Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #81
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    naja .. ich seh das zwar nicht so krass, aber amazon ist nunmal ein seriöser shop dem man aufgrund seiner größe und seines bekanntheitsgrades vertrauen kann .. was dort steht, stimmt in jedem fall schonmal ... anders als das bei anderen anbietern der fall ist ..
    und der "3. größte internetshop der schweiz" .. also ich weiss ja nicht ob man den mit amazon vergleichen kann ... gut . vielleicht ist er seriös, aber ich vertraue da doch lieber auf amazon (und darauf das sie zumindest fast immer die ersten sind, die ein neues produkt führen)

    Ja diese Aussage kann man ja akzeptieren!!
    ich habe einmal zuviel Amazone vertraut!! und wegen die Ersten sein alle grossen Läden werden durch Ihre grösse Träge und mann wird wohl kaum wegen nur einem DVD Titel die Internet seite aktualisieren oder die Priorität liegt wo anders.

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Malp am Stiel du machst dich nur lächerlich damit es ist der 3. grösste Internetschop der Schweiz!! sie haben auch Musik, PC games, Bücher, und elektrogeräte die sind sicher Gefälst gelle

    Du kenst wohl nur Amazon bei denen sind schon sachen die du ansprichts über den Tischgelaufen (wiederverkäufer)
    Kauf sie dir doch! Ist das denn mein Problem? Ich sprach lediglich Probleme an, die ich hatte und gab dir keinen Ratschlag dazu.

    Ich finde, dass die Umgangsformen hier im Forum besser sein könnten. Wenn hier jemand anderer Meinung ist, wird er gleich ziemlich bescheuert angemacht und das finde ich einigermaßen ätzend! Es macht wenig Spaß, da noch mitzulesen und mitzudisutieren. Vielleicht ist es anderswo noch schlimmer, aber ich brauche mich nicht anmeckern zu lassen (zumal ich selbst austeilen kann, also kann ich auch viel ab). Vielleicht solltet ihr euch nicht so von eure Emotionen leiten lassen: Mich liebenswert aufzuklären hätte mich sicherlich hocherfreut!

  3. #83
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen

    Aber du glaubst doch auch, dass es eine falsche Seite ist. Ich habe das zum Beispiel oft bei "Seven days" oder "Jag" gehabt, die bieten die dann auf einer Seite an, aber es gibt die DVDs in keinem anderen "Shop", also scheint da in jedem Fall was faul zu sein.
    Bitte? Warum soll ich glauben das es ne falsche Seite ist? Es ist ein ganz normaler DVD Onlineshop. Ich hatte nur die Angaben zum Erscheinen angezweifelt.

    Aber anscheinend sind sie eventuell doch richtig.
    Wäre natürlich super.


    Hat schonmal jemand von euch gebr*** DVDs bei ebay gekauft? *ironischmeinundunschuldigguck*
    Nein, wozu auch?

    @Dr.Lee Es stimmt, auch amazon ist nicht immer up to date. Ich selbst checke zb auch andere Seiten. Dennoch ist Amazon eine doch recht gute Seite für Infos betreffend DVDs. Und da ich wenn, dann eh da bestelle, ist es ja kein mehraufwand zu schauen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #84
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Okey an alle meine angaben sind richtig habe die Bestätigung von

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    die Kaufversion der SG1-DVD-Box wird es voraussichtlich ab Dezember geben -
    die Season drei von ATLANTIS bereits vorraussichtlich ab September.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team
    Hallo,

    haben die auch was zu den Verleihversionen gesagt? Müßten die nicht eigentlich vorher kommen?

  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von xangor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    haben die auch was zu den Verleihversionen gesagt? Müßten die nicht eigentlich vorher kommen?
    Finde ich eigentlich auch komisch, dass die Boxen so früh kommen, obwohl die Verleihversionen ja noch nicht einmal angekündigt sind...aber was solls, ich freu mich jedenfalls.

    Das ist jetzt aber auch schon die Staffel 3-Box oder? Denn September erscheint mir eigentlich schon als zu früh, angesichts dessen, dass die letzte Box erst im April erschien...

    Alles sehr mysteriös.
    Das wär dann ja auch noch dazu ein Schlag ins Gesciht von RTL II dazu...

    Ich weiß nicht, aber je mehr ich drüber nachdenk desto komischer kommt mir das hier vor. Noch dazu: Wieso ist die da eigentlich so billig???

    Hab grad gesehen, dass die Budget-Boxen da als Vanilla bezeichnet werden...die Staffel 10-Box würde also soviel kosten wie eine Budget-Box???

    Ich glaub, bevor ich mir am Ende noch falsche Hoffnungen mache, warte ich lieber mal noch ne Weile.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  6. #86
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von xangor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    haben die auch was zu den Verleihversionen gesagt? Müßten die nicht eigentlich vorher kommen?
    Nein aber bin auch schon daran am Nachhaken, wann die kommen !!

  7. #87
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Hoher Rat Persus Beitrag anzeigen
    Alles sehr mysteriös.
    Das wär dann ja auch noch dazu ein Schlag ins Gesciht von RTL II dazu...
    Vllt. liegt es ja daran, dass sich FOX ausgerechnet hat, nach den alten VErkaufszahlen halt, was besser ist. Die Rechte für RTL2 auszugeben, also auch dann von denen mehr Geld zu verlangen, oder doch eher die DVDs vorher rauszubringen.
    Außerdem kamen die DVDs von Stargate fast immer vor der Free-TV Premiere auf RTL2.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #88
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    So ich habe mal in den USA und UK nachgeguckt. In den USA kommt Ende Juli die Season 10 Box raus (nicht einzel Volumes), und Ende August Atlantis die 3. Season.

    In England startet Mitte/Ende August Volume 1 von Season 10 und SG:A S3. Im September dann Volume 2.

    Es scheint sich also langsam etwas zu bewegen. Denn Informationen zu den VÖ in USA und UK konnte ich vorher auch nicht finden.

    Hat jemand aktuelle Verleihlisten? Hat sich auch in Deutschland etwas getan?

  9. #89
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Zumindest hat die FSK schon das komplette Bonusmaterial zu SG-1 und Atlantis geprüft.

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Daumen runter

    Aha, und das heißt?

    Es wird jawohl keine RTL2 Ausstrahlung vor DVD VÖ geben, das wäre ja schlimm. oO

    Edit:
    OMG, habe gerade gesehen, dass ab 25.7. Stargate Season 10 auf RTL2 ausgestrahlt wird. Was ist das denn für nen scheiß? Warum ist Fox so dumm nicht erst die DVDs rauszubringen? Das sind doch riesige Umsatzeinbußen.. Da warte ich Ewigkeiten auf Season 10 und jetzt soll ich mit der RTL2 Ausstrahlung vorlieb nehmen - also Insterts, Fly Ins, komische Töne, viel Werbung und keine anamorphe 16:9 Ausstrahlung?
    Geändert von uboot (11.07.2007 um 18:56 Uhr)

  11. #91
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    In Holland sind jetzt in diversen Shops die Staffelboxen zu Atlantis und SG-1 für den 27.09. gelistet. In Australien werden die dieselben Daten genannt.

    In GB erscheinen zunächst Einzeldiscs und die Boxen sind jeweils für SG-1 am 03.12. Dezember und für Atlantis im Januar 2008 geplant.

    Jetzt wirds mal Zeit für eine Ankündigung in D.

  12. #92
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    In Holland sind das dann aber Boxen ohne deutsche Tonspur denke ich mal. Ich verstehe die ganze DVD Politik von Fox nicht. Bei Sony war alles logisch und durchschaubar.

    Und wie sieht es hier mit den Verleih DVDs aus in Deutschland? Werde das Volumes werden? Die müssten doch bald mal auf Verleihlisten auftauchen!?

  13. #93
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hab Die ersten 9 Staffeln als diese Slim Boxen auf DVD!- Bei mir sind in der 2ten Staffel box aber Extras dabei!

    Des sin so Boxen von Boxenstopp oder so ähnlich!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  14. #94
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Bei Amazon bietet ein holländischer Versender die Staffel 3 Box von Atlantis ab dem 30.9. an und da steht bei der Beschreibung deutscher Ton dran. Der Preis wäre 58,- Euro für die ganze Box.
    Geändert von Selana (05.09.2007 um 09:39 Uhr)
    Atlantis forever

  15. #95
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Bei Amazon bietet ein holländischer Versender die Staffel 3 Box von Atlantis ab dem 30.9. an und da steht bei der Beschreibung deutscher Ton dran. Der Preis wäre 58,- Euro für die ganze Box.
    Yup, hier in England bietet er die auch ueber Amazon an...

    Ich habe sie mir gestern einfach mal bestellt (ich kann nunmal nicht warten...), nachdem ich ihm vorher eine Mail geschrieben habe, worauf er mir geantwortet hat, dass dies halt das hollaendische Release sei, dass am 30.9. rauskommt und dass die englische Tonspur drauf ist. Sorry, ich habe gar nicht nach der deutschen Tonspur gefragt, aber soweit ich weiss, haben die hollandischen Releases eine deutsche und englische Tonspur (dann mit hollaendischen Untertiteln fuer die Hollaender). Aber garantieren tu ich fuer nichts!!

    Ich brauche nur die englische Tonspur... und wenn das klappt, und die DVDs sind Anfang Oktober bei mir, ist alles gut!!!

  16. #96
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Die holländische Box kann man auch bei ebay vorbestellen. Preis 48€.
    Ich warte allerdings erst bis das noch irgendwo anders steht. Der Termin wurde schon zu oft verschoben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #97
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hab von der ersten staffel auch die holländische box, ist absolut das gleiche wie die deutsche (nur das ich sie zu dem zeitpunkt etwa 40€ billiger gekrigt hab) wenn man davon absieht das die hülle natürlich in nem interesanten sprachmix gehalten ist. Ich hab die staffel 3 box auf Amazon aus den niederlanden auch vorbestellt, ist sogar der selbe typ von dem ich auch die erste staffel box habe, in sofehrn seh ich da kein problem...
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  18. #98
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    Ich hab von der ersten staffel auch die holländische box, ist absolut das gleiche wie die deutsche (nur das ich sie zu dem zeitpunkt etwa 40€ billiger gekrigt hab) wenn man davon absieht das die hülle natürlich in nem interesanten sprachmix gehalten ist. Ich hab die staffel 3 box auf Amazon aus den niederlanden auch vorbestellt, ist sogar der selbe typ von dem ich auch die erste staffel box habe, in sofehrn seh ich da kein problem...
    Ist denn bei der deutschen Tonspur der holländische Untertitel drunter? Denn den möchte ich eigentlich nicht haben, oder kann man den abstellen?

  19. #99
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ist denn bei der deutschen Tonspur der holländische Untertitel drunter? Denn den möchte ich eigentlich nicht haben, oder kann man den abstellen?

    Bei den holländischen Boxen kannst du normalerweise auch Untertitel und Tonspuren separat einstellen, das ist zumindest bei meiner Stargate S 8 Box so.

    Ich habe jetzt S3 auch bestellt, bei mir hat die Box aber nur 48,00 EUR gekostet. Mal sehen, was das gibt!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #100
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Warum reden eigentlich alle von der 3. Staffel SGA, aber keiner von der 10. Staffel SG-1, welches es auch für 48 € vom selben Anbieter mit deutschem Ton bei ebay zu kaufen gibt.

    Also ich warte erst einmal bis zum hmm... 25. September, dann bestell ich eine der zwei Boxen, wahrscheinlich wird es die SGA Box sein.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •