Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: 8.13 - König Arkhan

  1. #61
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Ne top geile Folge...!
    Sehr gut gelungen und was ich am meisten an der Folge gut heiße ist
    Maybourn...!
    Irgendwie habe ich ihn vermisst!!!

  2. #62
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr gute Folge, besonders die O'Neill/Mayborne-Szenen sind wieder einmal gelungen. Ein gutes Zusammenspiel der beiden. Auch gut, hier wird schon auf das Staffelfinale hingearbeitet, indem sie den Zeitreise-Puddlejumper finden. Das man ein Goa'uld Mutterschiff mit 2 Drohnen vernichten kann ist zwar ein wenig unglaubwürdig aber vielleicht sind es ja "intelligente" Drohnen. Oder es war ein "Glückstreffer" von O'Neill.

    Insgesamt eine sehr gute Episode. Aber wann hat Mayborne denn die Sprache der Antiker gelernt, meines wissens konnte Mayborne diese Sprache, in vorangegangenen Episoden, nicht sprechen oder verstehen.

    9,5/10 Punkten.

  3. #63
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Eine sehr gute Folge, ziemlich lustig, spannend gemacht, viel Action, und Maybourne ist wieder da. Und Oneill ist mal wieder auf einer Mission.

  4. #64
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    Maybourn war mal wieder voll in seinem element .....gute folge mir gerade nochmal angesehen

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Maybourne und Jack wieder "Offworld" zu sehen, herrlich.

    Schön, dass SG1 jetzt auch nen Puddle Jumper hat (ääh Gate Ship )

    Ehre sei König Arkhan!

  6. #66
    SammySG1
    Gast

    Standard

    lol Maybourne als König, irgendwie war das total witzig.
    Sehr gute Folge

  7. #67
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Eine super Folge. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass "Maybourne Folgen" einfach nicht schlecht sein können. Und natürlich war es auch wieder schön, Jack im Auseneinsatz zu sehen. Und natürlich muss auch der Puddle Jumper erwähnt werden. In einer Zeit, als Crossovers zwischen SG-1 und Atlantis noch nicht an der Tagesordnung standen, war das eine schöne Überraschung.

    Zwei Stellen sind besonders gelungen. Zum einen die Szene in der Jack durch das Tor auf den Planeten kommt und die Leute anfangen dieses Lied für ihn zu spielen. Das ist einfach toll anzuschauen.
    Und zu zweiten, meine persönliche Lieblingsstelle. Wenn SG-1 ganz am Ende der Folge den Planeten verlässt und jeder einen schmucken Blumenstrauß in der Hand hält. Dazu die schöne Musikuntermalung. Einfach herrlich.

    9 / 10 Punkten

    "Nur" neun Punkte, weil die Höchstpunktzahl für Folgen wie "Lost City" reserviert ist!!

  8. #68
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    hat mir auch gut gefallen die Folge. Ich glaube, der Jumper war nur dazu da um Stoff für Möbius und daher ein ZPM für die Atlantis-Expedition liefern. Es tat doch gut noch einmal O´Neill-Maybourne-Szenen zu erleben, gerade wo Jack weniger Offworld war. Was ich zu meinen Lieblingsszenen zähle ist, als Maybourne diese eine Frucht umtauft.

    Nachdem sich Maybourne von Airforce und NID ferngehalten hat, wurde er mir richtig sympathisch. Sein Humor erinnerte mich hier und da ein wenig an Rodney McKay. Irgendwie vermisse ich ihn unheimlich, wie all die anderen Nebendarsteller. Jetzt wo SG-1 zu Ende ist, werden wir sie nie wieder sehen:
    Major Davis
    (Colonel) Maybourne
    Master Bra´tac
    Walter Davis/Harriman/Chevronguy
    Siler
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  9. #69
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Das war eine gute Folge. Maybourn als König hätte ich nie gedacht das er soweit kommt, das er König wird. Zwar hat Maybourn die Menschen die im Dorf wohnten belogen und in gesagt er wäre ein Seher. Dann hat er zugegeben als Sam gesagt hat: " Maybourn was soll, das Kindertheater " so in der Art. Dan hat er zugegeben, das er die Leute belogen hatte und das er nicht in die Zukunft gucken kann. Ich denke mal, das Maybourn die Warnung von SG-1 nicht war genommen hat, weil er nicht weg wollte als SG-1 ihm gesagt hat das Jaffa kommen. Jacks Sprüche waren mal wieder hier gut.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  10. #70
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich frage mich nur warum MAYBOURNE aufeinmal ANTIKER -SCHRIFT lesen und entziffern kann?

    er hatte ja kaum was mit Antikern zu tun gehabt. O.k er kann vieleicht wenn er die Symbole sieht erkennen um welche Sprache es sich handelt, aber sie lesen und verstehen können ist was ganz anderes.

    er aber dagegen konnte sofort alles aus den alten Ruinen lesen, übersetzen und berechnen.
    er wusste sofort worum es geht obwohl es nichtmal die bewohner des dorfes lesen konnten.

    so denke ich zumindest. es ist also merkwürdig das Maybourne Antikisch konnte.
    aber ansonsten fand ich die folge sehr gut. ich fand den Puddel Jumper die Zeitmaschine am besten.
    nur ein paar drohnen abgeschossen und ein Goa `uld Mutterschiff ( HAT´AK) war erledigt.
    ich frage mich ob das JANUS war der mit dieser Zeitmaschine zu diesem Planeten kam.
    ( JANUS war der Lantianer , der auf Atlantis vor 10.000 Jahren lebte und trotz des Verbotes vom Hohen Rat der Antiker, die Zeitmaschine gebaut hatte.)

    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  11. #71
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die Folge ist ganz nett. Hat von allem ein bisschen. Humor, Action, Spannung...
    Es war schön mal wieder Maybourne wieder zu sehen. Ich mag den Chara irgendwie.

    Action: O O O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O O C
    Gefühl: O O
    Handlung: O O O
    --------------------
    Insgesamt 3 von 5 Punkte.

  12. #72
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Die folge war recht gut fande ich toll das wieder maybourne kommt war absolut klasse. ehre sei den ori...................

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •