Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: "Wieder vereint" - Eine Story von Ilona

  1. #21
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    Ilona schreib was du willst aber schreib endlich weiter sons spring ich ausm fenster( sprichwörtlich)
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  2. #22
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Okay, auch wenn es nicht mehr so viel geworden ist: ich will euch nicht ärgern.

    John sieht sie fragend an.
    ID: Ich hab euch nicht die ganze Wahrheit erzählt. (zu Amira) Ich kenne Ronon nicht nur, weil er meinem Clan angehört. Ich kenne ihn, weil er (sie zögert, dann leise) mein Bruder ist.
    Als das Team Ronon anschaut, nickt dieser.
    RD: Sie sagt die Wahrheit. Bei der Verteidigung unseres Planeten wurden wir voneinander getrennt.
    ID: Aber das ist eine lange Geschichte. Vielleicht erzählen wir sie, wenn wir in der Stadt sind.
    AO: (lacht) Ja, wir sollten langsam zurückgehen. Man wird uns schon erwarten.
    ID: Und außerdem müssen wir ja noch den Vielfraß abholen.
    JS: Ach ja, Rodney. Den hätte ich fast vergessen.
    Ilona lächelt Carson an und nimmt sich eine seiner Taschen.
    ID: Du hast mir geholfen, jetzt helfe ich dir.
    CB: Danke.
    Gemeinsam gehen sie wieder ins Erdgeschoss des Hauses. Dort bedanken sie sich beim Bürgermeister und seiner Frau und nehmen sie wieder ihre Waffen an sich. Dann suchen sie die Kneipe auf.

    In der Kneipe
    RM: Na, das hat ja gedauert. Können wir jetzt wieder zurück?
    JS: Natürlich, wir sind hier fertig. Haben Sie Ihr Essen schon bezahlt?
    RM: Schon vor einigen Minuten.
    TE: Dann lasst uns keine Zeit verschwenden.
    Das Team verlässt zusammen mit Ilona das Dorf.

    Im Wald
    Nach einigen Metern dreht sich Teyla plötzlich um und sieht ihre Teamkollegen an.
    TE: Wraith.
    RM: Nicht schon wieder.
    RD: Keine Sorge. Jetzt haben wir auch Ilona dabei. Und sie kann es mindestens so gut wie ich mit den Wraith aufnehmen.
    AO: Vielleicht sind sie genau wegen ihr hier. Wie du sicherlich weißt, hat der Sender ihre Position noch so lange preisgegeben, bis er deaktiviert wurde. Jetzt suchen sie nach ihr.
    ID: Dann bringt euch in Sicherheit. Wenn sie mich haben wollen, sollen sie nicht auch noch euch bekommen.
    RD: Nein, ich werde dich nicht noch einmal alleine lassen.
    JS: Wir haben dir nicht geholfen, damit du kurze Zeit später wieder in der Hand der Wraith landest.
    TE: Der Colonel hat Recht. Wir werden dir beistehen, Ilona.
    RM: (ängstlich) Und was ist mit mir?
    ID:Wenn wir alle einen Kreis bilden, können wir Rodney, Carson und Amira schützen.
    Das Team stellt sich, wie Ilona vorgeschlagen hat, in einem Kreis auf. Alle ziehen ihre Waffen und warten auf die Wraith. Diese lassen nicht lange auf sich warten. Nach ein paar Sekunden sieht sich das Team von drei Wraith umzingelt.
    RD: Ilona, du nimmst dir einen, ich einen anderen und der Rest kümmert sich um Nummer Drei. (zu Ilona) Schaffst du das wirklich oder bist du die sieben Jahre nur gerannt ohne zu kämpfen?
    ID: (entschlossen) Ich werde damit schon fertig. (zu Teyla) Sind das alle oder kommen noch welche?
    TE: Ich kann keine weiteren Wraith spüren. Das dürften alle sein, die hier sind.
    Aus dem Kreis wird ein Halbkreis, der auf der Seite der Angreifer geschlossen ist. Ronon schießt einem der Wraith mit seiner Waffe gegen eine ungeschützte Stelle, doch der geht weiter auf ihn zu. Ilona bemerkt, dass der Angriff ihres Bruders fehlgeschlagen hat, stellt ihre Waffe in den Kill-Modus und schießt auf den Angreifer. Dieser sackt kurz zusammen, was Ronon die Möglichkeit gibt, seine Waffe ebenfalls umzustellen. Als sein Angreifer wieder aufsteht, steckt er sie jedoch weg und zieht sein Schwert. Seine Schwester tut es ihm nach. Der Rest des Teams geht, wie Ronon vorgeschlagen hat, auf den dritten Wraith los. Die Taktik geht auf: Ilona schafft es, den Wraith mit dem Schwert zu durchbohren, Ronon reißt „seinen“ von den Beinen und der Rest schießt so lange auf den dritten Gegner ein, bis dieser tot umfällt. Sowohl Ilona als auch Ronon packen ihre Schwerter wieder weg.

  3. #23
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Hab jetzt also nach langer Zeit die FF vervollständigt. Leider ist das Ende nicht mehr wirklich lang geworden, aber ich hoffe, euch gefällts.


    ID: Ich hoffe, das war's.
    AO: Ja, ich auch. Lasst uns zum Gate zurückkehren.
    RD: Du hast dich gut geschlagen.
    ID: (lacht) Danke, du aber auch.
    Das Team geht gemeinsam zum Gate zurück. John wählt es an und gibt seinen ID-Code durch.
    RD: In ein paar Sekunden sind wir in der Stadt. (zu John) Was meinen Sie wird Dr. Weir dazu sagen, wenn wir sie darum bitten, Ilona in ein Team zu integrieren?
    JS: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Sie hat ja auch bei Ihnen gezögert. Aber ich denke, dass es uns auch dieses Mal gelingt, sie zu überreden.
    AO: Soweit ich sie kenne, wird sie sich über jede Verstärkung freuen. (zu Ilona) Zumal du dich wie Ronon bestens mit den Wraith auskennst.
    ID: (nickt) Auch wenn ich glüclicher wäre, wenn ich sie nicht auf diese Weise kennengelernt hätte.
    Das Gate ist mittlerweile geöffnet. Ronon nimmt Ilona bei der Hand.
    RD: Damit sie gleich wissen, dass du in Ordnung bist.
    Das Team geht mit Ilona durch das Gate. Auf der anderen Seite werden sie von Dr. Weir empfangen.

    Im Gateraum von Atlantis
    EW: Willkommen zurück in Atlantis, ich habe bereits erfahren, dass ihr einen Läufer dabei habt.
    Sie sieht Ilona an.
    EW: Das bist wohl du. Ich heiße auch dich in dieser Stadt willkommen.
    RD: Das ist Ilona. Sie ist eine von meinem Volk, eine der letzten Überlebenden des Angriffs.
    EW: Wirklich? Dann bist du hier noch mehr willkommen.
    JS: Dann such mit ihr mal bitte ein freies Quartier, oder willst du, dass sie bei dir wohnt?
    Ronon schaut Ilona an.
    ID: Ihr müsst für mich kein Extra-Quartier suchen, ich werde bei ihm bleiben.
    EW: Du bist sicher müde, ruh dich ein wenig aus. (zu Ronon) Wir sehen uns dann nochmal in meinem Büro, ich möchte mit Ihnen noch etwas besprechen.
    RD: (nickt) Okay. (zu Ilona) Dann komm mit, ich bringe dich in mein Quartier.

    In Ronons Quartier
    RD: Hier, Il, ruh dich aus.
    Er will gerade gehen, als Ilona ihn sanft festhält.
    ID: Bitte bleib noch hier bis ich eingeschlafen bin.
    RD: Klar.
    Ilona legt sich hin und dreht sich zur Seite. Ronon legt seine Hand auf ihre Schulter. Als Ilona eingeschlafen ist, küsst er ihr leicht auf die Stirn.
    RD: Schlaf gut, meine kleine Schwester.

    ENDE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •