Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nebendarsteller/Wiederkehrende Lieblinge

  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Nebendarsteller/Wiederkehrende Lieblinge

    Servus zusammen,

    da ich nichts ähnliches bzw. aktuelles zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich diesen Thread, in dem sich mal alles um die Personen und Charaktere des SG-Universums drehen soll, die immer etwas abseits des großen Scheinwerfers stehen müssen, ohne die es aber meiner Meinung nach nicht halb so viel große Gefühle und Spaß in den Serien geben würde! Egal ob jetzt Srg. Siler, Doc Fraiser oder der Mann, der vom Airman zu(m) Harriman wurde, gemeint sind, lasst euch doch einfach mal ein bisschen zu ihnen aus! Was gefällt euch an wem, was mögt ihr nicht? Obwohl dieser Thread jetzt in der SG-1 Abteilung und nicht auch im Gatetrium steht, können wegen mir auch die Leute aus Atlantis behandelt werden, da ich einen Doppelpost in der Atlantis-Sektion nicht sinnvoll finde! Viel Spaß beim Posten!
    Ich fang mal an: meine Lieblingszene eines Nebencharakters war eindeutig in Helden, Part I, als Siler vor laufender Kamera die neuen Schutzplatten für die Einsatzwesten der SG-Teams testen muss und von Teal'C mit der Stabwaffe einfach umgeschossen wird! Gnadenlos witzig!
    Geändert von Waschtl (03.01.2007 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich finde es immer toll, wenn Ba'al zurückkehrt... er ist einfach ein teuflisch gut aussehender Goa'uld mit Sinn für Humor. Und er macht SG-1 das Leben wirklich etwas schwerer...

    Schade auch, daß Major Davies in letzter Zeit nicht mehr aufgetaucht ist...

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, Major Davis würde aber auch nur noch als Arschloch vom Dienst funktionieren, wenn Jack noch regelmäßig dabei wäre...

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @waschtl86: wie meinst du das jetzt genau?

  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Major Davis hat doch O'Neill immer dagegen geredet und probiert der Allerschlaueste und Coolste zu sein! Gegen Jack hatte er aber nie eine Chance! Ich mochte ihn nicht so!

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, deinen Eindruck kann ich nicht teilen. Major Davies war eben vom Pentagon, hat aber meines Erachtens immer versucht, dem SGC den Rücken zu stärken.

  7. #7
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    ch finde es immer toll, wenn Ba'al zurückkehrt... er ist einfach ein teuflisch gut aussehender Goa'uld mit Sinn für Humor. Und er macht SG-1 das Leben wirklich etwas schwerer...
    Wie aus meinem Munde

  8. #8
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja Baal is Cool! Obwohl er, als er O'Neill gefangen gehalten hat, irgendwie total anders war als in der neunten und zehnten Staffel!

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich finde Colonel Mayborn cool. Er ist zwar nicht unbedingt auf der Seite von SG1, aber trotzdem hilft er Jack immer wieder.

  10. #10
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Hilft? Aber erst in späteren Staffeln. Und nur, wenn es auch zu seinem eigenen Vorteil ist ...

    Ich glaube, es gibt übrigens zwei Davis': diesen einen schmierigen vom Pentagon und dann noch einen "braven". Letzterer war z.B. in der Folge mit dem schwarzen Loch als Kontakt-Mensch dabei und schien auch etwas Ahnung von der Physik zu haben.

    Siler finde ich auch nett. Der Arme muss immer viel aushalten. In der Folge, in der SG-1 diese seltsamen Antaniker-Geräte, die Superkräfte verleihen, ausprobieren, wird der arme Sgt. von Jack(?) die Treppe runter geschmissen ...
    Aber das kann er ab, immerhin ist Dan Shea nicht nur Schauspieler sondern auch Stunt-Koordinator.

    Bra'tak und Selmak sollten wir übrigens in dieser Aufzählung auf keinen Fall vergessen! Eine der besten Bra'tak-Szenen finde ich übrigens ist Ende der 8. Staffel, als Daniel (mal wieder) auferstanden ist und nackt in Jacks Büro auftaucht. Bra'tak grinst ganz schön fies wohlwollend, als er den fast nackten Daniel sieht. (Ich will nicht wissen, was Bra'tak da gedacht hat.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  11. #11
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich mag besonders Walter. Die Folge "Der Ripple-Effekt" in der die Parallelwelt SG-1-Teams vorkommen und Walter ist dermaßen genervt, nach der x-ten Aktivierung von Außen, finde ich wirklich gut. Aber Walter tut mir ab und zu schon etwas Leid.

    @ MoD
    Ich finde Maybourne auch cool. Endlich jemand, der die selbe Meinung zu Maybourne hat. Danke!

  12. #12
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bra'tak ist ab und zu auch der Brüller. Vorallem, weil er immer so unfreiwillig komisch ist. Vorallem folgenden Dialog zwischen ihm und Jack find ich cool:
    Bra'tak: Habt ihr noch mehr von diesem 4-C?
    O'Neill: Es heißt C-4.
    Einfach genial!

  13. #13
    Airman First Class Avatar von muesli91
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich finde Major Davis cool. Schade, dass man ihn in der neunten und zehnten Staffel nicht mehr bzw. nicht mehr so offt vorkommt.
    Der Fluss erzählt keine Lügen, doch die, die am Ufer stehen – die unehrlichen Menschen – hören sie trotzdem.

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Bra'tak finde ich auch gut. als apophis die erde angreift und er die sg1 fragt ob die menschheit nicht auch schiffe hat. daniel sagt, dass wir shuttles haben.
    Bra'tak: Sie sie mächtig, diese Shuttles?
    dieser ton dabei, er spricht so erfurchtsvoll von shuttles.

  15. #15
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich glaube bei mir steht auch Ba'al ganz oben. Jedesmal wenn er wieder auftaucht freue ich mich, da er einfach was hat. Schon einfach durch seine Anwesenheit strahlt er in der Regel ziemlich viel aus: so aalglatt, abgründig böse... und immer gut angezogen.

    Aber Siler ist auch immer für einen Lacher gut. Mittlerweile sollte man schon fast Mitleid mit dem Mann haben.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  16. #16
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ich find siler und walter cool.
    siler weil er meist die A-Karten Jobs hat, wie z.b. wo er die schutzwesten testen musste oder wie er beim gateproblem die kabel durch trennen musste (episode fällt mir gerade nicht ein) und es misslingt und er nur sagt Why always me.
    Walter find ich cool weil der immer so ein geilen blick drauf hat, von wegen was geht denn nun hier ab.



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  17. #17
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    also meine 3 absoluten lieblinge sind :

    1. ba`al (ich find der hat auch sowas würdevolles)
    2. walter (ganz klar einer der ganz coolen )
    3. ry`ac oder wie man das schreibt (ich find ihn einfach schnuggelig)
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  18. #18

    Standard

    Ist jemand mal aufgefallen, dass Gastdarsteller des Öfteren in verschiedenen Rollen auftauchen?


    Hab nun keine Lust nach dem Namen zu suchen, aber es gibt einen Schauspieler, der hat schon 3 mehr oder minder verschiedene Rollen gespielt (Nun gut, der Kerl spielt so schlecht, dass es eigentlich immer das Gleiche war)

    Einmal war er "Simon" auf diesem christlichen Planeten, der von einem Una terrorisiert wurde.
    Dann war er der Ankläger, der Teal'C beschuldigte, seinen Vater getötet zu haben, als er noch Primus war.
    In SGA war er dann Dorfbewohner auf dem Planeten mit dem "Zeitschild", auf dem die Leute zum Aufsteigen waren.


    Dann gibts da zB noch diesen Schwarzen, der war einmal das Alien, das den anderen mittels chemischer Substanz vorgetäuscht hat, es würde zum SG1 Team gehören und in einer anderen Episode war er Nachwuchsjaffa, bei diesen Kriegsspielen zwischen SG-X und den Jaffaanwärtern.

    Dann gibts noch diverse Leute aus StarTrek. Spontan fallen mir Q ein und Chief O'Brien. Desweiteren den schwarzen Informanten aus Akte X, der einen General bei SG1 spielt.

    Gibts weitere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •