Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schumi!!!

  1. #1
    Lt. Aiden Ford Avatar von C.J.
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    10

    Unglücklich Schumi!!!

    Das wars Schumi....bin grade in sao paulo und werde heute abend mit feiern, auch für felipe....

  2. #2
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich bin total traurig, dass Schumi aufhört. Er war und ist der beste Fahrer in der Formel 1 und das weiß er auch. Ich fand schön, das Nicki Lauda seine Kappe vor ihm gezogen hat. Michael hat in seiner Karriere so viel erreicht, wie kein anderer vor ihm. Er ist echt eine lebende Legende!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  3. #3
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Sein letzes Rennen war richtig klasse, da hat er nochmal gezeigt was er kann. Dass das nichts mehr mit dem WM-Titel wird war ja eigentlich schon vorher klar. Da hatte ihn das Pech in den letzten beiden Rennen leider zu hart getroffen. Schade dass er aufhört.

  4. #4

    Standard

    Schumi war und wird sicher auch die nächsten Jahre der beste Rennfahre bleiben... Seine Rekorde wird niemand so schnell schlagen können...
    Nur durch ihn bin ich zu meiner Leidenschaft, dem Kart fahren gekommen...



    PS: Ob er wohl auch Stargate guckt?

    EDIT: Editiert da Rote schrift nur für Mods und Mitarbeiter erlaubt ist
    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (04.01.2007 um 21:25 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Habe gerade den Therad Entdekt, und ich war auch Tod Traurig, dass schumie aufhört! Das letzte Rennen war wirklich klasse, wie er das Feld nochmal von hinten her aufgeräumt hat, einfach klasse!
    Ich habe angefangen F1 zu schaeun, als Schumi angefangen hat mit fahren, ich habe immer wenn es ging mit ihm mitgefiebert, aber jetzt ist es vorbei! auch von mir Danke Schumi, für die vielen Tollen Rennen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •