Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: DVDs verschwinden vom Markt...

  1. #21

    Standard

    Naja...Hab es in diesem Forum an anderer Stelle bereits gepostet...Ich habe vor einigen Wochen mit einem Holländischen Händler gesprochen und der hat mir da bereits gesagt, dass die alten Boxen vom Markt genommen und eine neue Budget Slimbox auf dem Markt kommt (Zur Freude aller, die bereits 7 Staffeln der Budget Box haben...Die angemerkt...echt zum kotz... ist, da sie an den Klebestellen bei mir ständig auseinanderplatzt).

    Tja...Ich hab dann gestern für mich entschieden, dass ich wohl nun einen anderen Weg einschlagen muss und habe mir dann bei Ebay gestern die 8 Box als Silveredition als Holländischen Import für 39,99 Neu/OVP bestellt! Egal ob es nicht die Deutsche Box ist.

    Ob ich jetzt falsche Boxen der Silveredition im Regal stehen habe oder aber eine falsche Budgetbox...kommt ja aufs gleiche raus...

    Mein Gott machen die ein Geld durch uns...:tocktock:

  2. #22
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Wer sich die neuen Boxen holt hat wenigstens ein zusammenhängendes Rückenvotiv, welches über alle 10 Boxen geht & noch etwas mehr Platzersparnis. Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn das Motiv nicht ganz so bunt wäre.
    Komisch, dass auf der Box nichts zu eventuellen Extras steht. Naja ein den silbernen sind bei Season 2 ja auch keine drauf. Die DVDs werden sich also vom Inhalt her wohl nicht unterscheiden.

  3. #23
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich würde dir auch Amazon empfehlen, als Alternative dann noch Ebay.
    Oder versuchs mal bei www.billiger.de. Da hast du vielleicht auch noch ne Chance.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Komisch, dass auf der Box nichts zu eventuellen Extras steht. Naja ein den silbernen sind bei Season 2 ja auch keine drauf. Die DVDs werden sich also vom Inhalt her wohl nicht unterscheiden.
    leider doch! habe heute beim mediamarkt die erste staffel sg1 in der neuen (schmalen) box gesehen (nur 19,99 euronen!), die hat aber auch keinerlei extras (audiokommentar, dokus, making of...).
    sind nur die nackten folgen drauf, sonst leider nix

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    leider doch! habe heute beim mediamarkt die erste staffel sg1 in der neuen (schmalen) box gesehen (nur 19,99 euronen!), die hat aber auch keinerlei extras (audiokommentar, dokus, making of...).
    sind nur die nackten folgen drauf, sonst leider nix
    ist normal!
    Die Extras fangen erst ab der 3. Staffel an, mit dabei zu sein.
    Bei der 1. und 2. Staffelbox gibbes keine Extras.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  6. #26

    Standard

    echt? hab ich gar nicht gewusst! das ist ja klasse!! (dann weiß ich ja was ich mir montag holen muß!!!) thx Trimmi

  7. #27
    Airman
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    Was denn einer, wann die komplett in Dt. erhältlich sind?
    Ich bin ja sowas von froh, dass ich mir nicht die klobigen Amaray Boxen gekauft habe.

  8. #28
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich werde morgen mal Mediamarkt, Promarkt und Co alle abklappern, ich brauche unbedingt Season 6!
    Online kann man sie beim Bertelsman-Club (www.derclub.de) bestellen, muss man glaub ich aber auch Mitglied sein. Aber in meiner Nähe gibt es gott sei Dank einen. Da werd ich morgen mal gucken gehen.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •