Umfrageergebnis anzeigen: Zu wem passt Sheppard?

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rodney McKay

    26 28,57%
  • Weir

    32 35,16%
  • Teyla

    17 18,68%
  • Chaya

    5 5,49%
  • Caldwell (wir sind für alles offen)

    2 2,20%
  • irgendwen anderes

    2 2,20%
  • zu niemanden...einfach nicht zu ertragen

    7 7,69%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Sheppard und ?

  1. #1
    Colonel Avatar von Stargateboy
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    15

    Standard Sheppard und...?

    Hi Leute ich wollte fragen wer passt am bessten zu Colonel Sheparrd?
    O’Neill: Nein!

    Teal’c: Was ist denn, O’Neill?

    O’Neill: Ich habe vergessen die Simpsons aufzunehmen. (Er zieht seine Jacke aus, während Teal’c ihn mit diesem ausdruckslosen Blick dabei zusieht.) Das ist verdammt wichtig für mich

  2. #2
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    ich kann mich nich so richtig entscheiden, ob Shep mehr zu Weir oder zu Teyla passt.. anfangs war ich mir sicher, dass Teyla und John perfekt zu einander passen. Aber dann kam Ronan und irgendwie fand ich dann Shep und Weir auch toll

    ka.. mal sehen, zu dem passt ja eigentlich auch fast alles er is eindeutig Kirk

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  3. #3
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Du hast eine Möglichkeit vergessen hinzuzufügen, nämlich die, dass keine von denen zu ihm passt, das wäre dann nämlich meine Antwort dazu.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ausserdem gibts zu Sheppard bereits andere Threads, in Bezug wer mit wem. Hätte man nur mal etwas weiter blättern müssen.

    Btw ist die antwort gar keiner. Denn das wäre zu offentsichtlich, unglaubwürdig oder schlichtweg langweilig.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    trotzdem shepp und teyla würden nen gutes paar abgeben

    @ Dr.McKay denk doch nich so pessimistisch

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das hat nichts mit pessimistisch sein zu tun...es ist scifi und keine Soap. Wer unbedingt Paare haben möchte kann das, aber bitte wo anders. Und es ist nun mal absolutes Klieschee wenn Sheppard mit Teyla oder Weir zusammenkommt...entweder das Klieschee von der Ausserirdischen oder von beiden "chefs" die wollen aber nicht richtig können...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Meiner Meinung nach ist er nicht der Typ für eine feste Bindung. Romanzen ja, aber nichts festes.
    Von seinem Charakter her kommt er mir sehr rastlos und verschlossen vor, wesegen ich mir ihn nicht in einer Beziehung vorstellen kann.
    Das hat sich nach der Folge 3.04 nur noch verhärtet.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Irgendwie so nach dem motto "der tut nix, der will nur spielen" Ne stimmt schon, er ist zu unabhängig und auch verspielt um ne Beziehung zu haben und warum nur eine nehmen, wenn man ne ganze Galaxy haben kann!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das lustige ist ja auch, dass er mit (fast) allen flirtet die ihm begegnen.
    Schon die Rückblende im Staffelauftakt, in der er sich an das Gespräch zwischen McKay und Zelenka "erinnert" ist genial! ("He dosn´s listen!" und dabei schaut er die ganze Zeit die Brünette an)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja das war auch super...na ja er flirtet ja sogar mir Rodney...man muss nur drauf achten Aber sein scharfes "McKay" in 3x04 war auch klasse, wo McKay gerade liegestütze oder sowas machen wollte
    Geändert von Dr.McKay (17.08.2006 um 02:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Hallo Leute also ich kann mich dar net so ganz entscheiden zwischen Dr. Weir und Chaya Sar.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich sage Weir, das wäre irgendwie nur fair gegenüber beiden, schlißelich haben sie ja schon aufeinander geschoßen! Wie Jack und Sam.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Liz&John-Shipper Avatar von Dorka
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Definitiv Elizabeth... naja anfangs war ich ja wirklich noch auf Shep/Teyla eingestellt, da alle Zeitschriften was von deren entwickelnder Romanze schrieben, aber ich muss ehrlich gestehen, ich war ziemlich deprimiert als ich dann die Serie effektiv gesehen hab wie wenig sie das auch umsetzen... ich weiss nicht woran es lag aber naja ich shippe eh meistens für die falschen Leute...CSI, 4400, SG1 *g*
    Nachdem ich jetzt 38'minutes gesehen hab, bin ich zu ner ziemlich eingefleischter Shep/Weir (aka Sparky) shipperin geworden, was die nachfolgenden Folgen bis jetzt The Real world immer mehr bestätigt hat.
    Ich würde aber sagen, falls die beiden JEMALS zusammenkommen würde, dann NUR in der letzten Folge, und zwar für alle Ships, Ob jetzt Sheyla, Sparky, Spanky whatever, so sind wenigstens alle ein bisschen glücklich und bis dahin gibts ja Fanfictions

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    definitiv McKay. Alles anderem fehlt es einfach an "neuem" Ne im ernst, Weir und er, dafür wirkt die Beziehung zu platonisch/mütterlich und mit Teyla? Oh gott noch ein Klieschee was bedient wird, nein danke. dann lieber Kirk der Pegasus Galaxy
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Dorka Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht woran es lag aber naja ich shippe eh meistens für die falschen Leute...CSI, 4400...
    Tom und Diana?

    ansonsten hab ich ein wenig nachgedacht. ich fände shep und weir schon sweet, aber es stimmt schon auch, dass er irgendwie zu gar niemandem passt. er ist imo nicht der typ für beziehungen.. romanzen ja aber nicht festes.
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  16. #16
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Wenn, dann nur Teyla. Weir ist mir absolut unsympathisch und Chaya hasse ich. Also dann bliebe nur Teyla übrig! .


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #17
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    also wenn so umbedingt (siehe meine sig unter mfg aiden ford ) dann liz, oder wenn mir mit anderen serien kombinieren, dann könnten wir shep - horatio machen
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  18. #18
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, ich stimme Dr. Lee zu, die Möglichkeit, die ich gerne ange-xt hätte war nicht dabei, nämlich keine von den dreien. Wenn es unbedingt sein müsste, dann Weir, definitiv. Teyla ist kulturell viel zu "anders" und Chaya ist das langweiligste, was herumläuft. Gut für nen Flirt, aber mit der würde es John auf Dauer langweilig werden.

    Außerdem hat McKay Recht, wenn sie sagt:

    es ist scifi und keine Soap
    Sheppi soll bitte alleine bleiben, sonst kriege ich Probleme mit meinen FFs

    Edit: Noch was: Dass Männer so flirten wir er es tut, ist absolut normal und nichts Ungewöhnliches! Würde ich an seiner Stelle wohl auch tun. Er weiß, dass er begehrt ist und gut aussieht und hübsche Frauen wissen, dass er aufs Äußere achtet, also wieso nicht?



  19. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Pairings die man gerne sehen möchte!

    Shep/Weir
    Ronan/Teyla
    Sora/Teyla
    naja was es sonst noch gibt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #20
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich würde eindeutig zu Shaya tendieren. Die beiden würden super zueinander passen und insgeheim hoffe ich ja, dass in einer späteren Staffel Shaya mehr mit Atlantis zutun hat!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •