Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: DVDs verschwinden vom Markt...

  1. #1
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard DVDs verschwinden vom Markt...

    Hi Leute,
    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das es immer weniger Stargate DVDs zu kaufen gibt, weder im Internet noch im Handel (ich war bei Saturn, Karstadt und MediaMarkt)... das blöde ist mir fehlt noch SG-1 Season 2... kennt ihr einen Webshop wo ich mir die bestellen kann? (möglichst per Nachname oder Rechnung).

    Edit: Ach ja ich meinte die Budget-Box der Season 2 und bitte keine eBay Links... ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht
    Geändert von Un3XpeCteD (13.09.2006 um 21:55 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich kann dir höchstens videotheken empfehlen. Die haben meistens sowas..
    Dort kann man die sich kaufen, oder ausleihen. Kommt ganz auf die Videothek an.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    öhm wie wärs mit Amazon? die haben ne aktion nimm 3 zahl 2 oder so da sind auch SG Silber boxen dabei also kauf 3 und zahl nur 2 da spart man sich ca 90€

  4. #4
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    mir fehlt ja nur noch die Season 2, alle anderen hab ich... und bei Amazon gibt es die Budget-Box der Season 2 auch nicht mehr

    Edit: die silbernen Boxen sind mir eh zu teuer (da die eh nachher in andere Boxen kommen mit den Covern von SWENMAN)
    Geändert von Un3XpeCteD (13.09.2006 um 22:10 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Un3XpeCteD Beitrag anzeigen
    mir fehlt ja nur noch die Season 2, alle anderen hab ich... und bei Amazon gibt es die Budget-Box der Season 2 auch nicht mehr

    Edit: die silbernen Boxen sind mir eh zu teuer (da die eh nachher in andere Boxen kommen mit den Covern von SWENMAN)
    komisch denn die Staffel 1 haben sie noch

    http://www.geizhals.at/eu/a61832.html auf Geizhals hab ich nur einen Hänlder gefunden der die Budget Box hat für €33,99

  6. #6
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    super danke... du hast mir geholfen... ich hab die Box gleich mal bestellt
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  7. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Un3XpeCteD Beitrag anzeigen
    super danke... du hast mir geholfen... ich hab die Box gleich mal bestellt
    ach gerngeschehen für was sind wir Mods da :hihi:

  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    also bei uns in Karstadt (Hamburg-Bergedorf) kann man alle Staffeln kaufen

  9. #9
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny-I love Stargate Beitrag anzeigen
    also bei uns in Karstadt (Hamburg-Bergedorf) kann man alle Staffeln kaufen
    hast du aktuell mal geguckt?
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  10. #10
    Airman
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Huch....wieso gibts die denn nicht mehr bei Amazon??

  11. #11
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also ehrlich, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, denn bei uns in Ulm, gibt es die DVDs ueberall, ob Silber oder Budgetbox. Schaut einfach mal bei einem Mueller vorbei mit Mediaabteilung, dort bestellen die sich regelmaessig neue DVDs, weil die hier schnell verschwinden.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    In Berlin gibt es die DVDs auch noch, alle Staffeln (Budged-Boxen), habe nicht auf die Silberboxen geachtet, da ich die ja zuhause habe.
    Einzel DVDs gab es auch noch eine ganze Menge.

  13. #13

    Standard

    So...war nun mal bei unserem Media Markt sowie Satur Händler! Die haben alle Staffeln auf DVD vorrätig und können diese auf Wunsch (falls mal nicht vorrätig) innerhalb von 10 Tagen nachbestellen! Also ich denke einfach, dass die Händler sich danach richten, welche Staffeln sich am besten verkaufen...Ich würde als Großhändler mir auch keine Ladenhüter auf Lager legen...

  14. #14

    Standard

    @ L o K i :
    das ist richtig!

    @all
    Gute Einzelhändler (MediaMarkt Saturn oder Müller) können DVDs nachbestellen.
    Wissen ist Macht

  15. #15
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Meister-Yoda Beitrag anzeigen
    Gute Einzelhändler (MediaMarkt Saturn oder Müller) können DVDs nachbestellen.
    Das kann aber eine Weile dauern... ich wollte mir eigendlich in dem weiter oben gennanten Shop die Box bestellen, hab es auch gemacht und bekam eben diese Mail:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir müssen Ihnen mit bedauern Mitteilen, das die Stargate Boxen vorerst
    nicht mehr nachgeliefert wurden/werden
    weil MGM mit seinem kompletten Backprogramm von Sony zu Fox wechselt
    und somit alle Produktionen von Fox auf DVD erscheinen.
    Diese Distributor wechsel betrifft alle MGM Titel und wir haben noch
    keinen neuen Termin für eine Lieferbarkeit.
    Evtl. Beschwerden zu diesem Vorgehen ohne Händler oder Kunden zu
    informieren können Sie direkt an MGM senden oder an uns, wir
    werden diese weiterleiten.

    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und informieren Sie
    selbstverständlich über den Beginnn der Neuauflage der Stargate Serie.
    EDIT.: Wäre das nicht ne News wert???
    Geändert von Un3XpeCteD (25.09.2006 um 15:13 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  16. #16

    Standard

    Hallo,

    also ich habe bisher noch keine der Stargate DVD-Boxen im Deutschen Markt gekauft. Früher wo es die Budget-Boxen noch nicht gab war die einzige Möglichkeit günstig DVD-Boxen mit dem selben Inhalt zu kommen das Ausland.

    Season/Staffel 1 gibts mit deutscher Tonspur und Region2 coded in Australien:
    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/786715

    Season/Staffel 2 - 6 gibts mit deutscher Tonspur in UK:
    Season2 > http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00007DWNL

    Die mögen zwar teurer sein als die Budget-Boxen sind aber immer noch preiswerter als die silbernen Boxen und die DVDs haben den selben Inhalt/Features/Tonspur.

  17. #17
    Airman Avatar von liv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi *newbie wink*

    Von einer Bekannten, die auch seit einigen Tagen/Wochen vergeblich versucht Season 2 in der Budget Version zu kaufen, bin ich gestern auf die Boxen angesetzt worden. Wir wohnen in Süd-Bayern und bei uns sind die Regale (im Vergleich dazu, wie es noch vor zwei Wochen aussah) praktisch leer geräumt. Wir sind bis nach München gefahren und dort, am großen Saturn am Stachus, haben wir die neuen Fox Versionen gefunden.

    Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt schon alte News sind oder Neuigkeiten (bin deshalb überhaupt erst hierher gekommen weil ich selbst nach Infos gesucht habe)... ich war beim Anblick der neuen Boxen jedenfalls halb begeistert und halb geschockt. Die neuen Boxen sind vom Cover her identisch wie die Budget Boxen (und offenbar auch von den Disks her), allerdings ist es ein schmaler Schuber aus der TV Boxenstopp Reihe von Fox, in der zuvor auch Serien wie BtVS oder Dark Angel erschienen sind. Eine große Plastikhülle (Format wie Kauf-Videokassetten... Keep-Case oder Drawer oder wie auch immer man es nennt) in einem Pappschuber.
    Passt vom Format her natürlich nicht die Bohne zu den bisherigen Budget-Boxen.

    Und jetzt die gute/schlechte Nachricht... es gibt offenbar (ähnlich wie bei den teuren silbernen Boxen) ein komplettes Rückenbild, wenn man alle gekauft hat.
    Um die Sache richtig saftig (und für alle, die bislang Budget Boxen gekauft haben richtig ärgerlich) zu machen, gibt es auf der Rückseite sogar noch ein Bildchen, wie es denn aussehen wir, wenn mal alle Boxen beisammen hat. Ein Stargate Schriftzug mit einem Stück vom Stargate.
    Allerdings eben nur wenn man alle in dieser Version hat... Season 1 bis einschliesslich 10.
    Wenn Interesse besteht kann ich das Bild gern mal scannen und posten.

    Da ich selbst nun leider schon 7 Staffeln Budget-Boxen in der alten/dicken Version hatte, hab ich mich erstmal hübsch geärgert (vor allem weil die alten Boxen riesig sind und wir in einer zwei-Zimmer-Wohnung hausen) und dann hab ich sie heute direkt second-hand vertickt. Ich warte jetzt auf die neuen, schmaleren Fox-Produkte.

    Das nur zur Info.

    Im Regal dieses einen Saturns (ich war heute bestimmt in fünf bis sechs großen Media-Läden, doch der war der einzige, der diese neuen Fox-Boxen hatte) standen übrigens nur die Seasons 2 und 3. Die allerdings mehrmals.
    Der Preis war - falls es jemanden interessiert - 42,99 Euro, was allerdings nicht unbedingt repräsentativ ist, weil... naja... der Saturn am Stachus gelinde gesagt fast immer sauteuer ist.
    Geändert von liv (11.10.2006 um 22:25 Uhr)

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    bitte was??

    also danke schon mal für die Infos:
    Neue Boxen, neue Form, neuer Vertreiber, neuer Preis, neues Rückenmotiv.....

    naja, aber schon seltsam dann....

    Und um deinen Beitrag noch einmal aufzugreifen, ich hätte auf jeden Fall interesse auf dieses "neue" Rückenmotiv, also wenn es nicht zu viel Arbeit ist, bitte einscannen....(achja, und wo ist dieses Rückenmotiv genau abgebildet, also auf der Box oder wo?)

    (alles nur wegen diesem Wechsel zu Fox, hmm....)
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  19. #19
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    @liv: Hallo & Willkommen im Forum .
    Das sind interessante Neuigkeiten. Ich selber besitze zwar die Silver-Edition der Boxen, aber ein Bild von den neuen Boxen würde mich trotzdem interessieren.

  20. #20
    Airman Avatar von liv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Erstmal danke für die nette Begrüßung, bin ja schon erleichtert, dass ich nicht mit uralten News hier ankomme.

    Die Box, die ich gescannt habe, ist noch eingeschweisst, da ich vorhabe sie die nächsten Tage wieder zurückzugeben. Meine eigenen hab ich ja jetzt an meine Bekannte verkauft, und für 42,99 ist mir die Season persönlich noch zu teuer. Ich vermute mal, dass - wenn die Boxen erstmal wieder regulär im Handel sind - der Preis bestimmt wieder auf unter 30 Euro sinken wird. Das ist dann der Punkt, an dem ich zuschlagen werde. *G*
    Ich beneide aber trotzdem alle mit Silver Editionen... bin leider erst zu spät auf den SG-1 Zug aufgesprungen, und mir 8 Seasons zu je ~80 Euro nachzukaufen war dann doch etwas... scary.

    Hier also die versprochenen Links... wie gesagt noch inclusive Verpackungsfolie.
    Das, was hier als "Back" bezeichnet ist (die Rückseite mit der Vorschau auf das komplette Rückenmotiv), ist wohl nur ein eingelegtes Blatt Papier (sieht man auch an der doppelten Kante am rechten Rand), das sich dann beim Auspacken als Werbung entpuppt. Wie es darunter aussieht kann ich leider auch nicht sagen.

    Front:
    http://www.buffyfanfiction.info/liv/sg_front.jpg

    Back (Werbeblatt mit der Ansicht auf das komplette Rückenmotiv:
    http://www.buffyfanfiction.info/liv/sg_back.jpg

    Seitenteil mit dem Schuber:
    http://www.buffyfanfiction.info/liv/sg_side_1.jpg

    Seitenteil mit dem Teil des Rückenmotivs:
    http://www.buffyfanfiction.info/liv/sg_side_2.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •