Umfrageergebnis anzeigen: Bester Darsteller

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flanigan

    45 31,47%
  • Hewlett

    65 45,45%
  • Higginson

    12 8,39%
  • Luttrell

    4 2,80%
  • Mamoa

    7 4,90%
  • Pileggi

    0 0%
  • McGillion

    9 6,29%
  • Nykl

    1 0,70%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Bester Darsteller in der Serie

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So da einige es anscheind echt schwer haben die definition einiger Wörter zu erkennen oder den unterschied zwischen Chara und Darsteller, nun eine ganz simple Umfrage:

    Welcher Darsteller/In der Cast findet ihr am besten? Und um das ganze so objektiv wie möglich zu halten - es zählt hier allein das TALENT (sollte ich Luttrell eigentlich gleich weg lassen was? ) und ggf die Ausstrahlung (nicht gleichzusetzen mit Aussehen&#33

    Obwohl ich solche Umfragen eigentlich für ziemlich blödsinnig halte, da die Ergebniss meistens nicht wirklich repräsentativ ist, starte ich diese mal. Eigentlich es ja eine ganz einfache Frage. Die Rollen der Stars hab ich nur mal dazu geschrieben, falls einer nicht gleicht einordnen kann!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    ich hab für David Hewlett gestimmt alleine schon mit der epi duett hat er diesen poll gewonnen *g*

  3. #3

    Standard

    mh...so ne umfrage ist wirklich nicht sehr repräsentativ, da doch jeder den darsteller wählt der den jeweiligen lieblingschara. spielt

    naja bin ja eher neutral was SGA angeht da ichs nur mal auf rtl2 gesehn hab und da auch ned jede folge, aber der hewlett ist scho ned übel...wie der den mckay spielt....

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja darum gehts hier nur um das Talent, auch wenn das dennoch nicht viele vom Chara trennen können. Obwohl auch zb der Darsteller des unbeliebtesten Charas super sein kann.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Für mich kann es nur EINEN geben! Joe Flanigan!!!!
    Der Mann ist das ultimative Highlight der Serie! *lechz*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Warum ist er ds Highligth? Schauspielerisch kann er nicht Hewlett das wasser reichen, auch wenn er keinesfalls schlecht spielt. Und wie ich sagt, es geht nicht ums aussehen!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    David Hewlett natürlich wer sonst hängt stunden lang bei "Regen" an einem Baum rum ohne sich zu beschweren, holt sich einen Schnupfen bei "Der Sturm" und "Das Auge" und ist trotzdem immer Happy. Würde man allerdings Paul McGillion fragen zu Hewlett und bester Schauspieler würde wohl "lästig dieser Kerl" seine Anwort sein.

  8. #8
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    ich hab auch für David Hewlett gestimmt. Er ist einfach ein guter Schauspieler.

    Andere Frage: wer ist der schlechteste (oder die größte Fehlbesetzung)?
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Pellos@09.09.2005, 18:04
    Andere Frage: wer ist der schlechteste (oder die größte Fehlbesetzung?

    Brauchst du darauf wirklich ne Antwort???
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Für mich ist Joe ein verdammt guter Schauspieler und er hat Talent, sehr großes Talent. Schade das du Joes Können nicht so siehst wie ich @ McKay&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  11. #11
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    also für mich is da auch eindeutig David Hewlett ganz vorn...
    der hats echt drauf,was das schauspielerische Talent angeht



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  12. #12
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich hab auch gar nicht erst lange überlegt. Hewlett ist wohl der talentierteste.

    Ich muss sagen, dass McKay auch mein Lieblingschara ist, aber das beeinflusst meine Entscheidung wenn überhaupt nur geringfügig. Er ist einfach ein klasse Schauspieler. Egal in welcher Rolle er steckt. Da könnte er auch einen totalen Fiesling und Deppen spielen. Schauspielern kann er.

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@09.09.2005, 18:08
    Für mich ist Joe ein verdammt guter Schauspieler und er hat Talent, sehr großes Talent. Schade das du Joes Können nicht so siehst wie ich @ McKay&#33;
    Ich schätze es&#33; Nicht jeder der wen anderes als ihn talentierter findet, ist der Meinung er kann nichts&#33; Warum unterstellst du das immer allen die anderer Meinung sind? Er hat talent, aber eben nicht auf der gleichen Höhe wie Hewlett. Was man auch an anderen Filmen sieht. Vielleicht liegts nicht daran wie ich Joes können sehe, sondern daran das du es einfach vor "Hormonen" überbewertest.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Das hat nichts mit meinen Hormonen zu tun @ McKay.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  15. #15

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@10.09.2005, 10:39
    Das hat nichts mit meinen Hormonen zu tun @ McKay.
    eh klar


    mir gefiel hewlett schon in "cube" da hat er dieses "mir ist alles scheissegal, wir werden eh sterben" ziemlich gut rübergebracht ^^ und als er das erste mal in SG auftauchte dachte ich, hey der hat ja immer noch den gleichen pessimismus, aber wie er sich gewandelt hat *respect* er bringt seinen chara einfach am glaubwürdigstens rüber

  16. #16
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Ich habe mal für Higginson gestimmt. Bei den Zusatzinfos auf den DVD´s war sie privat eher albern und lustig, was sie in der Serie aber nie so sein kann. Dort spielt sie die ernsthafte Leiterin der Expedition, die größtenteils glaubt, ihre wahren Gefühle verbergen zu müssen, sehr überzeugend. So überzeugend, dass einige hier sie schon als Gefühlskalt bezeichnet haben, wenn das nicht für eine gute schauspielerische Leistung spricht.

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh Zona aus dem Blickwinkel betrachtet geb ich dir recht&#33; Wobei ich Torri eigentlich immer fuer recht ueberzeugend hielt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Hab auch für sie gestimmt&#33;
    Obwohl ich der Meinung bin, dass wir über das Talent der darsteller sehr schwer entscheiden können&#33;
    Wird der Regisseur wohl besser entscheiden können&#33;
    Wir können uns immer nur das feritge Ergebnis betrachten und nicht den Prozess&#33;

  19. #19

    Standard

    Ich finde David Hewlett am besten&#33; Ich finde er bringt seine Carakter total gut rüber&#33;&#33;
    Sehr guter schauspieler&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #20

    Standard

    Ich habe für Paul McGillion gestimmt.
    In der Regel kann ich mich schlecht zwischen David Hewlett und Paul McGillion entscheiden, da ich inzwischen beide Darsteller sehr gerne sehe und das nicht nur in SGA.
    Zu entscheiden wer das bessere Tallent hat, nein Danke.
    Beide haben viel Schaupielerfahrung und bringe diese meiner Meinung nach auch sehr gut in Atlantis ein, jeder für sich.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •