Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Transformers] Transformers

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard [Transformers] Transformers

    Habe vor kurzem was gefunden !




    Geändert von baba (19.02.2007 um 10:12 Uhr)

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Mhm... wird neu verfilmt. Die ersten Teaser sind schon sehr nett. Ich denke, ich werd ihn mir anschauen.
    Tippspielleiter

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Kommentar von Bereitsgesehen.de
    Zwei Worte: Michael Bay. Bay steht für exzessive Zerstörung, Patriotismus und erstklassige Optik mit überragender Action: genau das richtige für einen Transformers Film.
    Ich freu mich schon sooo drauf, ich bin mit Transformers aufgewachsen und kenn den Zeichentrickfilm, das war noch ein Soundtrack ^^. Ich werde ihn mir garantiert ansehen.

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Habe den Teaser auch gesehen. Das wird ein Effectfeuerwerk werden. Vor allem, weil Michael Bay Regie führt.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Naja auf der einen Seite finde ich den Teaser klasse auf der anderen Seite finde ich es etwas seltsam und "ein klein wenig" übertrieben das alle 0,5 Sekunden etwas explodiert :-)

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Näheres und Preview unter

    http://www.transformersmovie.com/

  7. #7
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Ein wirklich gelungener Actionkracher! Was will man dazu sagen? Jede Menge coole Sprüche, nebst bombastischem Soundtrack (Einem der Besten, die ich bis dato gehört hab) und Spezialeffekten vom Feinsten!

    Auf einer Skala von Eins bis Zehn würde ich dem Film klare 10 Punkte geben, so viel Spaß hatte ich seit Der Herr der Ringe nicht mehr im Kino! (Vielleicht hat die tolle Begleitung an dem Abend noch zusätzlich dazu beigetragen, was aber jetzt nich hier her gehört...)

    Was positiv hinzuzuzählen ist: Der Film nimmt sich selbst keineswegs ernst! Ein kleines Beispiel, zur Vorsicht im Spoiler!
    Spoiler 
    Michael Bay beweißt/zeigt auch einen tollen Sinn für Humor oder ist es Eigenlob? Jedenfalls meint der verrückte Dicke mit der Kamera bei der Ankunft der Autobots, dass Armageddon nichts gegen das wäre, was grade passiert. (Sorry, der genaue Wortlaut ist mir entfallen) Und wer ist der Regisseur des genannten Films gewesen? Genau...Oder wie war das mit "Sam`s Happytime"?


    Einziger, nicht wirklich schwerwiegender Kritikpunkt: Es ist dem Film doch stark anzumerken, dass das US-Militär seine "helfenden Hände" im Spiel hatte. Wer aber kein Problem mit sowas hat, wie ich, der wird einen tollen Kinoabend erleben!

    Also Leute, wer ihn noch nicht gesehen hat, schnell ins Kino! Wer ihn aber schon gesehen hat, der kann ja gerne mal schreiben, wie er den Film gefunden hat!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  8. #8
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wat jetzt in "Transformers" drin gewesen. Und ich muß sagen, der Streifen war absolut obercool.
    Obwohl Micheal Bay den Film ja fast wie ein Kriegsstreifen aufgezogen hat ( die US Army stellte Soldaten als Komparsen, übernahm Produktionskosten, stellte einen Stützpunkt für Dreharbeiten zur Verfühgung, um dass mieserable Image aus dem Irak auszugleichen), war er sehr gut.
    Die Effekte und die Action waren einsame Spitze.
    Was mich allerdings sehr verwundert hat, dass dieser Film auch verdammt witzig war.
    Bei den Sprüchen hat fast jedesmal der Saal gelacht.
    Also, "Transformers" ist absolut empfehlenswert.
    Volle 10 Punkte.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #9
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    "Transformers" war ein Film, bei dem man das Hirn einfach mal ausschalten konnte und über die grandiosen Effekte staunen konnte. Auch wenn er am Anfang meiner Meinung nach etwas schleppend anfängt, entwickelt sich daraus ein Film, den man am liebesten immer weiter schauen möchte. Er war zum einen unglaublich witzig (hätte ich nie gedacht!) und zum anderen waren Action Sequenzen enthalten, die einen den Mund nicht mehr zubekommen lassen. Die letzten 20 Minuten des Films sind dann die absolute Krönung. 20 Minuten nur noch Geballer und Explosionen, wohin das Auge reicht. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat, um diese ganzen Sachen am Computer zu animieren. Allein die erste Transformation von Optimus Prime war dermaßen aufwändig gestaltet, dass es bestimmt eine Ewigkeit gedauert hat. Nun mag man sich vielleicht darüber aufregen, dass der Film storytechnisch eine Katastrophe ist und man nur nach einem Vorwand gesucht hat, um die beiden Roboter-Parteien gegeneinder kämpfen zu lassen, aber wer den Film geshehen hat, der wird sich über solche Kleinigkeiten nicht mehr aufregen. Hier zählt, ins Kino gehen, das Hirn ausschalten und danach den Raum mit einem seeligen Lächeln verlassen.

    Fazit: Ein absoluter Spaßfilm, aber nichts für Freunde anspruchsvoller Filme. Mir jedenfalls gefällts!!!!

    8, 5 / 10 Punkten
    Geändert von GalaxieMB (10.08.2007 um 22:01 Uhr) Grund: Technische Gründe

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Sorry erstmal, das ich die Suchfunktion außer Acht gelasen hatte und so einen unsinigen Thread aufgemacht habe.

    Zum Film: Ich habe ihn gestern Abend gesehen und er ist einfach Mega GEIL! Autos, Explosionen, Roboter, und eine wunderschöne Frau. Einfach ein klasse Film für alle Männer auf dieser Welt Ich werd ihn und das habe ich in meinem Leben noch nie gemacht, ihn mir wahrscheinlich noch ein zweites mal im Kino anschauen, weil ich ihn so Hammer fand!
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  11. #11
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Der Film ist einsame spitze. Ist einfach nur alles cool. Die Schauspieler waren auch gut. (Vor allen Dingen die weiblichen. ^^)

  12. #12
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam. Optisch war er ein totales Highlight. Einfach Top! Aber es war halt auch nur Pop Corn Kino. Also die Handlung war nicht so der Burner. Action und spritzige Dialoge am Stück, aber das wars schon. Die Tussi da fand ich ganz schlimm! Boar, son aufgetakeltes Weib. Horror. Nen echtes Wunder, dass sie sich die Hände schmutzig gemacht hat. Ne. Sowas platisches war echt grausam. Die Tussi hab ich nur gehasst. o_O

    Fazit: Coole Kamera, klasse Dialoge und Humor, perfekte Action, hammer Effekte!! Aber Story war halt doch mehr auf "Soviel Schaden machen wie möglich" aus. Von den Schauspielern her war Shia LaBeouf echt cool und auch die Machinen waren Gut besetzt. Das Mädel war mir zu künstlich. Score und Soundtrack waren sehr passend. Auch der Schnitt war sehr Ansprechend
    7/10

    Als Kind hab ich Transformers sehr geliebt und hatte einige der Fahrzeuge. Kann mich leider nur sehr schwach dran erinnern. Die Spielzeuge waren echt cool damals. Allein die Namen der Autobots und Decepticons wieder zu hören weckte Kindheitserinnerungen. *schärm*

  13. #13
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Michael Bay & Steven Spielberg...ICH LIEBE EUCH!!!!!!

    Dieser Film hat es in nicht allzu langer Zeit geschafft meinen bisherigen 07er Liebling vom thron zu schubsen...

    Vergesst die Simpsons!!! Die Transformers sind da!!!

    Erstklassige Effekte, hier und da ein cooler spruch... etwas patriotismus und ein bisschen glaktischer sense of wonder... ich hatte eigentlich erwartet mehr von cybertron zu sehen, aber was nicht ist kann noch werden...

    ach ich hab den freundschaftlichen schmalz vergessen... ich muss zugeben ich hatte etwas pippi in den augen als Bumble Bee am Ende gefragt ob er bei dem jungen bleiben darf.


    Transformers ist erstklassiges Popkornkino..

    Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen...

    Ich kanns kaum erwarten wenn ich wieder im Kino sitze und es vlt. wieder imn 2. Teil heisst

    "Autobots, transformiert euch!!!!!"
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Also dafür, dass ich in den Film erst garnicht rein wollte, weil ich in die Simpsons wollte, die aber ausgefallen sind, muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich den Film gesehen hab. Der Film war echt geil. Tolle Bilder und Szenen und immer wieder lustige Stellen, hat mir sehr sehr gut gefallen!
    Von mir 10/10

  15. #15

    Standard

    Naja, ich hab den Film voller Vorfreude erwartet und wurde keineswegs enttäuscht. Würde dem Film auch auf jeden Fall 10/10 Punkten geben. Am 10.12 kommt endlich die DVD raus. Werde mir die auf jeden Fall holen...hat eigentlich noch wer von euch alte Transformersfiguren aus den 80ern ?;-)


  16. #16
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Haben... nein. Aber ich HATTE einen ganzen Haufen davon. Fast alles von den Autobots und ein paar Böse.

    Die DVD steht jetzt schon ein paar Wochen bei mir im Schrank. US-Import ist was feines
    Tippspielleiter

  17. #17
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Auf die DVD freue ich mich schon riesig. Der Film ist einfach eine einzige Augenweide.....

    Ich frage mich nur, wie die das in der Fortsetzung noch übertreffen wollen. Wenn Michal Bay es schafft, dass ich den Mund dann GAR NICHT mehr zu bekomme, ist er für mich GOTT!

  18. #18

    Standard

    Oha, ne Fortsetzung?;-) Das wird geil, obwohl meistens sind die Fortsetzungen ja nicht so gut, leider. Wobei Michael Bay und Steven Spielberg können eigentlich nur was geiles produzieren, hehe. Ansonsten, falls noch wer Bock hat, bei dem Gewinnspiel hier kann man paar lustige Sachen gewinnen ;-) Good luck

  19. #19
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich fand den Film ziemlich gut.
    Sehr sehr lustig, spannend und actionreich.
    Die Effekte waren den Erwartungen entsprechend genial.
    Wirklich der Sci-Fi Kracher 2007!
    *daumen hoch* Spitze!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •