Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Werden die Ori besiegt?

  1. #61
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Der Film soll den Handlungsbogen mit den Ori beenden. Doch auf den Gedanken zu kommen wieder die Replikatoren mitmischen zu lassen, finde ich ausgesprochen Einfallslos und langweilig.

  2. #62
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Muss ich dir zustimmen J.O Neill .
    Wird alles nochmals gekaut, da scheinen wohl die Ideen ausgegangen zu sein

  3. #63

    Daumen hoch

    Ich habe Gestern the DVD bekommen und angeschaut. Hier ist die Antwort auf die Frage "werden die Ori besiegt":
    Spoiler 
    JA, definitiv (gibt aber kein gemetzel von allen Prior oder so)! Gibt auch ein wiedersehen mit Adria und Morgan la fe. Naja will nicht alles verraten.


    Ich kanns nur empfehlen den Film anzuschauen und fuer jeden Fan ein MUSS!

  4. #64

    Standard mini spoiler

    Fand den Film auch ziehmlich gut. Wobei ich Teal'c 'Langen Marsch' etwas übertrieben fand.

    Kann nur hoffen, dass die Qualität bei den Nachfolgern gehalten wird.

    P.S. Ich glaube langsam das Ellis ein interessanter Charakter werden kann. Auf ein wiedersehen in der Pegasus Galaxie.

  5. #65

    Standard

    An alle:

    Der allgemeine Diskussionsthread zum Film: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6612 ist jetzt freigegeben. Dieser ist im Prinzip das gleiche wie ein Thread zu einer x-beliebigen Episode, hier darf also der Film besprochen und bewertet werden, OHNE dabei noch einmal gesondert auf Spoiler achten zu müssen.
    Viel Spaß dabei.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, ob und wie denn die Ori vernichtet werden, denn dass sie den Film überstehen glaub ich ehrlich gesagt nicht...
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •