Umfrageergebnis anzeigen: Wird RTL II nach der 9 Staffel die 10 Staffel ausstrahlen?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 49,02%
  • Nein

    26 50,98%
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323

Thema: Gerüchte Staffel 9

  1. #281
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Kannst du ja gerne selber schreiben ;-)

    Für die ersten beiden Episoden gibt es schon Untertitel, da es diese Episoden bereits auf Leih-DVD gibt.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #282
    Heike Möbius
    Gast

    Standard

    Natürlich gibt es Deutsche Untertitel, ich selbst hochgradig schwerhörig brauche auch Untertitel, ohne Untertitel wäre ich gar kein Stargate-Fan!!!!

    Auf Leih-DVD gibt es auch andere Untertitel: Türkisch und Englisch! Aber ich wundere mich, dass es erstmal Stargate-DVD in Türkisch-Untertitel gibt!

    Ohne Untertitewl hätte ich keinen Lust es zu schauen!

    Also, es gibt weiterhin Untertitel, auch bei Stargate!

  3. #283
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie könnt ihr mir so den Tag versauen?

    Ohne Jack, ohne Hammond, wenig Teal'c - ohne mich!

    Und ich hatte mich schon gefreut, daß es 10 Staffeln und mehr geben wird....toll. :glare:

  4. #284
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Hammond hat einige Gastauftritte... aber der war ja in der 8. schon nur noch halb-cast!
    Und Jack hat am Anfang ja auch noch nen Gastauftritt zur Einführung!
    Und ganz ehrlich, ich vermisse Jack nicht wirklich, Mitchell ist klasse *g*

    Naja vielleicht ist Jack ja in der 200. Episode mit dabei
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #285
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich glaub schon das er in der 200. Episode dabei ist. Denn irgendwie gehört Jack doch dazu und wenn er in der 200. Episode nicht auftritt werden wahrscheinlich einige Stargate fans enttäuscht sein.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  6. #286

    Standard

    Ja, der Mitchell hat was.
    In Avalon, Teil 1 & 2 hat ganz coole Sprüche draufgehabt.
    Hoffentlich bleibt er so wie er ist.

    Und der neue General passt sehr gut zu Stargate.
    Wissen ist Macht

  7. #287
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich wart erst mal ab bis ich das neue Team in Aktion sehen!

    Klar Jack und Sam und Co. sind mir schon ans Herz gewachsen aber hey die Erde dreht sich weiter das Leben bleibt nicht immer gleich und es gibt ein Haufen Veränderungen so auch bei SG und ob das neue Team gut oder schlecht is kann ich noch net sagen hab die Folgen noch net gesehen!

  8. #288
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich muss sagen mir gefallen die Staffel 9 Episoden fast sogar besser!

    Es ist alles viel frischer, neuer!!!! Eigentlich alles recht geil.

    Anfangs fand ichs auch echt schade und hab mich aufgeregt, aber es ist einfach genialst

    muss ich einfach so sagen !!!!

    Die änderungen im Cast sind nicht so schlimm wie sie am anfang aussehen!

  9. #289
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Originally posted by Philoso@05.03.2006, 13:53
    Ich wart erst mal ab bis ich das neue Team in Aktion sehen!

    Klar Jack und Sam und Co. sind mir schon ans Herz gewachsen aber hey die Erde dreht sich weiter das Leben bleibt nicht immer gleich und es gibt ein Haufen Veränderungen so auch bei SG und ob das neue Team gut oder schlecht is kann ich noch net sagen hab die Folgen noch net gesehen!
    Ich mache das gleiche. Alles was man im Moment tun kann ist Vorurteilen weil man das alte Team kennt.

    warten wir ab wie sich das neue Team schlägt.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  10. #290
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich finde es auch zum heulen

    aber dafür hab ich mich in die welt der DVD's zurückgezogen und schaue mir alte folgen an. die Folge: kein ende in sicht, die wo te'alc und jack in der zeitschleife stecken. hab ich mir mindestens schon 20mal angeschaut. es gibt keine folge auser dieser wo mal jack und te'alc jonglieren sieht, oder daniel in latein verbessern. ich find das einfach zum brüllen

  11. #291
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ja das stört mich auch das da einfach mal die Vala dazu kommt und dann RDA durch C.Mitchel ersetzt wird, naja wenigstens kommt RDA wieder in der 10.Staffel und dann hoffentlich in der 11.Staffel für immer wieder zu SG-1.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #292
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    tach zusammen

    also ich glaube das noch mehr staffeln kommen werden, weil ich nicht glaube das man dir ori in 2-3staffeln besiegen kann.
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  13. #293
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    IDe neunte Staffel gibt es schon auf DVD und die 10 ist in der Mache!

    Staffel zwei von Atlantis ist ebenfalls auf DVD und Staffel 3 ebenfalls in der Produktion!

    Und ja es werden noch mehr Staffeln geben!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #294
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by ColonelSheppard@11.05.2006, 14:03
    IDe neunte Staffel gibt es schon auf DVD und die 10 ist in der Mache!

    Staffel zwei von Atlantis ist ebenfalls auf DVD und Staffel 3 ebenfalls in der Produktion!

    Und ja es werden noch mehr Staffeln geben!
    hättest den Thread gleich schließen können

  15. #295
    SGA-1
    Gast

    Standard

    also wir wissen ja es kommen noch eine menge neuen folgen und staffeln und das ist auch gut so oder

  16. #296
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Alle Stargate SG-1 Fans dürfen sich jetzt freuen! Auf der gestrigen Tampa Convention erfreute Schauspieler Christopher Judge, der in der Serie Stargate SG-1 die Rolle des Teal'c spielt, alle Fans. Denn er sagte, dass es aller Vorraussicht nach eine 9. Staffel von SG-1 geben wird! Da das Geld doch eine wichtige Rolle spielt und die Quoten höher als jemals zuvor sind, wurden die Verhandlungen mit den Schauspielern aus der Serie aufgenommen und die Scripte, für spätere Stargate SG-1 Episoden, werden derzeit umgeschrieben. Alles spricht dafür, dass es eine weitere Staffel der derzeit erfolgreichsten Science Fiction Serie gibt, und damit wäre Stargate SG-1 gleichauf mit Akte-X, welche ebenfalls auf 9 Staffel kam.
    Neben diesen grandiosen Neuigkeiten verkündete Chris auch neue Informationen zu der verlorenen Episode, welche laut MGM Pressechef Hank Cohen als DVD-Film in den Handel kommen wird. Die Episode wird, wie schon zuvor berichtet, in der 2. Staffel spielen. Das schwierige daran ist, alle Charaktere wieder so aussehen zu lassen, wie vor genau 6 Jahren. Denn sobald die Dreharbeiten zur 8. Staffel abgeschlossen sind, wird diese Episode gedreht. Über die Story gibt es noch keine Hinweise, aber man wird bestimmt Don S. Davis und Teryl Rothery wieder in Aktion sehen in ihren alten und so geliebten Rollen als General Hammond und Dr. Janet Fraiser.
    Sobald neue Informationen bekannt gegeben werden, werden wir Sie natürlich darüber informieren, damit Sie ja nichts verpassen.
    Warum ist das im Atlantis Forum?
    Stargate Atlantis Fan

  17. #297
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Warum ist das im Atlantis Forum?
    Vielleicht wurde der Thread bei der Forenumstellung versehentlich ins falsche Forum geschoben. Das ist übrigens nicht der einzige SG-1 Thread, der im Gaterium-Forum ist. Guckst Du hier.
    Aber die ganze Sache ist ja nicht sooo wichtig, bei einem 2 Jahre alten Thread, oder?

  18. #298
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich habe bisher alle Folgen der 9. Staffel gesehen, und auch einge von Farscape, auch wenn das ein bissel lange her ist, aber ich finde Ben einfach nur cool. Er bringt Witz ins Team, er ist lustig und er ist als Schauspieler eine Klasse für sich. Ich mag ihn und finde, das er auch super ins Team passt!
    Natürlich ersetzt NIEMAND RDA, aber er kann versuchen, ein bissel die Lücke zu stopfen!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  19. #299
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Sekhmet Beitrag anzeigen
    1. Ich habe eine ganze Menge Farscape Folgen gesehen. Und ich kann mir Ben Bowder nicht als eine Art Ersatz O´Neill vorstellen. In der ersten Farscape Staffel war er noch zu ertragen aber ab Staffel 2 machte er, tut mit leid das sagen zu müssen, fast nur noch auf durchgeknallt und hysterisch.
    Abgesehen davon, daß es natürlich deine persönliche Meinung ist, daß dir John Crichton nicht gefällt, sollte mal erwähnt werden, daß Ben Browder nicht John Crichton ist. Nur weil Brad Pitt mal einen Zigneuner gespielt hat, der nie (fast nie) verständlich gesprochen hat, bedeutet das nicht, daß Brad Pitt einen bösen Sprachfehler hat. Genauso wenig ist Ben Browder durchgeknallt und hysterisch, demzufolge sichtbar in der Lage, etwas anderes als John Crichton zu spielen.
    Und wiederum abgesehen davon, daß diese Menge an Farscape wohl nicht sonderlich viel war, sonst wäre dir klar, daß es einen Grund hat, warum Crichton sich mehr und mehr weg vom "Normalo" entwickelt. Niemand wird aus Spaß an der Freude verrückt.

    und Crichton wirklich fast die GANZE EPISODE (ich übertreibe nicht!) nur am hysterich herumschreien war (ich bin mir immer noch nicht sicher ob er sich oder alle anderen umbringen wollte) hörte ich entgültig auf die Serie zu gucken.
    Äh....wtf? Oberflächlicher kann man eine Serie wohl kaum schauen. Aber da dir die Charaktere wohl ziemlich egal waren, bzw., deren Entwicklung (damit meine ich nicht nur Crichton), ist es wohl wirklich die falsche Serie für dich.

    Ich bin vielleicht zu hart zu Ben Bowder aber so empfand ich das nunmal wenn ich Farscape sah!
    Ähm...dir sagt die Art nicht zu, in der Crichton dargestellt wird, aber man sollte in der Lage sein, das differenziert zu betrachten und Schauspielkunst erkennen, wenn sie einem ins Gesicht springt. Und siehe oben, Ben Browder ist nicht Crichton.

    Ich verstehe schon das Sie versuchen einen Ersatz für O´Neill zu finden der auch witzig sein kann. Aber ich fürchte das Ben Bowder da ein kompletter Fehlgriff ist!
    Irgendwie finde ich es wirklich unsagbar dämlich, wie sehr ein Schauspieler auf eine Rolle reduziert wird. Im Film ist es doch auch völlig normal, daß ein Darsteller mehrere Rollen spielt. Warum sind so viele Leute unfähig, sich vorzustellen, daß ein Seriendarsteller neben einer Rolle auch andere Rollen spielen kann?

    Aber das man bewusst auf die Fans einer anderen Serie zu setzen scheint um die Einschaltquoten hoch zu halten finde ich ziemlich problematisch.
    McGyver?
    So wie RDA grade im Intro der ersten Staffel dargestellt wurde, schrie das ja geradezu danach, daß man möglichst viele Fans herlocken wollte.
    Und ganz ehrlich...warum nicht?
    Dagegen dürfte aber die Anzahl derer, die zu SG-1 gewechselt sind wegen Ben Browder und Claudia Black nicht weiter in den Ratings auffallen, sei es drüben oder hier. Mal abgesehen davon, daß es sicher eine Menge Leute gibt, die schon immer beides geschaut haben.

    Ich frage wirklich ob Staffel 9 noch sehr viel mit Stargate zutun haben wird oder eher eine Art pseudo Farscape sein könnte. Vala erinnert mich jedenfalls ziemlich an Aryn Sun (allerdings meiner Meinung nach unsymphatischer als Aryn)!


    Okay, das haut mich um. Was für eine Serie hast du bitte geschaut? Vala ist so ziemlich das Gegenteil von Aeryn, in so gut wie jeder Hinsicht. Alleine wenn ich versuche mir vorzustellen, daß sich Aeryn wie Vala in Staffel 8 verhält...


    Tut mir leid, aber so eine Meinung wie deine finde ich einfach nur ärgerlich, weil sichtlich ohne Ahnung, aber Hauptsache mal Scheiß geredet.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  20. #300
    Brigadier General Jack O'Neill Avatar von Jack is back
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    25

    Standard RTL 2: Staffel 10 nach 9?

    Was Glaubt ihr?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •