Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Double Trouble - Doppelter Ärger

  1. #61
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So Leute, es geht weiter, allerdings in einem neuen Thread!

    Die Fortsetzung der Geschichte findet ihr nun unter dem Titel
    "In den Händen des Schicksals"
    gleich hier:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=6559

    Inspiriert dazu habt tatsächlich ihr. Es fügte sich alles nach und nach ineinander, und das war richtig schön.
    Geändert von Kris (12.02.2007 um 14:53 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #62
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey Kris. Bin mehr zufällig auf diese Ff gestoßen und muss sagen, dass siemir sehr gefallen hat.
    Sheppard kam wirklich sehr gut rüber. Auch Kolya hast du wirklich gut getroffen.
    Gut, die andere Serie kenn ich nicht, trotzdem hat mir das Crossover sehr gefallen.
    Kolya auf der Erde, dass ist mal etwas wirklich anderes. auch die Einbindung des Trust hat mir sehr gefallen.
    Werde mich auch bald an die Fortsetzung machen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #63
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für deinen Kommentar, und es freut mich unheimlich, dass du sie komplett gelesen hast. sie ist im Prinzip die zweite Story, die ich zuu SGA geschrieben habe, ausgelöst durch eine Frozzelei zwischen Hyndara und mir. Das da letztendlich so viel draus werden würde hätte ich nicht gedacht.
    Es hat aber auch Spaß gemacht, die Action & Thriller Handlung zu schreiben und ihn dabei zu malträtieren.

    Ich bin gespannt, was du dann zur Fortsetzung sagst. Da kläre ich auch noch, wie Kolya eigentlich zur Erde gekommen ist. Das bleibt in der Story ja ziemlich offen. Absichtlich.

    Was "Profiler" angeht, so habe ich da möglichst viele Erklärungen eingebunden, so dass es auch so verständlich ist. Das Ermittlerteam unterscheidet sich ja nicht so sehr von vergleichbaren anderen Teams, nur dass sie Serienkiller jagen (manche davon etwas schräg) und die Profilerinnen wirklich Visionen haben hebt sie von der normalen Krimi- in die Reihe der Mystery-Serien.

    Ich bin gespannt, was du zum zweiten Teil meinst.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #64
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ihr werdet euch sicher wundern, warum ich eine Geschichte hochschubse, die schon abgeschlossen zu sein scheint, aber es gibt auch noch eine Vorgeschichte zu erzählen, an der ich gerade arbeite, und die ich im Dezember hier als kleinen Bonus posten werden.

    Ich weiß noch nicht, wie lange sie werden wird, aber ich versuche sie spannend zu machen. Mehr als ein Teil wird es sicher schon.

    Also lasst euch schon mal überraschen von

    Double Trouble
    Im Grau der Schatten


    Ach ja, und auch wer "Profiler" nicht kennt wird seinen Spaß mit der Geschichte haben können, da alles nötige im Text erklärt wird.

    Spoiler 

    „Sieh es einmal so, Ashtoreth“, sagte der dunkelhaarige Mann und strich sich über den Bart, ehe er sich lässig zurück lehnte. „Die Tauri schämen sich genau so wenig wie wir, sich wie Geier auf die überlegene Technologie der alten Rassen zu stürzen und diese für ihre Zwecke auszunutzen. Die wenigsten besitzen solche edlen Tugenden wie Ritterlichkeit und Ehre. Köderst du sie mit Macht und Geld, dann vergessen sie auch ihre Moral.“ Er lächelte süffisant. „Einige von ihnen sind mir dadurch sogar richtiggehend sympathisch ... soweit man so etwas zu Sklaven oder Haustieren empfinden kann.“ Seine Augen leuchteten kurz auf.
    Die Frau vor ihm schien ebenfalls amüsiert zu sein. „Ja mein Lord Ba’al, da habt ihr recht. Diese Erfahrungen habe ich auch schon mit meinen Kontaktleuten gemacht. Sie lassen sich sehr leicht manipulieren, wenn man ihnen die richtigen Anreize bietet.“
    „Dann hast du sie also fest genug unter deiner Kontrolle, so dass sie auch einen etwas heikleren Auftrag durchführen können?“
    „Ja, mein Lord. Da bin ich mir ganz sicher. Diese Sklaven fressen mir aus der Hand wie Hunde.“
    „Dann wollen wir hoffen, dass du recht behältst. Denn Versagen dulde ich nicht, wie du weißt.“ Die letzten Worte hatte Ba’al, einer der letzten überlebenen Systemlords sehr ruhig und bedächtig ausgesprochen.
    Ashtoreth schon zu verstehen. Sie wählte ihre Worte sehr genau: „Ich werde nicht den gleichen Fehler begehen wie Nerus und die Verschlagenheit einiger Tauri unterschätzen. Deshalb werde ich die Operation auch die ganze Zeit mit einem getarnten Schiff beobachten.“
    „Gut, dann sind wir uns ja einig.“
    Er beugte sich ein Stück vor und winkte die Frau näher an sich heran. „Ich sage es nur einmal, deshalb höre mir genau zu, Ashtoreth: Ich benötige einen möglichst starken Träger des ATA-Gens. Und zwar so schnell wie möglich.“
    „Herr?“ Die Frau sah ihn überrascht an, antwortete aber genauso leise wie er, denn ihr war der wachsame Blich des Systemlords aufgefallen. „Ihr sprecht von General O’Neill? Aber seit dieser nicht mehr beim Stargate Kommando arbeitet, sondern im Machtzentren Washington, ist nur noch schwer an den heran zu kommen.“
    „Hm, das weiß ich sehr wohl. Nein, an diesen Mann habe ich am allerwenigsten gedacht.“ Lord Ba‘al richtete sich wieder auf. „Wir brauchen jemanden, der noch nicht so vertraut mit unsereins ist und auch schon Übung mit der Technologie der Antiker hat. Du weißt wen ich meine.“
    „Ja, Herr, ich denke schon.“ Die Goa’uld nickte. „Ich selbst habe euch damals die Informationen über die Atlantis-Expedition verschafft und dafür gesorgt, dass wir einen Fuß in die Tür bekommen...“
    „... die bedauerlicherweise wieder zugeschlagen ist“, beendete Ba’al den Satz. „Das ist jetzt nicht mehr zu ändern.“
    „Nur kann es länger dauern, bis einer von denen, die wir brauchen könnten, wieder auf die Erde kommt, da wir nicht mehr so leicht an Informationen aus dem Stargate Kommando gelangen.“
    Geändert von Kris (29.11.2007 um 19:42 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #65
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Kris!

    Das find ich toll, dass du zu dieser Story noch eine Vorgeschichte bringst. Die haben mir immer besonders gut gefallen!

    Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast. Der kleine Vorgeschmack war schon mal superklasse!

    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  6. #66
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @ Teleia: Danke für deinen Kommentar. Ganz so schnell wie ich geglaubt habe, wird die Geschichte doch nicht, dafür aber länger als ich dachte, weil mir noch etwas eingefallen ist, um sie spannender zu machen und ich so langsam heraus habe, wie ich alles schreiben will, um den Boden auch zur bis in die zweite Story zu spannen.

    Es wird sicherlich noch 1-2 Wochen dauern, bis sie fertig wird aber ich denke, das ist bei dem ganzen Weihnachtstrubel auch nicht so schlimm. Oder?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #67
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, Kris, dafür bin immer noch ich zuständig *zwinker*. Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf deinen Prolog (vor allem auf unseren Lieblings-Goa'uld Baal *händereibt*) und bin mir absolut sicher, daß du eine supergute Geschichte abliefern wirst. Laß dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen! Wird schon, ich glaub an dich (ohne dich unter Druck setzen zu wollen!!!).

  8. #68
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich bin zwar nicht mehr die Fitteste was SG1 und Baal usw. angeht, da ich nach der 7 Staffel aufgehört hab SG1 zu schauen, aber ich freu mich dennoch sehr wenn ich was neues von dir lesen darf und werde es sicher auch verstehen.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  9. #69
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Hey, ich bin eher zufällig auf deine Story gestoßen und nach ca. 20 Zeilen konnte ich nicht mehr aufhören! Echt super klasse geschrieben und die ganzen Zusammenhänge...
    Cool.

    Ich fands auch schön, dass du zum Schluss hin viele wichtige Personen vom SGC miteingebaut hast! Vorallem der erste Satz von O´Neill hat mich fast vom Stuhl gehauen.... wirklich toll.

    ...dann werd ich mich mal an deie Fortsetzung setzen...
    Geändert von Lt. Fisher (24.03.2008 um 20:22 Uhr)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  10. #70
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, da will ich gleich auch noch auf eure Kommentare antworten.

    @ Lt. Fisher: Herzlich willkommen und danke für dein Feedback. Ich hoffe, bei der zweiten Story hast du genau so viel Vergnügen wie bei dieser. Ich hatte damals auch sehr viel Spaß beim Schreiben der Geschichte und ich freue mich, dass der Funke bei dir so übergesprungen ist.
    Es ist mir wichtig, immer die Personen mit einzubringen, die mir für die Geschichte passend erscheinen. So haben auch in anderen Geschichten SG-1 und SG-Command-Leute immer wieder einen Auftritt, in der zweiten Double Trouble Geshcichte etwa Landry, Lam und Caldwell.
    Jedenfalls bin ich auf dein weiteres Feedback gespannt.

    @ Kathi90: Ja, morgen geht es weiter, allerdings in einem neuen Thread, weil ich das für die Double-Trouble-Geschichten für sinnvoller halte. Ich muss "Im Grau der Schatten" nur noch mal durchsehen, dann werde ich die Story in vier bis fünf Teilen posten. Einen Teaser gibt es aber nun nicht mehr, morgen ist es ja schon so weit!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #71
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Eine spannende Story, die ich auch ohne Kenntnis der Crossover-Serie sehr gut nachvollziehen konnte.

    Danke fürs Teilen: Sie hat mir sehr gut gefallen.

  12. #72
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Eine spannende Story, die ich auch ohne Kenntnis der Crossover-Serie sehr gut nachvollziehen konnte.

    Danke fürs Teilen: Sie hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank. Es ist überraschenderweise auch immer noch eine der Geschichten, die ich heute noch mit Vergnügen lesen kann, auch wenn sie mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie hat damals alles funktioniert und die Geschichte ist nur so aus meinem Kopf in die Hände und über die Tastatur auf den Bildschirm geflossen ... etwas, was ich heute auch wieder brauchen könnte ...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •