Ich verstehe eure Argumente.
Aber mal ehrlich wenn ihr im leben ne scheiße baut, bekommt man da nicht auch irgendwelche spitznamen die einen ins grab verfolgen? ^^

Zu Daniel Jackson: Micheal Shanks hab ich bisher erst einmal in ner anderen Produktion gesehen(ob es mehr gibt weiß ich jetzt nit) und was für ne rolle hatte er gespielt? Nen Weltraumabenteuerer! *g* http://zelluloid.de/filme/index.php3?id=12284
Der übrigens eher mittelmäßig ist

Unsere geliebte Samantha Carter hatte laut meiner Quelle auch nur einen Film. In dem sie rein zufällig ne Professorin ist. (ähnlich gescheit wie bei SG1)

Richard Dean Anderson war übrigens ne lange zeit wirklich MacGyver für mich, aber so wie ich das sehen tue, ist RDA für die älteren MacGyver und für die Jüngeren eben Jack O´Neill. Und ich glaube von der Laufzeit/Drehzeit her ist er jetzt länger in der rolle des Jack als in der role des "Superbastlers"

Christopher Judge kannte ich vorher nicht, über ihn weiß ich wenig. Das gebe ich ehrlich zu. (aber ich denke wenn ich es schaffe alle wichtigen threads hier zu lesen wird sich das auch ändern)

Zu Claudia Black und zu Ben Browder wusste ich bisher nit viel, hab farscape nie gesehen. Schlechte sendezeit? wann lief/läuft das?

mfg loadfreakx