Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Fed Con 8-10.6.2007

  1. #21

    Standard

    Gibt Gäste Updates:

    Kate Mulgrew
    Avery Brooks
    Jonathan Frakes


    Da jetzt auch Kate dabei ist, überlege ich stark, ob ich komme!! Ich würd sie sogern mal live sehen und nen Autogramm bekommen !! Is nur soweit entfernt!! Und verpasst man irgendwas, wenn man nicht im Maritim wohnt?? Das wird nämlich sonst ganz schön teuer für mich (und vielleicht noch meine Mum)!!
    My SG-1 team:

    Mein LiveJournal

  2. #22
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Partys auf der Fedcon kann man ruhig weglassen und das Maritim liegt direkt an einer Straßenbahn. Von daher ist eine Übernachtung außerhalb des Hotels kein Problem. Wenn du zwischendurch Sachen verstauen möchtest kannst du die gerne in meinem Zimmer abladen.

    Kate und Avery auf einer Con, und Frakes noch dabei. Jetzt wollen die es aber wissen! Beschweren sich jahrelang, das keine Besucher kommen und sie kein Geld haben, und dann schleppen die direkt drei sauteure Leute an. Hoffendlich macht es sich bezahlt.

    Dafür mussten Jeffrey Coombs und Marc Alaimo leider absagen, was die Fedcon in einem winzigen Nebensatz verkündete. Ganz ehrlich? Alaimo wäre mir lieber gewesen. Den hab ich noch nicht gesehen.
    Tippspielleiter

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Die Partys auf der Fedcon kann man ruhig weglassen und das Maritim liegt direkt an einer Straßenbahn. Von daher ist eine Übernachtung außerhalb des Hotels kein Problem. Wenn du zwischendurch Sachen verstauen möchtest kannst du die gerne in meinem Zimmer abladen.
    Danke fürs Angebot ! Ich werds mir überlegen!! So, jetzt muss ich nur noch nen Job finden
    My SG-1 team:

    Mein LiveJournal

  4. #24
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hätte auch Interesse hinzukommen, weiß aber nicht wie es Zeitlich klappt. Das wüsste ich erst im März genau, aber dann ist es bestimmt schon zu spät.

    Achso, was ist der Unterschied zwischen Gold und Silberticket?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #25
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Du kannst dir auch im März erst die Tickets bestellen, nur mit entsprechend hohen Nummern. Evtl. findest du sogar noch bei Ebay welche mit guten Nummern.

    zu den Tickets:
    In jedem Ticket ist ein garantierter Sitzplatz enthalten, die Teilnahme an den Gaststarpanels, den Workshops- und Diskussionsrunden, den Ausstellungen, Meetingräumen und Parties. Im SILBER-Ticket sind 4 kostenloses Autogramme (solange die Stars schreiben) und 4 Hochglanzfotos enthalten. Im GOLD-Ticket sind jeweils ein Autogramm eines jeden anwesenden Stargasts enthalten. Andere Autogramme sind für jedermann gegen Gebühr vor Ort erhältlich. Beim Goldticket ist ein Sitzplatz in den vorderen Reihen inklusive. Silbertickets sitzen dahinter, Economytickets hinter Silbertickets, bzw. auf der Empore. (von fedcon.de)

    Also Silber -> 4 Autogramme inklusive (von den Stars, die in der geschlossenen Autogrammstunde sitzen). Gold -> ein Gratisautogramm von jeden anwesenden Stargast. das können so um die 15 Stück werden.
    Wenn dich fast alle Gäste interessieren, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Goldticket. Wenn dir die 4 Gratis-Autogramme reichen und du dir lieber geziehlt von 1-2 anderen Stars noch (kostenpflichtige) Autogramme holen möchtest, dann reicht Silber vollkommen aus.
    Tippspielleiter

  6. #26
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Lex: Danke für die Informationen, ich denke das ich wohl ein Goldticket nehmen werde, denn ich sammle leidenschaftlich gerne Autogramme von Schauspielern die in Serien mitspielen (außer von deutschen Schauspielern sammle ich keine).

    Dann hoffe ich mal, das es klappt und ich hinkommen kann zur Fed Con.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #27
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Jetzt sind wir ja eh schon ne kleine SG-Pler und Caprica Gruppe (Lex^^) die auf die FedCon geht, ich freu mich schon auf eure Gesichter und das ich endlich mal wenn von euch persönlich kennenlerne.

  8. #28

    Standard

    Ich werd eher Silber-, oder wenn die Gratistickets Autogramme enthalten, die ich gar nicht will, Economy-Ticket nehmen!!
    Geändert von Bree (14.02.2007 um 20:49 Uhr)
    My SG-1 team:

    Mein LiveJournal

  9. #29
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    @farscape: Wenn du ein Goldticket holst ist es auch egal, wann du das Ticket holst. Du sitzt eh weit vorne

    Für mich ist's zu teuer. Zusätzliche Autogramme brauch ich eh nur 2-3.

    Nochmal das Angebot: Ich tausche ein Paul McGillion-Autogramm gegen ein Jewel Staite
    Tippspielleiter

  10. #30
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Also doch ! Ich werd eher Silber-, oder wenn die Gratistickets Autogramme enthalten, die ich gar nicht will, Economy-Ticket nehmen!! Weißt du dann schon, wie du hinkommst???
    Meinst du mich mit dem hinkommen?

    Wenn ich dann kann (entscheidet sich im März): Ich fahre mit dem PKW, ist doch eine ganze Ecke von Berlin aus. Und stundenlang in Zug sitzen ist nichts für mich zumal ich gerne Auto fahre, ich finde es entspannend.

    Nachtrag
    @Lex: Es geht mir nicht so um die Sitzposition sondern vielmehr um die Autogramme, eine Sitzposition weiterhinten wäre für mich auch nicht schlimm hauptsache ich kann alles sehen und verstehen.
    Geändert von Farscape One (14.02.2007 um 20:49 Uhr) Grund: Nachtrag

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Meinst du mich mit dem hinkommen?

    Wenn ich dann kann (entscheidet sich im März): Ich fahre mit dem PKW, ist doch eine ganze Ecke von Berlin aus. Und stundenlang in Zug sitzen ist nichts für mich zumal ich gerne Auto fahre, ich finde es entspannend.
    Yup, meinte dich! Da ich ja auch in der Nähe von Berlin wohne (allerdings im Süden) und noch nicht weiß wie ich hinkommen soll, wenn ich denn fahre! Daher frag ich erstmal so rum
    My SG-1 team:

    Mein LiveJournal

  12. #32
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Yup, meinte dich! Da ich ja auch in der Nähe von Berlin wohne (allerdings im Süden) und noch nicht weiß wie ich hinkommen soll, wenn ich denn fahre! Daher frag ich erstmal so rum
    Achso, wenn ich fahre, wie schon gesagt es entscheidet sich im März, so am 15. rum, dann kannst du gerne mitfahren. Wenn du möchtest.

    Gruß, Farscape One

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Achso, wenn ich fahre, wie schon gesagt es entscheidet sich im März, so am 15. rum, dann kannst du gerne mitfahren. Wenn du möchtest.

    Gruß, Farscape One
    Sofern sich nicht etwas anderes ergibt, komm ich gern drauf zurück!! Vielen Dank
    My SG-1 team:

    Mein LiveJournal

  14. #34
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Kate Mulgrew, Jonathan Frakes, James Callis, Laura Bertram UND Paul McGillion. So langsam fürchte ich ich muss auch zu der Fed Con.

    Tja.. leider wird das nichts. Meine Kollegin weilt zu der Zeit auf Lanzarote :-( und wenn ich nach der Arbeit fahre, würde ich den ganzen Freitag verpassen, und bei meinem Glück würde ich dann Paul McGillion und Kate Mulgrew verpassen.
    Geändert von Dexia (26.02.2007 um 00:11 Uhr)

  15. #35
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ein paar Infos zu den Autpogrammen:

    Folgende Stars sitzen in der offiziellen (regulären) Autogrammstunde und signieren für die Besitzer des Silber- und Goldtickets: Armin Shimerman / Nana Visitor / James Callis / Jewel Staite (jeweils EIN Autogramm, gratis)

    Vorbestellbare Autogrammgutscheine:
    Kate Mulgrew (25 Euro)
    Paul McGillion (20 Euro)
    Laura Bertram (15 Euro)

    Die restlichen Stars müssten demnach an den ganztägig offenen Autogrammtischen sitzen und verkaufen. Allerdings kann ich mir das bei Jonathan Frakes und Avery Brooks nicht wirklich vorstellen.
    Tippspielleiter

  16. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich denke auch, daß sich Jonathan und Avery nicht hinsetzen werden, um ihren Namen hundertmal auf Fotos zu kritzeln. Jonathan hat's früher ja noch getan, doch ich denke, das braucht er nicht mehr unbedingt - was schade für die Leute ist, die noch kein Autogramm von ihm haben.

    Und bei Avery war ich schon auf der Galileo Con in Berlin erstaunt, daß er sich wirklich Zeit für Autogramme genommen hat... auch wenn diese sauteuer waren (damals waren 40 DM für ein Autogramm noch teuer, heute sind ja 20 Euro gang und gäbe). Also in Punkto Avery würde ich die Hoffnung doch noch nicht ganz begraben. Vielleicht kann ihn die Fed Con ja überreden.

    Von den Gästen her würde mich nur Paul interessieren. Doch die Fed Con ist schon seit geraumer Zeit von meiner Conl-Liste gestrichen, da das Wochenende von Jahr zu Jahr immer mehr kostet. Außerdem bin ich jetzt auf den Geschmack der kleinen Cons mit bis zu 500 zahlenden Fans gekommen

  17. #37
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So ich hab heute die Bestätigung bekommen das sie mein Geld haben und alles reserveirt ist ^^ Daweil interessieren mich nur Paul und Jewel ich hoffe ja noch das einer vom B5-Cast kommt.

  18. #38
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß sich Jonathan und Avery nicht hinsetzen werden, um ihren Namen hundertmal auf Fotos zu kritzeln. Jonathan hat's früher ja noch getan, doch ich denke, das braucht er nicht mehr unbedingt - was schade für die Leute ist, die noch kein Autogramm von ihm haben.
    So lange ist "früher" noch nicht her. Bei der letzten Galileo7 hat er sich auch bei der normalen Autogrammstunde hingesetzt und Autogramme ohne Ende geschrieben. Die kosteten zwar 30 Euro, aber wer gerne 10 Autogramme haben wollte, der hat die auch bekommen.

    Mir reichte eins, auf meine "Thunderbirds"-DVD
    Tippspielleiter

  19. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, wer sagt schon nein, wenn er so nebenbei mal Geld verdienen kann ... und dann noch auf leichte Art

  20. #40

    Standard

    So ich hab Pressezugang bei der Fedcon Wer übrigens Karten gewinnen will, sollte mal bei http://www.andromedatv.de vorbeischaun.
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •