Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weis jemand wo es das Stargate SG1:The Alliance zu kaufen gibt? Oder ...?

  1. #1

    Standard Weis jemand wo es das Stargate SG1:The Alliance zu kaufen gibt? Oder ...?

    Ich suche schon seit längerer Zeit das Spiel "Stargate SG1:The Alliance" finde es aber nirgendswo! Wenn jemand weis wo es das Spiel gibt, der soll mich anschreiben! Noch eine Frage: Gibt es in Deutschland eigentlich schon die neuen Box-Sets, weil ich bis jetzt nur die 1.Staffel von den neuen bekommen habe! Diese neuen Box-Sets sollen Thinpaks heißen! Wenn jemand darüber auch noch was weis soll sich bitte bei mir melden!
    Danke!
    Gruß D.Jackson!

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zu Stargate: The Alliance

    1.) Falscher Forums Bereich --> Stargate SG-1 Videospiele, dort kanns du auch alles zum Spiel lesen.

    Warum du das Spiel niergends findest ist ganz einfach. Es gibt es noch nicht! Die Entwicklung wurde aufgrund von Streitigkeiten zwischen JoWood und der Entwicklerfirma, eingestellt.

    Release-Termin: When it´s done

    Wenn sich etwas bei Alliances tuen sollte wird eine entsprechende News bei uns kommen

  3. #3
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Das ist nicht wahr. Es stimmt zwar dass es the Alliance noch nicht gibt, aber nur weil die Produktion sich verzögert hat. Sie wurde nicht völlig eingestellt.

  4. #4

    Standard

    Danke! Dass du mich darüber informiert hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •