Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: 1.14 - Chaya

  1. #61
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    ach chaya war doch cool!!! auch in der pegasusgalaxy gibs blumenkinder auf nem LSD trip

    aber das kleid war nett
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #62
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    @JohnnysGirl
    danke danke
    @McKay
    was fur ein kleid? darauf habe ich nicht geachtet bei so einem blick

  3. #63
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich finde die Episode auch klasse !!

    Mich interessiert am meisten die Verbindung welche Chaya und Shep am Ende Hatten das war am interessantesten
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  4. #64
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Mich interessiert mehr, ob John und Chaya miteinander in der Kiste waren ( ist wisst schon was ich meine&#33 *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  5. #65
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Thema Kleid: das Kleid am Schluss hat mir gefallen. Das wars aber auch schon. Und mehr als Cybersex hatten die beiden nicht! So!

    Ewige Gefühlsduselei da ..... *g*



  6. #66
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@20.01.2006, 17:36
    Mich interessiert mehr, ob John und Chaya miteinander in der Kiste waren ( ist wisst schon was ich meine&#33 *g*
    ich hoffe nicht

  7. #67
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Habe mal wieder was merkwürdiges in dieser Episode entdeckt:

    Am Anfang dieser Episode sieht man den Puddel Jumper, wie er über einen Wald fliegt, dann über einen See und letztendlich vom Bildschirm verschwindet (so weit alles normal).
    Kommt euch diese Szene nicht bekannt vor? Denn genau die gleiche Szene sieht man auch in der Episode Selbstopferung.

    So kann man den Eindruck bekommen, das die Kinder aus der Episode "Selbstopferung" und Chaya auf ein und dem selben Planeten leben.

    Tja, da wollte wohl jemand an Produktionskosten sparen und hat einfach diese Szene übernommen (währe ja nicht das erste mal, ist ja bei PJ Szenen schon öffters vorgekommen), aber ich finde man hätte es nicht sooooooooo offensichtlich machen sollen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #68
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ja, stimmt, das habe ich auch mal gesehen Sparen sparen sparen *g*



  9. #69
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    CHAYA UND JOHN SOLLEN WAS?!?!?! *Krisekriegt* Never!!! Ich bin strikt dagegen...Hab die Folge erst gestern wieder geguckt...Ich war so vertieft in gedankliches Beamen und gleichzeitig slashen, dass ich am Ende gar nix mehr wusste...

    Hmmm...is mir auch aufgefallen^^...Ja, der Sparzwang heutzutage^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #70
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Naja, ich fand die Folge nicht so
    Vor allem Chaya fand ich voll ätzend, so ne dumme Nuss!!!!
    Die kam einfach so. Verschwieg, dass sie ne Antikerin ist und sucht dann wieder das weite, ohne etwas von ihrem Wissen preisgegeben zu haben!! das verstehe wer will:crazy: , ich nicht.

    Das einzig Gute an der Folge war die Szene als McKay mit dem Priester am Tisch saß und die Göttin begrüßte.

  11. #71
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    MGKay fand ich hier echt supi.....
    aaber sonst war es nicht so eine hoch interessante Folge

  12. #72
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    fande die folge jetzt auch nicht so super aber ok.... mit der energiewaffe hätte man gut gebrauchen können aber zum schluss war es ja logisch warum das alles nicht so klappt

    note 2-
    ehre sei den easy's

  13. #73
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Also mir hat die Folge auch nicht besonders gefallen. Vor allem Chaya war mir irgendwie unsympathisch.

    Die Szene zu Beginn der Episode, als John sich Chaya vorstellt, fand ich total peinlich. Der Gute hat sich wie ein hormongesteuerter 15-jähriger Teenager benommen und schon fast angefangen zu sabbern.
    Als hätte Chaya Pheromone ausgesendet und ihn damit unter Drogen gesetzt.

    Ich muss da immer an Rodneys Spruch aus der Folge "Offenbarung" der 2. Staffel denken, als er so was sagt wie: Was ist das mit Ihnen und diesen Antikerinnen? (nicht in der Synchro, aber im Original)

    Vielleicht hängt das ja mit seinem Gen zusammen, dass er immer auf die Antikerinnen abfährt.

    Ganz nachvollziehbar fand ich es auch nicht, dass Chaya ihr Volk für einen Flirt mit Sheppard und einen Besuch in Atlantis im Stich lässt, auch wenn sie nicht wissen konnte, dass die Wraith genau in diesem Moment angreifen würden. Sie kannte Sheppard gerade mal 5 Minuten und kommt nur seinetwegen mit nach Atlantis?

    Auch, dass Sheppard ihr alleine in einem Jumper folgt, war mehr als unprofessionell. Er wusste, er würde nichts gegen die Wraith ausrichten können. Von einem militärischen Führer hätte ich mir klügere Entscheidungen erwartet.

    McKays offene Ablehnung Chaya gegenüber fand ich aber auch etwas übertrieben. Etwas Diplomatie würde ihm manchmal nicht schaden. Wie Sheppard schon richtig bemerkt hat: ..., weil Sie keine Hilfe sind.

    Witzig fand ich die Szene im Kontrollraum, als Sheppard fragt, ob er kurz mit Chaya allein sein kann und Weir dann nur mit einem trockenen "Nein!!" antwortet. Eine der wenigen erheiternden Szenen.

    Ich gebe der Folge 3/5 Punkten, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 22:29 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  14. #74
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, die Folge ist ganz okay. Sie bringt zwar die Story nicht vorran, aber sie ist okay.
    In der Episode gab es einen sehr schönen und netten Humor und Shep durfte sich mal von seiner romantischen Kirk Seite zeigen.
    Aber besonders aufregend ist die Episode ganz bestimmt leider nicht. Da gab es Besseres in dieser Staffel. Durchschnitt.

    Action: O O
    Spannung: O O
    Effekte: O O O O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O O O C
    Gefühl: O O O O
    Handlung: O O O C
    ----------------
    Insgesamt 2 von 5 Punkte

  15. #75
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sehr schöne Folge... Am Anfang ein wenig Action und am Schluss auch ein wenig. Ist halt eher eine romantische Folge
    Aber das Ende Ich habe da eigentlich was anderes erwartet wie dass die sich nebeneinander stellen und leuchten....

    5/5 (Punkten)

  16. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Folge... Am Anfang ein wenig Action und am Schluss auch ein wenig. Ist halt eher eine romantische Folge
    Aber das Ende Ich habe da eigentlich was anderes erwartet wie dass die sich nebeneinander stellen und leuchten....

    5/5 (Punkten)
    Ich gebe dir recht, sehr romantisch war das mit John und ob es Action gab ... bleibt mein Geheimnis. Das Leuchten hat all mein Wissen, meine Gefühle, alles über mich an John übermittelt. Wir wurden zu einer Einheit, wie es nur Liebende sein können. Ich habe mir alles hier in diesem Thread durchgelesen und kann einfach nur zu denen sagen die meckern ... ihr seit nur neidisch!!!
    Deswegen mögt ihr diese Folge nicht, aber es ist und bleibt meine Lieblingsfolge!!! So und jetzt gehe ich wieder nach Proculis ... tschüss!

    Anmerkung meinerseits: Das Einzige was ernst gemeint war, Chaya ist wirklich meine Lieblingsfolge, aber es gibt noch mehr tolle Folgen und eigentlich sind alle toll!!!
    Geändert von John's Chaya (16.01.2012 um 09:04 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #77
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge war richtig gut und mich stört es auch gar nicht, wenn nicht so viel Action drin ist.
    Und sehr schön finde auch, wenn die Wraith nur indirekt vorkommen, ist ja nicht grad ein ansehnlicher Anblick ^^

    Zwischen John und Chaya ging alles ziemlich schnell, aber so ist das halt, wenn der "Blitz" einschlägt ^^ Da kann man nichts machen und sich nicht gegen wehren.
    Ich hatte ziemlich schnell die Vermutung, dass Chaya eine Antikerin ist, wobei ich es immer noch merkwürdig fand, wie sie die Menschen schützen kann, ohne das ihr was passiert.
    Das das am Ende eine Strafe war, macht das Ganze natürlich ziemlich traurig und mir tat sie auch sehr leid -.-
    Es muss sehr schwer sein, immer wieder Menschen sterben zu sehen und zu wissen, dass man das noch unzählige Male mitmachen wird.

    Ich hoffe, dass die Story zwischen den beiden nichts Einmaliges war und sie noch einmal in der Serie aufgegriffen wird.

  18. Danke sagten:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •