Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: 3.19 - Rache

  1. #41
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Komisch ist, das Micheal immr anders aussieht.
    Folgen:

    2.18 - Verständlich (retrovieruns) (wollte ihn tot sehen)
    2.20
    3.01 - ganz anders als noch in 2.20 (Da mochte ich ihn richtig gern, wie er war)
    3.02 - Verständlich (retrovieruns) (da fand ich es blöd ihn das retrovieruns zu geben (Hätte lieber ein Schiff mit ihm als Kommandanten gesehen und den ganzen zurückmutierten)
    3.19 - eher 2.20 mäßig, aber mit 3.01 zügen (immer noch durch die blöde 3.02er entscheidung bedrückt)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #42
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Nun, anscheinend gibt es auch Wraith die auf ihr Aussehen achten

  3. #43
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Bei Allies wars auch nen anderer Schauspieler

    Ich fand die Folge nicht schlecht, auch wenn die Superkäfer irgendwie übertrieben sind
    Mir sagt da vielmehr die düstere Atmosphäre zu und die Tatsache, dass Michael auch weiterhin vorkommen wird. Ich mochte seinen Chara von Anfang an ganz gern und spätestens jetzt erntet das Team die Früchte seiner Arbeit
    Man kann Michael keinen Vorwurf machen, die Schuld liegt allein bei jenen, die aus ihm das gemacht haben, was er jetzt ist. Er wurde zweimal verraten, sowohl Wraith als auch Menschen haben ihn ausgenutzt und aufgrund dieses dämlichen Retrovirus ist er im Prinzip weder Mensch noch Wraith. Er kann nicht in sein altes Leben zurück und er wird von beiden Seiten gejagt. Völlig verständlich für mich, dass er lediglich sein Leben schützen will und auf Rache aus ist.
    Ich hoffe sehr, dass man seinen Chara weiterhin in der Serie sehen wird



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  4. #44
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Mmmmmmh die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich fads blöd, dass man diese Alienfiecher nie richtig gezeigt hat. Also das Gesicht und so...

    Hat jemand ein Bild oder Ähnliches auf dem das Wesen richtig zu erkenen ist???

    Aber ich muss schon sagen, Sheppard sah echt richtig gut aus mit seiner Sonnenbrille ... richtig süß....

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  5. #45
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Bild oder Ähnliches auf dem das Wesen richtig zu erkenen ist???
    Hier mal zwei Promos, einmal das Wesen und einmal diese Brutkapsel:


    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #46
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Jau, bei dem ausgewachsenen Ding würde ich sagen, eine besser gelungene Version von Alien vs. Predator, als das was im Kino lief

    Und das mit der Brutkapsel erinnert auch schon sehr an Alien.

    Aber mich hat das nicht gestört *shrug*

  7. #47
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Geniale Folge Endlich mal wieder Michael Nur echt schade, dass er zu so einem großen feind wurde...aber ehrlich..in der nächsten Staffel werden wir wohl noch etwas mit seiner Monsterarmee erleben

  8. #48
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sehr gute Episode! Connor Trinneer war wieder dabei! Super!
    Sehr Alien like. Aber echt gut und aufregend!
    Spiegelt die gute Staffel total wieder!

    Action: O O O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O
    Gefühl: O O O
    Character: O O O
    Story: O O O
    Insgesamt: 4,5 von 5 Punkte

  9. #49
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Habe mal ein bisschn Rumgeguckt und Texte von Folgen der 4. Staffel durchgelesen. Habe aber leider nix von den Monstern gesehen. Kommen sie nicht mehr vor? ´Jedoch ahbe ich noch einiges von Michael gefundn

  10. #50
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich hab die Folge gerade gesehen.
    Eigentlich alles ganz gut gemacht, aber es wundern mich 2 Dinge:

    1. Wenn diese Dinger wirklich so tödlich sind, wie sie sein sollen, warum werden dann die Leute aus dem Team angesprungen, aber kaum verletzt? Bei den Klauen, müsste so ein Ding einen Menschen doch in Sekunden zerreißen, zumindest aber schwer verletzen. So hats gerade mal für ein paar Kratzer gereicht.

    2. Warum lassen diese Kreaturen sich einfach von Michael alles diktieren lassen? Egal wie frei der eigene Wille, oder Verstand, aber ein Hund hört auch nicht sofort auf sein Herrchen. Ich hätte es Michael ja gegönnt, wenn er noch sichtbare Schrammen aus seiner "Dressur" gehabt hätte.
    Oder halten die Geschöpfe das erste was sie nach dem Schlüpfen sehen für ihre Mamma? Das würde natürlich einiges erklären, auch wenn ich mir Michael schlecht als liebende Mamma vorstellen kann.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #51
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    fande die folge sehr interssant endlich ist wieder michael wieder gekommen und seine forschungen waren auch sehr interssant im ganzen wahr die folge absolut cool.ehre sei den ori........

  12. #52
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Wuuaaahhh, die Käfer waren ja mal der Horror.... Dass die Marines sterben find ich wieder unnötig

    3,5/5 Punkten

  13. #53
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh was war denn das für eine Folge, sehr gruselig und unheimlich spannend.
    Uns irgendwie haben es die Autoren geschafft, dass man Michael eigentlich noch nicht einmal böse sein kann bzw seine Lage durchaus verstehen kann. (ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen warum man ihn damals, das zweite Mal geschockt und ihm die Erinnerungen genommen hat...)

    Aber gut, die Folge war gut gemacht, irgendwie wirkte alles beklemmend. Mich würde nur interessieren wieso Michael plötzlich da aufgetaucht ist. War es Zufall oder gar er das Team von Sheppard irgendwie beobachten können?

  14. Danke sagten:

    GdE

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •