Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wann kommt Staffel 3 auf DVD?

  1. #1
    Doci of the anciens Avatar von Ancien Mathematician
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    P(Pi*10^923|0)
    Beiträge
    22

    Standard Wann kommt Staffel 3 auf DVD?

    Wann kommt Staffel 3 auf DVD? (Einzel DVD's oder Box ist egal)? Wisst ihr wann?

    Gruß
    Ford
    Zum WS 2011/12 stolzer Student der Mathematik

  2. #2
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich nehme mal an du meinst Stargate Atlantis denn SG-1 Staffel 3 gibt es ja schon.
    Wenn es so ist wie jedes Jahr dann kommt die dritte Staffel so ab Februar/März 2007 als Verleih-DVD heraus und Als Kauf-DVD so April/Mai 2007.
    Durch die lange Sendepause die SCI-FI plant (ich glaube 6 Monate) kann es auch sein das sich die Veröffentlichungen auch um ein paar Wochen verschieben (muss aber nicht sein)

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    So weit ich weis is, ja nich mal Season 2 komplett als Box draußen, können also lange auf Season 3 warten

  4. #4
    Airman First Class Avatar von wH!g0
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Nur mal so ne Frage zwischendurch:

    Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir auch die DVDs von Stargate zu besorgen.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Silver oder die Budget Boxen kaufen soll.

    Warscheinlich aber die billigeren Budget Boxen.

    Ich kann aber keine der Budget Boxen nach der 7. staffel finden?!
    Sind die noch nicht draußen? :gruebel:


    MfG wH!g0
    "Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat."
    -Dan Bennet

    "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie kann man von Magie nicht Unterscheiden."
    -A. Clarke

  5. #5

    Standard

    Ganz genau...Budget Boxen gibts bisher nur für SG1 von Staffel 1-7, aber weder für SG-a(da ist ja eh erst die erste Staffel als Box draußen noch für Staffel 8/9 von SG1. Und wann es die geben wird steht wohl noch in den Sternen, ich weiß jedenfalls nix davon.

    An sich machen die Silver-Boxen meiner Meinung nach im Regal mehr her...das ist aber auch schon alles. Inhaltlich lassen sich die ca 30 Euro mehr einfach nicht rechtfertigen.
    Ich muss gestehen, dass ich als ich angefangen hab mir die Boxen zu kaufen, hinten angefangen hab, damals mit der grad erschienenen 7. Staffel, hab mich dann nach vorne gearbeitet, als dann aber die Budget- Boxen gekommen sind bin ich umgestiegen, hab die ersten 3 Staffeln als Budget und alle anderen Silver. Für mich kein Problem, es ist aber jedem selbst überlassen.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Aiden Ford Beitrag anzeigen
    Wann kommt Staffel 3 auf DVD? (Einzel DVD's oder Box ist egal)? Wisst ihr wann?

    Gruß
    Ford
    Nimms nicht persönlich, aber was glaubst wie schnell die erscheinen wenn immer aktuell immer noch gedreht wird? Ich meine ehrlich man kann auch mal etwas nachdenken. Die Staffel läuft gerade mal in den USA und wenn man mal nach Staffel 1 und 2 schaut, dann weis man es nicht früher als Frühling 2007 wird. Wohl ehr später da ja diesmal die Pause drüben länger ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Thema beantwortet! Thread closed!

    Bitte keine, "Wann kommt Season 3" Threads mehr. Sobald es neues dazu gibt, steht es unter den SG-P News!

    gruß Woody
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •