Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: Wolf: Crossroads from Pegasus and Caprica to Earth... 9-11.11.2007

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Und wie sieht's mit einem Ausverkauf der Hotelzimmer aus? Ich bräuchte allerdings "nur" ein Einzelzimmer.

    Ach ja, wie groß ist die Wolf so gewöhnlich... ich meine an zahlenden Fans.

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Keine ahnung wegen Zimmer, aber ich glaub nicht das es hier Probleme gibt.
    Größe der Con ist unterschiedlich, Im Januar 2006 (etwa 150) waren weniger da als im November 2006 (etwa 250). Denke da es wieder eine crossover con wird, sind ma wahrscheinlich wieder bei 150-200. Kann aber auch anders sein, also keine gewähr.

    btw ich hab schon ein Ticket
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Und wo wirst du wohnen?

    Ich muß erst noch mit meinem Freund reden, ob er auf meine Anwesenheit verzichten kann. Allerdings hatte er durch meine Finanzierung einen schönen Geburtstag auf dem Stubaier Gletscher, da könnte ich ihn ja dann daran erinnern.

    Ist es bei den Tickets auch so, je schneller man kauft, desto weiter vorne an der Bühne sitzt man?

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein du sitzt bei wolf da wo platz ist. Ticketnummer ist eigentlich nur von interesse bei autogramm und photo session. Als Steward sitz ich eh immer in den ersten beiden Reihen.

    Ich wohne wieder im Conhotel. Kümmere ich mich im Sommer drum, das reicht dicke. Und muss erstmal sehen ob bei den üblichen Verdächtigen was wegen Zimmerpartner dabei ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Na ja, bei ca. 200 Teilnehmer wird ja jeder mit Autogramm und Fotosession rankommen...

    Dann werde ich mal abwarten, wann die ersten Gäste bekanntgeben werden (ich hoffe, innerhalb der nächsten 3 Monate). Habe da so einige, die ich bevorzugt mal gerne bei einer Con sehen würde.

  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mit EINEM Gast kanns du vll in den nächsten 3 Monaten rechnen. Aber mehr wohl kau, bei Wolf kommt das immer recht spät. Und ja, es kommt jeder ran bei autograph und photo.

    Ich wäre ja für Aaron Douglas.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, muß nur der richtige Name sein (für mich), sozusagen das Zugpferd, das mich dazu bringt, das Ticket zu kaufen. Okay, wenn kurz vorher die Absage kommt, kann ich dann auch nicht ändern, aber das ist eben das Risiko, das wir eingehen...

    Aaron Douglas? Hm, ich gestehe, der Name sagt mir gerade nichts..
    Ich bin für jemanden aus der Atlantis-Crew... am liebsten Joe

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aaron Douglas ist von Galactica. Es wird ja eine SG und BSG Con, also wohl wie gehabt 2 davon und 2 davon (wenn wir von 4 Gästen ausgehen). Denke aber schon vom Fandom her, das wenn ein großer name, dann von SG-1 oder SGA. Aber ja, Joe wäre schon nicht schlecht.
    Geändert von Dr.McKay (01.01.2007 um 20:57 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    *hm* also vllt komme ich auch wieder... kommt auf die Gäste drauf an also ein David Hewlett wäre ja nicht schlecht *hoff* da ich wegs Schule und Geld und etc leider nicht im Februar nach London kann

    ich schau Galactica gerne, so ist es nicht aber mir wäre eine reine SG-Con lieber gewesen aber mal schauen, wer da so angekündigt wird

    ich hatte auch gehofft, dass die Con diesmal in Frankfurt ist. von mir aus besser zu erreichen ich komme vom besagten "Arsch von Bayern" und 5std Fahrt sind sonntag abend nicht toll (vorallem weil man dann immer früher gehen muss )

  10. #30

    Standard

    .... Wieder in BSD , das kann ich mir nicht entgehen lassen , Ticket ist fast schon bestellt , muß aber erstmal die nächsten zwei Wochen abwarten ...

    * und mir überlegen wie ich meiner besseren Hälfte beibringe das ich im November zwei Wochen am Stück von einer Con zur nächsten düse *

    Wer an Gästen kommt ist mir so ziehmlich egal, große Namen wären nett ist für mich aber kein Muß , Aaron kenn ich schon , darf ruhig jemand anderes von BSG kommen

    Diesmal bleiben die Kids zuhause, deshalb habe ich , wenn das Zimmer bleibt, einen Platz frei, zumindest bis jetzt

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich hab Aaron auch schon gesehen (zweimal), aber ich fand ihn sehr lustig und unterhaltsam auf der Battlestar, obwohl ich nicht mal wusste wer das war.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich wohne wieder im Conhotel. Kümmere ich mich im Sommer drum, das reicht dicke. Und muss erstmal sehen ob bei den üblichen Verdächtigen was wegen Zimmerpartner dabei ist.
    Üblicher Verdächtiger #1 fällt leider aus. Weil ja mindestens ein BSG-Mensch kommen wird, werde ich meine Freundin mitschleppen. Die ist schließlich genauso BSG-geil wie ich. Und wenn alles so klappt wie ich es erhoffe, werde ich außerhalb des Conhotels bei einem Bekannten nächtigen.

    Aber ich werde auf jeden Fall dabei sein. Mal schauen, wann ich mir das Ticket holen werde. Nummer ist ja eh egal.
    Tippspielleiter

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Lex Macht nix. Da gibts noch andere. Aber ist doch schön das deine Freundin dich diesmal begleitet.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also ich denke das ihr mich auch auf der Con sehen werdet^^ der Preis geht, es ist was kleines gemütliches, ich warte nur noch wegen den Gästen wer aller kommt. Es ist zwar etwas weit in Deutschland drinnen aber das lässt sich schon irgendwie machen.

  15. #35
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Im November waren auch einige aus Österreich da. Sind halt bis Hannover geflogen und von da mit Zug weiter (ist ja von da nicht weit).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #36
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Der erste Gast wurde angekündigt!!!

    David Nykl (Doc Zelenka)

    LINK zur Newsmeldung

    Edit McKay: News wurde oben eingefügt. Ebenso eine Liste der Teilnehmer.
    Geändert von Dr.McKay (05.02.2007 um 21:50 Uhr)
    Tippspielleiter

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, David Nykl... bin schon etwas mehr interessiert.

  18. #38
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, McKay!

    Setz mich mal mit auf die Liste! Ticket ist bestellt. Bin schon gespannt auf die Con, wird meine erste Con in heimatlichen Gefilden werden, nachdem ich bis jetzt nur auf Cons in England war...

  19. #39

    Standard

    Hey...

    Ich und mein Freund wollen wahrscheinlich auch zur Con... Kann mir da mal jemand sagen wie das auf so einer normalerweise so abläuft bzw. was passiert?

    Mal sehen wahrscheiblich übernachten wir auch im Con Hotel... (Brauchen leider noch nen Erwachsenen der mit uns auf dem Zimmer ist...) Wenn sich hier einer erbarmen sollte mit uns aufs Zimmer zu kommen und "Babysitter" zu spielen, sagt Bescheid...
    Eigentlich sind wir auch ganz nett
    Geändert von Lt. Col. Sheppard (26.02.2007 um 15:21 Uhr)

  20. #40
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    schau mal auf conboard.de
    Da findest du massig Conberichte zu den Veranstaltungen von Wolfevents
    Tippspielleiter

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •