Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Erdschiffe mit Energiewaffen

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von schakal7 Beitrag anzeigen
    Wenn die Asgard die Satellitenwaffe auf IHREN Schiffen einbauen ist das was ganz anderes als wenn sie die Waffe auf den Erden Schiffen einbauen!!!
    Wieso sollten die menschen den asgard diese waffe zur verfügung stellen wen die asgard den menschen auch keine waffen geben.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  2. #22
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ??? weil sie vielleicht hyperdrive, schilde etc bekommen haben??? Du willst also alles nehmen nur nichts geben???

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    hey dafür haben die menschen den asgard oft gegen die replikatoren geholfen, ausserdem haben sie tor aus anubis händen befreits und ihr hatak für ihn geopfert.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  4. #24
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    dafür stand die erde im vertrag der geschützten planeten und verhinderten so einen Angriff der Systemlords S3E3...die Asgard haben im Kampf gegen die Ori ebenfalls eines ihrer modernen Schlachtschiffe verloren...siehaben O`neil zweimal vor dem Tod geretten (Antikerdatenbank im Hirn)...

    letztlich denke ich wäre es okay wenn beide dann die Angriffstech hätten ..

  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    letztlich denke ich wäre es okay wenn beide dann die Angriffstech hätten ..
    nur das die asgard den menschen sicher nicht die satelitenkanonen in ihre schiffe einbauen.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  6. #26
    Experte in allen Dingen Avatar von The_Guy
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    die in atlantis sollten erstmals die pläne von den drohnen studieren die nachbauen dann die schild technik und dann wie man ein schiff wie die orion baut und irgendwan mal zpms

  7. #27
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    irgendwie denke ich nicht dass die o'neill klasse von kvasir zerstört wurde...

    es steht überall keins von beiden sprich es ist fraglich ob das schiff "überlebt" hat nur kvasir hat aufjedenfall überlebt...

    die energie quellen der asgard bieten schon viel mehr energie als die naquadah generatoren der ta'uri schiffen und somit halten die schilde auch viel mehr aus und da denke ich mir da hätten alle 4 gleichzeitig 2 mal hintereinander draufballern müssen... und man hätte es gesehen wenn das schiff zerstört worden wäre...

    naja die menschen werden kaum technologie von den asgard bekommen...

    aja und zu den superkanonen der ori...

    weil die ein ha'tak in einem schuss zerlegen:

    selbst eine beliskner klasse hat mit den schwächeren geschoßen (im vergleich zur o'neill klasse) mit einem schuss ein ha'tak zerstört also soooo toll sind die auch wieder nicht...

    naja nur nichts gegen mckay nur so wie ihr das so sagt wird es glaub ich nie kommen... die antiker haben millionen jahre geforscht um zpms herzustellen und die asgard im vergleich vielleicht 50 000 jahre um die neutrino-ionen-generatoren zu entwickeln und wir sollen diese technik innerhalb von 5 jahren beherrschen?

    benutzen ist was anderes als bauen...

    zu den asgard generatoren:

    ich weis nicht wirklich welche relation die energieausbeute zwischen den einzelnen generatoren ist... ich weis nur in welcher reihenfolge:

    Kernspaltung (Uran, Plutonium) (unsere Atomkraftwerke)
    Kernspaltung (Naquadah, Naquadriah) (ha'taks, prometheus, daedalus klasse, naquadah generatoren (6xmark1 generatoren = 1xmark2 generator)
    Kernfusion (Wasserstoff zu Helium) (Sonne)
    Antimaterie/materie anhilation
    Neutrino-ionen-generator (ein kernfusions reaktor der die produkte (neutrinos(antimaterie) und ionen (materie) mit einander anhilieren lässt (verbindung aus kernfusion und antimaterie/materie generator))
    ZPM null punkt energie generator (erstellt ein baby universum gefüllt nur mit vakuum und entnimmt diesem raum die null-punkt energie die immer vorhanden ist in jedem leeren raum)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  8. #28
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    (neutrinos(antimaterie)
    toll tabelle hast dir ausgedacht, nur neutrinos sind keine antimaterie.

  9. #29
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    hmhm...

    neutrinos sind die antiteilchen von neutronen... oda nicht? warte ich schau mal schnell vielleicht hab ich was verwechselt xD

    jo klar hast recht sind keine antimaterie xD oops... naja dann sind das fusions reaktoren von den asgard...
    Geändert von Nick Slayer (10.12.2006 um 21:22 Uhr)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  10. #30
    Airman First Class Avatar von Aoshi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70

    Standard

    1. Die Asgard vergeben keine Technologie die anderen rassen einen vorteil geben.

    2. Die Asgard haben auch Interesse an Atlantis. Nur können sie nicht im Moment so viele Asgard entbehren und zudem nehmen die nicht was weg was wir gefunden haben^^

    3. Wenn wir anfingen mit Energiewaffen zu Spielen könnte es ins Auge gehen.
    Bisher hatte die Erde nie mehr als ein Schiff^^
    Sobald eins Fertig wurde, wurde die Ältere wariante zerstört^^;;
    Also haben sie nur die Dedalus

    [Achtung: Spoiler für zukünftige SG1 Folgen]
    Spoiler 
    und dann das Russische schiff. Da das der Amerikaner ja zerstört wurde^^


    (Also nur ein Erdenschiff in SGA und eins in SG1.

    [Achtung: Spoiler für zukünftige SGA Folgen]
    Spoiler 
    Die Aurora wird glaub ich in der 3. Staffel zerstört. Kann aber auch sein das ich mich irre^^)


    mfg Aoshi

    Stargate in den Mund gelegt! Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Blech: 0

    The Master is only then good,
    if the pupile will be better as the
    Master.

    A sword cannot kill.
    Only the Human behinde it.
    But we use it to kill.

  11. #31
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    @Aoshi: In deinem ersten Spoiler verdrehst du aber nun was

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  12. #32
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Ja denn das andere Schiff wurde zerstört findet man auch auf Wiki.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  13. #33
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jungs und Mädels....das wird schon mit unseren Schiffen! Wer braucht schon Energiewaffen, wenn er Wraith-Störcodes hat und Atomsprengköpfe beamen kann? Und gegen die Ori fällt uns auch noch was ein!

  14. #34
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    @Aoshi

    in deinem zweiten spoiler hast du auch was verwechselt.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  15. #35

    Cool

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    na ja wie wärs mit denn energie strahlen aus dem antiker satteliten ausstatten die sind verdammt stark und die baupläne haben sie sichen in der Atlantis datenbank
    Moment wer sagt das sie die haben die Datenbank ist noch nicht fertig enschlüsselt
    Geändert von JAY (26.12.2006 um 02:25 Uhr)

  16. #36
    Airman First Class Avatar von p-lex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Den Rest kann man sich ja selber ausrechnen: Ist Atlantis näher dran, hat die Deaderlus andere Antriebe....
    Atlantis kann ja auch mehrere male weiter weg sein und die dedalus hätte trotzdem langsamere antriebe weil die asgard paar stunden zwischen ihrer Galaxie und der Milchstraße brauchen und die dedalus 18 tage zwischen Atlantis und erde

  17. #37
    Airman First Class Avatar von p-lex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Ori schiffe haben doch so ne riesige Energiequelle in der Mitte. Das sieht aus wie eine Energiekugel in einem riesigen Ring. Weiß jemand wie das funzen soll?

  18. #38
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von p-lex Beitrag anzeigen
    Die Ori schiffe haben doch so ne riesige Energiequelle in der Mitte. Das sieht aus wie eine Energiekugel in einem riesigen Ring. Weiß jemand wie das funzen soll?
    Sieht für mich so aus, als hätten da die Ori mal wieder in der Physik rumgepfuscht, weil selbst wenn diese Kugeln nur dekorativ oder angsteinflößend sein sollen, brauchen die bestimmt auf Grund der Größe und Leuchtkraft verdammt viel Energie.

  19. #39
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    jo frag ich mich auch wie die daraus energie schaffen xD

    naja ich denke dass die ori energiequellen die gleichen sind wie die asgard nur etwas umgebaut und modifiziert

    so dass sie etwas mehr energie erzeugen oder ihre schild tech ist einfach besser dass sie mit wenig energie mehr abwehren können

    aber zpe benutzen die sicher nicht (zpe = zero point energy)

    aber kommen wir mal zum thema zurück:

    die asgard geben uns keine energie waffen weil sie denken dass wir uns selber damit zerstören weil wir uns ja noch untereinander streiten xD

    außerdem sagt das abkommen dass die asgard dem geschützten planeten keine technologien geben darf die die goa'uld technologie übersteigt

    wenn dies verletzt wird endet das packt und die goa'uld dürfen wieder angreifen...

    die waffe von dem antiker sateliten ist schon cool in welcher folge war das noch gleich?

    nur bis wir soetwas bauen können sind schon jahrzehnte vergangen...

    also um nicht zu sagen jahrtausende weil die antiker brauchten ja auch 1 million jahre um die technologie so zu entwickeln...

    ich glaube es eher nicht dass ein erden schiff mal energiewaffen haben wird... eher irgendetwas anderes als waffe aber keine energiewaffen xD
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Das einzige was wir doch eigentlich brauchen ist die Ausrüstung und das wissen um die Antiker Drohnen zu bauen.Und dann ist für jeden Feind ende gelände.Den wir haben ja schon gute Schilde und da die Antiker Drohnen Immun gegen Schilde sind,vernichten wir einfach alles ohne selbst großartig schaden zu nehmen.

    Wenn man so überlegt sind die dinger doch die perfekte waffe.Aber die Wraith wahren dann eigentlich auch nicht so blöd immerhin warum Schilde entwickeln wenn sie sowiso keinen zweck haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •