Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: McShep *jugendfrei*

  1. #41
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Für mich ist die "Beziehung" zwischen Sheppard und McKay mit der Hauptgrund, warum ich so gern SGA schaue. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach genau und bei ihren Gesprächen kann man sich meistens wegschmeißen. Mittlerweile reichen oft ja schon Blicke, um ganze Dialoge zu ersetzten. Hoffentlich geht es so weiter.


    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Vor allem weil Weir erst mal nicht mehr so stören kann (wer führt eigentlich die Stadt in der Zeit in der sie in der Krankenstation liegt).
    Ich dachte Carter kommt genau deswegen nach Atlantis?!

    Allerdings kriegt Sheppard ja leider auch starke Konkurrenz... Ich sehe es schon kommen, daß Carter die beiden gegeneinander ausspielt (hüstel)
    Oh ja, auf jeden Fall. Ich glaube, Rodney wird erstmal total abgelenkt sein und immer hinter ihr herrennen. Hoffentlich vergisst er Sheppard dabei nicht.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  2. #42
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, wäre zumindest logisch, wenn das der Grund ist, weshalb Carter nach Atlantis kommt...

    Och, allzu lange wird er wohl nicht abgelenkt sein...dem Charme von Sheppy ist man(n) doch recht schnell erlegen, Sam hin oder her . Und wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Eifersuchtsszene *froi*.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #43
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vor allem jetzt, wo Carter auch noch Big Chef wird. Da braucht Rodney doch eine starke Schulter an der er sich ausheulen kann. "Sie ist so gemein zu mir!"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #44
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach genau und bei ihren Gesprächen kann man sich meistens wegschmeißen. Mittlerweile reichen oft ja schon Blicke, um ganze Dialoge zu ersetzten. Hoffentlich geht es so weiter.
    Ja, ich liebe ihre Dialogie und Interaktion einfach. Bin eigentlich kein so großer Slash Fan, aber die beiden haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen. Und mit jeder Staffel könnte man mehr in ihre "Beziehung" hinein interpretieren. Vor allem jetzt bei der 4. Staffel. Da gibt es einige wirklich sehr gute McShep Momente. Denke da an Folgen wie "Adrift", "Doppelganger" oder "Miller's Crossing".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •