommen.

    &#196;rgerlich sage ich nur, ich kann mir die englischen leider nicht anschauen, daf&#252;r reichen meine englisch kenntnisse net aus.

  13. #113
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Bei anderen Serie ist es durchaus normal, dass sie erst nach der TV-Ausstrahlung auf DVD erscheinen. Grund sind normalerweise die Quoten, wie Neros schon sagte.
    Da mir Stargate im Original eh lieber ist, kann ich damit leben.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  14. #114
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ja, ich sehe die Folgen auch lieber im Original. Und zum Gl&#252;ck habe ich alle englischen Folgen auch schon gesehen, so dass die gr&#246;&#223;te Ungeduld vobei ist. Jetzt kann ich in Ruhe auf die deutsche Ausstrahlung warten (zur Kontrolle, ob ich auf Englisch alles soweit richtig verstanden habe ) und danach auf die DVD's, egal wie lange es dauert. So hab ich auch genug Zeit das Geld zu sparen (als Student hat man da nicht soviel &#252;brig...).


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  15. #115
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Es hat wohl zum einen mit dem Wechsel zu Foxhome zu tun. Aber sicherlich spielt da auch noch die spätere Ausstrahlung in den USA eine Rolle. In den vergangenen Jahren wurde die zweite Hälfte immer von Januar bis März gesendet. Anscheinend hat man bei MGM/SciFi Angst, dass sich zuviele Zuschauer die DVDs aus Europa illegal importieren und damit die Quoten zurück gehen. Ich hatte hier im Forum eine Beitrag dazu vor einiger Zeit gelesen, wo von einem Erscheinungstermin nach dem 1. Juli die Rede war. Kann also noch dauern, da Foxhome auch schon seinen Veröffentlichungskatalog für April veröffentlich hat. Die Ausstrahlung in den USA ist ja auch erst im Juli vorbei.
    Was die Ausstrahlung in Deutschland und Österreich betrifft, so dürfte diese nicht vor der DVD Veröffentlichung liegen. Dafür ist das Geschäft mit den DVDs viel zu gut. Wer lässt sich so ein Geschäft durch vorherige Ausstrahlung nehmen? Veilleicht weisst da jemand mehr, wie die Rechteverträge zwischen MGM und den Sendern ausgestaltet sind?

  16. #116

    Standard

    Heiliger Gral, das mag vielleicht m&#246;glich sein, aber vielleicht haben die sender mgm und foxhome gebeten die serien erst nach tv ausstrahlung auf den dvd markt zu bringen, wegen der einschaltquoten, und die richtigen fans kaufen sich die dvds so oder so, ob erst im tv oder zuerst auf dvd.

    warten wir einfach mal ab.

  17. #117
    Heike Möbius
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neros Beitrag anzeigen
    f&#252;r ATLANTIS liegen uns leider noch keine Informationen vor -
    die Season zehn von SG1 wird voraussichtlich ab September beginnen.
    Vielleicht ist es Staffel-Box erst im September? Es kann sein, dass Einzel-DVD fr&#252;her da ist?? Mal sehen!
    Geändert von JAY (22.03.2007 um 18:19 Uhr)

  18. #118
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Naja, wenn da steht "Wird ab September beginnen", dann h&#246;rt sich das f&#252;r mich eher nach mehreren DVDs an, also die einzelnen Kauf DVDs.


    Vielleicht bezieht sich der von Heiliger Gral genannte 1.Juli ja auf die Leih DVDs.
    Wobei es nat&#252;rlich auch sein kann, dass im September auch erst die Leih DVDs erscheinen die ja bisher immer etwas fr&#252;her als die Kauf DVDs rauskamen.

    Ich denke nicht, dass sich Atlantis und SG-1 im Release von Leih-/Kauf-DVDs so unterscheiden werden.

    Das die Staffeln diesmal so sp&#228;t laufen, ist sicherlich einer der Hauptgr&#252;nde &#252;ber den sp&#228;teren Release.

    Also da ja "Stargate: Die Arche der Wahrheit" und "Stargate: Continuum" ja auch gegen Herbst ver&#246;ffentlicht werden sollen, kann es durchaus sein, dass diese Filme in einen Staffel-10 Ver&#246;ffentlichungsrhytmus eingearbeitet werden. So, dass diese Filme quasi direkt von der Zeit her an den S10 Release anschlie&#223;en.

    H&#228;tte auch den Vorteil die komplette Ori Story ohne gr&#246;&#223;ere Wartezeit zu kriegen, zudem kalkulieren sie mit Sicherheit, dass durch die Staffeln auch das Interesse an den Filmen geweckt wird bzw. es vielleicht sogar anders gehandhabt wird und die Filme gar vor der Staffel verkauft werden, damit diese widerum den Staffelverkauf ankurbeln. Auf jedenfall werden die Filme und die 10. Staffel nicht weit von einander entfernt sein.
    Geändert von Deepstar (22.03.2007 um 16:36 Uhr)

  19. #119

    Standard

    Was die Filme angeht, habe ich in einen Trailer von Stargate gesehen, das die erst 2008 kommen sollen, ob es dabei bleibt weiss ich nicht, den trailer hatte ich bei youtube gesehen.

  20. #120
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Neros Beitrag anzeigen
    Heiliger Gral, das mag vielleicht möglich sein, aber vielleicht haben die sender mgm und foxhome gebeten die serien erst nach tv ausstrahlung auf den dvd markt zu bringen, wegen der einschaltquoten, und die richtigen fans kaufen sich die dvds so oder so, ob erst im tv oder zuerst auf dvd.

    warten wir einfach mal ab.
    Also aus gutem Willen wird MGM den Deal nicht eingegangen sein
    Die verdienen an der DVD-Veröffentlichung bedeutend mehr, als an den TV-Ausstrahlung, die ja hier in Deutschland nicht an Abonnenten gebunden ist, wie in den USA. Sprich: MGM bekommt ein festes Geld von RTL2, welches nicht von der Zuschauerzahl abhängt (soweit ich dem TV-Wirrwar noch folgen kann ). Die DVD-Einnahmen hingegen, richten sich nach Verkaufszahlen, weshalb MGM davon mehr hat.
    Somit werden wir wohl zuerst die DVDs in den Händen halten, bevor RTL2 senden wird. Erfahrungsgemäß lässt sich RTL2 da ja sowieso nicht zu wenig Zeit...Irgendwann 2008 wirds wohl losgehen mit der Ausstrahlung im TV.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •