Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: "Lieber Atlantis anstatt SG-1 absetzen"

  1. #41
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, das man Atlantis nicht absetzen darf! Derzeit, in der 2. Staffel, befindet es sich zwar in einer kleinen Tiefphase, mit nur einzelnen echt guten Folgen, doch sowas hat es bei SG1 zeitweise ja auch gegeben und Atlantis hat noch so viel Potential!
    Und ich denke auch, das man auf zumindest die Ori noch ausführlich in SG1 behandeln und dann ein gutes Finale finden sollte, bevor man dort über ein Ende nachdenkt. Und wenn es so weit ist, finde ich sollten Charaktere wie Daniel und Sam unbedingt die Atlantis-Crew verstärken.

    Also kurz gesagt, ich verstehe echt nicht, wiso man sie Serie jetzt absetzen sollte, wo gerade eine neue, echt spanende Story angefangen hat.
    Für SciFi lag es wohl nicht am Alter, oder einem (ja nicht zutreffenden) "ausgebrannt sein", sondern an den angeblich von MGM geforderten, höheren Beträge für die Lizensrechte! :mad:


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  2. #42

    Standard

    also mir ist es ziemlich egal was ihr denkt was besser wär wenn man es absetzt! mir wär am liebsten es gäb ne 11te staffel von sg1 und wegen mir auch ne 4te staffel sga....
    find sg1 allerdings auch um einiges besser als sga....allein die figuren (jack>sheppard, daniel>mckay, sam>teyla....usw....) dazu kommt noch die story(goauld wesentlich passender als die wraith...ich mein wenn se die antiker besiegt ham und dann son paar pussys kommen und gegen sie einen sieg nachem annern holen...also bitte!!!!
    da ich sga aber ganz gut zum ausspannen finde (einfach efekte geniessen und story wieder vergessen) finde ich es sollte ruhig auch noch ne staffel sga geben
    Jack:"Ist schon merkwürdig, so ne Ausdruckswiese bei jemandem zu hören, der so..."
    Sam:"So was?"
    Jack:"... heiß ist."
    Sam:"Wirklich?"
    Jack:"Ja."
    Sam:"Wow, ähmm... Es ist nur, dass... sie sind nicht der typ Mann, der sonst auf mich steht."
    Jack:"Nein?"
    Sam:"Nein. Gott, verrückt. Das ist schon etwas peinlich."
    Jack:"Ja, is schon dicht dran."
    Sam:"Also mein Typ ist eigentlich eher... Daniel."
    Jack:"Was? (geht auf Sam zu) Wirklich?"
    Sam:"Tschuldigung."
    Jack:"Nein, ist schon ok. Kein Problem. Es ist nur, nach meinem ersten Eindruck dachte ich eher er wäre... (Jack gestikuliert mit der Hand) ...vergessen sie's."
    TRAUMPAAR

    alle mal klicken pls

  3. #43
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    das mit der story war jetzt nicht so gemeint! ich wollte nur nich das das jemand falsch versteht und denkt das se da de wraith besiegen.... (halt aufwärts) sondern von der storyqualli/folgenqualli aufwärts geht.

    Also ich find ja auch das man SG1 nen würdigen abschluss setzten sollte (z.b. mit ner 11 staffel!)

    das ausgelutscht war ein wenig anders gemeint! ich meine die ham 8 jahre lang die goas bekämpft(die eigentlich schon unheimlich stark waren) und jetzt kommen die ori die aufn gleichen prinzip basieren(einmal bei denen schei** gebaut und schon wolln se uns zerstören(erinnert mich irgendwie an goa story)) und eigentlich unbesiegbar sind da die viel zu gute schiffe haben und die antiker ja nich eingreifen wolln! da kommen dann wieder 20 dumme unfälle(ob geplant und oder UNGEPLANT) bei denen 19 der schiffe zerstört werden und das eine bekommt man dann auch noch irgendwie platt(also wie bei den goas). das mein ich mit story ausgelutscht!
    das hat sga schnon noch mehr potenzial weil man da direkt mit atlantis angreifen könnte(is ja nu wirklich stark genug) und nicht wie bei sg1 nie ne chance hatte.

    is aber nur meine meinung und ein sg1 fan sollt sich jetzt nich sinnlos darüber aufregen!

    achso: und der handlungsstrang mit den wraith war/ist sogar sehr logisch da die bei der belagerung von atlantis ja noch genug nahrung hatten und ihre schiffe nicht halb kaputt waren!
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Man muss aber echt zugeben das die Goa uld auch wirklich viel stoff brachten, das man die Systemlords nicht in 4 Staffeln besiegen konnte is auch logisch chließlich sind die seit mehreren Tausend Jahren an der Macht. Ich mag die Folgen so wie sie sind hätte mir nicht gew+ünscht das sie eher besiegt wurden das war ein guter kampf gegen sie und eine gute einbringung als nervbolzen in Season 9 durch den Trust

  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    Naja also ich wäre ja deffinitiv auch für die SGA absetzung, die Serie war sehr gut in der 1. Staffel aber dann wurds einfach nur noch öööööööde...

    Und ich denk die Quoten gehn erst recht in den Keller wenn SG1 abgesetzt wurde weil man kann auch keine Crossover Episoden mehr machen die das ganze am Leben erhalten... naja hoffen wir wenigstens dass die SG1-Schauspieler Lust auf Gastauftritte haben, das hilft Atlantis und mir *g*
    Also bisher sind die SGA Quoten aber recht stabil. Und nein, ich verzichte dankend auf dauerauftritte von SG1 Stars...Atlantis ist kein Heim für arbeitslose schauspieler Btw crossover...das sind jene folgen bei SGA die teilweise mit die wenigsten quoten haben...komisch oder?

    Zitat Zitat von Crazyday Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du nach der 4.Staffel aufgehört hast SG1 zu schauen? Sonst würdest du hier nicht so ne sch... schreiben.
    Nein nach der 5....Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt ist es noch lange keine sch**.
    Denk mal nach bevor du schreibst.

    Also Staffel 7 und 8 von SG1 waren sicher alles andere als langweilig.
    Doch waren sie...Die 8 hatte nochmal einige höhepunkte wie Möebius. Aber dann wars das. Einleuchtend, im grunde ging es 10 Jahre um das gleiche...

    Ich fand bisher SGA bis auf das Ende der 1.Staffel und den Beginn der 2.Staffel extrem öde... Aber bei SG1 war das auch so.
    Tja das ist deine Meinung. Allerdings hatte SGA den bis dahin besten Star einer TV Serie hingelegt...mhh ja das klingt wirklich öde.

    Season 2 hatte bei SGA schwächen - aber SG1 ist ja wohl kaum durchgehend top gewesen. Und vll betrachtet ihr mal die Sache aus ner anderen Sichtweise...Es ist egal ob SG1 abgesetzt wird oder nicht, weil DAS SG1 was wir kennen, sprich Daniel, Sam usw...das kanns eh nicht mehr lange geben...sorry, aber ich persönlich möchte keinen Daniel mit Gehhilfe sehen, wenn ihr versteht was ich meine. Die Leute werden auch nicht jünger, dafür das ganze irgendwann albern und unglaubwürdig...

    Noch was am Rande, es ist und bleibt ne TV SERIE! Bei manchen hat man das Gefühl die Welt geht unter. Klar ist es traurig wenn die lieblingsserie abgesetzt wird (ging mir bei ST net anders), aber ihr werdet doch wohl noch was anderes im leben haben oder? Ihr müsst also nicht alle angreifen, nur weil diese eben nicht meinen das alles super toll wäre oder SG1 unbedingt weitergehen muss (wenn es das täte wäre es mir egal, aber schön für die fans).
    Geändert von Dr.McKay (23.09.2006 um 21:44 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich bin absolut dagegen, SGA abzusetzen. Warum auch? Ich finde, dass die Staffeln immer besser werden (meine Meinung, ich weiß, dass manche anders drüber denken ), warum dann auch absetzen? Die Quoten sind auch stabil denke ich mal.
    Klar SG-1 find ich auch total geil, aber mit der Zeit wurde es doch recht eintönig meiner Meinung nach. Da brachte SGA mehr Abwechslung für mich. Erst seit der 9. Season wurd SG-1 wieder richtig interessant für mich.
    Ich denke, dass keine der beiden Serien es verdient hat, abgesetzt zu werden. Blöd ist es natürlich, dass SG-1 abgesetzt wurde. Aber ich denke, dass es daran lag, dass es von SG-1 schon 10 Staffeln gibt und man SGA eine Chance lassen möchte.
    Aber jetzt zu sagen 'Ich will, dass SGA abgesetzt wird und nicht SG-1' ist doch gemein. Nur weil man der Meinung ist, dass SG-1 besser ist. Und wenn dann sollte es auch einen guten Grund haben, die Serie abzusetzen und nich nur 'Die Serie ist zu eintönig'.

  7. #47

    Standard

    Ich persönlich finde Atlantis mittlerweile viel cooler als SG-1

    Ich finde es zwar schade dass SG-1 abgesetzt wurde, aber ich finde die Wraith viel sympatischer als die Ori.
    Diese haben wenigstens Homor
    Wissen ist Macht

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    ...aber ihr werdet doch wohl noch was anderes im leben haben oder? .
    Jemand der sich hier "Dr.McKay" nennt, als Wohnort Vancouver angibt (!) und
    schon fast vier Tausend von solchen Gedankenfürzen losgelassen hat, fragt andere, ob sie noch was anderes im Leben haben?? ???????

    Tut mir leid, aber so viel selbgefälligen Sch*** wie deinen letzten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Warscheinlich hast du 'ne andere SG1-Serie gesehen als der Rest der Welt.
    Ich werde hier bestimmt nicht näher darauf eingehen und das wird auch bestimmt mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum werden aber irgendwer sollte dich mal von deinem hohen Ross runterholen!!

    "Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt ist es noch lange keine sch**." hast du oben mal geschrieben.
    Doch ist es!

    Gute Nacht!


    http://savestargatesg1.com

  9. #49
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Crazyday
    Kann es sein das du nach der 4.Staffel aufgehört hast SG1 zu schauen? Sonst würdest du hier nicht so ne sch... schreiben.
    Nein nach der 5....Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt ist es noch lange keine sch**.
    Denk mal nach bevor du schreibst.
    Und wie kannst Du dann behaupten "SG-1 war ja wohl gerade in den letzten 3-4 Staffeln einfach schlichtweg lahm."? :crazy:

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Tja das ist deine Meinung. Allerdings hatte SGA den bis dahin besten Star einer TV Serie hingelegt...mhh ja das klingt wirklich öde.
    Und warum war das wohl so? Weil SG-1 schon so viele Fans hatte, ohne die Hilfe der Mutterserie wäre das Ganze sicher schwächer augefallen.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und vll betrachtet ihr mal die Sache aus ner anderen Sichtweise...Es ist egal ob SG1 abgesetzt wird oder nicht, weil DAS SG1 was wir kennen, sprich Daniel, Sam usw...das kanns eh nicht mehr lange geben...sorry, aber ich persönlich möchte keinen Daniel mit Gehhilfe sehen, wenn ihr versteht was ich meine. Die Leute werden auch nicht jünger, dafür das ganze irgendwann albern und unglaubwürdig...
    Ich bezweifle, dass Daniel & Co. in 1 oder 2 Jahren schon am Stock gehen (es sei denn sie machen Nordic Walking...). Und wieso ist eine Serie mit älteren Schauspielern "albern und unglaubwürdig"? Dann muss ja SG-1 von Anfang an so gewesen sein (siehe Hammond/O'Neill).

    Zitat Zitat von wiggum Beitrag anzeigen
    Jemand der sich hier "Dr.McKay" nennt, als Wohnort Vancouver angibt (!) und
    schon fast vier Tausend von solchen Gedankenfürzen losgelassen hat, fragt andere, ob sie noch was anderes im Leben haben?? ???????
    In der Tat...
    Geändert von electrojack (24.09.2006 um 13:45 Uhr)

  10. #50

    Standard

    Solche Kommentare wie die von Mc.Kay hier sind eine Beleidigung für jeden Stargate-Fan...jeden echten Stargate-Fan.
    Wie kann man eigentlich in einem Satz behaupten, dass man die letzten 3-4 Jahre SG1 öde fand wenn man die Folgen nichteinmal gesehen hat.
    Einfach lächerlich.

    Meiner Meinung nach, als Fan der ersten Stunde, hatte SG1 deutliche Durchhänger, und zwar in den Stafflen 4 und 5. Erst mit dem Erscheinen Anubis hat die Serie wieder an Dynamik gewonnen.

    Auch 9 und 10 gefallen mir inzwischen sehr gut und die Story aht glaub ich noch viel auf Lager. Das einzige was ich hier wirklich vermisse sind knackige Bodenkämpfe wie mit den Jaffa seinerzeit.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #51
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Jetzt reicht es aber mal langsam mit den Anfeindungen hier!
    Insbesondere sollte man sich zurückhalten Leute zubeleidigen, die man gar nicht kennt. Lasst euren Frust doch bitte woanders heraus, denn hier vermiest ihr nur die allgemeine Stimmung im Forum und tragt dazu bei, dass hier noch weniger los sein wird als eh schon.

    Im Grunde sind wir doch alle hier, da wir die Serie mögen, sei es nun SG1 oder SGA. Es gibt keinen Grund anderen an die Kehle zuspringen, nur weil sie eine andere Meinung haben und diese auch Vertreten und erst recht keinen andere anzufeinen und zu beleidigen! Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten...frei nach dem Motto :"Meine Meinung ist die einizig richtige und alle anderen sind doof!"

    Bitte lasst persönliche Anfeindungen sein. Wenn jemand eine Meinung vertritt, die ihr für falsch oder dumm haltet, ist es noch lange kein Grund beleidigend zu werden! Damit geht der Umgangston hier im Forum nur den Bach hinunter...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #52
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Es wäre sinnlos zu verlangen, Atlantis abzusetzen, damit wieder Raum für SG-1 ist, genauso ist es aber lächerlich, nach dem radikalen Umbau von SG-1 von einer ausgelutschten Serie zu sprechen. Im Gegenteil, die Produzenten haben öfters betont, daß sie Season 9 als Season 1 eines neuen SG-1 sehen, und die Serie hat durch neue Charaktere und neue, imo sehr viel bessere Feinde als die Goa'ul ein Potenzial für viele weitere Staffeln entwickelt.

    Und es wundert mich, daß es ohne RDA angeblich unmöglich ist, weiterzuschauen. Ich meine, ist ja nicht so, als wäre er gefeuert worden. Und ist ja nicht so, daß er für das Grundprinzip der Serie so unersetzlich wäre.
    Es gibt Serien, die funktionieren ohne bestimmte Hauptcharaktere nicht, aber Stargate: SG-1 demonstriert, daß es verdammt gut ohne RDA, bzw O'Neill klappt.
    Und wenn der Erfolg der Serie dann auch noch auf seine Sprüche reduziert wird, dann frage ich mich, wen man damit mehr beleidgt, die anderen Darsteller oder die kreativen Köpfe der Serie.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  13. #53

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es aber mal langsam mit den Anfeindungen hier!
    Insbesondere sollte man sich zurückhalten Leute zubeleidigen, die man gar nicht kennt. Lasst euren Frust doch bitte woanders heraus, denn hier vermiest ihr nur die allgemeine Stimmung im Forum und tragt dazu bei, dass hier noch weniger los sein wird als eh schon.

    [/B]
    Ich seh das allerdings nicht so, daß hier jemand beleidigt wurde. Wer austeilt, muß auch einstecken können!
    Wenn man offensichtliche, widersprüchliche Aussagen aufdeckt (u.a.: "...letzten 3-4 Staffeln einfach schlichtweg lahm." Und dann behaupten ab der 5ten nicht mehr geguckt zu haben...) finde ich das nicht gerade beleidigent.

    Was aber dazu beiträgt, daß hier im Forum noch weniger los sein wird, sind Aussagen wie: "Ich finde eine solche Äusserung einfach nur sinnlos. Da wollte jemand mal ein Kommentar abgeben das sich wer anschaut." oder "...alles andere wäre nur die Fortsetzung eines wir-posten-irgendwas-Threads!!!!!!!" (die komischerweise z.T. von den angeblich beleidigten Personen stammen!), die nicht gerade in einem Diskussionsforum angemessen sind!
    Sowas wird Neulinge (wie mich) wieder aus diesem Forum treiben und nicht, das mir einer Kontra gibt!

    Deshalb hoffe ich, das hier weiter um die Frage diskutiert wird:
    "LIEBER ATLANTIS ANSTATT SG-1 ABSETZEN"???

  14. #54

    Standard

    Ihr findet alle SG1 toll oder? Zumindest die meisten.
    Ich dagegen habe mit Atlantis angefangen und mich danach entschlossen SG1 zu schauen, weil ich dachte, wenn so viele es gut finden, dann muss ja was dran sein.
    Also, die erste Staffel hab ich mit hängen und würden durch und von der 2. und 3. hab ich die ersten 2 DVds jeweils gesehen und mittlerweile bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass es zu mir einfach nicht passt.
    Keine Ahnung warum, aber ich finde nicht, dass Jack jemals einen coolen Spruch gebracht hat, der nicht einfach nur platt wirkte. Er ist so ne Art von Holzkopf, die mir irgendwie unsympathisch sind.
    Dann Teal`c, dieser "Fake-Vulkanier": Guckt sich viel zu sehr die Grimassen von Spock ab. Das finde ich schade, er hat irgendwie nichts eigenes.
    Sam ist irgendwie auch nicht tiefgründig und dazu kommt, dass die Charaktere in keiner Weise miteinander interagieren oder sich gar verändern. Sie bleiben immer gleich. Platt. Keine Konflikte miteinander, keine Freundschafen oder Liebesbeziehungen oder irgendeine Art von Gefühl.

    Nun ja, das ist leider meine Meinung zu SG1.

    Bei Atlantis dagegen ist das anders. Jeder hat seinen eigenen Charakter, jeder ist anders, verhällt sich anders oder gerät mit jemandem in einen Konflikt. Manche mögen sich, manche weniger.
    Es ist mehr wie im richtigen Leben. Man streitet sich, ergreift partei für eine Seite oder stimmt der anderen in gewissen Punkten zu. Man freut sich aber auch genauso darüber, wenn sich jemand freut oder zwei sich mögen (z.B. John und Elisabeth in "The Rising 2")
    Oder man fürchtet gemeinsam - trotz mancher Diskrepanz - um einen Freund (z.B. in der Folge "Conversion" als alle am Tisch sitzen und icht wissen, was sie machen sollen).

    Ich mag Atlantis immer noch wesentlich mehr als SG-1, aber ich verspreche, dranzubleiben, an SG1 und viellleicht werde ich ja doch nochmal irgendwann begeisterter Fan. Aber dann nur wegen Daniel *g*.

    So, jetzt kloppt euch bitte nicht oder schlagt mich nicht, weil ich vielleiicht eine andere Meinung habe als Ihr, aber wenn ihr mir zustimmt, dann Lobeshymnen bitte direkt an mich ;-)

    Liebe Grüße

    Euer Malp

  15. #55
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Nur um das vorweg zu sagen... kleine sticheleien zwischen McKay und mit gehören zum alltag und werden von niemandem wirklich ernst genommen... wir ignorieren aus Prinzip die Meinung des anderen egal ob man eigentlich dafür ist oder nicht *g* ok das war nun auch übertrieben...

    Also bisher sind die SGA Quoten aber recht stabil. Und nein, ich verzichte dankend auf dauerauftritte von SG1 Stars...Atlantis ist kein Heim für arbeitslose schauspieler Btw crossover...das sind jene folgen bei SGA die teilweise mit die wenigsten quoten haben...komisch oder?
    du sagtest selbst... dass SGA den besten Serienstart hatte... und war das nicht eine Crossoverepisode? zumindest warn RDA und Shanks dabei...
    auch 3x10 war eine Crossoverepisode, für war es einfach die beste SGA Episode schlecht hin, denn nie war eine Episode SG1-ähnlicher... ich denk die Quoten bestätigen mich demnächst...

    Nein nach der 5....Und nur weil dir meine Meinung nicht gefällt ist es noch lange keine sch**.
    Denk mal nach bevor du schreibst.
    ich finde auch dass man seine Meinung erst äußern sollte wenn man alles gesehn hat... du schreibst doch auch keinen Kommentar zu nem PC nachdem du ihn nicht angemacht hast sondern die nur das gehäuse angeschaut hast

    Doch waren sie...Die 8 hatte nochmal einige höhepunkte wie Möebius. Aber dann wars das. Einleuchtend, im grunde ging es 10 Jahre um das gleiche...
    LOL Moebius war extrem fad... die schlechteste der 8. Staffel, aber ich versteh deinen Standpunkt... dein Zuckerstück war dabei! Magst du mal zu MTV's my own ... McKay gehn?

    Tja das ist deine Meinung. Allerdings hatte SGA den bis dahin besten Star einer TV Serie hingelegt...mhh ja das klingt wirklich öde.

    Season 2 hatte bei SGA schwächen - aber SG1 ist ja wohl kaum durchgehend top gewesen. Und vll betrachtet ihr mal die Sache aus ner anderen Sichtweise...Es ist egal ob SG1 abgesetzt wird oder nicht, weil DAS SG1 was wir kennen, sprich Daniel, Sam usw...das kanns eh nicht mehr lange geben...sorry, aber ich persönlich möchte keinen Daniel mit Gehhilfe sehen, wenn ihr versteht was ich meine. Die Leute werden auch nicht jünger, dafür das ganze irgendwann albern und unglaubwürdig...

    Noch was am Rande, es ist und bleibt ne TV SERIE! Bei manchen hat man das Gefühl die Welt geht unter. Klar ist es traurig wenn die lieblingsserie abgesetzt wird (ging mir bei ST net anders), aber ihr werdet doch wohl noch was anderes im leben haben oder? Ihr müsst also nicht alle angreifen, nur weil diese eben nicht meinen das alles super toll wäre oder SG1 unbedingt weitergehen muss (wenn es das täte wäre es mir egal, aber schön für die fans).
    Hallo... Daniel ist übelst fit, und Teal'c fitter als sonnst wär... klar RDA ist bissl alt... aber das hat man gut eingebracht find ich... naja und selbst Hammond ist glaub ich fitter als der kleine Rodney *G*
    Das mit dem Fernsehn ist ganz gut... ich kann dir nämlich versichern dass du ihn nie erobern wirst...

    (auch zum schluss nochmal... einfach nicht alles so ernst nehmen, egal ob ichs schreib oder wer anders)
    Geändert von Herour (24.09.2006 um 22:30 Uhr)
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #56
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich stimme Hägar (Auf Seite 1) voll und ganz zu.

    Beide Serien sind sehr gelungen. Beide Serien verdienen es auf alle Fälle weiterzulaufen.

    Meine ganz persönliche eigene Meinung zu den Serien:

    SG1 ist ganz klar meine Favouritenserie gewesen! Allerdings fand ich ebenfalls das Stargate stehts langweiliger wurde in etwa ab der Staffel wo Jonas dann seinen ersten Auftritt hatte und Daniel Jackson aufstieg. Es kam kaum Spannung auf. Die Folgen waren manchmal bis auf einige Ausnahmen meistens zum einschlafen. Natürlich habe ich mir nach wie vor jede Folge bis heute hin (RTL2 Stand der Serie) angesehen, es gab ganz klar auch wiederrum Hammerfolgen, so zum Beispiel der Angriff von Anubis auf die Erde und ähnliches. Aber SG1 war halt leider etwas ausgebrannt, das ist schon wahr. Allerdings soll sie ja nun wieder recht spannend sein, nun da die Ori zudenen ich noch nichts sagen kann, erschienen sind.

    Also dennoch: Weitermachen! Bin ich auch .

    Stargate Atlantis: Ich finde Stargate Atlantis insofern ebenfalls sehr gut und gelungen weil es uns etwas völlig neues zeigt. Eine andere Galaxy neue Welten und Kulturen, und weitere neue Offworld Missionen. Ganz zuschweigen das wir mehr über die Antiker, den erbauern der Stargates erfahren, und wie diese lebten, und deren Technologien.
    Ich muss den Leuten hier zustimmen, wenn ihr sagt das die Folgen etwas unrealistisch sind. Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich nie darüber nachgedacht bis eben. Aber ihr habt recht, eine Handvoll von etwa Hundert Menschen verteidigt - besiegt - greift - und veräppelt die Wraith immer wieder aufs neue. In so fern unrealistisch, wieso konnten das die Antiker nicht?

    Andererseits könnte man das ganze in SGA auch als einen Guerillakrieg ansehen. Habe jedenfalls gehört das die Staffel3 eine ganz tolle werden soll.
    Also auch hier: Weitermachen! Bin ich auch .

    mfg 23-down
    Geändert von 23-down (27.09.2006 um 17:15 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

  17. #57
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Wie ich schon mal geschrieben habe bin absolut gegen irgendwelche Absetzung...egal ob SG-1 oder Atlantis..beide Serien sind mir mächtig ans Herz gewachsen.

  18. #58
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    :heul: Dagegen dass überhaupt was abgesetzt wird!!!!:heul: :heul:

  19. #59

    Standard

    Ich hab mir gerade das Atlantis-Musikvideo "Beyond the Night" angesehen, welches von Teyla gesungen wird. Also nix gegen das Lied, aber allein schon die Tatsache, daß bei Atlantis so'n Lied gesungen wird...
    Das hätte ich mir bei SG1 (gottseidank) nicht vorstellen können!!! (Allein schon die Vorstellung, Carter würde so'n Lied singen... buah!...)
    Das bestätigt mich nur wieder darin, daß man doch lieber Atlantis hätte absetzen sollen!!!

    Meine Meinung. :-)

  20. #60
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    :crazy: Das ist doch nicht dein Ernst!?

    Nur wegen Teyla und diesem Lied kannst du nicht sagen, dass sie Atlantis absetzen sollten!
    Ich find sie auch nicht besonders gut, aber in der zweiten Staffel hat sie sich im Vergleich zur ersten echt gebessert.
    Voll !!!


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •