Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 483

Thema: Die Furlinger

  1. #461
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    aber wo Kevin, wenn Atlantis noch nicht existierte? eine andere Stadt hatten die Antiker auf der Erde nicht
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  2. #462
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich weiß nicht ich hoffe mal nicht das die furlinger in sgu vorkommen die sollen ruhig in einen stargate film kommen würde besser passen.Ich denke mal die furlinger könnten sich noch auf einen unbekannten planeten der milchstraße abgesetzt haben,und leben in frieden wie die nox.Die nox verstecken sich ja auch.

    Und vieleicht finden sie ja in SG Computer die adresse der furlingerplaneten^^
    Ehre sei den Ori

  3. #463
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Wie im SGU Pilot gesagt wurde, wurde die Destiny von der Erde aus losgeschickt. Ist anzunehmen, dass sie dort auch gebaut wurde.
    Die Destiny ist NICHT von der erde aus gestartet, sondern von einem Planeten am Rande der Milchstraße.

  4. #464
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich habe da eine wilde Theorie zu!!!

    KLICK
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  5. #465
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe, dass wir die Furlinger niemals treffen werden.

    Die ganze Geschichte ist sowas von Oldschool- SG-1, ich mags einfach nicht sehen, dass man meint solche ollen Klamotten wieder hochholen zu müssen, und ich denke die Autoren haben und in "200" schon ziemlich deutlich gezeigt, was sie davon halten die Furlinger zu zeigen.

  6. #466
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Mensch, Mensch, Mensch... Warum halten so viele "200" für eine unterschwellige Meinungsäußerung der Autoren.^^ Das sind doch nur Gags und kein Da Vinci-Code!

    Aber ich stimme zu, die Furlinger nach 10 Staffeln + Filme zu bringen währe wirklich etwas seltsam. Hätten die Autoren vorher mal dran gedacht, hät ich nichts dagegen gehabt, aber jetzt bin ich dafür, dass die Furlinger ein körperloser Mythos in der Story bleiben.

  7. #467
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sind aber zu einem nicht unerheblichen Teil Sachen, die sich auf Dinge bezogen haben, die im Hintergrund gelaufen sind, also warum nicht auch die Diskussion um die Furlinger?

  8. #468
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Außerdem gibt es so genug Furlinger-Stoff für Fanfictions. Von daher ist es gut, dass die Autoren sie unter den Teppich gekehrt haben. Dann können wir Fans weiterhin wild spekulieren und uns tolle Geschichten über die Furlinger überlegen.

    Und wieso ist es überhaupt so wichtig, wer die Furlinger waren oder woher sie kamen oder wo sie hin sind? Wir wissen, dass es sie gab, und punkt. Wenn man in Star Trek zu jeder Rasse erst mal die Geschichte über deren Entstehung und so abhandeln würde, dann wäre Vpyager, DS9 und co nach 100.Staffeln noch nicht fertig. Da beschwert sich auch keiner, wenn man nicht weiß woher die Hirogen kamen, wie die Borg entstanden sind, wie sich die Ferengi entwickelt haben etc.
    Geändert von Ancient1985 (17.11.2009 um 20:18 Uhr)

  9. #469
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient1985 Beitrag anzeigen
    Die Destiny ist NICHT von der erde aus gestartet, sondern von einem Planeten am Rande der Milchstraße.
    Mein Kommentar:
    Zitat Zitat von Air, Part I
    PARK: That's the Milky Way.
    RUSH: I believe it's a visual log of the ship's journey.
    (Eli points to a flashing light close to the edge of the spiral.)
    WALLACE: So this is where we are now?
    RUSH: No. That's where the ship originally embarked from.
    BRODY: Earth.
    Geändert von Kevin (17.11.2009 um 20:24 Uhr)

  10. #470
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Die Antiker haben doch alles und jeden, mit denen sie Kontakt hatten, in ihrer Datenbank. Mal abgesehen von den Asuranern, die wir aber als Furlinger ausschließen können, steht da doch echt alles drin. Irgendwann werden sie da auch auf die Furlinger stoßen, wenn auch bloß virtuell.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  11. #471
    Staff Sergeant Avatar von Menor
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    @Tigga

    Stimmt auch wieder in den Datenbanken haben sie alles wichtige über alle Rassen auf die sie getroffen sind.

    Eine andere Rasse von der man auch nichs mehr gehört hatte waren die "Gadmeer". Wäre schon neugierig zu wissen ob das Terraforming abgeschlossen wurde. Denke die wären auch gute Bündnispartner für die Menschen gewesen.

    Dann fallen mir noch die "Stragoth" ein die damals versucht hatten den SG Stützpunkt einzunehmen. Von denen hat man bis Heute auch nichts mehr gehört.
    Geändert von Menor (18.11.2009 um 15:32 Uhr)
    Klonen hält ewig!!

  12. #472
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, die Folge ist im Ammiland in ner sonderasufgabe der DVDBox veröffentlich worden (soweit ich weiss) war aber Limitiert...
    Hast du da irgendwelche Quellen?

    So eine Folge kostet nämlich ziemlich viel Geld. Und sie dann nur auf eine limitierte Box zu packen und nie ins Fernsehen zu bringen ohne irgendwelche Gründe scheint mir dann doch ziemlich fragwürdig (im amerikanischen Fernsehen ist die Folge garantiert nicht gekommen, da sie in keinem Episodenführer auftaucht).

    Fringe hat es mal geschafft eine Folge aus Staffel 1 nicht zu zeigen, hat sie aber inzwischen in Staffel 2 ausgestrahlt. Von MacGyver wurden 2 Folgen nie in Deutschland gezeigt, die ich glaub, Nazis zum Thema hatten, die Folgen sind aber auf den deutschen DVD-Boxen enthalten. Bei Stargate hab ich aber noch nie von einer Folge (zwei wenn man deine O'Neill-unsichtbar-Folge dazuzählt) gehört, die nur für eine Amerika-limited-DVD-Box gedreht worden sein sollen.

    Also Sorry, ohne irgendeine Quelle würd ich deine Folgen jetzt einfach mal ins Reich der Mythen und Legenden schieben

  13. #473
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Von MacGyver wurden 2 Folgen nie in Deutschland gezeigt, die ich glaub, Nazis zum Thema hatten, die Folgen sind aber auf den deutschen DVD-Boxen enthalten. Bei Stargate hab ich aber noch nie von einer Folge (zwei wenn man deine O'Neill-unsichtbar-Folge dazuzählt) gehört, die nur für eine Amerika-limited-DVD-Box gedreht worden sein sollen.

    Also Sorry, ohne irgendeine Quelle würd ich deine Folgen jetzt einfach mal ins Reich der Mythen und Legenden schieben
    Die einen Folge von MacGyver die du meinst wurde in Deutschland nur auf DVD verööfentlicht; es müsste sich hierbei um die 4 oder 5 Staffel handeln.

    Bei Stargate (SG-1) bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht alle Missionen gesehen haben, sondern nur kurze Andeutungen darauf bekommen haben.

  14. #474
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Bei Stargate (SG-1) bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht alle Missionen gesehen haben, sondern nur kurze Andeutungen darauf bekommen haben.
    Das mit Sicherheit.

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher das diese angedeuteten Missionen nicht zu Folgen gehören, die nur auf amerikanischen DVD-Boxen erschienen sind

  15. #475
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie ich schon in dem Thread zur entsprechenden Folge schrieb vermute ich, dass die Furlinger die Erschaffer des Planeten in "Glaube" sind.

    Ich vermute also, dass sie es wie die Antiker gemacht haben. Seuche ausgebrochen -> verpisst in eine andere Galaxie.

  16. #476
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von xdelta482 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in dem Thread zur entsprechenden Folge schrieb vermute ich, dass die Furlinger die Erschaffer des Planeten in "Glaube" sind.

    Ich vermute also, dass sie es wie die Antiker gemacht haben. Seuche ausgebrochen -> verpisst in eine andere Galaxie.
    Es wäre garantiert der Aufhänger, wenn in Universe Hinterlassenschaften von den Furlingern auftauchen sollten.

    Doch irgendwie wurde mal von den Stargate-Machern verkündet, dass die Furlinger nie persönlich in Erscheinung treten werden. Mir war zumindestens so.

  17. #477
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    man hat die furlinger wohl einfach nicht mit einbezogen, weil sie unwichtig erschienen

  18. #478
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Lukarianer Beitrag anzeigen
    man hat die furlinger wohl einfach nicht mit einbezogen, weil sie unwichtig erschienen
    Die Furlinger waren nicht unwichtig. Nur weil sie nicht persönlich in Erscheinung getreten sind. Sie waren vermutlich entweder bereits ausgestorben, verschwunden oder sind in eine andere Galaxie gereist.

    Auch gehörten diese der großen Allianz der vier größten Arten (Antiker, Asgard, Furlinger, Nox) an, wurden sogar einige Male erwähnt.

  19. Danke sagten:


  20. #479
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    [...](zwei wenn man deine O'Neill-unsichtbar-Folge dazuzählt) gehört, die nur für eine Amerika-limited-DVD-Box gedreht worden sein sollen.[...]
    http://www.youtube.com/watch?v=kQ6y4AQjWWo

  21. #480
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Was genau willst du uns damit jetzt sagen?

    Das sind genau die Auschnitte die in Folge "200" zu sehen sind und die die meisten hier vermutlich schon in- und auwendig kennen. Und mehr gibt auch nicht, ganz einfach weil - ich sag's nochmal - keine Zusatzfolgen existieren. Weder auf Amerika-limited-DVD-Boxen noch sonst irgendwo. Und nein, auch keine Furlinger- und auch keine Unsichtbarkeitsfolge.

    In den Extras die es zur Folge "200" gibt zeigen sie sogar die Dreharbeiten zu einingen dieser Szenen.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •