Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: "Lieber Atlantis anstatt SG-1 absetzen"

  1. #21
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Das ist doch alles hirnrissiger Schwachsinn einiger reicher Flachbananen, die Fans ihre Serien wegnehmen wollen, weil sie angeblich nicht gut genug sind.
    Die spinnen alle, meiner Meinung nach sollten sie weder SG-1 noch Atlantis absetzen, da beide Serien absoluter Hammer sind.
    Also nix da mit absetzen, fleißig weiterdrehen und den Fans ihre Lieblinge lassen!!!!!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  2. #22
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    "Warum soll das eintönige Atlantis gerettet werden, während man das viel bessere SG-1 absetzt?" (Gregg Easterbrook, Kolumnist bei ESPN.com) siehe auch:
    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=2240

    Der Mann spricht mir aus der Seele!
    "Atlantis" IST langweilig! Es ist bei weitem nicht so gut durchkonstruiert wie SG1! Sheppard kommt mir vor wie’n O’Neill für Arme. Die Hälfte der Hauptcharaktere ist blaß. Es ist irgendwie... na ja... im Artikel steht eigentlich schon alles:
    http://sports.espn.go.com/espn/page2...erbrook/060919
    (man muß aber ziemlich weit runterscrollen - bis man ein Bild von C. Judge sieht!)
    Wurde SG1 etwa abgesetzt, weil es für das amerikanische Publikum schon zu kompliziert war? Wurde es abgesetzt, weil es keine „Original SciFi“-Serie war? (Atlantis ist ja eine bei SciFi geborene Serie!) Oder war SG1 schon zu „alt“? An den Quoten hat es lt. Mark Stern ja nicht gelegen! (Die sind bei SGA ja auch nicht prickelnd)
    Deshalb noch mal die Frage: "Warum soll das eintönige Atlantis gerettet werden, während man das viel bessere SG-1 absetzt?"

    (Und falls das Thema schon hier irgendwo im Forum steht, dann tut es mir leid! Ich hab echt gesucht, aber nicht gefunden! :schüchtern: Ist ja auch mein erster Beitrag...)
    Warum Atlantis absetzen behalten wir einfach beide!!!!
    x-303

  3. #23
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Also ich würde auch gerne beide behalten, aber entweder oder ist leider die Devise. Ich finds zwar auch schade das SG1 nicht mehr weitergeht, aber ich tröste mich mit Atlantis darüber hinweg!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #24

    Standard

    naja, klar wäre es am besten, beide serien zu behalten... aber ich verstehe auch den "wieso SG-1 und nicht atlantis?" standpunkt... und wenn man mir gesagt hätte, dass eine der beiden serien abgesetzt werden soll und ich mich für eine entscheiden sollte, hätte ich ohne zu zögern SG1 behalten... es gab die ein oder andere schwache folge, aber insgesamt fand ich die meisten folgen wirklich gut... bei SGA ist es so, wie antiker auch schon gesagt ha: es gibt zwar gute folgen, aber auch eine ganze menge schwache (und ich fand, im gegensatz zu den meisten anderen, dass das nicht erst ab staffel 2 sondern schon in der ersten staffel so war).
    und die charaktere sind meiner meinung nach bei SG1 auch einfach alle viel.. nunja.. sympathischer. und nein, das liegt nicht daran, dass man sie schon seit 10 jahren "kennt", denn ich fand sie schon nach den ersten paar folgen der ersten staffel relativ sympathisch. bei SGA dagegen fand ich eigentlich nur McKay in ordnung, alle anderen waren mir eine ganze weile lang eher unsympathisch.. inzwischen hat sich das zwar gelegt, aber zu den charas habe ich trotzdem noch eine größere distanz als zu denen bei SG-1.
    also versteht mich bitte nicht falsch.. das soll jetzt kein "anti-atlantis" post sein.. ich finde atlantis schon ok und gucke auch jede folge, aber nur atlantis ohne SG-1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, atlantis ohne SG-1 dagegen schon...
    jetzt wo SG-1 abgesetzt ist, sollte natürlich atlantis nicht auch noch abgesetzt werden... aber naja, mir wäre SG-1 trotzdem lieber als SGA.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    würden sie atlantis jetzt absetzen, hätten sie auch gar nicht damit anfangen brauchen. Die beiden Serien gehören zusammen, schaut mal wie lange in SG1 auf Atlantis hingearbeitet wurde und vergleichen kann man auch nicht unbedingt, denn die eine ist alt-eingesessen und die andere noch in der Entwicklungsphase.

    Ich denke, es ist an der Zeit mal aufhören zu jammern. Ich bin auch riesiger SG1 Fan, aber die Absetzung ist nun kein Weltuntergang, da gibts wirklich Schlimmeres! Aber zankt euch weiter, ist ne prima Unterhaltung



  6. #26
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    ach leute! sehts doch mal realistisch! sg1 is ohne rda einfach nich mehr das gleiche! die reiten auf ein und der selben story schon seit 2 jahren rum die jetzt auch so langsam unrealistisch wird. ich will nich sagen das sg1 schlecht oder so is, aber so langsam...ehm... ausgelutscht find ich!
    da find ichs gut das es jetzt atlantis gibt, welches einen neuen wind reinbringen soll! und es ist ja eigentlich klar das es in Atlantis mehr homeworld aktionen gibt! (was wär denn such so int. einen stützpunkt zu erkunden den man selber gabeut hat! da is das in ner stadt die keiner kennt schon was anderes!)
    Ich find ja auch das atlantis in der 2 staffel abgespeckt hat aber es ist immernoch sehr gut und in der dritten gehts auch wieder aufwärts(jetzt nich handlungsmäßg sehn sondern von der folgenqualli!)

    und am ende läufts doch wirklich auf : "whhääää nehmt lieber die andere" und andersherum raus. aber ma ehrlich wollt ihr wirklich ein sg1 was nurnoch abbaut bis es zu einer schlechten sendung mutiert oder wollt ihr aufhören wenns noch gut is???

    ich finde die hätten das nach der 8 staffel absetzten solln(war ja der perfekte punkt aber nein!) und dann mit atlantis weitermachen solln! und ma ehrlich: Atlantis is auch echt gut und ich finde sogar fast besser!
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  7. #27

    Standard

    Mir fehlt einfach Jack. Das hat nix mit SG1 und SGA zu tun. Man wenn ich die Sprüche höre, hauts mich einfach weg...

    Das Team von SGA find ich öde. Tayler sieht nur gut aus. Ronon ist einfach hohl un hat nur Kraft. OK McKay ist geil. Wenn ich mir den zusammen mit Jack und Sam vorstelle...

    Tut mir leid die sollten beides fortsetzten...

  8. #28
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    ...atlantis ohne SG-1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, atlantis ohne SG-1 dagegen schon...
    LOL

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    ach leute! sehts doch mal realistisch! sg1 is ohne rda einfach nich mehr das gleiche! die reiten auf ein und der selben story schon seit 2 jahren rum die jetzt auch so langsam unrealistisch wird. ich will nich sagen das sg1 schlecht oder so is, aber so langsam...ehm... ausgelutscht find ich!
    da find ichs gut das es jetzt atlantis gibt, welches einen neuen wind reinbringen soll!
    Das soll also heißen, wenn RDA noch mitspielen würde wäre das ganze noch nicht "ausgelutscht"?! SG-1 hat 8 Jahre lang auf der Goa'uld Story "rumgeritten" - da kann man von ausgelutscht sprechen! Die ganzen Castveränderungen und neuen Storys haben für meinen Geschmack genug neuen Wind reingebracht. Der Stoff hat noch eine menge Potential für viele gute Storys...

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    und es ist ja eigentlich klar das es in Atlantis mehr homeworld aktionen gibt! (was wär denn such so int. einen stützpunkt zu erkunden den man selber gabeut hat! da is das in ner stadt die keiner kennt schon was anderes!)
    Homeworld-Folgen finden bei SG-1 nur selten im SGC statt, da sind die Schauplätze schon abwechslungsreicher. Bei SGA gibt es halt "nur" diese eine Stadt zum erkunden, das ist doch öde! Zumal es bisher auch nicht wirklich viele Erkundungen in Atlantis gab, sondern meistens irgdendeine entdeckte Antiker-Technologie, die dann die ganze Folge lang Thema war.

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    Ich find ja auch das atlantis in der 2 staffel abgespeckt hat aber es ist immernoch sehr gut und in der dritten gehts auch wieder aufwärts(jetzt nich handlungsmäßg sehn sondern von der folgenqualli!)
    Hä? Eine gute Handlung ist doch Voraussetzung für eine gute Qualität einer Folge, oder sind für Dich die Visual Effects wichtiger?



    @Scout: Ich hoffe das ist eingermaßen unterhaltsam, ja?

  9. #29
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich versuch die Sache mal ein wenig vom Standpunkt eines Stargate-Produzenten zu sehen:

    Wir haben jetzt 2 Serien:
    - Eine die die seit 9 Jahren, bald seit 10 Jahren läuft, und die Charaktiere zum einen ausgelutscht, andererseits furchtbar beliebt sind, ganz einfach, weil man sich "nahesteht", alles was die Leute in 10 Jahren SG1 durchmachten hat man "zusammen" miterlebt hat.

    Mal ganz ehrlich, wieviel Erfolgsquote hätte noch eine solche Serie?
    Man kann gerne sagen, man hätte noch mit voller Inbrunst die Serie geguckt, aber das wäre GARANTIERT nicht mehr von Dauer gewesen.

    Die Charaktere werden älter, die Handlungsstränge sehnen sich geradezu das sie abgeschlossen werden, jedwedige Verlängerung führt unweigerlich dazu das sich die Lebensdauer nur künstlich erhöht.

    Nun hat man eine andere Serie:
    - sie geht ins dritte Jahr. Die Charaktere bieten genauso viel Spielraum( wenn nicht sogar noch mehr!) für neue/alternative Handlungsstränge, man kennt sich nicht(respektive noch nicht so gut), man will die Charaktere (besser) kennenlernen, zum anderen, man hat einen furchtbar grausamen Feind, der einem das Leben aussaugt, jetzt kommt noch ein zweiter, völlig gegensätzlicher Feind dazu, der zusätzliche Spannung verspricht. Man hat die Möglichkeit, alte Freunde (SG-1!) wiederzusehen, per Gastauftritt, (oder gar z.T. als Hauptcast, Teal'c könnte ich mir WUNDERBAR darin vorstellen!) oder sonstwie, vllt sogar als Handlungsstrang.

    Mal im Ernst, rein wirtschaftlich und ökonimisch gesehen ist es die ABSOLUT RICHTIGE Entscheidung gewesen SG-1 abzusetzen und Atlantis weiterlaufen zu lassen. Wenn die Wahl bestand, hätte sie IMMER Atlantis lauten müssen, ob man nun Fan ist oder nicht.

    Sie bietet SciFi aber die größten Erfolgschancen, was gleichzeitig bedeutet das die Geschichtenerzählung für eingefleischte Fans gesichert wäre.

    Natürlcih will man nicht SG-1 verlieren, auch ich bin ein riesen Fan von SG-1:
    Aber sie hat seit RDA's Abgang viel Charme verloren, und sie hat nun ein würdiges Finale (gar Mini-Serie oder gar Kinofilm!) verdient, anstelle dessen das sie ausgeblutet wird und dann einfach so in der Versenkung verschwindet.

    Von daher: Ich freue mich das SG-1 nach dem Ende der Serie weiterlebt (Miniserie, Kino, wie auch immer) und das mit Atlantis jede Menge Raum für Gastauftritte, erweiterter Cast, oder Special Episodes übrigbleibt.

    Meine bescheidene Meinung, der Asigard

  10. #30

    Standard

    Komisch nur das die Stargate PRODUZENTEN Sg1 auf jeden Fall halten wollen!! Die Produzenten sind nämlich MGM und nicht der SCIFI-Channel!

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich finde eine solche Äusserung einfach nur sinnlos. Da wollte jemand mal ein Kommentar abgeben das sich wer anschaut.

    Wem SGA nicht gefällt, bitte, kein Problem. Aber SG-1 war ja wohl gerade in den letzten 3-4 Staffeln einfach schlichtweg lahm. Es war langweilig und es fehlte an neuem. Die 9 und 10 Staffel bezieht ihr neues zum teil auch aus Atlantis, was schon einiges sagt. Allerdings bin ich gegen diese ständigen verknüpfungen der serien - ab und wann mal ein cliffhanger ok, aber sonst war ich nie ein fan davon.

    Am ende bleibt aber alles nur ne Serie. Dann ist SG-1 eben zu ende. was solls, 10 Staffeln lang hatten die Fans was von der Serie, das ist doch wohl was.

    In dem Sinne - DANKE das Atlantis noch läuft.

    @bexx Aber kein produzent der welt hat was von einer Serie, die keiner abkauft^^ und käufer ist nun mal scifi channel gewesen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    Komisch nur das die Stargate PRODUZENTEN Sg1 auf jeden Fall halten wollen!! Die Produzenten sind nämlich MGM und nicht der SCIFI-Channel!
    Ja ok, Stargate-Produzent war die falsche Person. SciFi-Sendeleitung, besser?
    Alles krieg ich mit 2,5 Promille auch nicht mehr auf die Reihe.

  13. #33
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich finde eine solche Äusserung einfach nur sinnlos. Da wollte jemand mal ein Kommentar abgeben das sich wer anschaut.

    Wem SGA nicht gefällt, bitte, kein Problem. Aber SG-1 war ja wohl gerade in den letzten 3-4 Staffeln einfach schlichtweg lahm. Es war langweilig und es fehlte an neuem. Die 9 und 10 Staffel bezieht ihr neues zum teil auch aus Atlantis, was schon einiges sagt. Allerdings bin ich gegen diese ständigen verknüpfungen der serien - ab und wann mal ein cliffhanger ok, aber sonst war ich nie ein fan davon.

    Am ende bleibt aber alles nur ne Serie. Dann ist SG-1 eben zu ende. was solls, 10 Staffeln lang hatten die Fans was von der Serie, das ist doch wohl was.

    In dem Sinne - DANKE das Atlantis noch läuft.

    @bexx Aber kein produzent der welt hat was von einer Serie, die keiner abkauft^^ und käufer ist nun mal scifi channel gewesen.

    Danke!!!!!:anbet:

    Du sprichst mir aus der Seele!

    ICh denke du hast es auf den Punkt gebracht, und alles andere wäre nur die Fortsetzung eines wir-posten-irgendwas-Threads!!!!!!!!!!!!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  14. #34

    Standard

    Schade! Ich habe gedacht, das so ein Forum dazu DA wäre hier seine Meinung zu posten und eine Diskussion anzuregen! :confused:

    Schein ich mich wohl geirrt zu haben...
    Geändert von bexx (23.09.2006 um 11:04 Uhr)

  15. #35
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Naja also ich wäre ja deffinitiv auch für die SGA absetzung, die Serie war sehr gut in der 1. Staffel aber dann wurds einfach nur noch öööööööde...

    Und ich denk die Quoten gehn erst recht in den Keller wenn SG1 abgesetzt wurde weil man kann auch keine Crossover Episoden mehr machen die das ganze am Leben erhalten... naja hoffen wir wenigstens dass die SG1-Schauspieler Lust auf Gastauftritte haben, das hilft Atlantis und mir *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #36
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    Naja also ich wäre ja deffinitiv auch für die SGA absetzung, die Serie war sehr gut in der 1. Staffel aber dann wurds einfach nur noch öööööööde...

    Und ich denk die Quoten gehn erst recht in den Keller wenn SG1 abgesetzt wurde weil man kann auch keine Crossover Episoden mehr machen die das ganze am Leben erhalten... naja hoffen wir wenigstens dass die SG1-Schauspieler Lust auf Gastauftritte haben, das hilft Atlantis und mir *g*
    Nein, Nein, Nein ... Atlantis soll nicht Abgesetzt werden.
    Ich denke nicht, dass die Quoten in den Keller gehen wenn SG-1 nicht mehr läuft, Atlantis kann alleine bestehen.
    Okay, die 2. Season war nicht so der Reißer aber dennoch gab es gute Episoden z.B. The Siege Part 3, The Lost Boys, The Hive, Duet, Inferno, Allies.
    Ich denke auch, dass sich die dritte Season wieder deutlich verbessert hat, hab zwar noch nichts gesehen, aber bekomme von einem Freund aus den USA bald die erste Staffelhälfte der 3. Season geschickt, er hat sie aufgenommen. (keine Sorge ich schaue auch die deutsche Premiere und kaufe mir die original DVDs)
    Lang lebe Stargate Atlantis

    Wir als Stargate Fans sollten uns von keiner Serie abwenden sondern einschalten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich finde eine solche Äusserung einfach nur sinnlos. Da wollte jemand mal ein Kommentar abgeben das sich wer anschaut.

    Wem SGA nicht gefällt, bitte, kein Problem. Aber SG-1 war ja wohl gerade in den letzten 3-4 Staffeln einfach schlichtweg lahm. Es war langweilig und es fehlte an neuem. Die 9 und 10 Staffel bezieht ihr neues zum teil auch aus Atlantis, was schon einiges sagt.

    Kann es sein das du nach der 4.Staffel aufgehört hast SG1 zu schauen? Sonst würdest du hier nicht so ne sch... schreiben.

    Also Staffel 7 und 8 von SG1 waren sicher alles andere als langweilig.

    Ich fand bisher SGA bis auf das Ende der 1.Staffel und den Beginn der 2.Staffel extrem öde... Aber bei SG1 war das auch so.

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    ...atlantis ohne SG-1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, atlantis ohne SG-1 dagegen schon...
    LOL
    XD lol.. ok, ich sollte nkeine längeren texte schreiben, wenn ich kurz vorm einschlafen bin "atlantis ohne SG-1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, SG-1 ohne atlantis dagegen schon", so wars gemeint.. löl

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  19. #39
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Crazyday Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du nach der 4.Staffel aufgehört hast SG1 zu schauen? Sonst würdest du hier nicht so ne sch... schreiben.

    Also Staffel 7 und 8 von SG1 waren sicher alles andere als langweilig.

    Ich fand bisher SGA bis auf das Ende der 1.Staffel und den Beginn der 2.Staffel extrem öde... Aber bei SG1 war das auch so.
    Meiner Meinung nach ist es langweilig 8 Jahre lang nur auf den Goauld herumzureiten...die Storys wurden zum ende hin lahm, da mal alles irgendwie schon kannte und es einfach Zeit für einen neuen Feind war. Da nützen Caständerungen auch nicht viel, es war höchste Zeit für die Ori. Doch da so viele Fans an RDA Charakter hängen/hingen haben sich die Produzenten teilweise ins eigene Fleisch gechnitten als sie Mitchell einführten...(aber es gibt ja noch genug Leute die ihn mögen).

    Und es wäre nett, wenn man die Meinung anderer akzeptiert und nicht gleich anfängt mit Kraftausdrücken andere "zubeleidigen" (weiß jetzt nicht ob es von dir so gemeint war oder du dich einfach nur im Ton vergriffen hast).
    Es gibt eben Fans die SG1 lieber mögen als SGA, was solls? Im Grunde ist es doch beides nur Unterhaltung, und man sollte dankbar für das sein was man bekommt, anstatt herumzumeckern und andere anzufeinden da sie eine andere Sicht auf die Dinge haben...

    (Erst denken, dann posten!)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. #40
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Meiner meinung können beide bleiben es geht mir vielmehr darum aber wenn eine Serie aufhört, das mit einem würdigen ene Abzuschließen das würd ich persönlich gern bei SG-1 sehen und ds kann man im kampf gegen die Ori auch erreichen. Atlantis kann von daher weiterlaufen wenn es die erfrderlichen dinge mit sich bringt die eine Serie läuft, habe die serie zwar ne längere Zeit nicht geschaut aber im Epiguide mitverfolgt. Das einige sachen bei SG-1 in bezug zu Atlantis ist, ist ja logisch wenn man bedenkt das es ja nunmal um die Antiker geht =) da hängen nunmal logische faktoren zusammen und wenn man Atlantis nun nicht größartig mit einbeziehen würde, würden sich die Fans wundern warum man das nicht probiert hat ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •