Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BF2 spielende SG Fans kriegen eine Stargate Modifikation

  1. #1
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Idee BF2 spielende SG Fans kriegen eine Stargate Modifikation

    hallo zusammen!

    SG-1:The Alliance wird zwar definitiv nicht auf den Markt kommen, jedoch werden wir doch noch bald die Möglichkeit haben ein bissle Tauri, Jaffa etc. zu spielen.
    Schon seit längerer Zeit arbeitet ein französisches Team an der Realisierung einer Modifikation für Battlefield 2, welche im Stargate Universum spielt.

    Stargate: La relève

    Nach ihren neusten News wird das Team bald eine "limitierte" Version zum downloaden fertigstellen. *hurra
    "limitiert" heisst übrigens, dass noch keine Vehikel (bez. Gleiter, F-302 etc.) zur Verfügung stehen werden und diese Version sich nur auf Infanteriekämpfe beschränken wird.

    Das Team wird die Mod natürlich fortlaufend erweitern und mit neuem Material versorgen. Fahrzeuge werden "inGame" gebracht, sobald die betreffenden Arbeiten abgeschlossen sind.
    Später wird man z.B. auch in die Haut eines Anubis Supersoldat schlüpfen können oder einen Menschlichen Replikator spielen. (Bei den Rendern ist sogar ein Asgard dabei den wird man wohl auch spielen können )

    Wer Lust und Zeit hat und ein bissle Französisch /Englisch kann sich bestimmt sogar dem Team anschliessen und bei der Gestaltung der Modifikation mithelfen (soweit ich weiss suchen sie immernoch Modeller/Skinner).

    link zur Seite: http://stargate.eliott-ness.com/

  2. #2
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    cool hoffen wir mal das es auch zum download freigegeben wird ;-)

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  3. #3
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Warum immer für BF 2??
    Wen ich ein BF nich habe, dan is das 2....

    Für 2142 wäre das doch viel cooler!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  4. #4
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    As you know, Stargate: La relève is a Battlefield 2 and 2142 mod that will give you the opportuity to take part of the fight between Goa'uld and Tau'ri on mutilplayer battle up to 64 players.
    Also auch ne Mod für die 2142 Version
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #5
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    Für 2142 wäre das doch viel cooler!
    Wieso viel cooler? die BF 2142 Engine ist bis auf ein paar erweiterungen mehr genaugleich wie die BF2 engine.

    ausserdem soll die Mod (bin mir fast sicher) auch für 2142 veröffentlicht werden

  6. #6
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ist doch egal ob Battleifeld 2 od 2142 beide haben die gleichen Game Krankheiten, und die Engine unterscheidet nur in kleinigkeiten wie schon erwähnt wurde.

    Hauptsache es giebt einen Mod der unsere Bedürfnisse nach einem Stargate game deckt!!!

  7. #7

    Standard

    kLASSE find ich geil hoffentlich beeilen die sich und der dl server ist dann nicht voellig ueberfuellt

    das waehre das naechste spiel bei der Lan

    alles eingefleischte staragte fans und freuen sich ueber alle stargate sachen die ich mitbringen
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  8. #8
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Jedes Spiel/Mod über Stargate ist immer herzlich Willkommen!
    Die Screens sehen ja nicht schlecht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •