Umfrageergebnis anzeigen: Favorit?

Teilnehmer
162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flanigan/Sheppard

    103 63,58%
  • Hewlett/McKay

    19 11,73%
  • McGillion/Beckett

    20 12,35%
  • Mamoa/Dex

    13 8,02%
  • Pileggi/Caldwell

    1 0,62%
  • Nykl/Zelenka

    6 3,70%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Thema: Rein von der Optik her - wer ist euer Favorit (Herren)

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    naja, schon, aber Paul hat auch noch mehr haare als David
    klar mag ich David lieber als Paul, aber vom optischen her find ich Paul eben n bisschen besser... nur so ein ganz kleines bisschen.

  2. #82
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    naja, schon, aber Paul hat auch noch mehr haare als David
    Worauf Paul keinen einfluss hat oder david. Mich stören weniger haare bei mann auch nicht. Ausserdem gefallen mir die Geheimratsecken...auch nicht schlimmer als ein Paul der auf "was flanigan kann kann ich auch" macht mit seinen Haaren richtung himmel
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #83
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Haare oder nicht, das ist doch egal, hauptsache gesund und eine Freuede für die Augen^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #84
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Worauf Paul keinen einfluss hat oder david. Mich stören weniger haare bei mann auch nicht. Ausserdem gefallen mir die Geheimratsecken...auch nicht schlimmer als ein Paul der auf "was flanigan kann kann ich auch" macht mit seinen Haaren richtung himmel

    Ja da muss ich dir Recht geben diese frisur von Paul geht mir auch langsam auf die Nerven!

    Immer das gleiche ich mein die frisur passt ja zu ihm aber langsam wirds langweilig!

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  5. #85
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ach kommt schon, ich find die frisur süß und ich find die eben noch ansprechender, als die geheimratsecken

  6. #86

    Standard

    Die Frisur ist doch nett ^^ Zwar in der 1. Staffel besser als in der 2. aber ich finds trotzdem cool.
    Und ich finde Paul hat noch die viel blaueren Augen als David (ich finde Davids sind mehr grau/blau)
    Und an Pauls Figur gibts auf keinen Fall was zu bemängeln, Paul ist einfach perfekt so wie er ist

  7. #87
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    die Augen, in denen man versinken könnte...mmmmhhh, ja, doch, die hat er *yummyumm* Aber ich finde, die von Shep können so herrlich verschmitzt aufblitzen *yay*. Voll doll .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #88
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Hm... es ist soooo schwer rein vom optischen zu entscheiden. Ich habe aber für Paul McGillion gestimmt weil ich ihn als einen im TV ungewöhnlichen Typ, nämlich den Typ Normalo, zum Knuddeln finde. Ausserdem ist ein Mann ohne Bauch doch kein Mann.
    Shepard sieht auch gut aus, ist aber absolut nicht mein Typ (nein, ich kann es nicht erklären).
    Und Ronon, der wäre meine Wahl gewesen wenn die Frage nach dem Sex-Appeal gewesen wäre. Ich finde es einfach nur unglaublich was aus dem Baywatch Milchbubi Jason Momoa geworden ist.

  9. #89
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Paul hat Bauch??? Ist mir nie aufgefallen...naja^^, so lange die Herren nicht fett sind, dann ist so ein bisschen Bauch durchaus okay, dann hat man was zum Kuscheln. Aber wenn es nicht allzu verhungert aussieht, dann sind auch schlanke Typen wie Joe ganz sexy .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #90
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zu der Wandlung von Jason Momoa kann ich nichts sagen, da ich Baywatch nicht geschaut habe und ihn daher erst seit Atlantis kenne.
    Was Paul angeht, der hatte zwischenzeitlich etwas zugelegt und mich vom Gesicht her an einen kleinen Hamster erinnert Das mit dem Bäuchlein stimmt auch, aber er scheint wieder mehr zu trainieren, da sich seine Figur etwas verändert hat. (Kann ich mir auch einbilden)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #91
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @dreamer Das mit Hamster hab ich auch zwischenzeitlich gedacht Geht aber in natur. Bauch hat er, aber das ist doch voll und ganz ok.

    Aber zu dem "normalo"...also ich will doch nicht hoffen das dies heißt, das alle Männer die normalo sind jetzt Muttersöhnchen sind *indeckunggeh* Ne Charas wie Beckett findet man in der TV Welt eigentloch oft, ist auch super, ist ja schließlich durchaus mal was nettes (wenn auch nicht der Typ für mich).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #92
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Rein optisch find ich doch Sheppard am besten, obwohl Beckett auch gut aussieht

  13. #93
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber wisst ihr was ich echt NICHT verstehen kann? Sorry, aber wie kann ein Paul vor einem David liegen? Na ja, bleibt mehr für mich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #94

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was ich echt NICHT verstehen kann? Sorry, aber wie kann ein Paul vor einem David liegen? Na ja, bleibt mehr für mich.
    Das ist vielleicht der "good-bye-bonus"

  15. #95
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @dreamer Das mit Hamster hab ich auch zwischenzeitlich gedacht Geht aber in natur. Bauch hat er, aber das ist doch voll und ganz ok.
    Hey, ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen Hamster hätte. Ich mag die sogar
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #96
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen Hamster hätte. Ich mag die sogar
    Ne ich auch, nur das du das eben auch gedacht hast. manchmal war es aber auch arg Hamster.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #97
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das lag eindeutig an den Backentaschen, die er einige Zeit lang hatte...da sie jetzt weg sind auch meine Vermutung dass sich da was getan hat z.B. mehr trainiert oder so...Jedenfalls hatte ich was zum schmunzeln und hab mich jedesmal auf Carson "der Hamster" Beckett gefreut
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  18. #98
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Warum bin ich mit meiner Meinung (fast) immer alleine ?
    Jason sieht doch auch klasse aus !

  19. #99
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich find nicht das er schlecht aussieht. Allerdings ist dieser Typ Mann, also muskelbepackt und riesig *g*, nicht meine Sache. Auch wenn es gut zum anschauen ist
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #100
    Master Sergeant Avatar von Rody-fan
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich bin eindeutig für Shep. Diese Haare.... die sind einfach der Hammer .
    Ok er hat auch eine super Statur, schöne Augen und sieht gut aus. Aber seine Haare sind das beste an ihm.
    Ich will auch so eine Friesur .

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •